Baltimore Ravens 2016

  • Hinter Tucker ist Weddle mein persönlicher MVP diese Saison. Wenn man bedenkt, wie die Secondary gespielt hat bevor er hier war..

    Außerdem hätte ich eher BWill und auch Orr vor Mosley gesehen was den Pro Bowl angeht, aber der Name Mosley ist halt bekannter. Am Ende ist der Pro Bowl eben auch ein Popularitätswettbewerb.

    Wallace ist diese Saison schon hinter Brown, Green und Cooper anzusiedeln. Hilton kann ich nicht beurteilen, habe die Colts kaum verfolgt.

  • Morgen also Do or Die. Keine Ahnung wie die Dolphins 10 Spiele gewinnen konnten, habe aber auch nur deren Niederlage in Baltimore gesehen :D

    naja, wenn du die Jets und Bills 2x hast dann sind das Save 4 Wind. Und aus 12 der restlichen Holst du dann jedes 2. :thumbsup:

  • Was für ein Matchup wenn man bedenkt, dass es für uns heute um alles geht und ausgerechnet unser Erzfeind uns bereits frühzeitig aus dem Playoffteilnahme schicken kann.

    Ich bin schon angespannt hab Druck auf dem Magen (nein nicht wegen dem Weihnachtsessen) und bin schon ganz nervös. Ab 18:00 kann ich mich dann immerhin mit NBA ablenken.

    Nicht dabei sein und das ist eine Riesenschwäche für unsere Defense, wird Jimmy Smith. Er ist wie bereits gestern geschrieben OUT. Gut wir wissen wie schlecht unsere Passverteidigung aussieht ohne ihn, falls es aber so wie letzte Woche ist (ich weiss Rookie QB und so) könnte das dennoch was werden. Tavon Young und Shareece Wright werden starten.

    Correa wurde auf IR gesetzt.

    Dafür könnte Alex Lewis wieder mittun. Er und Urban sind beide questionable.

    Bei den Steelers könnten Sammie Coates (2nd Receiver) und TE Green fehlen. Dafür könnte Heyward-Bey nach sechs Spielen wieder zurückkehren.

    DE - Tuitt, LB - Chickillo, DE - Matthews sind alle question. Out ist dafür Safety - Thomad

    -------

    Fakten

    - Ravens sind auf einem 4 Game Losing Streak auswärts.

    - Steelers auf einem 5 Game Winning Streak.

    - Ravens auf einem 4 Game Winning Streak gegen die Steelers!

    -------

    Wäre ja schon beschissen wenn es nächste Woche um nichts gehen würde. Also auf geht's und Sieg im Heinz Fielf eintüten. Ansonsten sind wir wie erwähnt DRAUSSEN!

    Go Ravens

  • Meine gelesen zu haben, dass man die #1 Defense ist, wenn Jimmy spielt und #27 ohne ihn. Beim letzten Spiel gegen die Steelers ohne Jimmy hat Big Ben übrigens geschmeidige 6 Touchdowns geworfen.

    Heute benötigt man auf jeden Fall den Flacco aus dem Jahre 2012. Zwei Touchdown Pässe auf Boldin und Jacoby returnt einen Kickoff zum Touchdown. :D

  • ja ich hab eigentlich keine grossen Erwartungen. Rechne nicht mit nem Sieg. Dazu sind die Steelers zu stark mMn. Es braucht schon sehr viel dieses Spiel zu gewinnen. Und wenn ich mir unsere Leistungskurve anschaue, wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.

  • Da rächt sich das verdaddelte Fieldgoal und die Inkonsequenz in der Redzone.
    An Flacco lag es heute nicht.
    Die D hat zum Schluss verpasst ne Schippe drauf zu legen.
    Mit Smith hätte das Spiel heute wahrscheinlich anders ausgesehen.
    Bittere Niederlage gegen unangenehme Gegner.
    Gar keinen Bock auf die Playoffs mehr

  • also mit Runs kann man auch gut Raum gewinnen? Echt?

    Gabs das schonmal in der Geschichte der NFL, dass eine der besten Defenses nicht in die PS kommt? Danke Flacco und offense dafür. Gratulation für diese Leistung.

    Weiss nicht was man draften muss um die RedZone Offense zu verstärken. Aber diese Scheiss geht nächstes Jahr nicht mehr.

    Needs
    - CB (wenn Jimmy da immer mal wieder ausfällt kann ein Wright keine Alternative sein.)- erste Runde bitte
    - Receiver (Wallace ok, SSS retired und Perridrop sind kein starkes Corp)
    - Oliner (Center!!)
    - Passrusher
    - Staffel Member (Der Flacco mal den Kopf Wäsche) was für eine Scheisse der sich da zusammenspielt.

  • Gute Frage. Nach diesem Spiel gerade muss man aber erstmal runterkommen um die zu beantworten. War das ein Fight!

    andererseits muss man aber sagen, gefightet hat vor allem die Defense. Die Offense hat sich nur einen TD selbst erarbeitet. Der andere war ein Geschenk. Im endeffekt liess die offense mal wieder die Defense im Stich. Echt schade. Hab nicht mit nem win gerechnet aber dann so zu verlieren schmerzt. 2 Turnover reichen unserer Offense nicht. Da muss man mal das gabze Offensekonzept hinterfragen.

  • Was genau hoffst du nicht? Das sie weiterhin auf Kontinuität setzen?Ich kanns mir ja nicht vorstellen, dass sich die Wege trennen. Hoffen darf ich doch aber :hinterha:

    ne ich hoffe das man da mal ausmistet. Hab das schon paar mal gesagt diese Saison. So werden wir keine Schritte nach vorne machen.

    Irgendwer hat mal gefragt ob Harbaugh bei einer nicht PO Teilnahme immernoch unantastbar wäre. Ich habe damals gesagt er sei unantastbar. Mittlerweile glaube ich das nicht. Er war es der an Trestman ewigs gegangen hat, er hat dieses Team nie wirklich motivieren können.

    Ich hab auch gesagt, dass er ein Top HC ist aber irgendwie mit seinem Latein bei uns am Ende ist.

    Eine 9-7 bzw. 8-8 Season ist einfach nicht das Ziel. Und da rächen sich halt Losses gegen die Jets :krank: und die knappen Dinger gegen die Redskins und Giants.

    Selber Schuld. Das ist aber Harbaugh Aufgabe genau diese zu gewinnen. Ich bin für frischen Wind.

  • Was genau hoffst du nicht? Das sie weiterhin auf Kontinuität setzen?Ich kanns mir ja nicht vorstellen, dass sich die Wege trennen. Hoffen darf ich doch aber :hinterha:

    Jetzt verstehe ich deine Intention. Nein, John Harbaugh wird nächstes Jahr nicht der Head Coach der Rams sein :D

  • Jetzt verstehe ich deine Intention. Nein, John Harbaugh wird nächstes Jahr nicht der Head Coach der Rams sein :D

    glaube da eher an die Jags. Dort würde er perfekt reinpassen. Die wären mit Harbs in 2-3 Jahren Superbowl reiff. Dort hat er mehr Talent als in LA.

  • .. und wer sollte zu uns?
    Chuck Esume? :rotfl::rotfl:

    Ehrlich mal..
    McCarthy wirkt beim Pack auch abgenutzt.
    Können tauschen

    Esume oder Icke (würden wohl die RanNFL Fans denken)

    Ich will Ben jungen aufstrebenden HC in Baltimore sehen. Oder Rex Ryan als Headcoach. ReUnion?

  • Ehrlich mal..
    McCarthy wirkt beim Pack auch abgenutzt.
    Können tauschen

    Was ein Zufall dein Statement. Ich habe vor Wochen gepostet wo es bei euch und uns besch..... lief, das das eine Interessante Option wäre. Nun wir haben uns wieder gefangen aber die Idee an sich würde mir gefallen :thumbsup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein schönes Gedankenspiel mit dem Coachtausch was aber nicht passieren wird. Ganz erlich, vielleicht steh ich da allein mit meiner Meinung da, aber ich finde Flacco nicht so schlecht wie er gemacht wird. Zugegebenermassen hab ich die Saison nicht viel von euch gesehen, nur durchs durchlesen hab ich gemerkt das ihr ihn in die Wüste schicken wollts.
    Ich frage mich nur immer, wer anders sollte es denn richten? Wenn ich mir die QB Situation in der NFL so ansehe :help

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich will ihn behalten. Ich denke, die Kritik liegt zum Großteil an seinem Riesen Paycheck. Dadurch fehlt das Geld an anderen Ecken. Dieses Jahr hatte er vielleicht 4-5 Spiele, wo man sagen kann das war "Elite". Gerade am Anfang der Saison lag es fast nur an Tucker und der Defense, dass man nicht mit 2-5 oder sogar 1-6 gestartet ist.

    Vorallem stört mich, dass man dieses Jahr kaum die Deep Balls gesehen hat, die in den letzten Jahren seine Stärke waren. Mit Wallace und Perriman hat man eigentlich zwei Receiver, die dafür prädestiniert sind.

    Außerdem hat über die ganze Saison das Verhältnis Run/Pass nicht gestimmt. Wenn die RBS mal öfter den Ball bekommen haben, war das auch meistens erfolgreich. Das wurde zu selten genutzt.

  • Ich kann mich noch gut daran erinnern wo eure FO ihm den Vertrag angeboten hat. Aber seien wir doch ehrlich, jede andere Franchise hätte das gleiche gemacht. Das die Tendenz nach dem Paycheck nach unten ging kann man vorher nicht erahnen, aber es lag ja auch nicht nur an ihm. Das Problem mit dem fehlenden Salarycap für andere Spieler, ergibt sich bei einem Super Bowl MVP doch auch automatisch. Das er aber dann nicht mehr so liefert wie gewünscht, ist dann mehr als ärgerlich und aus eurer Sicht verständlich.
    Aber ich sehe das auch von einer anderen Seite. Hättets ihr z.B. ihm 10 Mio. weniger geboten und ein anderes Team hätte zugeschlagen, wäre der Frust auf die FO doch gleich gross. Und vor allem stelle ich mir die Frage wer dann das Kommando auf dieser Position übernommen hätte :paelzer: Meiner Meinung nach gibt es eine Hand voll Franchise QB und dann 5-10 QB wo grosses Potenzial besteht oder noch vorhersehbar ist (Carr,Winston,Mariota z.B.) Aber mehr als die Hälfte der anderen Mannschaften haben ein imenses Problem was die Spielmacherposition betrifft. Heisst wenn Flacco nicht bezahlt wäre, würdet ihr auch leicht für mehrere Jahre in den unteren Gefilden der Liga anzusiedeln sein. Und ich bin mir sicher das der gute Joe noch was im Köcher hat, vielleicht ists auch nur ein Mentales Problem.

    Vorallem stört mich, dass man dieses Jahr kaum die Deep Balls gesehen hat, die in den letzten Jahren seine Stärke waren. Mit Wallace und Perriman hat man eigentlich zwei Receiver, die dafür prädestiniert sind.

    Aber findest du nicht das es eher am Playcall liegt. Weil wenn man weiss das der Deep Ball seine stärke ist, warum sollte man es nicht einsetzen :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich mag unseren cool Joe auch behalten. Lief nicht alles rund, aber nicht nur bei ihm nicht und ganz bestimmt nicht nur wegen ihm. Und wie du schon schreibst, was wäre denn die Alternative. QB ist schon gut so und nicht die Baustelle.

  • Ich mag unseren cool Joe auch behalten. Lief nicht alles rund, aber nicht nur bei ihm nicht und ganz bestimmt nicht nur wegen ihm. Und wie du schon schreibst, was wäre denn die Alternative. QB ist schon gut so und nicht die Baustelle.

    Flacco würde ich an eurer Stelle auch behalten. Er ist nicht der Beste in der Liga, aber es ist auch nicht einfach ein Upgrade zu bekommen. Gibt man ihm ein entsprechendes Team ist er aber wohl in der Lage eine weitere Trophäe nach Baltimore zu bringen. (Muss aber nicht unbedingt sein :tongue2: )

    Ich meckere ja auch gerne über unsere #7 und könnte ihn ab und zu in die Wüste schicken. Denke das liegt unter anderem daran das er so lange für uns spielt, wir so viel Gutes von ihm gesehen haben und das inzwischen halt jede Woche erwarten. Ein QB ist halt auf seiner Position ziemlich präsent und kann nicht so wie jeder andere Spieler mal eine Zeit lang abtauchen. Da kommt irgendwann der Wunsch nach etwas Neuem, einem Carr, einem Prescott einem .... auf. Neu ist aber bekanntlich nicht unbedingt besser, da die Carr's und Prescott's keine Dutzendware sind.

    War übrigens ein geiles Spiel das unsere Teams da abgeliefert haben. Hart, fair und spannend bis zum Schluss. :thumbup: