• Katastrophaler Loss. Gründe gibt es einige.

    Fakt ist aber wohl das so lange wie Marc Trestman unser OC ist, werden wir wohl ähnliche Spiele erleben.

  • Trestman hat uns heute den Sieg gekostet. Callt die gabze Zeit wie eine Pussy und macht dann im dümmsten Moment ein Risk-Play (und dummes zugleich) welches nixht klappt. Statt 13:6 stehts kurz daraufhin 10:16 und wir verlieren ein Spiel, dass uns Tucker zumindest in OT retten würde. So verlieren wir erneut. Danke Trestman :madness

    Was hatten wir schon für Nulpen als OC (Cameron fällt mir da als grösstes Negativbeispiel ein, doch selbst der sieht neben Trestman aus wie der Messias). Och lege mich fest - Trestman ist der schlechteste OC der Franchise History PUNKT.

    21 Spiele hatten wir unter ihm

    8-13 der Record!

    Ich weine Kubiak jede Sekunde nach. Der hat alles geschafft was man mit dem Team schaffen konnte.

    Flacco regt mich auch immer mehr auf. Spielt lustlos, nichtmehr so abgebrüht wie früher, ich vermisse sein unbändiger Wille. Oft kommt es mir vor als wären ihm Completions wichtiger als Yards. Unter- und überwirft seine Receiver in jedem Spiel sicher 5-7 mal. Und spielt dann auch unüberlegte viel zu kurze Bälle bei 3rd Downs - obwohl die Defender bereitstehen. Das kanns nicht sein. So gewinnt man nichts.

    Jimmy Smith hat endlich Unterstützung auf Safety, verkackt aber in jedem Spiel 2-3 mal richtig. Und diese Fehler werden auch gnadenlos ausgenutzt. Schlechtester Defensespieler dieser Saison!!

    Das Perriman Dropprobleme hat ist auch nichts neues, wussten wir bereits vor der Season. Aber wenn s hon nicht läuft dann fang die Bälle die Flacco anbringen würde. Komischerweise gefallen die langen Bälle von Flacco besser als die 3rd Down Pässe.

    O-Line: ich will nicht übertreiben aber eine Steigerung zu 2015 sehe ich beim besten Willen nicht. Stanley schuldet uns noch extrem viel. Lewis, Yanda und Wagner spielen okay mehr nicht. Und Zuttah entwickelt sich zum neuen Gradowski oder wie der nochmals hiess.

    Ich habs schon nach den ersten drei Wins gesagt. Wirklich überzeugend wars nicht einmal. Das hat sich auch nach 5 Spielen nicht geändert. Gruselig wenn man bedenkt das noch die Steelers, Bengals, Patriots, Eagles etc, ja selbst die Browns noch kommen.

    Ich revidiere meine Prediction von 9-7 im heutigen Post. Mit einem 8-8 wäre ich mehr als zufrieden.

    Wenns so weiter geht könnte es auch für Harbaugh eng werden. Mit ihm bin ich längst nichtmehr zufrieden.

    Zum Schluss

    Fire Trestman

    Edith: noch was vergessen. Unser Nummer 1 Receiver und Nummer 1 Ballhawk sind ironischerweise beide verletzt raus. Mal schauen wie die Updates da sind

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem017 (9. Oktober 2016 um 22:53)

  • Zur selben Zeit gestern, hatte ich schon eine schlechte Laune durch die ganzen Plays der ersten Halbzeit. 24 Stunden später sieht die Welt wieder anders aus. Trestman ist endlich weg. Zeit ein Resume zu ziehen zu Trestmans Ravens Zeit.

    Trestman kam als gescheiterter Chicago Bears Head Coach anfangs 2015 zu uns. Er war der fünfte Offensive Coordinator innert fünf Jahren an der Seite von John Harbaugh.

