• Dieses: "es waren nur..." Hört man nach Siegen gegen die Browns oder auch die Bears auch oft genug. Das ist kein exklusives Phänomen der Lions.

    es ist in der tat ein phänomen, vor allem wenn es von leuten kommt, die sich schon seit jahren mit diesem sport beschäftigen.

    als raiders fans hab ich diesen schmarrn jahrelang fast wöchentlich gelesen. wenn man gegen die raiders gewonnen hat, waren es nur die raiders und der katzenjammer war dann natürlich umso größer, wenn man eben nicht gewonnen hat und das hatte selbstverständlich immer nur mit dem unvermögen/der lustlosigkeit (weiß der geier was noch alles) des eigenen teams zu tun, weil wenn man gegen so ein team verliert, kann man sich ja logisch nur selbst besiegt haben... im letzten jahr unter allen haben die raiders genau drei spiele gewonnen. gegen die chiefs, 49ers und bills und das waren zum damaligen zeitpunkt (recht spät in der saison) alles teams im playoff race. diese teams haben die spiele gewiss nicht hergeschenkt.

    wer denkt in dieser liga gäbe es sowas wie freispiele, hat offensichtlich nicht aufgepasst. von daher zählt auch jeder win korrekter weise in der endabrechnung gleich viel.

  • wer denkt in dieser liga gäbe es sowas wie freispiele, hat offensichtlich nicht aufgepasst. von daher zählt auch jeder win korrekter weise in der endabrechnung gleich viel.

    Danke, genau das ist es!

    Wer die Liga auch nur ein paar Jahre verfolgt hat, weiß das eigentlich auch.

  • es ist in der tat ein phänomen, vor allem wenn es von leuten kommt, die sich schon seit jahren mit diesem sport beschäftigen.
    als raiders fans hab ich diesen schmarrn jahrelang fast wöchentlich gelesen. wenn man gegen die raiders gewonnen hat, waren es nur die raiders und der katzenjammer war dann natürlich umso größer, wenn man eben nicht gewonnen hat und das hatte selbstverständlich immer nur mit dem unvermögen/der lustlosigkeit (weiß der geier was noch alles) des eigenen teams zu tun, weil wenn man gegen so ein team verliert, kann man sich ja logisch nur selbst besiegt haben... im letzten jahr unter allen haben die raiders genau drei spiele gewonnen. gegen die chiefs, 49ers und bills und das waren zum damaligen zeitpunkt (recht spät in der saison) alles teams im playoff race. diese teams haben die spiele gewiss nicht hergeschenkt.

    wer denkt in dieser liga gäbe es sowas wie freispiele, hat offensichtlich nicht aufgepasst. von daher zählt auch jeder win korrekter weise in der endabrechnung gleich viel.

    Danke, genau das ist es!
    Wer die Liga auch nur ein paar Jahre verfolgt hat, weiß das eigentlich auch.

    Das ist das schöne an sprachlichen Gegebenheiten. Man kann jede Aussage genau so verstehen, wie man möchte. Ob das dann wirklich sinnig ist, ist eine andere Frage ;)

    Wer bestreitet, dass ein Sieg gegen die Lions in der derzeitigen Verfassung, normalerweise einfacher zu realisieren ist, als ein Sieg gegen die Vikings (als Beispiel), dem ist nicht mehr zu helfen. Nichts anderes besagt dieses "nur". Dass einem das als Fan dieses Teams nicht passt, ist das Eine. Hier so einen Unsinn hineinzuinterpretieren, ist schon abenteuerlich.

    Hab ihr mit der Phrase "upset win" auch so ein Problem? :hinterha:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • ja, so siehts aus ;)

    Na, dann erklär doch mal die Phrase "upset win" :) DIe dürfte es demnach ja auch nicht wirklich geben. Oder besser gesagt: Das winning team müsste sich auf die Füße getreten fühlen, wenn man es genau nimmt :hinterha:
    Letzlich ist es extrem albern, dass man über eine so harmlose Aussage überhaupt diskutieren "muss". Weshalb wir das an dieser Stelle am besten beenden :):bier:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Für mich stammt der Begriff upset win hauptsächlich aus dem College Sport. Da dort die Leistungsunterschiede wesentlich größer sind als in der NFL, ist der Begriff da auch entsprechend angebracht. In der NFL habe ich den Begriff eher selten bewusst wahrgenommen. Kann mich da aber auch etwas täuschen.

