Cleveland Browns 2016

  • Gameday <3
    Wünsche allen Brownies von Griechenland aus ein schönes Spiel und natürlich einen Sieg :bounce:
    Laptop,Meerblick,Bier und das Amen der Freundin....Ich würde sagen, es ist angerichtet :bier:

  • Erving.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Defense hat mich positiv überrascht. Leider hat Wentz auch unter Druck enorm stark gespielt. Run-Defense war jetzt auch keine Katastrophe.

    Aber das bringt dir alles nichts, wenn du in der Offense so ungenau und fehlerhaft bist. RG3 hat ernsthafte Probleme mit der Accuracy, dazu einige Drops (die aber auch mit mäßig platzierten Würfen zu tun haben). Und Erving hat uns mit dem High-Snap gekilled. Bis dahin war man mit 10-15 gut im Spiel und konnte mit dem Drive in Führung gehen...da muss man ernsthaft überlegen jemanden zu traden. Ervings Fehler sind einfach zu teuer...

    Bin insgesamt einfach verärgert, weil ein Win durchaus drin war...offensiv haben wir viel mehr drauf dachte ich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Postiv:

    -Nassib . Das war´s.

    Negativ :

    - Run-D : Wie zu erwarten hat man 133 yards "on the ground" abgegeben. Das in sämtlichen Foren einige "geht ja eigentlich noch " sagen zeigt, wie tief die Erwartungen gesunken sind und mit wie wenig man sich mittlerweile zufrieden gibt. Ein Vermächtnis der O´Neil-Ära ? Ich weiß es nicht........kombiniert mit 278 yards durch die Luft durch einen rook-QB im ersten Spiel spicht das Zahlenwerk eine eindeutige Sprache und stellt eine Schande für die legendären Browns-D´s der Vergangenheit dar.

    - Offense:
    2 big-plays hielten uns im Spiel. Eines , wo Pryor seinen Körper komplett einbringt und das andere , wo 3 (!) planlose Defender herumgeirrt sind. Deep...in triple-coverage. Coleman konnte es wohl auch fast nicht glauben.....! Ansonsten war das viel zu wenig, run wie pass.
    Barnidge ? Gary, wo bist du ? Ägypten ?

    -Erving. Killer-play. Wie sehr wünschte ich mir einen Veteran-C , gerade weil der für dieses Team so verdammt wichtig gewesen wäre. Erving spielt für mich ab jetzt auf Bewährung = Zukunft auf dem Roster oder eben cut. Ein Trade dürfte ausgeschlossen sein, weil Erving bei gleichbleibender Leistung Sanchez-value hätte. Also nichts.

    - ST/Tabor´s Haufen : Punt-fake. Jesus.....

    Und sonst ? Sonst ist es so, das alles - wirklich alles - für die Browns laufen muss, um einen win zu holen. Heißt: Das mit Erving darf nicht passieren, Wentz muss aber beide Bälle verlieren. Griffin darf die tipp-Int nicht kassieren , Wentz muss sie haben. Dann müssen einige strittige Entscheidungen pro Browns gegeben werden von den Zebras. Usw , usw. , usw.
    Die Browns können ein 50/50 so nicht gewinnen, das gibt das Talent im Roster nicht her. Wenn alles "normal läuft", sprich die Abläufe/Aktionen sich ausgleichen/aufheben , wird da leider ein "loss" stehen. Und das werden einige sein am Ende der season....

    Wenig überraschend insgesamt , allerdings bin ich fest davon ausgegangen , das wir gerade in der O etwas weiter wären (kraetiv !) als die biedere Hausmannskost, welche uns gestern aufgetischt wurde.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. September 2016 um 10:54)

  • Ich habe ein Spiel mit zwei Hälften gesehen (well, duh...aber ihr wisst, was ich meine).

    Gemessen an meinen Erwartungen haben die Browns eine Hz. kompetenten Football gespielt. Ich habe Erving nicht so schlecht gesehen. Der Snap war ein Desaster - aber ansonsten habe ich ein gutes Spiel von Erving gesehen. Die Eagles Front-7 ist ein ziemlich dicker Brocken. Das war ok. Ausserdem habe ich Erving oft im 2. Level blocken sehen bei mid range Pässen und Runs. Keine Ahnung, ob er so schnell auf dem 2nd Level war, weil er sein Assignment auf dem 1. Level verbockt hat - aber das ist mir aufgefallen. Kein Bock das Ganze noch einmal zu schauen. Dem sollte man ein paar Spiele Zeit geben. Shelton übrigens auch. Anständige Leistung.