    Ergebniss war in 21 Spielen 2015 & 2016
    - Ein Record von 8 Siegen & 13 Niederlagen - das schlechteste Ergebniss unter John Harbaugh!
    - Kein Sieg mit mehr als sechs Punkten Vorsprung
    - Joe Flacco mit einem 19/16 TD-INT Ratio in 15 Spielen (Vergleich zu Kubiak: 27/12 in 16 RS Spielen)
    - KEINE PLAYOFF TEILNAHME
    - Running Game: 21 Spiele - 93.9 Yards pro Spiel (Vergleich zu Kubiak: 16 Spiele - 126.1 Yards pro Spiel)
    - EINE SCHEISS SAISON UND BESCHISSENE 5 SPIELE DAZU

    Endergebnis: Es war klar und nötig sich von Marc Trestman zu trennen. Klar war es schwierig in Gary Kubiaks Fussstapfen zu treten. Aber das was Trestman gezeigt hat war nichtmal halb so stark wie Kubiaks System. Dazu hatte er in diesem Jahr mehr Waffen als es ein Kubiak 2014 hatte. Wallace, Perriman, Pitta, Gillmore, Williams, Stanley, Lewis - sind deutliche Upgrades zu den Key Player 2014. Sein konservatives und veraltetes Playcalling kam dann auch nicht wirklich gut an und Flacco und Co. hatten Mühe mit einer solchen Umstellung und zeigten dies auch mit zum Teil schwachen Leistungen. Denke für Trestman wars das in einer Schlüsselposition an der Sideline. Coordinator wird er bestimmt nicht mehr so schnell, HC schon mal gar nicht. Vielleicht findet er in der NCAA ein Team welches zu ihm passt.

    Nachfolger von Trestman wird nun, der bisherige QB Coach Marty Mornhinweg (geiler Name). Er kennt Flacco genauso lange wie Trestman und hat bereits Erfahrung als OC gemacht bei den 49ers & Jets. Mit 54 Jahren Lebenserfahrung bringt er auch etwas mehr mit als ein junger aufstrebender Coach. Deshalb hoffe bzw. glaube ich an einen Umschwung und an die Playoffs in diesem Jahr.

    GO RAVENS

    14-2!

  • Schön für euch, hoffe nun läuft es wieder besser. Trestman versaut auch echt alles, soll er sich wieder in die CFL verkrümmeln und da sinnlose Titel gewinnen...

  • Nun ja, egal ob da Trestman, Mornhinweg oder Clown Pennywise an der Seitenlinie steht, wer es nicht schafft ein Yard in drei Versuchen zu überbrücken, der sollte eigentlich nicht versuchen NFL zu spielen, Ersatz O-Line hin oder her.

    Das könnte eine saison-entscheidene Sequenz in Richtung Negativspirale gewesen sein.


  • Nun ja, egal ob da Trestman, Mornhinweg oder Clown Pennywise an der Seitenlinie steht, wer es nicht schafft ein Yard in drei Versuchen zu überbrücken, der sollte eigentlich nicht versuchen NFL zu spielen, Ersatz O-Line hin oder her.

    Das könnte eine saison-entscheidene Sequenz in Richtung Negativspirale gewesen sein.

    kreativlos was man da versucht hat. 1 Yard sollte keine grosse Sache sein. Ravens like fehlt am Ende dann genau dieses FG zum Sieg.

    Dennoch gut das man es versucht hat. So nahe war man lange nicht mehr an nem TD

    Mit Mornhinweg spielt man wieder Deep Throws und diese gefallen. 2 davon Big Plays, einer zog die PI Flag. Was man von Torrey Smith kannte. Vermisste ich ehrlich gesagt

  • Ich wiederhole mich: Jedes Spiel das selbe Bild: Die Offense kriegt null gebacken. Dies liegt zum Großteil an der in der NFL nicht competetiven Oline, welche - plump gesagt - einfach zu schlecht ist und man ständig nur Pressure auf dem QB hat. Und solange das so bleibt, dürfen wir uns an solche Spiele gewöhnen. Ausser gegen die richtig starken Gegner, da gibts dann deutlicher aufs Fressbrett.

  • O-Line = Scheisse
    Secondary = Scheisse
    Chancenverwertung = Scheisse
    RZ Offense = Scheisse

    Warum können wir nicht einfach mal klar verlieren um nicht bis zum Ende zittern zu müssen?

    Die Oline ist Scheisse aber genau wie Flaccos Entscheidungen. Der unterwirft seine Receiver einfach auch zu oft.

