Tampa Bay Buccaneers 2016

  • Sauber.. Anger verlängert um 5 Jahre. Das war schon saustark, wie der dieses Jahr gepuntet hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auch wenn er sich seine diesjährigen starken Leistungen gut bezahlen lässt (17 Mio auf 5 Jahre), ist er neben Gholsten in diesem Jahr eine der wichtigsten Verlängerungen für die Zukunft. Deswegen ganz klar :thumbsup:

  • Auch wenn er sich seine diesjährigen starken Leistungen gut bezahlen lässt (17 Mio auf 5 Jahre), ist er neben Gholsten in diesem Jahr eine der wichtigsten Verlängerungen für die Zukunft. Deswegen ganz klar :thumbsup:

    17 Mio für nen Punter. Schon irgendwie die angenehmste Art und Weise in der NFL die Kohle für den Rest des Lebens abzusahnen ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Koetter says LS Andrew DePaola tore his ACL in the game today

    Noah Spence said he dislocated his shoulder during the game. Went to the sideline, popped it back in, went back in the game. Kid's a warrior

    Bucs get the W!

    Jameis Winston ties Drew Bledsoe for most career wins (15) before age 23.

    #SiegetheDay @TBBuccaneers

  • Welcome to the Tandy Shop ! :rockon:
    Die letzten paar Spiele hat er echt abgeliefert

    The Tandy Man can :D
    Aber auch Grimes war gestern saustark. 9-7 fühlt sich zumindest gut an. Draften jetzt an 19 (rotierendend mit 18/20). 8-8 hätte uns so um 14 gebracht. Aber scheiß drauf! Euer Wunsch? Ich persönlich würde ja WR gehen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So die Saison ist vorbei, mit 9-7 bin ich voll zufrieden, wobei der Sieg gestern eher ein Geschenk der Panthers für eine gute Draftposition war.

    Bis zu den starken Auftritten von Tandy hätte ich die Safety-Position als 1. Pick in der Draft gesehen, da dies aber aufgrund der späten Position und der wenigen Top-Safetys eher schwierig wird, bleibt wohl WR und RT.

    Wenn man sich die Bewertung der Experten so anschaut, dürfte auf Position 19 aber auch noch in Runde 2 einige WR mit Talent und Größe zur Verfügung stehen. Auf RT sieht es da schon etwas anders aus, somit würde ich als 1. Pick derzeit einen RT sehen. Aber evtl. wird der ein oder andere Bedarf ja schon in der UFA-Phase gedeckt oder entsteht noch bei fehlenden Vertragsverlängerungen.

  • Die Jaguars scheinen ihre Augen zuerst mal auf andere Kandidaten zu richten. Jetzt ist erst mal der OC der Falcons zum Gespräch da. Den können die eigentlich sofort verpflichten :mrgreen: #2FliegenmiteinerKlappe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 9-7 :thumbsup:
    Ja, was für eine geile Saison. Hat schwierig angefangen aber sie haben sich rausgekämpft.

    Obwohl ich ja mehr der Defense Typ bin würde ich dieses Jahr in der ersten Runde auch WR oder OLine draften. Ansonsten Safety, DE oder Corner wenn was gutes dabei ist

  • Corner/Safety in Runde 1 ist immer irgendwie so "unsexy" :D

    Mit Line-Spielern hab ich mich inzwischen abgefunden.

    Aber ich hatte in einem anderen Forum mal recherchiert: 7 der Top 11 Passempfänger (Yards) waren 1st Round WR (+Travis Kelce.. Deshalb 11)

    Ich träume ja immer vom nächsten Simeon Rice, allerdings muss man sagen, dass Spence schon ne tolle Saison gespielt hat und da sicher noch was kommt. Zudem haben wir ja noch J. Smith nächstes Jahr zurück

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hoffe die Leistung von Rodgers hat überzeugt und man trennt sich von Martin. Ist zwar ein Buc durch und durch aber mit den Problemen??? Denke das wird nichts mehr. In den Spielen wo er aktiv war war das auch nicht so toll. Rodgers hat mir da schon eher gefallen und wenn Sims zurückkommt hat man zwei brauchbare RBs und muss keinen im Draft holen.

