• der injury bug ist dieses Jahr echt gnadenlos, Miller und Sitton raus
    14 Spieler bereits auf IR

    achja und btw, feuert endlich C. Barth der hat es einfach nicht drauf!!!!!!!!!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Floyd wurde vom Feld gefahren. Sah garnicht gut aus. Mit dem Helm frontal in einen Mitspieler. Hals, Nacken? Ich hoffe die Erstversorgung ist am Ende nur ne Vorsichtsmaßnahme.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Floyd wurde vom Feld gefahren. Sah garnicht gut aus. Mit dem Helm frontal in einen Mitspieler. Hals, Nacken? Ich hoffe die Erstversorgung ist am Ende nur ne Vorsichtsmaßnahme.


    Ja das sah in der Tat nicht gut aus. Er konnte aber das Krankenhaus am Abend verlassen und mit dem Team zusammen zurück nach Chicago reisen

    Und für Zack Miller ist die Saison dann auch gelaufen nach der Verletzung gestern.


    Zum Spiel: Die erste Hälfte war imho in Ordnung. Defensiv die Giants besser unter Kontrolle gehabt, als ich es erwartet hatte. Schön Druck auf die line of scrimmage gebracht und Manning vor die ein oder andere Aufgabe gestellt. Und offensiv war das auch eine der besseren Leistungen in dieser Saison. In den ersten drei Drives gepunktet und wenig Fehler gemacht. In der weiten Hälfte wieder mal keine Punkte aufs Scoreboard gebracht und die 3rd Down Defense war grausam. Aber bei der Verletztenliste hat man das imho lang offen gehalten...

  • Nach Jeffrey wurde jetzt auch Freeman für 4 Spiele gesperrt. Das sind ja beides keine unerfahrenen Rookies mehr.

    Die vielen Verletzungen, Sperren, die Fehler. Die Saison ist so beschissen, dass kannste dir nicht mal ausdenken.

    Das es ein schweres Jahr wird, ok geschenkt, aber das ist im Grunde schlimmer als man e sich erträumt hat und es gibt aktuell wenig Ansätze die Besserung versprechen.... frustrierend.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kann man die restlichen Spiele nicht irgendwie absagen und schon mal mit der Vorbereitung für nächstes Jahr anfangen? :paelzer::bengal

    Und cutler hat damit hoffentlich sein letztes Spiel als Bear absolviert..

  • Drops sind die neue Lieblingsbeschäftigung... :rolleyes:
    Nächste Woche dann das Top Spiel der Saison Bears gegen 49ers. <X
    Mal sehen wer seine gute Draft Position mehr liebt, als einen weiteren sinnlosen Sieg.

  • vom spiel bleibt nur ein stat hängen.
    Cutler ohne weitere spiel Bears
    win - loss 51 - 51
    both franchise record.

    zum Thema Cutler Stats:
    46-8 Record wenn die Defense den Gegner unter 20 Punkte hält.
    22-62 Record wenn die Defense dem Gegner 21+ Punkte zulässt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das macht alles kein Spaß mehr. Das sind ja alles keine leichten Verletzungen. Wenn man Pech hat zieht sich beim ein oder anderen die Verletzung bis in die nächste Vorbereitung und hat somit Auswirkungen auf die nächste Saison.

    Ich hab keinen Plan wie man aus den Bears aktuell wieder nem Team formen kann, was mal wieder um die Playoffs mitspielt.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mit einer halben Nacht über das Packersgame schlafen folgende Gedanken

    • John Fox hat zu ängstlich gecoacht. 14 Punkte im 4th quarter. ME hätte er auf den TD statt auf das FG gehen sollen. Ja ich wiess 4 yard sind eine Menge und wenn es nicht gereicht hätte hätten sie ihm den Kopf abgerissen. Aber a) 1:19 noch auf der Uhr gegen einen Aaron Rodgers. Wie oft hat der die Packers in solchen Situationen schon gerettet?! Dazu dann maximal eine laaaange Overtime gegen denselben Herren. Und b) sind wir eh 3-11 gewesen, da kannste in so einem Spiel auch mal Risiko gehen.
    • die letzten drei Niederlagen mit Barkley waren alle knapp (GB, DET und TEN). Schade, dass die Saison schon fast vorbei ist. Ich hätte ihn jetzt gerne mal noch 4-5 Spiele gesehen. Mit etwas Spielpraxis und einer fitten OL und Secondary. Barkley gefällt mir derzeit besser als alles was ich von Cutler und Hoyer diese Saison gesehen habe. Vielleicht ist der 1st RD Pick gar nicht so zwingend für einen neuen QB fällig. Und ja die drei INT (davon eine nach einer hail mary) habe ich auch gesehen. Aber eben genau deshalb weitere 4- 5 Spiele, um zu beurteilen, was er wirklich kann.