    Wir waren mehr als 1, 2 Plays von einem Sieg weg - keine Frage - aber den wide open Hawk TD hätte ich gerne gesehen.

    Eines muss man auch schreiben: Wentz sah richtig gut aus. Er hat die Browns Defense mit Sicherheit nicht "zerlegt" aber er hat genommen, was man ihm gegeben hat. Zwei tolle TDs geworfen. Das ist weit mehr als man in einem ersten Spiel erwarten kann. Größte Überraschung: Immer wenn ich dachte: "So, mit diesem Hit sind die Browns in seinem Kopf..." hat er mich direkt Lügen gestraft. Und Wentz musste ziemlich einstecken. Da waren 2, 3 echt fiese QB Hits dabei. Schien ihn kaum, bzw. nicht gestört zu haben.

    Meine größte Sorge gestern: Coaching. Die jungen Brownies wurden von Anfang an in eine Ecke gecoached mit dem Fake Punkt als Krönung. Hue!? WTF!? Cool bleiben. Positiv bleiben.

    Ich will ebenfalls nicht alles schlecht machen , da hat man in der Vergangenheit schon schlimmeres gesehen.
    Und ja , Shelton wie Erving hatten ihre positiven Szenen. Trotzdem : Ein momentum-killer wie der von Erving darf nicht passieren. Und deswegen hat er auch kein gutes Spiel gemacht sondern dieses zu einem nicht unerheblichen Teil beeinflusst/versaut. Ervings Fehler war der größte aller Sargnägel, wenn man so will.Solche Szenen reißen dieses Team mehr runter als das bei anderen Mannschaften der Fall wäre.
    Besonders positiv ist ausser Nassib aber eben auch keiner herausgestochen , das muss man klar so festhalten.

    Zudem kommt halt , das die Eagles das 4 & 4 verwandeln. Du fühlst, wie uns das Momentum und sprichwörtlich aus dem Leib gesaugt wird ? Damn´it !
    Auch hier :Das verträgt dieses junge Browns-Team noch nicht , deshalb braucht es auch den Übervater an der Seitenlinie, der quasi "die Hand über das junge Dawg-Rudel hält..." - den habe ich leider gestern nicht gesehen.
    Dafür habe ich T.Willimas "genossen", mal wieder im Toastbrot-style. *röst*röst*
    CB eine rießige Baustelle , nachdem man den Island-Gilber ( nein, das ist keine Pferderasse )vertradet hat ist nichtmal Hoffnung auf Besserung in Sicht, welche man sich gequält - unterstützt durch eine Flasche Schnaps- einreden könnte.

    Lasst uns noch ein, zwei Tage jammern, bis wir mit aller Kraft vs Baltimore zurückschlagen, o.k. ? :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. September 2016 um 11:45)

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von OttoMatic

    Wir sind uns einig, dass das ein BS Call war, oder?

    :ja:


    Zitat

    Gute Reise, Drew! Und wehe, Du bist nicht mindestens .500, wenn Du wieder kommst

    Danke, Otto.

    Dieses mal wird´s heftig mit .500 - das Ravens-game sehe ich ja noch vom Sofa aus.
    Sollten wir die Ravens schlagen sieht´s wieder besser (möglicher) aus , allerdings haben mich die Dolphins beeindruckt in SEA , da hatte ich mir eigentlich was ausgerechnet zum Urlaubsbeginn.
    Dann werde ich noch @Redskins und vs NE sehen....beides jetzt kein Fallobst , um´s mal salopp auszudrücken..... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bitter, aber manche Körper sind einfach nicht für Hochleistungssport gedacht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Boah ist das bitter. Mit McCown hat man zwar einen der besseren Backups...aber das widerspricht dem neuen Weg die halbe Saison mit einem 37-jährigen zu bestreiten. (Habe etwas von 8 Wochen Ausfallzeit gelesen).

    Das macht den Saisonstart noch viel bitterer. Kessler scheint leider nicht NFL-Ready zu sein.

