• Ich denke mal im Frühling, wenn der Spielplan rauskommt... 01.10. wäre auch geil, weil man den 02.10. wunderbar als Brückentag nutzen könnte :) Hoffen wir mal das Beste...

    Play Like A Raven

  • Schade, er war mal so ein guter Returner. Leider nicht mehr anknüpfen können und bei uns war leider gar nix los mit ihm. Die Frage ist nur wer übernimmt das jetzt. Campanaro war ja auch alles andere als n Knüller.

  • Ich glaube ich hab @ekat s Traumfrau gefunden:

    ab 54:30

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube ich hab @ekat s Traumfrau gefunden:

    ab 54:30

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gute Frau!!

  • good
    - Dixon (erster TD in der NFL)
    - Wallace & DASS (Big Plays)
    - Flacco (geiles Spiel, die INT saublöde. Aber da will ich jetzt nicht drauf hacken)
    - immernoch im Playoff Ravens
    - West (ich mag ihn nicht aber er ist schon saustark)

    Bad
    - Bengals (wiedermal den Sieg hergeschenkt)
    - Perriman (ich mag ihn aber er ist schon sauschlecht bei einfachen Bällen)

    Ugly
    - Playcalling (warum nicht das FIRST Down suchen wenn der Gegner 3 TOs hat. Und warum auf Pass kurz vor der Endzone werfen statt zu laufen und im schlimmsten Fall FG)

    8-6!!

    Nächste Woche gegen die Steelers gewinnen und es sieht mehr als gut aus

    10-6!!

  • - Flacco. Ich hacke darauf rum. Saubeschissene INT, beide Receiver fett gecovert, 10 Punkte in Führung und vor der Goalline. Das Geld kommt ihm wohl aus den Ohren und hat ihm anscheinend den Verstand vernebelt. Sonstige Leistung war immerhin angemessen. Hat ja auch einiges gut zu machen, bei dem Müll den er sich teilweise diese Saison zusammengespielt hat.
    - Playcalling. 3x Run im quasi letzten Drive, wo die ersten 2 schon nullinger gebracht haben und man auch nicht den fetten Vorsprung hatte. Konservativer geht's kaum und das Ergebnis hat man gesehen. Playcalling hat sich meiner Meinung nach eh nicht groß geändert nach Trestman.
    - Run Defense war diesmal beschissen, keine Ahnung was da los war aber schönreden kann ichs nicht.
    - Refs. Ertz torkelt zwei mal in die Defense und wir kriegen zwei Illegal Contact Penalties? Vollkommen bescheuert. Zum Glück hat die Loserbande nicht soviel zu entscheiden gehabt in kritischen Situationen.

    Harbough steht auch nur noch schmollend an der Seitenlinie mit nem fiesen Gesichtsausdruck. Zu lachen hat er scheinbar auch schon länger nichts mehr.

    Freue mich für Dixons ersten TD. Könnte aber besser eingebunden werden. Zwei West Runs und dann beim Third Down noch ein Run mit Dixon finde ich jetzt nicht so optimal. Um nur ein Beispiel zu nennen.

    Also notwendiger Sieg, alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen. Theoretisch kann gegen die Steelers alles drin sein von Sieg bis auf die Fresse kriegen, aber da man sich ja immer an die Leistung des Gegners anpasst wirds wahrscheinlich wieder ne knappe Kiste. Ätz.

    4 Mal editiert, zuletzt von snevar (19. Dezember 2016 um 03:50)

  • hätte die 2 Pt Conversion aber geklappt wären sie eure Helden gewesen

    hätte, hätte, Fahrradkette, würde flacco jede Woche 4 TDs werfen und keinen Pick wäre er dein Held.

    Hätten die Bengals gegen uns gewonnen, wären sie bei dir nicht bei "Bad" aufgetaucht...

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr euch über gegnerische Geschenk nicht beschweren dürft...

  • hätte, hätte, Fahrradkette, würde flacco jede Woche 4 TDs werfen und keinen Pick wäre er dein Held.
    Hätten die Bengals gegen uns gewonnen, wären sie bei dir nicht bei "Bad" aufgetaucht...

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ihr euch über gegnerische Geschenk nicht beschweren dürft...

    warum nicht? Euch wurde doch der Sieg auch geschenkt durch die ganzen Bengals Strafen

  • Geschenk? Ich will nicht wissen um wieviele Jahre ich in den Momenten gealtert bin :D

    ich hab zum Glück die Twitter Points Conversion nicht Live gesehen. War nach dem Touchdown Wäsche holen und als ich zurück kam hörte ich die Ravens Fans singen. Da dachte ich an einen Returner TD. Hätte das wohl nicht überlebt. Gott sei dank!