    Für welche Position man zu erst draftet ist schwer. Ein oder zwei WR sollten aber geholt werden. Dazu muss man die OL verbessern um Winston besser zu schützen. Denke das würde einige Interception einsparen.

    Tandy war zuletzt stark aber davor auch nicht unbedingt Top. Ein FS oder SS sollte also auch beim Draft rausspringen.

    Nacht FA hab ich mich bisher noch nicht umgeschaut. Da sollte mit dem Ersparnis von Martin (falls man ihn entlässt) und der doch guten Perspektive vom Team was gehen.

    Was mir Sorgen bereitet ist unser Kicker. Das war eine richtig schlechte Saison. Meint ihr er bekommt noch eine Chance oder entlässt man ihn?

  • Ich hoffe die Leistung von Rodgers hat überzeugt und man trennt sich von Martin. Ist zwar ein Buc durch und durch aber mit den Problemen??? Denke das wird nichts mehr. In den Spielen wo er aktiv war war das auch nicht so toll. Rodgers hat mir da schon eher gefallen und wenn Sims zurückkommt hat man zwei brauchbare RBs und muss keinen im Draft holen.

    Für welche Position man zu erst draftet ist schwer. Ein oder zwei WR sollten aber geholt werden. Dazu muss man die OL verbessern um Winston besser zu schützen. Denke das würde einige Interception einsparen.

    Tandy war zuletzt stark aber davor auch nicht unbedingt Top. Ein FS oder SS sollte also auch beim Draft rausspringen.

    Nacht FA hab ich mich bisher noch nicht umgeschaut. Da sollte mit dem Ersparnis von Martin (falls man ihn entlässt) und der doch guten Perspektive vom Team was gehen.

    Was mir Sorgen bereitet ist unser Kicker. Das war eine richtig schlechte Saison. Meint ihr er bekommt noch eine Chance oder entlässt man ihn?

    Aguayo wird noch ne Chance bekommen, aber wenn der nächste Saison wieder so katastrophal startet, wird man den schneller rauswerfen, als er gucken kann. Das war schon ziemlich mies. Vllt holen sie auch schon Wettbewerber ins Camp. Beim Safety würde ich ja versuchen mit brutaler Gewalt Eric Berry zu bekommen. Allein schon wegen der Veteranen- Leadership

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lol... Kaum schreibe ich es:

    Zitat von ESPN

    Bucs head coach Dirk Koetter said they will be bringing in competition for Roberto Aguayo in 2017. It's something he and Jason Licht have already discussed. They believe in competition at every position. They have confidence in Aguayo but said field goal percentage needs to improve, along with other areas.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hoffe die Leistung von Rodgers hat überzeugt und man trennt sich von Martin. Ist zwar ein Buc durch und durch aber mit den Problemen??? Denke das wird nichts mehr. In den Spielen wo er aktiv war war das auch nicht so toll. Rodgers hat mir da schon eher gefallen und wenn Sims zurückkommt hat man zwei brauchbare RBs und muss keinen im Draft holen.

    Für welche Position man zu erst draftet ist schwer. Ein oder zwei WR sollten aber geholt werden. Dazu muss man die OL verbessern um Winston besser zu schützen. Denke das würde einige Interception einsparen.

    Tandy war zuletzt stark aber davor auch nicht unbedingt Top. Ein FS oder SS sollte also auch beim Draft rausspringen.

    Nacht FA hab ich mich bisher noch nicht umgeschaut. Da sollte mit dem Ersparnis von Martin (falls man ihn entlässt) und der doch guten Perspektive vom Team was gehen.

    Was mir Sorgen bereitet ist unser Kicker. Das war eine richtig schlechte Saison. Meint ihr er bekommt noch eine Chance oder entlässt man ihn?

    Also eine Trennung von Martin wird es nur geben, wenn ein anderer Verein ihn haben will. Die Kohle für die nächste Saison ist garantiert, also auch fällig wenn er nicht im Kader ist. Trotzdem sollte Rodgers gehalten werden, besonders für den Saisonstart und als eckte Konkurrenz für Martin. Diese werden Sims und Barber nicht sein, da beide ein anderer Typ von RB sind.