    Ich seh schwarz - RG3 steht nunmal auch für den neuen Spielstil (unabhängig davon ob der schon funktioniert). McCown ist da von der Entwicklung des gesamten Teams mit dem neuem Konzept ein klarer Rückschritt. Wir werden nun deutlich konservativer und ausrechenbarer sein. Und wenn ich mir anschaue, wie unsere nächsten Gegner drauf sind (Ravens, Dolphins, Patriots), ist ein 0-4 zum Saisonstart für mich aktuell leider recht wahrscheinlich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Glücklicherweise habe ich einen schönen Strand gehabt heute,dass lässt einiges vergessen :hinterha:

    Nur kurz:
    Gut->Nassib,halbe O-Line (Thomas,Bitonio,Greco),die beiden ILB Kirksey und Davis insgesamt doch sehr solide.

    Ok mit Abstrichen >Haden,Pryor,Crowell,Coleman

    alles andere sehr durchschnittlich,freundlich ausgedrückt...

    Erving,Pasztor,Griffin etc...was geht bitte???

    @drew Viel Spaß drüben und komm heile wieder :bier:
    Edit: Bitter für RGIII, was ich sportlich davon halten soll weiß ich noch nicht...

  • wollte eig. Nichtsmehr hier posten. Da ihr aber unser nächster Gegner seid. Ist das 100% save das McCown spielen wird. Oder wieviel Prozent Chancen gebt ihr Kessler? So schlecht find ich den garnicht. Ob nun NFL ready oder nicht - wer kann das schon mit Sicherheit sagen?

  • wollte eig. Nichtsmehr hier posten. Da ihr aber unser nächster Gegner seid. Ist das 100% save das McCown spielen wird. Oder wieviel Prozent Chancen gebt ihr Kessler? So schlecht find ich den garnicht. Ob nun NFL ready oder nicht - wer kann das schon mit Sicherheit sagen?

    Hab grad die PK mit Hue Jackson gehört. Da klang es für mich klar danach, dass es McCown wird. Was ich da speziell rausgehört habe, war folgendes:

    "...what I learned is that it´s often better to stick to your guys - and we´ve got a very good Backup-QB, who has NFL-Experience..."

    Ob das Front-Office noch einen Trade versucht kann man da natürlich noch nicht ausschließen. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Und Kessler ist nach den Eindrücken der Preseason definitiv nicht NFL-ready...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Man, das tut mir leid für die Browns. Die Leidensgeschichte von RG III geht also leider weiter. Kevin Hogan ist ja auch noch auf dem Practice Squad. Was wird denn über ihn so berichtet? Immerhin ein (gecutteter) 5th Round Pick der Chiefs.

  • McCown jetzt auch offiziell der Starter gegen die Ravens.

    Man muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass McCown nach teilweisen starken Leistungen in 2015 bisher ziemliche Probleme hat. Vergleichsweise viele Ungenauigkeiten und INT´s schon im Camp (fiel mir in den Berichten jedenfalls auf). Und die Preseason-Stats im Vergleich geben auch wenig Hoffnung:

    McCown: 19 von 37 für 192 Yards, 0 TD´s, 1 INT
    RG3: 22 von 38 für 313 Yards, 3 TD´s, 1 INT

    Die einzige Waffe, die bisher funktioniert hat, waren die Deep-Balls - die nicht gerade McCowns Stärke sind. Mobility auch eher Manningesk. Running Game war auch eher mau in Game 1. Puh das könnte ein langer Tag für die Defense werden...

    Ich glaube im FO beißt man sich gerade in den Arsch, dass man nicht Preskott gepicked hat in der dritten Runde...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Diese Season wird eine einzige Lernkurve und der record ist zweit.- wenn nicht gar drittrangig.

    Hochinteressant wird die Entwicklung folgender Spieler sein :

    OLB : Ogbah , Schobert
    DE : Nassib
    WR : Pryor, Coleman
    C : Erving
    ILB : Kirksey
    NT: Shelton

    Mit McCown kann ich gut übrigens gut leben in der momentanen Situation.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wie seht ihr folgende qb Thematik:

    - rg III wird 3 Wochen ruhig gestellt, dann nochmals untersucht um seine zukünftigen einsatzchancen neu einzuschätzen

    wenn absehbar ist dass er wieder spielen sollte nach den 8 vorgeschriebenen pausierten spielen, kann ich mir vorstellen, dass man vllt zwischen week 3 & 8 sich mal cody kessler ansieht halt auch abhängig wie mccown und das Team spielen und sich entwickeln.

    falls rg III nach weiterer Evaluation seiner Verletzung dennoch operieren müsste hätte man natürlich auch für kessler ein anderes zeitfenster, aber es scheint mir doch sehr wahrscheinlich dass man sich kessler anschauen will.

    Natürlich geht es um die Entwicklung des ganzen Teams und da hilft es natürlich mehr wenn der qb rg III oder mccown heisst. Man muss ja auch versuchen die offense etwas auf dem Feld zu halten um diese weiterzubringen, aber wenn man davon ausgeht dass die season irgendwo zwischen 2-6 wins bringt muss man sich doch auch mit dem vorhandenen (jungen)qb- material auf dem roster auseinandersetzen oder wie denkt ihr dass die Browns in dieser Angelegenheit vorgehen werden?

  • Bin wieder da, wenn auch nur kurz.

    @all hier.
    Superjob was Ihr hier in den letzten Wochen alles geschrieben habt !!! :thup::supz:

    @drew: Gute Reise, viel Spaß drüben, bring den einen oder anderen Sieg bitte mit und eine Gute Zeit auf jeden Fall.

    Browns: Record erwarte ich nicht besser als 2 - 14. Das war auch schon meine Vorhersage vor Sonntag.

    QB: Muss Hue Jackson wissen, ob man den Rookie nun nach RG3 injury ins Feuer werfen kann. Ich warte es ab was passieret und bin da leidenschaftslos.

    DEF: Ich will nicht wissen, wie das aussieht, wenn die gegen starke OFF auf den Platz stehen, wenn die von Rookie QB und ganz neuen Eagles schon eine eingeschenkt bekommen.

    EIn weiteres Jahr Rebuild mit Katastrophen halt ich auch noch aus, wenn die Weichen richtig gestellt werden.

    GD#1 same old same old. Wir verlieren wie immer, ausserdem irgendwas passiert immer ( hier RG3) und die anderen haben meist nen guten Start.

    @GD2: Bitte eine Überraschung, egal wie, bitte eine Überraschung

    und wech und bis bald.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nochmal kurz zu C Erving :

    Hue Jax on Erving's bad snap: "It's embarassing. Not right. I don't know if you get too many chances to snap it over the QBs head'"


    Gelbe Karte....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Deswegen gehen mir Cleveland Media so auf den Sack: Grossi "wollte" Goff. Wentz sei der "Analyticspick". Er schrieb sogar, dass Wentz an Weeden erinnere. Jetzt macht er die Browns fertig, weil man nicht Wentz gedrafted hat. Die Browns sind verdientermaßen der Runninggag der Liga - aber es braucht nicht viel Recherche oder gar journalistisches Können einen "The Browns might not win a game" oder "Guess, Wentz IS a Top20 QB" zu tweeten. Faule Schweine sind das. Das DePodesta Interview ist aus April. Im Original liest sich das Zitat weniger als "Wentz sucks" sondern mehr als "Man darf nicht in Versuchung geraten nur um des QB Willen, den QB zu draften".

    2017 gibt's nen fiesen Passrusher und Kizer - "Be wiser, draft Kizer". Die Haslams werden an Hue und den Harvardjungs festhalten. Die Browns werden in den POs spielen! Gewinnen. Es wird ein paar Jahre dauern aber es wird soooooo sweet sein!!

    Grossi ist wirklich kaum noch zu ertragen. Da fragt man sich wirklich wie man so viel Freude daran haben kann, wenn ein team (aktuell) scheitert. Erinnert mich als BVB-Fan dezent an unseren "Freund" Marcel Reif... :bengal

    Es ist ja schon etwas pervers, wenn man nach Week 2 schon über den nächsten Draft reden kann/muss...aber ich sehe auch den nächsten (und dann hoffentlich endgültigen) Franchise-QB statt erneutem Downtrade. Ich bin nur gespannt, ob es Deshaun Watson oder Kizer wird. Naja zumindest macht diese Frage für mich die College-Football-Saison gleich mal deutlich interessanter als ohnehin schon.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich wette 10 Euro dagegen! Jackson ist spätestens nach der 2ten Saison weg wenn er 17 nicht mindestens ne 9-7 Saison hinlegt. Soviel gedult hat Haslam einfach nicht. Und sind wir ehrlich der Build der Browns müsste mindestens über 3-4 Drafts gehen...

  • Die Browns "Color Rush" Jerseys sehen super aus. Tragen werden wir beim TNF Game aber die neuen "alten" white on whites. Bin versucht "only in Cleveland" zu schreiben aber an dem Umstand ist die NFL Schuld. Ach, fuck it: Only in Cleveland!!!!!

    Ich trage keine Trikots. Hab aber trotzdem irgendwie Spaß an den Dingern. Ich ertappe mich immer wieder, wie ich Brownsjerseys customize oder überlege mir ein Trikot für Sonntags auf der Couch zu kaufen. Aber irgendwie sind die Dinger unbequem und ich zu alt für Trikots. In meinem Brady Quinn Jersey komme ich mir nur dämlich vor. Ich habe von einem Ami Arbeitskollegen ein Clay Matthews 57 Jersey geschenkt bekommen (er konnte es nicht fassen dass ein Kollege in Deutschland auch Brownsfan ist und 10 Tage später war das Jersey in der Post mit einem "Hang in there, Bud! Woof! Woof! Woof!" Grusskärtchen. Hat mich echt gerührt). Jedenfalls hängt das Ding gerahmt im Büro. Da komme ich mir zwar ein bisschen schäbig vor - denn ich kenne und weiß natürlich um Matthews - aber ich war nie sein Fan. Da kannte ich die Browns gar nicht...

    Trotzdem: Welches Jersey würdet ihr kaufen? Bzw. habt ihr? Zur Zeit geht doch nur JOe Thomas, oder? (Damit er dann zur Deadline getradet wird...)?

    Ich weiß, ziemliche lame Forumfrage - aber wenn ihr schon die Kraft hat über die Ravens zu diskutieren: Bitte...

    ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich kaufe mit grundsätzliche nur Trikots von Spielern die von den Broncos gedraftet wurden und nach möglich auf dem zweiten Vertrag sitzen. So hat man mit Sicherheit ein Trikot von einem Spieler der 8 Jahre für dein Team Leistung gebracht hat..
    Oder halt das von verdienten ex Spielern... Und da gibt's bei den Browns ja auch richtig gute
    http://m.nflshop.com/Cleveland_Brow…_Replica_Jersey

    #FIREJOSEPH

  • @Trikots :
    No-brainer : J.Thomas
    Risiko no-brainer : J.Haden
    You like it save : J.Bitonio
    You are a risky future guy : Nassib - here you read it first. (love him ! )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (13. September 2016 um 22:17)

  • Trikot: the one and only: Joe Thomas

    Ansonsten irgendwelche Altklassiker.

    Habe noch ein Tim Couchtrikot in braun und eins von Courtney Brown in weiss.

    Die schauen immr noch klasse aus und ich habe sie immer vor der Wegwerfwut meiner Frau verteidigt

    Hi walteriolo. Welcome :bier:
    Hab beim ersten flüchtigen draufgucken auf den Namen doch glatt Waterloo gelesen...... :jeck:
    Ja ja das Alter....

    Kinners, irgendwann wird es auch bei uns klappen.
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Halte mich ja hier eigentlich mit dem Schreiben sehr zurück, muss euch aber einfach nochmal ein fettes Lob aussprechen. Lese hier immer sehr gerne und bin total fasziniert mit welcher hingabe ihr Browns-Fans seid, ihr seid einer der Hauptgründe warum ich so große Sympathien für den "Haufen" hab :love:
    Bzgl. Jerseys, ich hab eins von Joe Haden (Historic Logo heißt das glaube ich).

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ich will euch nicht den Ars** küssen aber auch ich muss zugestehen, dass ich Respekt für euch Browns Fans habe. Ihr habt es die letzten Jahre/Jahrzehnte echt nicht einfach gehabt und steht trotzdem loyal und leidenschaftlich hinter dem Team, auch wenns schwierig ist.

  • Ich will euch nicht den Ars** küssen aber auch ich muss zugestehen, dass ich Respekt für euch Browns Fans habe. Ihr habt es die letzten Jahre/Jahrzehnte echt nicht einfach gehabt und steht trotzdem loyal und leidenschaftlich hinter dem Team, auch wenns schwierig ist.

    ist echt erstaunlich!!