  • Beide Sachen, finde ich, kann man nicht miteinander vergleichen...

    warum? Weisst du das die Eagles 10 Punkte hinten waren, das ganze Spiel durch ab der Hälfte des Spielfeldes 4th Downs ausgespielt haben? Bereits eine 2 Pt Conversion geschafft haben? Die 2 Pt. Conversion war vielleicht nicht vorauszusehen aber konsequent gespielt

    Die Eagles haben uns alles abverlangt und haben bis zur letzten Sekunde an den Sieg geglaubt. Nicht umsonst haben sie gegen die beste Run Defense 168 Yards Rushing herausgeholt.

  • ich hab zum Glück die Twitter Points Conversion nicht Live gesehen. War nach dem Touchdown Wäsche holen und als ich zurück kam hörte ich die Ravens Fans singen. Da dachte ich an einen Returner TD. Hätte das wohl nicht überlebt. Gott sei dank!

    tja, kaum eine kleine Familie, da steigt de rHausarbeitsanteil (kenne ich...) :)

    ich hatte so einen Fall auch mal beim denkwürdigen CL Finale der Bayern '99 gegen ManU. Nach dem ausgleich bin ich schnell nach draußen, um das Auto umzuparken, damit ich auch ja die komplette Verlängerung sehe. Als ich zurückkam...

  • warum? Weisst du das die Eagles 10 Punkte hinten waren, das ganze Spiel durch ab der Hälfte des Spielfeldes 4th Downs ausgespielt haben? Bereits eine 2 Pt Conversion geschafft haben? Die 2 Pt. Conversion war vielleicht nicht vorauszusehen aber konsequent gespielt
    Die Eagles haben uns alles abverlangt und haben bis zur letzten Sekunde an den Sieg geglaubt. Nicht umsonst haben sie gegen die beste Run Defense 168 Yards Rushing herausgeholt.

    und sie hätten bei dem vermutlich "sichereren" PAT auch noch mehr Zeit gehabt euch alles abzuverlangen.....

  • dann hätte man aber gegen Tucker in die OT gehen müssen. Das wäre schwieriger geworden.

    hast du nicht gerade eben selber geschrieben, alles abverlangt, waren 10 Punkte hinten, 168 Rush Yards, Momentum nach der Aufholjagd bei den Eagles....
    Letztlich müssen wir es eben am 1. Weihnachtstag selber ausspielen...

  • Ich bin einfach glücklich, dass ein Pass gecallt wurde. Wentz hatte allgemein keinen guten Tag und Matthews hätte es wahrscheinlich in die Endzone geschafft. Dann würden wir uns hier jetzt über Draft Picks unterhalten.

  • Ravens rookie LT Ronnie Stanley hasn't allowed a Sack or QB Hit since Week 9 against the Pittsburgh Steelers (270 pass pro snaps)

    Spielt derzeit richtig stark der gute Ronnie, freut mich wahnsinnig. Generell kann man absolut zufrieden sein, mit dem was unsere Rookies bisher so geleistet haben. Lewis war bis zu seiner Verletzung ganz solide, Dixon bekommt eine immer größere Rolle (Sonntag war jetzt eine kleine Ausnahme) und Young spielt sowieso seit Wochen schon sensationell. Correa macht mir dafür etwas Bauchweh, hab ihn natürlich noch nicht abgeschrieben, aber der sieht in der Defensive nach wie vor gar keine Snaps und selbst im Special Team kann er sich nur wenig empfehlen. Judon immer wieder mit richtig starken Momenten, aber seine regelmäßigen Penaltys im Special Team nerven ordentlich. Also im Großen und Ganzen sieht das echt mehr als ok aus.

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Man wird #3 Seed, wenn man beide Spiele gewinnt.

    Man wird #6 Seed, wenn man ein Spiel gewinnt, WENN die Dolphins beide Spiele verlieren UND die Broncos mindestens ein Spiel verlieren.

    Soweit wie ich das verstanden habe, sind das die einzig möglichen Szenarien um in die Playoffs zu kommen.

  • Man wird #3 Seed, wenn man beide Spiele gewinnt.

    Man wird #6 Seed, wenn man ein Spiel gewinnt, WENN die Dolphins beide Spiele verlieren UND die Broncos mindestens ein Spiel verlieren.

    Soweit wie ich das verstanden habe, sind das die einzig möglichen Szenarien um in die Playoffs zu kommen.

    das macht mir halt Angst. Wir haben eine Serie gegen die Steelers und jede Serie geht mal zu Ende. Ich hoffe erst nächstes Jahr. Und wenn dann auf 2x Loss von den Dolphins und auch von den 2x Loss von Broncos. Wenn schon denn schon

  • Man wird #3 Seed, wenn man beide Spiele gewinnt.

    Man wird #6 Seed, wenn man ein Spiel gewinnt, WENN die Dolphins beide Spiele verlieren UND die Broncos mindestens ein Spiel verlieren.

    Soweit wie ich das verstanden habe, sind das die einzig möglichen Szenarien um in die Playoffs zu kommen.


    Nur wegen der Wahrscheinlichkeit halber. Es reicht auch ein Sieg gegen Pittsburgh, wenn die eine Woche später zu Hause gegen Cleveland verlieren.

    Play Like A Raven