    Die Bucs haben derzeit ca. 70 Mio frei unter dem Salery-Cap. Selbst bei Verlängerungen von Gholsten und Rodgers sollte da noch einiges für mindestens eine Top-Verpflichtung bleiben. Wenn ich einen Spiel abgeben würde, dann Verner der die 7 Mio Jahresgehalt definitiv nicht erbracht hat. Aguayo wird auch in der nächsten Saison, wenn er in der Vorbereitung nicht total versagt, unser Kicker sein. Einen Zweitrundenpick gibt man nicht nach einer Saison auf, aber Konkurrenz in der Vorbereitung ist sicherlich gut.


    Aguayo wird noch ne Chance bekommen, aber wenn der nächste Saison wieder so katastrophal startet, wird man den schneller rauswerfen, als er gucken kann. Das war schon ziemlich mies. Vllt holen sie auch schon Wettbewerber ins Camp. Beim Safety würde ich ja versuchen mit brutaler Gewalt Eric Berry zu bekommen. Allein schon wegen der Veteranen- Leadership

    Erich Berry wäre schon ein Hammer, aber der bekommt derzeit ca. 9 Mio bei einem Team welches regelmäßig an den Playoffs teilnimmt. Da müsste schon eine Menge Geld ähm Überzeugungskraft an den Spieler gebracht werden. Keine Ahnung ob das dann ein Team wirklich weiter bringt. Wunschspieler auf UFA wären für mich Terrelle Pryor, Robert Woods auf WR und Matt Kalil auf RT, aber besonders letzterer wird ein Wunsch bleiben.

  • Die Kohle für Martin ist übrigens nicht garantiert, weil er durch seine Drogengeschichte vertragsbrüchig geworden ist. Pryor würde ich übrigens auch mit Kusshand nehmen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lol... Kaum schreibe ich es:

    Die Jaguars scheinen ihre Augen zuerst mal auf andere Kandidaten zu richten. Jetzt ist erst mal der OC der Falcons zum Gespräch da. Den können die eigentlich sofort verpflichten :mrgreen: #2FliegenmiteinerKlappe

    As expected, the Jacksonville Jaguars will be interviewing Tampa Bay defensive coordinator Mike Smith for the team’s vacant head coaching duties. That news was first reported by Tampa Bay Times writer Rick Stroud. “The names that Jacksonville was going to interview were going across the ticker and it looks like they have a long list. They better get started,” Koetter said.

    http://www.pewterreport.com/bucs-defensive…d-coaching-job/

  • Was mir Sorgen bereitet ist unser Kicker. Das war eine richtig schlechte Saison. Meint ihr er bekommt noch eine Chance oder entlässt man ihn?

    Aguayo wird noch ne Chance bekommen, aber wenn der nächste Saison wieder so katastrophal startet, wird man den schneller rauswerfen, als er gucken kann. Das war schon ziemlich mies. Vllt holen sie auch schon Wettbewerber ins Camp. Beim Safety würde ich ja versuchen mit brutaler Gewalt Eric Berry zu bekommen. Allein schon wegen der Veteranen- Leadership

    Erich Berry wäre schon ein Hammer, aber der bekommt derzeit ca. 9 Mio bei einem Team welches regelmäßig an den Playoffs teilnimmt. Da müsste schon eine Menge Geld ähm Überzeugungskraft an den Spieler gebracht werden. Keine Ahnung ob das dann ein Team wirklich weiter bringt. Wunschspieler auf UFA wären für mich Terrelle Pryor, Robert Woods auf WR und Matt Kalil auf RT, aber besonders letzterer wird ein Wunsch bleiben.


