Tampa Bay Buccaneers 2016

  • But coach Dirk Koetter on Monday detailed a closer look into the preparation and dedication that goes into Alexander’s craft.
    “Last night on the plane, I walked to the back and (saw) players were laughing and messing around. Kwon was watching the game on his (Microsoft) Surface,” Koetter said. “I walked through the locker in pre-game – when some guys are stretching or seeing how cool they look in their uniform – Kwon was watching tape on his Surface. That’s preparation and he’s doing a good job of that.”

    :ge:

  • Servus Zusammen,


    Bin ganz frisch hier im Forum,


    Kurz zu mir, bin 25, lebe in Bayern und Seit 2002 schlägt mein Herz für die Bucc´s


    Seit Prosieben Maxx Football überträgt bin ich wieder voll eingestiegen.


    Nur was mich nervt ist... wieso überträgen die NIE die Bucc´s.... !!!!


    Kann mir das jemand erklären?


    2te Frage: Gibt's es so was wie "ERZFEINDE" beim Football? wenn ja, welche sind es von den Bucc´s ?


    Danke und Gruß
    Kev

  • Die Bucs haben RB Jacquizz Rodgers verpflichtet. Hätte nach dem letzten Ausfall ja eher was in der Verteidigung erwartet, aber der Coach kennt den wohl und liegt hoffentlich richtig.

    Die Bucs laufen so selten im TV, weil die NFC South eine eher unbedeutende Division mit geringer Reichweite ist. Die Panthers haben ja jetzt ein wenig den Schritt aus dem Schatten geschafft, aber an der Bedeutung der Division ändert das leider nichts. Solltest Du keinen GP haben, dann hol Dir für Woche 5 den Gratismonat von DAZN (Programmvorschau), die zeigen dann das Spiel gegen die Panthers Live und als Konserve. Das WildCard-Spiel der Bucs siehst Du dann ja wieder bei P7maxx. :jeck:

    Erzfeinde? - naja die Mitglieder der eigenen Division schlägt man immer besonders gern, aber sonst ...... .

    2 Mal editiert, zuletzt von MHWHV (13. September 2016 um 19:45)

  • Aktuell: Panthers, Falcons, Saints!

    Aus alten Zeiten Bears, Packers, Lions, Vikings (alte Black & Blue Division)

    Tja... Und irgendwie die Eagles aufgrund der Schlachten Anfang des Jahrtausends (aber eigentlich mögen wir die :bier: )

    Und keine Sorge... Die Bucs-Übertragungen werden kommen :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Servus. Wieder ein neuer :musi: Herzlich Willkommen

    Zu Frage 1.
    Das frag ich mich auch immer. :D
    Aber bald werden es mehr Übertragungen sein, da bin ich mir sicher. Mit dem Erfolg kommen die Übertragungen

    Zu 2.
    So richtige Erzfeinde haben die Bucs glaub ich nichtmal. Natürlich die aus der Division.
    Aber ich weiss nicht den Kätzchen kann ich einfach nicht böse sein, die Vögel zwitschern eigentlich auch ganz lustig, und die Saints weiss nicht, die sind mir zu Heilig, ich bin Christ
    Bei mir persönlich sinds die Eagles, weil wir in der Vergangenheit uns öfters mal über den Weg gelaufen sind, weiss nicht wieso, ich mag sie einfach nicht, auch die Fans nicht
    Ein Grund kann auch sein das es in unserer Division eig nie über einen längeren Zeitraum mind. 2 Top Teams gegeben hat die konstant über Jahre Top 10 oder so waren. Das war ja mal typisch für die NFC South jedes Jahr ein neuer Div. Sieger

  • Echt nicht? Also Newton ist mein neuer Vick! :hinterha:
    Und Matty "Ice" ist overrated. Und wenn ich an Delhomme oder Steve Smith denke, könnte ich...
    Nur bei den Saints fällt mir gerade ein, den ich so richtig scheiße finde. Auch wenn Brees uns seit Jahren zerlegt... Das ist ein geiler Zocker.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ähhh jaa.....

    Sehr sinnvoll, wenn die Bucs und Falcons ihr Donnerstag-Spielin ihren Color-Rush-Farben spielen sollen

    Rot gegen Rot! SUPER-IDEE.....NICHT!

    https://twitter.com/NFL/status/775688806473269248

    Man, ich hatte auf schwarz gehofft!

    Falcons werden in Weiss spielen
    FLOWERY BRANCH

    The Falcons will wear regular all-white color road uniforms for their “color rush” game against Tampa Bay on Thursday, Nov. 3.