    Excuses are for Losers

  • Für mich stammt der Begriff upset win hauptsächlich aus dem College Sport. Da dort die Leistungsunterschiede wesentlich größer sind als in der NFL, ist der Begriff da auch entsprechend angebracht. In der NFL habe ich den Begriff eher selten bewusst wahrgenommen. Kann mich da aber auch etwas täuschen.

    Ich verfolge den Zirkus NFL schon mehrere Dekaden. Mir ist der Begriff diverse Male untergekommen. Wie auch in anderen Ligen.

    Die NFL selbst spricht sogar davon: http://www.nfl.com/videos/nfl-net…s-Super-Bowl-IV

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Wer bestreitet, dass ein Sieg gegen die Lions in der derzeitigen Verfassung, normalerweise einfacher zu realisieren ist, als ein Sieg gegen die Vikings (als Beispiel), dem ist nicht mehr zu helfen. Nichts anderes besagt dieses "nur". Dass einem das als Fan dieses Teams nicht passt, ist das Eine. Hier so einen Unsinn hineinzuinterpretieren, ist schon abenteuerlich.

    jetzt geht's in die andere Richtung und ich weiß es zu schätzen. :tongue2:

    Zum Thema, die Vikings gingen letztes Jahr als playoffkandidat (mehr aber auch nicht als nur ein Kandidat) in die Saison. Die 49-ers waren wieder wiederum durch die Vielzahl von retirements und Trainerwechsel arg dezimiert. Für mich stand vor dem Spiel am ersten Spieltag also fest, dass der Sieg zur Prime Time im neuen Levis's-Stadium ne reine Formsache werden würde.
    Das Spiel ging dann so 20-3 für die 49-ers aus.

    Was will ich damit sagen? Nun, im Grunde genommen blase ich ins gleiche Horn wie viele andere User hier. Ein Spiel muss erst gespielt werden bevor es gewonnen oder verloren ist.
    Und gerade in windy City u.a. mit einem Kicker dessen PAT's nail biters sind, werden zB die Vikings ein Spiel gegen die Bears nicht als "just a win on out road" vor dem Spiel betrachten.

    Zur Anmerkung: die 49-ers spielten eine 5-11 Saison und die Vikings gewannen Ihre Division, weil sie Spiele gegen bessere Mannschaften wiederum gewann.

  • Das jedes Spiel erst gespielt werden muss ist denke ich allen hier bewusst. Das jedes Team in der NFL ernst zu nehmen ist und ein Spiele gewinnen kann ist ebenfalls alle bewusst. Nur ist es doch ebenso klar, dass Siege gegen Gegner wie die Lions, Bears oder Browns aktuell wahrscheinlicher sind als gegen Vikings, Seahawks oder Steelers. Und nur darum geht es doch bei dem Ausspruch "nur Team XY". Das es ein gewisses Gefälle in der NFL gibt, auch wenn das enger ist als in vielen anderen Sportarten, ist doch unstrittig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • @Adi

    Naja. Was soll ich sagen. Ist halt leider im Moment so mit Euch. Heißt ja nicht, dass mir das gefällt :tongue2:

    Dein Beispiel belegt eigentlich nur die Ausreißer, die selbstverständlich vorkommen. Wenn man in der Nachbetrachtung der Saison feststellt, dass man das erste Saisonspiel gegen ein 5-11 Team verlor (auch noch recht deutlich), muss man sich schon fragen, was man als 11-5 Team da denn falsch machte. Du selbst sagst ja, du hattest mit einem recht lockeren Sieg gerechnet. Warum? Weil es, leistungstechnisch, eben nur die 49ers waren, was sich im weiteren Verlauf der Saison auch bestätigte ;) Das jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss, steht gar nicht zur Debatte. Das versteht sich von selbst und spielt bei dieser Aussage überhaupt keine Rolle.