    Auch wenn er nochmal so eine Saison hinlegt (22 von 31 FG, dazu noch 2 XP verschossen) Er hatte ja auch noch Glück das er kaum 50yd Attempts hatte, sonst wäre seine Statistik noch mehr im Keller. Trotzdem glaube ich, auch weil es ein 2nd Round Pick ist, wird man mit Aguayo durch Dick und Dünn gehen. Erst wenns im dritten Jahr immer noch nicht klappt ist er auf der Abschussliste

    Eric Berry hab ich auch schon gedacht das wär einer für uns :love
    Ich hab irgendwie das Gefühl das wir dieses Jahr mal wieder so richtig in der FA zuschlagen, wie damals mit Revis oder Keyshawn Johnson. Wen gibts denn Namhaftes in der FA?

  • Auch wenn er nochmal so eine Saison hinlegt (22 von 31 FG, dazu noch 2 XP verschossen) Er hatte ja auch noch Glück das er kaum 50yd Attempts hatte, sonst wäre seine Statistik noch mehr im Keller. Trotzdem glaube ich, auch weil es ein 2nd Round Pick ist, wird man mit Aguayo durch Dick und Dünn gehen. Erst wenns im dritten Jahr immer noch nicht klappt ist er auf der Abschussliste

    Eric Berry hab ich auch schon gedacht das wär einer für uns :love
    Ich hab irgendwie das Gefühl das wir dieses Jahr mal wieder so richtig in der FA zuschlagen, wie damals mit Revis oder Keyshawn Johnson. Wen gibts denn Namhaftes in der FA?

    http://www.spotrac.com/nfl/free-agents/

  • Wer Zeit und die Möglichkeit hat, kann sich mal das Cotton Bowl Spiel (Wisconsin - Western Michigan) anschauen. Da haben mit Corey Davis (WR - W.Michigan) und Ryan Ramczyk (OT/LT Wisconsin) zwei mögliche Kandidaten für TB gespielt. Beide übrigends mit einer starken Leistung. Wenn man Ryan Ramczyk als LT sieht, dann weiß man was unser derzeitiger LT alles nicht kann, auch wenn die NFL ein anderes Kaliber ist.

  • Wenn man Ryan Ramczyk als LT sieht, dann weiß man was unser derzeitiger LT alles nicht kann, auch wenn die NFL ein anderes Kaliber ist.

    Da du dich ja die ganze Saison bereits auf Donovan Smith eingeschossen hast, würde mich nun brennend interessieren was er deiner Meinung nach denn alles nicht kann.

  • Da du dich ja die ganze Saison bereits auf Donovan Smith eingeschossen hast, würde mich nun brennend interessieren was er deiner Meinung nach denn alles nicht kann.

    Also bitte nicht falsch verstehen, ich halte Donovan Smith für einen guten Spieler, ich persönliche finde ihn als LT nur auf der falschen Position. Besonders nach dem wahrscheinlichen Abgang eines RT würde ich ihn nächste Saison gern auf dieser Position sehen.

    Ich persönlich finde, dass folgende Dinge bei Ihm einfach noch nicht passen:

    - lässt sich zu oft in den QB schieben,
    - wenn er ein Duell verloren hat, setzt er oft nicht konseqent nach,
    - schlechtes Run-Blocking, dies ist auf links leider auch eine Schwäche von Pamphile
    - kassiert sehr oft Strafen

    Besonders die ersten beiden Dinge sollten als RT nicht mehr ganz so negativ sein, da der QB dies eher als beim LT sieht und darauf reagieren kann. Letzteres wird sich wahrscheinlich mit zunehmender Erfahrung legen, besonders wenn evtl. auch der Druck der doch wichtigen LT-Position ein wenig raus ist.

    Natürlich gibt es keine Garantie das ein Ryan Ramczyk da in der NFL besser ist, aber ich habe in dieser Saison 2 Spiel + Bowl von Ihm gesehen und in allen 3 Spielen war er sehr stark, auch bei den o.a. Dingen. Dies ist besonders überraschend wenn man bedenkt wie wenig Erfahrung er im College-Football hat.

    Natürlich sind das auch alles irgendwo nur Beobachtungen eines Fans am Fernseher, aber wie ich bereits in einem früheren Beitrag schrieb, die Anzahl von talentieren guten WR ist auch in Runde 2 mit Sicherheit noch hoch, die von guten OT eher nicht so.