    Immerhin mal wieder seine Stärke ausgenutzt. 4 Deep Throws - 2 Big Plays 2 PIs geholt. Das ist ein Mittel. Aber selbst das ist kein Erfolgsgarant.

    Mit 3-0 gestartet, jetzt stehts 3-3 unfassbar

    Dazu verliert die ganze AFCN und wir hätten das ausnutzen müssen. Nun gegen die Jets, bei denen wohl Fitzpatrick wieder einen Karrieretag machen wird und wir wieder mit 23:22 verlieren.

    3:0 TO gemacht - verloren. Schaff das zuerst

    Das Offense Playcalling gefällt.

    Stanley zum dritten mal verletzt. Bei ND in vier Jahren nicht einmal. Für mich ist er bisher eine Enttäuschung. Hat in den drei Spielen auch nicht gerade brilliert. Der Rest der Oline. Mit Ausnahme von Yanda und Wagner kann man das wegwerfen. Lewis nit Hochs und Tiefs. Rest bitte niemehr NFL!

    3-3

  • Zum Sieg heute fehlte der Offense das nötige Selbstbewusstsein. Vielleicht ändert unser neuer OC diesbezüglich etwas in den nächsten Tagen.

    RedZone Offense war natürlich katastrophal - O- Line war auch schon mal besser - Flacco stark begonnen, der Rest ist nicht erwähnenswert. (Aiken war oftmals ohne Begleiter unterwegs und er schickt den Ball völlig ins Nirgendwo :( )

    Defense fand ich heute gar nicht mal so schlecht, trotzdem hat es am Ende ,gegen eine der schlechtesten Defens der Liga, nicht gereicht.

    Nach 3-0 steht nun nen 3-3 und nächste Woche stehen die Jets wieder im MetLife auf dem Programm und ich befürchte nix gutes :/

  • ich bin mehr als enttäuscht. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aber dann erneut so zu verlieren.

    Ein Ravens Spiel kostet soviele Nerven. Ich vermisse Spiele die man zur Halbzeit abhacken konnte. Lieber verlieren wir 3 Spiele deutlich, als 3 Spiele knapp. Dann könnte man auch mal richtig analysieren.

    Was bleibt so gross zu sagen? Ja die Oline ist schlecht, wussten wir aber. Was wollen wir dagegen tun? Das sind alt keine NFL Starter. Urschel, Jensen, Hurst und Co. sind klassische Backups - Zuttahs Zeit ist ebenfalls langsam aber sicher gekommen.

    Die RedZone Offense ist katastrophal - was will man dagegen tun? Mehr als trainieren kann mans nicht.

    Flacco ist nicht Elite - gut. Auch wenn die Oline besser war, wirklich stärker hat er nie gespielt. Das unter- oder überwerfen liegt in seiner Natur.

    Perriman droppt einfache Bälle - fängt schwierige - ok, das wir man auch nur ganz schwer ändern können.

    Unsere Secondary hat Bombenstarke Momente bricht aber in den dümmsten Momenten einfach ein. - was will man tun.


    Die einzige Lösung wäre ein Psychiater der da mal die Blockaden aus dem Kopf nimmt. Weil das Zeig zu einem guten Team hötte man allemal. Heute wars wieder ein Risikoplay das uns am Ende den Sieg gekostet hat. In allen drei Losses versuchte man einen 4. Versuch auszuspielen - 3 Niederlagen.

  • Ick glob, das war Ray Lewis damals ... es ist aber sicher irgendwo im Locker noch eine Kiste deponiert.


    Auch mit einer Nacht Abstand sehr ärgerlich das Ganze ... es waren genug Chancen da das Ding zu gewinnen. Dabei Fluch und Segen zugleich, daß alle anderen Divisionsteilnehmer auch verloren haben. Problem wird nur sein, daß man so langsam damit rechnen muß nur über den Divisionssieg in die PO zu kommen, da ein 8-8 oder ähnlich wohl nicht für die WC reichen wird.

    Aber irgendwann stößt eben auch das next man up-Mantra an seine Grenzen .. Steve Smith, C.J. Mosley, Dumervil, Stanley, Yanda .. das ist dann in der derzeitigen Lage und Situation nicht aufzufangen. Bei Suggs muß man nun abwarten, fällt auch er aus siehts richtig düster aus in Sachen Passrush, keine guten Aussichten.

