• Mit Royal fehlt aber ein wichtiger Spieler und Sitton ist auch noch unwahrscheinlich. Also 2.der Besten aus der Offense. Erwarte nichts, aber da die Packers auch viele Ausfälle haben, ist alles möglich.

  • War ja klar, Niederlage und wieder 2 Starter die lange mit Verletzungen ausfallen. Bei Hoyer war es das wohl, mit seinem gebrochenem Arm. Bei Long ist man noch im unklaren wie lange er mit seiner Arm Verletzung ausfällt. Bis zur Pause ging auf beiden Seiten nicht viel zusammen und dann zeigte 1st Round Pick L.Floyd mal warum man ihn holte. Hoffe darauf baut er auf und wir sehen bald mehr davon. Danach ging aber nichts mehr zusammen, Offense ja sowieso nicht, aber auch die Defense konnte Rodgers nicht mehr aufhalten.

    Nächstes Spiel erst in 11 Tagen, mal sehen ob Cutler bis dahin ne Wunderheilung erhält, oder ob man gleich mit Barklay weitermacht. Er hatte ja bisher nicht mit den Startern trainiert, daher war klar das man von ihm nichts erwarten konnte. Falls Cutler nicht fit genug ist, braucht man noch nen neuen Backup.
    Das nächste Spiel gegen die Vikings sollte man als Bears Fan lieber nicht anschauen, dass wird richtig böse. :krank::help:hang

  • Das nächste Spiel gegen die Vikings sollte man als Bears Fan lieber nicht anschauen, dass wird richtig böse. :krank::help:hang

    Pünktlich zu Halloween gibts was zum Gruseln: Da Bears.

    Ehrlich gesagt spielt man jetzt nur noch die Draft Position aus.

  • Bis zur Pause ging auf beiden Seiten nicht viel zusammen
    Danach ging aber nichts mehr zusammen, Offense ja sowieso nicht...

    Erst ganz wenig und dann noch weniger?
    Euer backup hat den Ball zu Beginn eigentlich ganz gut bewegt, danach ist die OL sowohl im runblocking als auch in der pass protection merklich abgefallen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was wird hier noch erwartet? Ohne Cutler, Hoyer, Langford, White, Royal, Sitton, Long in der Offense. Ich möchte das Team mal sehen, was eh schon mit vielen Löchern in die Saison geht, welches das noch kompensieren kann? Wir hatten zu Beginn ein überschaubares Level und die wenigen Stützen fallen auch noch weg.

    Die Defense baut dann auch irgendwann ab, wenn sie ständig auf dem Feld steht.

    Ich kann dem Team keinen Vorwurf machen. Wem? Einem Jeffery der die Offense alleine tragen soll?

    Es ist und bleibt einfach ein Seuchenjahr.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich muss eurer O-Line im Passblock ein großes Kompliment aussprechen, da kam ja sehr wenig Druck von den Packers. Vor allem die Mitte hat super gehalten.
    Gut vielleicht ist er Interior Pass Rush der Packers auch einfach schlecht kA. Aber ich habe damals als Cutler zu euch gewechselt ist ja etwas mehr die Bears verfolgt und da lag er ja ständig nur auf dem Boden, aber das jetzt am Donnerstag sah echt gut aus.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ja, Sacks gabs recht wenig bisher, hat mich auch erstaunt, die O-Line war bisher ganz gut. Zumindest unter Hoyer. Cutler hat in seinen 2 Spielen gleich 8 Sacks kassiert, Hoyer in 6 Spielen nur 4 Sacks. Die beiden Starting Guards (Sitton und Long) sind aber verletzt, mal sehen wie es gegen die Vikings Montag Nacht aussieht. Sitton ist ja vielleicht wieder dabei. Mal die Trainingseinheiten abwarten.

  • da kann nur die Empfehlung rausgehen euch das Spiel in der Wiederholung anzugucken. Klasse Spiel der Bears.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jedes Night Game habe ich mir dieses Jahr live oder im Re-Live ohne das Ergebnis zu kennen angesehen. Heute war meine Erwartungshaltung bei 0,0 und ich hab heute morgen direkt auf NFL.com das Ergebnis nachgeguckt. Träume ich noch, oder haben wir tatsächlich ein Spiel gewonnen? Und dann noch gegen die Vikings. Cutler ohne interception und Howard mit über 200 Yards.

    Gerade mal schnell die Hihlights gesehen. Das sah ziemlich souverän aus, auch wenn Cutler mal wieder 2 beinahe Interceptions dabei hatte. Und im 4. Quarter bei noch 5 min zu spielen, spielt man souverän die Uhr runter, statt nochmal zu wackeln.