    Was war der Sieg der 49ers? Ein upset win, auch wenn natürlich, wie immer, 12to83 alles besser weiß und vor allem auch die NFL diesen Begriff ja nun nicht schon seit Dekaden verwendet und das nicht nur, um vor dem Spiel den Favoriten zu benennen. Irgendwie schon amüsant, wenn man als "native" belehrt wird, wie man eine Phrase, die seit Ewigkeiten in meiner Heimat benutzt wird, zu verstehen hat :) Ich habe mir einfach den erstbesten Link geschnappt. Google selbst und schnapp dir einen der unzähligen anderen :)

    So, für mich war's das. Ich habe nicht wirklich die Zeit, um mich in Foren rumzutreiben. Schon gar nicht für Albernheiten und diese nehmen in letzter Zeit leider zu.

    Viel Spaß. Gehabt euch wohl :)

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • So, für mich war's das. Ich habe nicht wirklich die Zeit, um mich in Foren rumzutreiben. Schon gar nicht für Albernheiten und diese nehmen in letzter Zeit leider zu.

    Viel Spaß. Gehabt euch wohl :)

    Und das du für das Forum keine Zeit hast, fällt dir nach 636 Beiträgen ein? Das du für dieses "alberne Thema" keine Zeit hast fällt dir nach einigen Beiträgen zu dem Thema ein?

    Ich weiss nicht ob du heute morgen mit dem falschen Bein aufgestanden bist, aber den Ton den du jetzt hier reinbringst, überrascht mich etwas. Garniert mit diesem Unterton: "Ich bin zu beschäftigt für sowas, aber wenn ihr alle für sowas Zeit habt, müsst ihr ja im Leben wohl Langeweile haben."

    Ich finds unangebracht, zumal die Diskussion überaus sachlich war. Auch wenn es absehbar ist, dass wir uns hier etwas im Kreis drehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So und der Nächste der länger ausfällt.

    White expected to miss extended period of time

    Ist doch echt Mist. Der Junge ist gerade nach und nach besser geworden und fällt jetzt erstmal wieder aus. Die Saison ist was Verletzungen angeht echt verflucht. Goldman, White, Langford... alles vielversprechende Spieler die jede Spielminute gebrauchen können. Als nächstes werden dann Howard und Floyd ausfallen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (5. Oktober 2016 um 16:11)


  • Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde deine Beiträge hier häufig relativ unverständlich. Vollständige Sätze würde mir da sehr helfen deine Meinung zu verstehen. :) Aktuell verstehe ich da leider häufig nur Bahnhof.

    P.S. Hätte ich dir auch gerne persönlich geschrieben, nur leider ist die Funktion in deinem Profil deaktiviert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So White ist jetzt auch auf IR mit einer Sprunggelenksfraktur. Kann doch alles nicht mehr wahr sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde deine Beiträge hier häufig relativ unverständlich. Vollständige Sätze würde mir da sehr helfen deine Meinung zu verstehen. :) Aktuell verstehe ich da leider häufig nur Bahnhof.

    P.S. Hätte ich dir auch gerne persönlich geschrieben, nur leider ist die Funktion in deinem Profil deaktiviert.

    Ich möchte mich da nicht festlegen, liest sich aber schwer nach Google Translater was der gute Mark Bavaro da von sich gibt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sorry, dass muss man gewinnen. Eigentlich ne gute Leistung die man sich aber mit vielen dummen Penaltys versaut hat. Dazu wird der beste Receiver über weite Strecken des Spiels ignoriert.
    So leicht werden wir es in dieser Saison nicht mehr haben zu gewinnen. Wenigstens sind Cutlers Chancen wohl heute noch weiter gesunken wieder aufs Feld zu kommen. Hoyer spielt recht ordentlich. leider hat er Jeffery vernachlässigt. Besonders beim letzten Play. :thumbdown:

  • Schade schade. Guckt man auf die Stats der Offense kann man denen kaum was vorwerfen. Hoyer mit knapp 400 yards, Howard mit über 100 yards. Meredith mit über 100 Yards, aber evtl dem entscheidenden Turnover. Die Defense mit 5 Sacks, aber ohne Turnover.

    Barth mal wieder mit einem verschossenen FG... und dafür hatte er sogar 2 Versuche. Ich komme auf dem Tausch Barth für Gould immer weniger klar.

    Insgesamt war das keine schlechte Leistung. Beim entscheidenden 4 and 8 übersieht Hoyer Jeffrey frei... aber will man ihm nen Vorwurf machen. Seine Leistung die letzten Wochen ist für einen Backup gut und frei von turnovern. Mehr als man erwarten kann.

    Trotz der Niederlage zeigt der Trend für mich die letzten Wochen klar nach oben und das ohne Langford, McPhee, Floyd, Houston, Goldman oder Fuller.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Tja, und was ist nun unsere langfriste QB Lösung? ?(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schade schade. Guckt man auf die Stats der Offense kann man denen kaum was vorwerfen. Hoyer mit knapp 400 yards, Howard mit über 100 yards. Meredith mit über 100 Yards, aber evtl dem entscheidenden Turnover. Die Defense mit 5 Sacks, aber ohne Turnover.


    Ich fand die Leistung auch mehr als solide und muss sagen, dass das für mich trotz Niederlage auch nochmal etwas besser aussah, als gegen die Lions. Überall min. leicht verbessert. Was wir imho festhalten können ist, dass wir mit Hoyer einen QB haben, der zwar eine (fast) fehlerfreie Leistung abliefern kann, aber eben auch kein Spiel als Leader an sich nehmen wird und es dann dreht. Er liefert ab nach Design, spielt seinen Stiefel runter aber wenn was Unvorhergehenes passiert oder das nicht asureicht ist das Spiel eben weg. Ein Brady, Rodgers oder Roethlisberger wird aus dem nicht mehr werden.

    Aber trotzdem bin ich mit der derzeitigen Lösung so ganz zufrieden. Ich habe mich gestern wahnsinnig über das Gesicht, was Cutler an der sideline gezogen hat aufgeregt. So jemand würde bei mir nicht in der team zone stehen. Aufgaben von IR, die da mit stehen ist imho den Rest des Teams zu motivieren und nicht so auszusehen als hätte man ihm gerade seine Appartment ausgeräumt.

    Barth mal wieder mit einem verschossenen FG... und dafür hatte er sogar 2 Versuche. Ich komme auf dem Tausch Barth für Gould immer weniger klar.


    Auf der einen Seite war das aber auch eines der besseren Tage von Barth. Immerhin 3/4 (bzsw. 3/4,5) und bei zwei weiteren habe ich vorher den Ball auch wieder an den Stangen vorbeirauschen sehen. Insofern auch hier keinen echten Vorwurf. Eins pro Spiel hat sich Gould ja auch meist erlaubt ;)
    Auf der anderen Seite hat man gestern extrem neidisch auf die Colts und ihren Veteranen Vinatieri geguckt, der mir seinen 44(?) Jahren da regelmässig Punkte aus Scoreboard bringt.

    Insgesamt war das keine schlechte Leistung. Beim entscheidenden 4 and 8 übersieht Hoyer Jeffrey frei... aber will man ihm nen Vorwurf machen. Seine Leistung die letzten Wochen ist für einen Backup gut und frei von turnovern. Mehr als man erwarten kann.

    Trotz der Niederlage zeigt der Trend für mich die letzten Wochen klar nach oben und das ohne Langford, McPhee, Floyd, Houston, Goldman oder Fuller.


    Dem schleiße ich mich mal an, wobei die Niederlage für mich eher ein Faktor aus dem dummen Strafen und der damit liegen gelassenen Chancen resultiert. Die face mask Strafe im ersten Drive hat imho einen TD gekostet und auch im 3. Drive war noch eine dumme Strafe, die den Drive gekostet hat. Sowas kommt dann in der jetzigen SItuation noch oben drauf und nervt hart.

  • Tja, und was ist nun unsere langfriste QB Lösung? ?(

    Die Frage ist ja durchaus berechtigt, allerdings irritiert mich der Zeitpunkt etwas. Die Frage steht ja nun im Grunde genommen seit der Draft im Raum wo kein QB gedraftet wurde. Hoyer wäre meine kurzfristige Lösung. In der Draft die Zukunft draften und hinter Hoyer noch eine halbe oder ganze Saison reifen lassen. Cutler wird, wenn sich Hoyer nicht verletzt oder einbricht kein Starter mehr werden und sich nach der Saison verabschieden... wenn es nach mir geht.