    Insgesamt fand ich das Spiel okay, dafür dass ich mit einer hohen Niederlage gerechnet habe. Die erste Halbzeit haben die Bears die möglichen Punkte verstolpert. Das 3rd quarter war grausam. Da legen wir mal den Mantel des Schweigens drüber.

  • Naja, die Laufverteidigung war ja recht grausam gestern. Das haben wir schon deutlich besser gesehen diese Saison. Freeman fehlt schon arg, warum muss der Depp auch Jeffery nachmachen. Der war ja gestern auch wieder da, nach seiner Sperre, Leistung war ok.
    Barkley muss aufpassen, er hatte eigentlich einen guten Eindruck hinterlassen bisher, aber die 4 Turnover gestern gehen echt nicht. Das war bester Cutler-Style. Mit solch Dingern verspielt man sich die Chance in der nächsten Saison um den Starter Job kämpfen zu dürfen. Zwei Spiele hat er noch um sich zu beweisen. Wäre ja nicht schlecht, von QB Nr. 4 zum Starter.

  • Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber damit kann Barkley es vergessen nächste Saison Starter zu werden. Er darf vielleicht im Camp mit kämpfen, sollte er überhaupt im Team bleiben, aber mehr nicht. Die Redskins sind derzeit nicht für ihre tolle Defense bekannt und wir haben sie aussehen lassen wie eine Top Defense. Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht von den letzten Spielen, da zeigen nur wenige den Willen, oder lassen Talent aufblitzen. Sogar die Defense hat wieder stark abgebaut und lässt viele Fragezeichen offen. Passverteidigung war ja eh nie vorhanden, aber jetzt auch noch in den letzten beiden Spielen jeweils über 200 Rushing Yards zugelassen, gegen Teams die eher bescheiden sind im ihrem Laufangriff.
    Keine Ahnung was man von der nächsten Saison erwarten soll, den Gamepass werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen, den der hat sich wieder einmal nicht gelohnt.
    Mittlerweile könnte ich mich mit einem kompletten Neuanfang sehr gut anfreunden. Fox hat für mich echt keine Anzeichen gegeben, dass es nächste Saison besser laufen könnte. Wichtiger wäre aber auch ein Wechsel ganz oben, McCaskey und Phillips sollten langsam auch mal ausgetauscht werden. Bei McCaskey wird es natürlich schwer, als einer der Enkel von G.S.Halas.
    Nach zwei Jahren Fox wünscht man sich ja fast schon Trestman zurück. :hang
    Achja, ein guter OC wäre auch nicht schlecht, aber keinen der nach einem Jahr wieder abhaut...


  • Nach zwei Jahren Fox wünscht man sich ja fast schon Trestman zurück. :hang
    Achja, ein guter OC wäre auch nicht schlecht, aber keinen der nach einem Jahr wieder abhaut...

    ..oder Lovie :madness

    Eine weitere Saison mit Gase als OC wäre interessant gewesen. Der macht nen super Job in Miami. Naja, hätte, wäre, wenn.

    Blick in die Zukunft:
    Wir haben momentan den 3. Pick in der Draft.
    #1: Browns -
    #2: 49ers -

    Derzeit wird wohl Trubisky (North Carolina) als der QB gehandelt, der am ehesten Nfl Potenzial hat. Der wird jedoch sicherlich von den Browns gepickt, wenn er sich in den Monaten bis zur Draft noch mal in ein gutes Licht stellen kann.
    Ansonsten scheint laut zahlreicher Experten die Luft recht dünn zu sein auf der QB Position.
    Möglicher First round pick bei uns scheinen wohl die DE Allen (Alabama) oder Garrett (Texas) zu sein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Endlich vorbei der Müll und bei der Aussicht auf die nächste Saison wird mir gleich wieder übel. :krank:
    Wenigstens haben sie die Draftposition nicht noch sinnlos versaut.