    Der Goalline-Failure gestern könnte da tatsächlich schon der saisonale Backbreaker gewesen sein, gegen die Jets wirds nicht einfacher, gerade wenn die O-Line wieder zusammengewürfelt werden muß.


  • Will gar nicht viel zum Spiel schreiben, ist einfach zu deprimierend. Aber man hat in der zweiten Halbzeit gesehen, wie wichtig Jimmy Smith ist. In der ersten Halbzeit fand Odell überhaupt nicht statt.

  • Flacco hat diese Woche mehrmals beim Training gefehlt ... hat wohl was an der rechten (Wurf)Schulter.

    Denke mal, das gibt dann am Sonntag den "Kampf der Giganten" zwischen Ryan Mallett und Geno Smith.


  • Flacco hat diese Woche mehrmals beim Training gefehlt ... hat wohl was an der rechten (Wurf)Schulter.

    Denke mal, das gibt dann am Sonntag den "Kampf der Giganten" zwischen Ryan Mallett und Geno Smith.

    Flacco ist als questionable gelistet. Ich denke, er wird starten. Wenn man sich mal die anderen Namen anguckt, die auch (leicht) verletzt sind, kommen dunkle Erinnerungen an das letzte Jahr :(

    Einmal editiert, zuletzt von gellinho (22. Oktober 2016 um 18:00)

  • Bei Mallett hätte ich noch nicht einmal solch große Bedenken ... wichtiger wären in meinen Augen eher eine "erholte" O-Line in Form von zurückkehrenden Stammspielern (Yanda, Stanley) und auch ein Steve Smith, der als Leistungsträger und v.a. Führungsfigur immer noch unverzichtbar scheint.

    Flacco hätte dann ja noch die anschließende Bye, um die Schulter auszuheilen ... mit sowas, gerade wenn es den Wurfarm betrifft, sollte man nicht spaßen.


  • so Flacco active und wir deshalb auch spielen.

    Wenn man in die Playoffs will MUSS man ein Jets Team mit Geno Smith schlagen. So wie ich aber die Ravens kenne wird der heute wohl wiedermal ein Career Game liefern.

    Pickt ihn 3 mal!!

  • ich befürchte schlimmes. Hat Paralelen zum Giabts Spiel. Damals hat OBJ den längsten TD der Saison gemacht, diesmal wars sogar der längste Jets TD Pass der Saison. Unfassbar. Und Jimmy Smith darf gerne mal liefern.

  • darf man eig auch mal Flacco in die Verantwortung nehmen? Ich meine 6 Spiele 5 TDs sind selbst mit schwacher Oline schlecht. Dazu kann man ja auch nicht sagen, dass die gegnerische Secondary immer eng gedeckt hat. Irgendwann musst du einen Pass auch mal in die Endzone bringen. Das schafft Flacco nicht. Und deshalb verlieren wir auch einfach zu viele Spiele.

  • ich könnte kotzen. So eine Scheisse. Wenn uns dieser Fehler nicht erneut das Genick bricht. Wie schon gegen die Redskins (Mosley INT Return Fumble), diesmal Jernigan mit einem Return Fumble-Fumble. Damals kostete uns das 7 Punkte und den Sieg. Heute kostet uns das wieder 7 Punkte

    Jimmy Smith - :madfan:
    Joe Flacco - :madfan:
    O-Line - :madfan:
    Harbaugh - :madfan:
    Dean Pees - :madfan:

    Und wieder ist eine Saison geloffen. Nun folgen Teams wie Pittsburgh, NE, Cincy, Dallas und Co.
    Mehr als ein 6-10 wird nicht herausschauen. Und bitte nach der Saison aufräumen. Harbaugh darf gerne auch gehen, ich glaube er ist mit seinem Latein seit letztem Jahr am Ende. Es braucht frischen Wind. Zu Pees muss man nichts sagen, dass ist erbärmlich.

    Aja, ich weiss nicht welches die grösste Baustelle ist. Aber eine die seit 3 Jahren besteht ist die des Cornerbacks. Also pickt doch bitte mal nen brauchbaren CB (Tavon Young macht das zwar ordentlich, ist aber noch kein First Round Kaliber)