    Bad news: Der First Overall dürfte damit fast unerreichbar sein, es sei den die Browns gewinnen mehr als ein Spiel. Aber damit kann ich sehr gut leben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • thanks an die Bears-Nation. :xywave: Hält die NFC-North offen. War eine beeindruckende Vorstellung, super Spiel abgeliefert, perfektes Playcalling und ein sehr gut aufgelegter, fehlerfreier Cutler. Nach der langen Pause gleich wieder auf einer Wellenlänge mit seiner Offense-Respekt :supz:

  • Ich habe ja schon beim Draft prophezeit dass Howard ein bärenstarker ist ;)

    Großartiges Spiel, das beweist das in dieser Mannschaft Potenzial schlummert. Die rookies drehen langsam auf und Hicks zeigt auch was er kann. Selbst die zusammen gewürfelte O-Line hat mir gut gefallen. Wieso nicht gleich so, liebe Bears? :tongue2:

    Jetzt kann man in Ruhe in die Bye und darauf aufbauen. Wenn der zweite Teil der Saison in der Art gespielt wird, wachsen dann Hoffnungen auf nächste Saison.

  • Me too :deal:
    Freut mich, dass die Bears Draft Class, die ich eh recht hoch einschätzte, so schnell so viel produzieren kann...

    Wer hats gepickt (bei unserem Mockdraft) :deal::D

    Btw freut mich auch für den Molekularbiologen Ben Braunecker dass er immer mehr Snaps bekommt :rockon:

  • Welch unerwarteter Erfolg und dann auch noch so dominant.
    Die Defense ist so stark verbessert und das mit dieser Truppe aus Rookies und Backup Spielern im Defense Backfield. Floyd macht da weiter wo er gegen Green Bay aufgehört hat und der Rest der Defense hat ebenfalls nen guten Tag erwischt. Ständig war Druck auf den QB der Vikings.
    Die Offense war die größte Überraschung, trotz des Fehlens von Royal und Jeffery - der in Hälfte eins abgemeldet war. Howard wieder stark zurück, nachdem die letzten beiden Spiele eher Kackka waren. Hoffe er wird noch konstanter, aber sah schon richtig gut aus.
    Der Ausfall von Sitton und Long wurde super weggesteckt. Cutler hatte meistens viel Zeit (nur 1 Sack) und für den Lauf wurde auch wieder gut geblockt. Und ein weiterer Hauptgrund für das gute Ergebnis, nur 2 Strafen. Insgesamt nur 3 Strafen im ganzen Spiel für beide Teams. Wieso geht das nicht öfter?
    Mit solcher Leistung wie gegen die Vikings wird Cutler auch nächste Saison schwer zu cutten sein, zumal es momentan so scheint, als ob es kaum brauchbare Alternativen gibt.

    Jetzt erst mal eine Woche Pause, bevor man zu den Buccaneers muss. Bin gespannt welches Team wir da sehen werden.

  • Bold prediction: Wir gewinnen heute als einziges NFC North Team und sind somit dann nur noch ein Spiel hinter den Packers und zwei hinter dem Division Lead.

    #2015KansasCityChiefsReloaded :thumbup:

  • Da glaube ich zwar nicht so ganz dran, aber es herrscht mal wieder eine etwas positivere Stimmung rund um die Bears. Viele Verletzte sind wieder zurück, daher glaube ich noch an den ein oder anderen Win, allerdings werden wir am Ende nicht annähernd in Play-off Reichweite sein. Dafür hätte gegen die Colts und Jaguars ein Sieg rausspringen müssen... das waren einfach unnötige Niederlagen.

    Aber es wäre schön wenn der Trend in der 2. Saisonhälfte weiter nach oben zeigt. Das würde für nächstes Jahr Mut machen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Cutler endlich raus!!

    Und so sehr ich Coach Fox schätze und ein Verfechter davon bin dem Staff Zeit zu geben, wird es langsam wirklich anstrengen bei der Meinung zu bleiben. Aber ewige Wechsel des HC sind auch nicht die Lösung..

  • Nach den beiden INT und dem ersten Fumble war ich so genervt, dass ich auf die Redzone umgeschaltet habe.

    Da wurde man ja leider auch nicht verschont :(

  • Chicago Bears receiver Alshon Jeffery has been suspended four games for violation of the league's policy on performance-enhancing substances, an NFL spokesperson announced.

    Das wars mit ihm, brauchen wir nicht solch Typen. Was ne Kack Saison.

  • Kostet ihn 3,5 Mio. Kann man mal machen. Idiot.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also gut. Dann heißt es jetzt eben einen möglichst guten pick bekommen :cards

    gab es diese Saison jemals ein anderes Ziel? :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • gab es diese Saison jemals ein anderes Ziel? :madness


    Naja der Roster ist nicht so schlecht ihr hattet eben Pech mit Verletzungen usw aber ich denke schon das man sich Vl Playoff Hoffnungen gemacht hat vor der Season oder ?

  • Naja der Roster ist nicht so schlecht ihr hattet eben Pech mit Verletzungen usw aber ich denke schon das man sich Vl Playoff Hoffnungen gemacht hat vor der Season oder ?

    gehofft hat man es vielleicht. Und wenn ich mir unsere Division so ansehe, wäre es auch im Bereich des möglichen gewesen.
    Aber dran geglaubt hab ich da jetzt nicht dran. Dafür ist man noch zu sehr im Changeprozess.
    Schade. Wie gesagt, es wäre dieses Jahr sehr einfach gewesen in die PO zu kommen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn