New Orleans Saints 2016

  • Brees schmeißt mit Vorliebe 400 Yard Spiele, wenn bereits alles verloren ist. War die letzten Jahre ähnlich...

    Wenn dabei noch 4 Picks dabei sind, kein Ding :D:top:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dieses Jahr sehe ich überhaupt keinen Grund auf Brees draufzuhauen. Im Moment ist er sein exorbitantes Geld wert. Keine dummen Ints, wie sonst in den Jahren zuvor. Lieber wirft er mal auf Boden und riskiert Intentional Grounding. Das Spiel von Payton/Brees lebt nunmal von einigen riskanten Würfen, die er fast immer sauber anbringt. Dieses Mal war die Defense der Lions auch wirklich sehr sehr gut in der Verteidigung. Chapeau.
    Außerdem haben die Lions etwas geschafft, was in keinem Spiel in dieser Saison bisher vorkam. Es sage es mal so mit den Worten von Greg Williams. "Get into his head and the body will die." Brees stand aus Sicherheitsgründen meistens in ShotGun, so gefährlich war die Defense der Lions, dazu noch die Hits, das ließ auch Brees wackeln. Ich fand das Spiel dann die logische, sportliche Konsequenz. So genug zum ihm.

    Die Saints-Saison ist so, wie ich sie mir vorgestellt hat; durchwachsen im Optimalfall.
    Payton fällt in meinem Ranking immer weiter nach unten. Im Moment sehe ich ihn auf der HC Position auf Platz No. 25.
    In den Worten seines Mentors Parcells. "Gut, wenn du dich entschieden hast, zu bleiben, wie willst du dann den Turnaround schaffen?"
    Fehlanzeige, und dass schon seit Jahren. Kein Del Rio in Sicht, der in zwei Jahren mal ein Team zu einem Playoff-Contender umbaut. Solange Payton und Loomis da sind, gibt es kein Cleaning the house. Stagnierende Ergebnisse, Heimniederlagen am laufenden Band. Weiter so wie bisher, nur noch ausgefeilter.
    Lets face it. Payton hat im ersten Jahr aufgeräumt. Mit Gibbs gab es dann eine Defense-Misere. Danach, aus Neid, Missgunst, AlphatierHabitus oder sonst was wurde die einzig sportliche Symbiose mit Williams zerstört, nur um mit dem best available defense coaches jahrelang alle Negativrekorde zu brechen. Williams, Spagnuolo und Ryan haben sich wieder halbwegs rehabiliert. Geblieben ist die Saints Defensemisere. Es fällt mir sehr schwer, dass an den DCs festzumachen. Oder an den Spielern, die seit Jahren entweder schlecht ausgewählt, schlecht gecoached oder für NFL Niveau überfordert sind. Das Problem sind Payton/Loomis. Punkt! Und höchstwahrscheinlich bleibt uns die Misere auch noch länger erhalten. Ich würde Payton als OC jederzeit wieder nehmen, als HC aber nicht mehr. Dazu redet er in vielen Dingen zuviel mit und von Defense hat er überhaupt keine Ahnung und dazu kommt noch seine Boniertheit.
    Und seine persönliche Rache gegen Williams fand ich auch daneben. Gut, er hat ein Jahr ausgesetzt. Aber wie wir aus dem geplatzen HC Vertrag entnommen haben, hat er danach einen neuen Vertrag bei den Saints zu 20% höheren Bezügen bekommen. Er hat quasi ein Jahr bezahlten Urlaub als "höchstbezahlter HC" gemacht.

  • Ich denke das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, mit dem Choken für einen Draftplatz anzufangen.
    Kommt schon : ihr mögt die Falcons doch noch weniger :D

    Stimmt schon. Kann das rational nicht erklären, aber der einzige Gegner in der NFC South, bei dem ich nicht das Kotzen kriege, wenn er einen SB gewinnen würde, wären die Bucs.
    Hab nicht viel gesehen von Tampa Bay dieses Jahr, insofern ziehe ich meine Schlüsse aus Highlight-Videos. Aber Winston sieht schon richtig gut aus. Dem traue ich zu, dass er unsere Defense mal so richtig zerpflückt.

  • Stimmt schon. Kann das rational nicht erklären, aber der einzige Gegner in der NFC South, bei dem ich nicht das Kotzen kriege, wenn er einen SB gewinnen würde, wären die Bucs.Hab nicht viel gesehen von Tampa Bay dieses Jahr, insofern ziehe ich meine Schlüsse aus Highlight-Videos. Aber Winston sieht schon richtig gut aus. Dem traue ich zu, dass er unsere Defense mal so richtig zerpflückt.

    Wir haben aber nur einen WR und einen TE. Ob das dafür reicht?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Vaccaro lässt seinen Einspruch fallen und beginnt seine Sperre ab morgen. Besser jetzt, als in den Spielen zu Beginn der nächsten Saison.

  • Season nach 13 Spielen endgültig over, Brees mit 0 TDs und 6 INTs in den letzten 2 Spielen. Der will bis 45 spielen? Sollte lieber nach der Saison in Rente gehen...

    Man weiß gar nicht, wo man ansetzen soll bei diesem Team. Vielleicht beim FO, das wäre schonmal der richtige Schritt. Da aber der Alte sich hartnäckig gegen den Sensenmann wehrt und auch seine Frau/Brut nicht wirklich hoffen lassen, sieht es zappenduster für diese Franchise aus.

    Da braucht mir jetzt auch keiner mehr mit den Erfolgen der Vergangenheit kommen...4 Mal in den vergangenen 5 Jahren hat man nichtmals an den Playoffs geschnuppert und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Dieses Team macht keinen Spass mehr...schon seit Jahren nicht und weil man weiß, das nach Brees nochmal ein richtiger Knick kommt, will man an die Zukunft noch gar nicht denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. Dezember 2016 um 01:33)

  • Zumindest weiß ich jetzt, dass ich im nächsten Jahr kein Gamepass mehr kaufe. Das einzige Spiel, dass ich dann von den Saints live sehen werde, ist dann 2017 in London (wenn ich denn dann wirklich so gaga sein sollte und meinen Pubsitz gegen einen Stadionsitz eintauschen sollte).

  • Unger, Robertson und Thomas sind active. Ich tippe mal auf einen Sieg. Allein aus dem Grund, dass man ihn nicht braucht. Mein Target für den Draft ist eh fix ;)

  • Ich habe nur gerade die Highlights des Spiels gesehen, aber die personal foul and roughing the passer beim Stand von 41:34 im 3. Versuch und ca. 7 oder 9 yds gegen die cardinals sind Entscheidungen mit denen ich einfach nicht klar komme. Das sind dann diese Momente, wo ich mich kurzzeitig wirklich frage, ob ich mir diesen Sport mit diesen regeln noch geben möchte. Da durch solche Entscheidungen Spiele entschieden werden können, wie ja auch hier, kann ich einfach schwer damit umgehen. So etwas haben weder die cardinals verdient, die durch gute defense Leistung den qb zu fall bringen, und für die Saints kann es sich letztendlich auch nicht gut anfühlen, mit solchen Entscheidungen begünstigt zu werden. :(

    LETS GO GIANTS

  • das gleicht sich in einer saison eh immer aus. die saints haben geben (glaub) giants auch eine defensive pass interference strafe bekommen die mehr als fragwürdig war. die nfl versucht halt alles um die spieler - insbesondere die qbs - zu schützen. daher gibt es halt auch mal öfters eine übereilig geworfene flag - mit ausnahme bei newton :D

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Einmal editiert, zuletzt von sir_KiNgSiZe (21. Dezember 2016 um 11:08)

  • Ich sag mal so: Wenn Payton nächstes Jahr weiterhin HC der Saints ist, spar ich mir zukünftig das Lesen jeglicher Artikel des Herrn Rapoport.