Indianapolis Colts 2016

  • Ich halte das gar nicht mal so abwegig. Mit PM verbindet man die erfolgreichste Zeit in der NFL und er hätte nicht gleich mit Gegenwind zu rechnen wenn es anfangs nicht klappt. Interessant wird es wenn die Vertragsverlängerung des QB ansteht wegen dem er aus Indianapolis weg musste ;) .
    Ganz im Ernst, ich könnte mir vorstellen das dass klappen könnte.

  • Interessant wird es wenn die Vertragsverlängerung des QB ansteht wegen dem er aus Indianapolis weg musste

    Luck hat bereits verlängert.

    Weiter-Colts Fans mögen mich korrigieren- ist das Verhältnis zwischen Irsay und Manning nicht das beste.
    Nicht so sehr wegen der Entlassung aber auch wg. dem was danach kam. Star Wars Numbers etc.

    Kann mir also nicht vorstellen, dass Peyton noch mal mit ihm arbeiten will.

    #FIREJOSEPH

  • Luck hat bereits verlängert.
    Weiter-Colts Fans mögen mich korrigieren- ist das Verhältnis zwischen Irsay und Manning nicht das beste.
    Nicht so sehr wegen der Entlassung aber auch wg. dem was danach kam. Star Wars Numbers etc.

    Kann mir also nicht vorstellen, dass Peyton noch mal mit ihm arbeiten will.

    Guck mal, dass wusste ich gar nicht. Ist es den so schlimm wie seinerzeit mit Matthäus und den Bayern? Das er nicht mal Greenkeeper wird?

  • Bin jetzt zu faul zum Googlesuchen ... was hat es denn mit der Thematik "Star-Wars-Numbers" auf sich?


    Ansonsten kann man nur hoffen, daß sich Luck wieder richtig auskuriert. Nichts gegen Osweiler und Bortles, aber (die derzeit verletzten) Luck und Mariota sind dann doch eher im oberen Regal zu finden, wenn fit.


  • Bin jetzt zu faul zum Googlesuchen ... was hat es denn mit der Thematik "Star-Wars-Numbers" auf sich?


    Ansonsten kann man nur hoffen, daß sich Luck wieder richtig auskuriert. Nichts gegen Osweiler und Bortles, aber (die derzeit verletzten) Luck und Mariota sind dann doch eher im oberen Regal zu finden, wenn fit.

    und ich zu faul zum Schreiben :mrgreen:
    http://www.cbssports.com/nfl/news/nfl-s…-mannings-face/

    #FIREJOSEPH

  • Hallo!

    Hab mir mal die Mühe gemacht 2016 statistisch mit dem Vorjahr zu vergleichen (Siehe Anhang).

    Man muss schon sagen, dass die Offense mehr abgeliefert hat als im Vorjahr - was natürlich auch an der Bad-Injury-Season von Luck lag.
    Das hat man in großen Teilen Luck, Gore und TY zu verdanken.
    Beste Completion Rate - Saison von Luck und Platz 5 was die TDs angeht, Gore mit über 1000 Rushing Yards, TY mit den meisten Receiving Yards in der NFL
    Das darf man nicht einfach so außer Acht lassen.

    Hingegen ist die OLine stark eingebrochen, die im Vorjahr eh schon nicht der Bringer war.
    Ich hoffe auf der OLine-Kombi der letzten Spiele lässt sich was aufbauen.

    Die Defense hat sich in den meisten Punkten verschlechtert. 8 Interceptions nur? Bitch Please!
    Von Vontae Davis hätte ich auch mehr erwartet. War eine schwache Saison.

  • Zitat

    und ich zu faul zum Schreiben


    nur gerecht :D

    die Firma dankt.


    Wird natürlich allgemein recht interessant, wann sich Peyton entschließt seine Auszeit zu beenden und in den Football zurückzukehren.

    Gleich ein GM-Posten wäre vlt. etwas des guten zu viel, evtl. hat er Irsay gegenüber auch schon ähnliches geäußert, aber irgendwas im mittleren Management wäre wohl schon passend. (wenn er denn in ein Front Office wechseln möchte und nicht Coach wird).

    Oder er macht irgendwo erst einmal ein Trainee-Programm als Bürohilfskraft ... wird Athletic Director bei den Volunteers ... dreht Werbespots ... gründet zusammen mit Eli eine QB-Schule ... er wird schon was finden, ist da sicher ziemlich breit aufgestellt.


  • Pat McAfee hat sein Karriereende verkündet. Ich finde, das ist ein ziemlicher Hammer oder habe ich verpasst, dass sich das in irgendeiner Weise abzeichnete?

  • Hat sich abgezeichnet, mittlerweile die dritte Operation und die Saison unter Schmerzen durchgehalten.

    In seinem Falle geht die Gesundheit vor, auch wenn die NFL einen der besten Punter verliert.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Pat McAfee hat sein Karriereende verkündet. Ich finde, das ist ein ziemlicher Hammer oder habe ich verpasst, dass sich das in irgendeiner Weise abzeichnete?

    Schade, McAfee war nicht nur gut, sondern auch sehr unterhaltsam, auch abseits des Felds.

    OT: Wirds hier nicht Zeit für einen Offseason-Thread?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bitte löschen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was denkt ihr als Colts Fans zum Allen Trade: Warum hat euer FO euren TE Allen so günstig nach New England getraded? Allen und ein 6th Rounder gegen den letzten 4th Rounder freut mich als Pats Fan zwar, ganz verstehen kann ich das aus Sicht der Colts aber nicht. Was meint ihr dazu?

  • Was denkt ihr als Colts Fans zum Allen Trade: Warum hat euer FO euren TE Allen so günstig nach New England getraded? Allen und ein 6th Rounder gegen den letzten 4th Rounder freut mich als Pats Fan zwar, ganz verstehen kann ich das aus Sicht der Colts aber nicht. Was meint ihr dazu?

    Man hat ja gestern erst mit Tight End Jack Doyle verlängert, dazu bietet die Tight End Klasse jede Menge Talente und Allen ist ja auch nicht der Fitteste.

    ESPNs Bill Barnwell meint: "Allen gives the Patriots financial flexibility and a viable second starter at tight end, while the Colts get a draft pick for a player new general manager Chris Ballard might very well have cut anyway. Both sides benefit."

    @Mods: Könnt ihr die letzten Posts hier vielleicht in einen Offseason-Thread auslagern?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So ganz langsam könnte ein Colts-Fan den 2017er-Offseason Thread eröffnen.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.