    Die Chicago Sun Times sieht es scheinbar etwas anders:

    Brian Hoyer was good, but Jay Cutler beats the Colts

    Die reduzieren die Leistung von Hoyer im Grunde auf das letzte Play. Cutler hätte Jeffrey nie im Leben übersehen und den TD Pass geworfen. Nur blendet man aus meiner Sicht dabei komplett aus, dass Cutler bis dahin wahrscheinlich 1-2 Turnover produziert hätte. Weiterhin hält man Cutler zu Gute, dass Hoyer im Gegensatz zu ihm Anfang der Saison eine funktionierende O-Line und ein gutes Laufspiel an seiner Seite hat. In dem Punkt mag ich dem Autor durchaus Recht geben. Zumindest Jeffrey dürfte dem Autor aber durchaus zustimmen, liess seine Production unter Hoyer doch merklich nach.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (10. Oktober 2016 um 08:03)

  • Mit der Verletzung von Royal ging es bergab. Miese Leistung in Halbzeit 2. Davor zumindest ganz brauchbar. Aber wenn man nicht mal ne 13-0 Führung im vierten Quarter gegen die Jaguars verteidigen kann, ist nichts mehr zu holen in dieser Saison. Wir schaffen es einfach nicht zu punkten. Turnover Battle gewonnen, aber Sieg is nicht drin.
    Jetzt kurze Woche und Donnerstag in Green Bay und dann gegen Minnesota, gute Nacht... Dann mit 1-7 in die Bye Week. Saison gelaufen. Kampf mit den Browns um 1st Ovr Pick für den Rest der Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von His Bearness (16. Oktober 2016 um 22:17)

  • Da hat man über 3. Quarter den Gegner im Griff, vergisst die TD's zu machen, fabriziert unnötige Penaltys und am Ende steht man wieder mit leeren Händen da... oder kurz gesagt: Täglich grüßt das Murmeltier.

    Hoyer wieder mit über 300 Yards aber in der Crunch Time war das wieder nichts. Siehe letzte Woche.


    Young mit 2 Sacks und einem FF und dann mit einem Personal Foul, sonst wäre der Drive zu Ende gewesen... stattdessen folgt kurz danach der TD der Jags.

    Red Zone Efficence: 1 von 4... so gewinnen wir keine Spiele.
    Penalties 10 für 87 Yards.

    Hoyer macht das im Grunde besser als erwartet, Merideth oder Howard ebenso, aber wir müssen die guten Ansätze mal in Punkte ummünzen.

    1-5... aber man hätte auch locker 3-3 darstehen können nach den letzten beiden Spielen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Hätte mir jemand zu Beginn der Saison gesagt, dass man nach 6 Spieltagen den gleichen Record hätte wie die Panthers, ich hätte wohl blind eingeschlagen.

    Auch nach einer Nacht drüber schlafen, ist die Niederlage noch immer extrem ärgerlich. Nicht das ich noch Hoffnung auf die Playoffs hätte, aber ein paar Siege täten dem Team gut. Mit Blick auf die Schedule fällt mir aktuell kein Spiel auf, in das wir als Favorit gehen. Am ehesten noch gegen die 49ers, dann evtl noch 1-2 Upsets, wenn man anfängt TD's zu scoren. Für viel mehr als für 2-3 Siege wird es nicht reichen. Aktuell sehe ich uns bei 3-13. Damit dürfte man am Ende unter den Top 3 picken denke ich.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (17. Oktober 2016 um 06:36)

  • Hätte mir jemand zu Beginn der Saison gesagt, dass man nach 6 Spieltagen den gleichen Record hätte wie die Panthers, ich hätte wohl blind eingeschlagen.

    Auch nach einer Nacht drüber schlafen, ist die Niederlage noch immer extrem ärgerlich. Nicht das ich noch Hoffnung auf die Playoffs hätte, aber ein paar Siege täten dem Team gut. Mit Blick auf die Schedule fällt mir aktuell kein Spiel auf, in das wir als Favorit gehen. Am ehesten noch gegen die 49ers, dann evtl noch 1-2 Upsets, wenn man anfängt TD's zu scoren. Für viel mehr als für 2-3 Siege wird es nicht reichen. Aktuell sehe ich uns bei 3-13. Damit dürfte man am Ende unter den Top 3 picken denke ich.

    Ein Top3 Pick wäre jetzt nicht so schlecht, vorausgesetzt man will einen neuen Franchise QB - und vorausgesetzt es gibt auch einen vernünftigen.
    Positive Erkenntnisse werden auch bei einem 3-13 gezogen. Offense verliert derzeit die Spiele immer unglücklicher. Defense hält soweit. Könnte schlimmer sein. Das dieses Jahr keine P.O. drin waren, war spätestens nach den PO klar. Lieber noch eine schlechte Saison mit vielleicht nochmal guter Draftchance als wieder ein Mittelweg.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Aber wenn man nicht mal ne 13-0 Führung im vierten Quarter gegen die Jaguars verteidigen kann,[...]

    Und 16-7 bei noch 08:28 auf der Uhr. Der direkt in dem Driver davor vergebene short field Vorteil nach dem sack von Bortles und dem fumble recover ärgert mich am Meisten. Wenn die Offense mit der Sicherheitsspielweise von Hoyer und den kurzen Pässen übers lange Feld mit vielen 3rd Down in der Redzone keine Kraft mehr für einen TD hat und es nur zu einem field goal reicht (was man ja auch letzte Woche gegen die Colts tlw. auch schon sehen konnte), okay damit muss man dann wohl derzeit einfach leben. Dieses Feld umgaben yard für yard ist eben zäh und hart. Aber ein turn over an der 21 yard line der Jags und es reicht wieder nur einem field goal ist echt enttäuschend und auch bezeichnend für die Harmlosigkeit in der 2. Hälfte und so überragend war jetzt JAX auch nicht.

    Mehr passing yards, mehr rushing yards, eine bessere 3rd Down Effizienz, mehr first downs, weniger Fehler, usw.. Überall in den Offense Stats wie schon geschrieben vorne und trotzdem reicht es nicht, weil einfach die TDs fehlen. Und da fehlt mir persönlich in der crunch time die Präzision bei den tiefen und tieferen Pässen von Hoyer.

    Und nein das ist jetzt kein Plädoyer für Cutler. Sein Gesicht gestern an der sideline hat mir auch schon wieder gereicht.

  • Ein Top3 Pick wäre jetzt nicht so schlecht, vorausgesetzt man will einen neuen Franchise QB - und vorausgesetzt es gibt auch einen vernünftigen.Positive Erkenntnisse werden auch bei einem 3-13 gezogen. Offense verliert derzeit die Spiele immer unglücklicher. Defense hält soweit. Könnte schlimmer sein. Das dieses Jahr keine P.O. drin waren, war spätestens nach den PO klar. Lieber noch eine schlechte Saison mit vielleicht nochmal guter Draftchance als wieder ein Mittelweg.


    Naja klar kann man es so sehen, dass jede Niederlage unserem Draft Spot hilft, aber dafür freue ich mich doch zu sehr über Siege als das ich jetzt schon auf Niederlagen hoffe. Immer nur aufs nächste Jahr hoffen? Das muss man die letzten Jahre viel zu häufig tun. Wenn ich mir die Top 10 Picks der letzten Jahre so angucke der Bears, verfällt man auch nicht gerade in Euphorie. Bei Floyd ist es noch viel zu früh den Stab zu brechen, aber die Performance bis dato ist jetzt nichts, dass einen Jubel lässt. White ist dauerverletzt und dann muss man schon sehr weit zurück gehen, für den nächsten Top 10 Pick... Cedric Benson in 2005 und David Terrell in 2001. Guckt man sich nur mal die 1st Round Picks der letzten Jahre an, wird es mit Kyle Fuller, Shea McClellin und Gabe Carimi nicht gerade freundlicher. Kyle Long ist da eher die rühmliche Ausnahme.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich bin gespannt, rechne aber mit einer Niederlage.

    McPhee gehört heute zum Team. Allzu viel sollte man von ihm aber nicht erwarten. Dennoch schön das er wieder da ist.

    Heute noch gelesen, dass wir nach Total Yards 7. sind und beim Scoring nr. 31... gab es schonmal einen solch krassen Unterschied? Zumal ich bei solchen Zahlen dann an Turnover in der Red Zone denke, aber Hoyer und Howard spielen die letzten Wochen frei von Turnovern.

    Ich glaube der Weg zu Siegen ist garnicht so weit. Wir müssen halt "nur" anfangen Chancen zu nutzen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)