  • Herzlich willkommen - es werden immer mehr :bounce:

  • Echt nicht? Also Newton ist mein neuer Vick! :hinterha: Und Matty "Ice" ist overrated. Und wenn ich an Delhomme oder Steve Smith denke, könnte ich...
    Nur bei den Saints fällt mir gerade ein, den ich so richtig scheiße finde. Auch wenn Brees uns seit Jahren zerlegt... Das ist ein geiler Zocker.

    Steve Smith, der grösste und stärkste Zwerg der Welt, ist doch geil :pirate: Gegen Vick hatte ich auch nichts, bis auf seine Hundegeschichte.
    Und Newton, seine TD Celebrations, oder der Dab sind doch auch immer ganz lustig. Ich finde aber auch solche Extrovertierten Typen haben was, die sind das Salz in der Suppe, komisch nur das die immer in unserer Division gegen uns spielen müssen :S


    Klar ich gönne niemanden ausser uns einen Super Bowl Sieg aus unserer Div, letztes Jahr war ich auch für Denver oder gegen die Saints vor 4-5 Jahren. Ich glaube aber das so eine richtige Rivalität erst entstehen kann wenn du dir über einen längeren Zeitraum in den Playoffs oder in den Conf Finals über den Weg läufst

  • Wir haben übrigens J. Rodgers geholt. Die ehemalige "Darren Sproles-Flipperkugel" Version der Falcons, den Koetter natürlich gut kennt.
    Wobei ich mich frage, wieviele RBs wir noch brauchen :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Servus Zusammen,


    Bin ganz frisch hier im Forum,


    Kurz zu mir, bin 25, lebe in Bayern und Seit 2002 schlägt mein Herz für die Bucc´s
    2te Frage: Gibt's es so was wie "ERZFEINDE" beim Football? wenn ja, welche sind es von den Bucc´s ?

    Scheinbar nicht, wenn man das in 14 Jahren noch nicht mitbekommt :hinterha:


    Zitat

    Seit Prosieben Maxx Football überträgt bin ich wieder voll eingestiegen.

    Achsooo. ;)

  • Jetzt lasst unseren Neuankömmling in Ruhe! :3ddevil: Der war 2002 gerade mal 10. Und die Falcons, Panthers und Saints waren damals Teams, mit denen wir den Boden aufgewischt haben! OK, gegen die Saints haben wir damals in Woche 1 verloren, durch den legendären Tom Tupa Wurfversuch aus der Endzone in der OT.

    Btw: sollen wir das Stadion schon in Raymond Jameis Stadion umbenennen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 2te Frage: Gibt's es so was wie "ERZFEINDE" beim Football? wenn ja, welche sind es von den Bucc´s ?

    Natürlich gibt's Erzfeinde im Football.
    Traditionell gesehen, ist der größte Erzfeind der Buccs der Winning-Record.

    Neben den genannten, würde ich spontan noch die Dolphins nennen, wegen der Florida-Vorherrschaft

  • Natürlich gibt's Erzfeinde im Football.Traditionell gesehen, ist der größte Erzfeind der Buccs der Winning-Record.

    Neben den genannten, würde ich spontan noch die Dolphins nennen, wegen der Florida-Vorherrschaft

    Wir haben mit den Dolphins ehrlich gesagt gar nix am Hut (einzig allein, dass man fast jede Pre-Season ein Spiel gegeneinander macht). Genausowenig wie mit den Jaguars...ist halt AFC

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben mit den Dolphins ehrlich gesagt gar nix am Hut (einzig allein, dass man fast jede Pre-Season ein Spiel gegeneinander macht). Genausowenig wie mit den Jaguars...ist halt AFC

    Nun gut, aber die Dolphins und Buccs sind halt schon deutlich länger in der NFL, als die Jags.

    Habe mal so alte NFL FIlms-Filmchen geschaut und die haben da ab und an schon von einer intrastate rivalry gesprochen. Ist natürlich Schnee von gestern und vermutlich auch nicht so hitzig wie die New York-Rivalry oder die Battle-of-The-Bay.
    Aber die Raiders-Steelers Rivalry verneine ich auch nicht, nur weil sie in den letzten Jahren keine wirkliche Relevanz hatte.

  • Nun gut, aber die Dolphins und Buccs sind halt schon deutlich länger in der NFL, als die Jags.
    Habe mal so alte NFL FIlms-Filmchen geschaut und die haben da ab und an schon von einer intrastate rivalry gesprochen. Ist natürlich Schnee von gestern und vermutlich auch nicht so hitzig wie die New York-Rivalry oder die Battle-of-The-Bay.
    Aber die Raiders-Steelers Rivalry verneine ich auch nicht, nur weil sie in den letzten Jahren keine wirkliche Relevanz hatte.

    Wie gesagt: Andere Conference.
    Man spielt gegen die Dolphins regulär nur alle 4 Jahre oder im SB. Da ist nicht viel mit Intrastate-Rivalry.
    Da können die Raiders-Steelers doch deutlich öfter aufeinandertreffen.
    Insofern ist das kein Vergleich zu dem, was wir mit den Eagles haben. Dazu gab es zwischen den beiden Teams aber auch einfach zu viele "legendäre" Spiele

    - Eagles als Cold-Weather Showstopper der Bucs Playoffs 2000 & 2001 (chancenlos)
    - Bucs verlieren das Regular Season Game, gewinnen aber das CCG 2002 in Philly (trotz Kälte) durch den legendären 92y Pick-6. Letztes Spiel im alten Eagles-Stadion
    - Bucs gewinnen das erste Spiel der neuen Saison MNF im neuen Eagles Stadion 17-0 (Trotz Unterstützung von Stallone und Will Smith) durch 2 Circus TDS von J.Jurevicius :heart:
    - Bucs gewinnen 2006 durch ein 62y FG in letzter Sekunde durch Matt Bryant

    usw.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie gesagt: Andere Conference.Man spielt gegen die Dolphins regulär nur alle 4 Jahre oder im SB. Da ist nicht viel mit Intrastate-Rivalry.
    Da können die Raiders-Steelers doch deutlich öfter aufeinandertreffen.
    Insofern ist das kein Vergleich zu dem, was wir mit den Eagles haben. Dazu gab es zwischen den beiden Teams aber auch einfach zu viele "legendäre" Spiele

    - Eagles als Cold-Weather Showstopper der Bucs Playoffs 2000 & 2001 (chancenlos)
    - Bucs verlieren das Regular Season Game, gewinnen aber das CCG 2002 in Philly (trotz Kälte) durch den legendären 92y Pick-6. Letztes Spiel im alten Eagles-Stadion
    - Bucs gewinnen das erste Spiel der neuen Saison MNF im neuen Eagles Stadion 17-0 (Trotz Unterstützung von Stallone und Will Smith) durch 2 Circus TDS von J.Jurevicius :heart:
    - Bucs gewinnen 2006 durch ein 62y FG in letzter Sekunde durch Matt Bryant

    usw.

    Punkt 1. Ich habe gesagt: "zusätzlich zu den bereits genannten, würde mir noch einfallen....." Soll heißen, ich wollte deine Rivalry mit den Eagles gar nicht klein machen, sondern nur ergänzen.
    Punkt 2. Den Steelers-Vergleich habe ich nur angebracht, weil die Filmchen in denen ich das aufgeschnappt habe, größtenteils die 80er thematisiert haben und ich anbringen wollte, dass nur weil eine Rivalry gerade nicht zwingend die Aktualität hat, es nicht heißt, dass sie nicht existiert.
    Punkt 3. Auch die Raiders und die 49ers haben eine Rivalry, obwohl sie nur alle 4 Jahre oder im Super Bowl aufeinander treffen, genauso wie Jets und Giants.
    Punkt 4. Ich hab das auch nicht als die Über-Rivalry der NFL bezeichnet, sondern wollte es, wie gesagt nur ergänzen.

  • Punkt 1. Ich habe gesagt: "zusätzlich zu den bereits genannten, würde mir noch einfallen....." Soll heißen, ich wollte deine Rivalry mit den Eagles gar nicht klein machen, sondern nur ergänzen.Punkt 2. Den Steelers-Vergleich habe ich nur angebracht, weil die Filmchen in denen ich das aufgeschnappt habe, größtenteils die 80er thematisiert haben und ich anbringen wollte, dass nur weil eine Rivalry gerade nicht zwingend die Aktualität hat, es nicht heißt, dass sie nicht existiert.
    Punkt 3. Auch die Raiders und die 49ers haben eine Rivalry, obwohl sie nur alle 4 Jahre oder im Super Bowl aufeinander treffen, genauso wie Jets und Giants.
    Punkt 4. Ich hab das auch nicht als die Über-Rivalry der NFL bezeichnet, sondern wollte es, wie gesagt nur ergänzen.

    Das ist alles ganz nett ausformuliert und auch schön, dass es das mal in irgendeinem Film gab, ich kann dir aber als Bucs-Fan einfach bestätigen, dass es absolut und 0.0 eine Rivalität mit den Dolphins gibt und das ein Spiel wie jedes andere gegen "neutrale" Gegner ist. Und wenn Du immer noch Recht behalten willst, lies von mir aus hier kreuz und quer

    http://www.bucsnation.com/2010/5/28/1491…s-biggest-rival


    https://m.reddit.com/r/buccaneers/c…_biggest_rival/

    Und die alten Raiders werden in den 70ern sicher genug Schlachten mit den Steelers geschlagen haben, um sich diese Rivalität zu verdienen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • - Eagles als Cold-Weather Showstopper der Bucs Playoffs 2000 & 2001 (chancenlos)
    - Bucs verlieren das Regular Season Game, gewinnen aber das CCG 2002 in Philly (trotz Kälte) durch den legendären 92y Pick-6. Letztes Spiel im alten Eagles-Stadion
    - Bucs gewinnen das erste Spiel der neuen Saison MNF im neuen Eagles Stadion 17-0 (Trotz Unterstützung von Stallone und Will Smith) durch 2 Circus TDS von J.Jurevicius :heart:
    - Bucs gewinnen 2006 durch ein 62y FG in letzter Sekunde durch Matt Bryant

    usw.


    das geht runter wie Öl :king

  • Punkt 1. Ich habe gesagt: "zusätzlich zu den bereits genannten, würde mir noch einfallen....." Soll heißen, ich wollte deine Rivalry mit den Eagles gar nicht klein machen, sondern nur ergänzen.Punkt 2. Den Steelers-Vergleich habe ich nur angebracht, weil die Filmchen in denen ich das aufgeschnappt habe, größtenteils die 80er thematisiert haben und ich anbringen wollte, dass nur weil eine Rivalry gerade nicht zwingend die Aktualität hat, es nicht heißt, dass sie nicht existiert.
    Punkt 3. Auch die Raiders und die 49ers haben eine Rivalry, obwohl sie nur alle 4 Jahre oder im Super Bowl aufeinander treffen, genauso wie Jets und Giants.
    Punkt 4. Ich hab das auch nicht als die Über-Rivalry der NFL bezeichnet, sondern wollte es, wie gesagt nur ergänzen.

    Zu 2: Mich würde interessieren, hat ein 20 jähriger Steeler/Raider jetzt auch eine genauso hohe Rivalität mit den Raiders/Steelers als z.B. ein 40 jähriger der die Zeit damals mitgemacht hat
    der 20 jährige macht das doch nur, weil es in den "Geschichtsbüchern" steht

    Zu 3: Da liegt ne Brücke dazwischen, verständlich das man sich da mal z.B: auf´m Arbeitsplatz in die Quere kommt, obwohl man sich nicht oft in der Nfl über den Weg läuft

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (14. September 2016 um 21:36)

  • Zu 2: Mich würde interessieren, hat ein 20 jähriger Steeler/Raider jetzt auch eine genauso hohe Rivalität mit den Raiders/Steelers als z.B. ein 40 jähriger der die Zeit damals mitgemacht hatder 20 jährige macht das doch nur, weil es in den "Geschichtsbüchern" steht

    Vermutlich Zweiteres, wenn er es überhaupt macht. Ein 40-jähriger hat die Zeit aber auch nicht miterlebt. :D

    Das ist alles ganz nett ausformuliert und auch schön, dass es das mal in irgendeinem Film gab, ich kann dir aber als Bucs-Fan einfach bestätigen, dass es absolut und 0.0 eine Rivalität mit den Dolphins gibt und das ein Spiel wie jedes andere gegen "neutrale" Gegner ist. Und wenn Du immer noch Recht behalten willst, lies von mir aus hier kreuz und quer
    http://www.bucsnation.com/2010/5/28/1491…s-biggest-rival


    https://m.reddit.com/r/buccaneers/c…_biggest_rival/

    Und die alten Raiders werden in den 70ern sicher genug Schlachten mit den Steelers geschlagen haben, um sich diese Rivalität zu verdienen

    Eigentlich ging's mir nur darum zu ergänzen, welche Rivalries die Bucs haben. Dass es für die Fans heutzutage keine Rolle mehr spielt und damals vermutlich auch nur eine der untergeordneten Rivalries war, hast du ja schon verdeutlicht.
    Mein Aufhänger war nur, dass du aus "früheren Zeiten" noch Packers, Bears, Lions und Vikings angeführt. Das ist dann die halbe NFC, man könnte meinen, die Bucs werden wie die Raiders von allen gehasst. :P