• Aus Interesse würde es mich freuen, wenn du, @texansnfl, die Woche berichten könntest wie die Stimmung vor Ort bezüglich dem Pitt-Boy ist. :thumbsup:

    Zumindest bei den Fans ist die Stimmung klar. Waehrend einer der vielen Sportsendungen heute abend durften die Zuschauer abstimmen wer Samstag starten soll: Savage 81%, Oz 19%
    In einer anderen Sendung meinte Ex-Oilers RB Spencer Tillman dass Oz Starter bleiben soll. Zumindest wissen die Bengals im Moment nicht auf wen sie sich vorbereiten sollen.
    Im Texansradio war man auch klar pro Savage. Kommentar: Das sah endlich wie eine NFL Offense aus.
    Allgemein geht man davon aus, dass BoB am Mittwoch eine Entscheidung verkuendet.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also ich denke es wird auf jeden Fall Savage. Der hat das Spiel gedreht und das Publikum hinter sich. Alles andere würde mich schwer wundern.

    Brock kann dann nächste Saison neu anfangen. :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Osweiler hat schon die ganze Saison miese Leistung geliefert, wird sich auch in den letzten beiden Spielen nicht ändern. Ich denke mit Savage besteht wenigstens eine Chance noch die Spiele zu gewinnen. Wobei gegen die Bengals... :paelzer:

  • Die ganze QB Diskussion war einfach nur eine Frage der Zeit. Wie man diese Situation jetzt handlen muss ist eigentlich ganz klar und einfach. Savage muss spielen. Warum?

    - Würde man bei einer 5-9 Bilanz stehen oder gar schlechter, dann hätte ich das Osweiler Experiment komplett durchgezogen. Sprich, ihn einfach spielen lassen in der Hoffnung dass er zur neuen Saison den Turnaround schafft.

    - Man hat die Chance auf die Playoffs, und da muss die best mögliche Mannschaft spielen. Aktuell bedeutet dass Savage anstatt Osweiler. Ich weiß, viele schenken die Playoffs bereits im Voraus ab, aber wie ich schon mal schrieb. Playoffs haben eigene Gesetze und um eine erfolgreiche / gefragte Franchise zu werden muss man einfach so oft es geht in die Playoffs kommen.

    - Man spielt gegen die Bengals daheim. Stellt euch vor Osweiler startet. Bereits da wird es die ersten Buh Rufe geben. Dann lass die ersten 1-2 Pässe nicht ankommen, viellicht eine Interception und schon hat man eine noch verschärftere Stimmung gegen Osweiler und er wäre endgültig durch. So kann man das ganze deeskalieren und Brock die Chance geben sich zu sammeln. Im schlimmsten Fall macht er dieses Jahr kein einziges Spiel mehr, im absoluten Worst Case schafft er auch nicht mehr den Turnaround und man hat richtig schön Geld verbraten.

    - Die Mannschaft wirkte mit und um Savage einfach gefährlicher. Besonders in der Offensive ist Hopkins komplett aufgeblüht. Man kann und darf dieses Momentum jetzt nicht zerstören und einknicken. Das wäre dass schlimmste was man in der Situation machen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Also ich denke es wird auf jeden Fall Savage. Der hat das Spiel gedreht und das Publikum hinter sich. Alles andere würde mich schwer wundern.

    Gerade von Adam Schefter über Twitter bestätigt: Savage startet gegen die Bengals.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ging jetzt schnell. Und es ist eigentlich die einzig logische Entscheidung. Allerdings gilt die Entscheidung nur fuer Samstag. Fuer das Titans Spiel macht BoB noch keine Aussage.
    Ich glaub ich hab gerade ein Deja Vu und es wieder Anfang der Saison 2015. Nur diesmal eben Savage und Oz anstelle von Hoyer und Mallett. :/
    Oder wir gehen zurueck bis 2011. Da machte TJ Yates als startender Backup ja auch im Spiel gegen die Bengals den Playoffeinzug klar. Wenn man es positiv sieht kann dann ja eigentlich nix mehr schief gehen :partyman:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch wenn ich eigentlich auf den Pro Bowl ueberhaupt nix gebe, freut es mich unheimlich fuer Clowney dass er gewaehlt wurde. Hoffentlich hoert jetzt endlich dieses bloedsinnige Bust Gerede auf. Es war eigentlich von Anfang an zu sehen, dass er ein extrem starker Spieler ist, und dass die Aussage er wuerde nicht immer 100% geben, kompletter BS ist. Die Verletzungen in den letzten beiden Jahren waren Pech aber er ist mit Abstand der beste Spieler der Texans dieses Jahr.

    Nur schade, dass er nicht im Pro Bowl spielen kann, da er ja 1 Woche spaeter noch ein Spiel hat :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Auch wenn ich eigentlich auf den Pro Bowl ueberhaupt nix gebe, freut es mich unheimlich fuer Clowney dass er gewaehlt wurde. Hoffentlich hoert jetzt endlich dieses bloedsinnige Bust Gerede auf. Es war eigentlich von Anfang an zu sehen, dass er ein extrem starker Spieler ist, und dass die Aussage er wuerde nicht immer 100% geben, kompletter BS ist. Die Verletzungen in den letzten beiden Jahren waren Pech aber er ist mit Abstand der beste Spieler der Texans dieses Jahr.

    Nur schade, dass er nicht im Pro Bowl spielen kann, da er ja 1 Woche spaeter noch ein Spiel hat :mrgreen:

    Ist doch die NFL selber schuld wenn sie so eine Clownsveranstaltung daraus gemacht hat. Am Ende ist es für die Spieler dennoch eine Art Anerkennung und freuen sich da spielen zu dürfen. Aber RG gelobt ja Besserung zwecks Pro Bowl, mal schauen.
    Und wennn ein Spieler verletzt ist gibt es immer irgendwelche Spekulationen, da kann man es eh keinem Recht machen.

  • Oder wir gehen zurueck bis 2011. Da machte TJ Yates als startender Backup ja auch im Spiel gegen die Bengals den Playoffeinzug klar. Wenn man es positiv sieht kann dann ja eigentlich nix mehr schief gehen :partyman:

    Sag ich doch :mrgreen: Es war nicht schoen, stellenweise war es sogar haesslich, aber wenn es drauf ankommt kann man sich auf Randy Bullock verlassen :mrgreen:
    Es gibt in der NFL keinen Schoenheitspreis. 4 mal AFC South Champion in den letzten 6 Jahren kann sich sehen lassen. :bounce:
    Der einzige Schoenheitsfehler: Ich war noch nicht mal zuhause, da hatten die Texans schon meine Kreditkarte fuer das Wild Card Ticket belastet. Aber das stoert mich heute abend auch nicht mehr. :supz: Weihnachten kann kommen

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Glückwunsch zur Division. Der Tom Savage-Effekt! So wirkungsvoll, dass er sogar für Siege sorgt, wenn gerade die Special Teams auf dem Platz stehen. Beeindruckend. :D

    Na ja, gut ist was Anderes und die Statue wird euch wohl keine Spiele gewinnen, aber bisher wirft er sie auch nicht weg, ein Fortschritt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dass erstaunliche ist ja, IRGENDWIE schafft man es dann doch das Feld als Sieger zu verlassen, auch wenn es heute Nacht verdammt glücklich war. Aber eben dieses Glück braucht man auch um vielleicht in den Playoffs mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Auch wenn uns viele belächeln oder im Voraus schon abschreiben, es ist alles möglich. Einzig und allein das Playcalling muss ich heute Nacht total anprangern. In der ersten Halbzeit war das zu vorhersehbar. Als man in der zweiten Savage dann mal machen ließ (Pass first) lief es viel besser. Klar hatte Savage auch paar grottenschlechte Würfe, aber alles in allem hatte ich bei ihm einfach das Gefühl wenn er machen darf bzw. wenn man ihm einfach genügend Pässe werfen lässt dass die Offensive automatisch um einiges gefährlicher war.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jo. Schön ist anders, aber Division Champions zu sein muss man einfach feiern :bounce:

    Week 17 ist ja jetzt zum Glück auch nicht mehr so wichtig. Und die Defense ist einfach gut drauf. Hoffen wir das Savage die nächste Woche nutzen kann um einen etwas besseren Rhythmus zu bekommen. Und BoB sollte über Weihnachten mal RedZone Plays studieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dass erstaunliche ist ja, IRGENDWIE schafft man es dann doch das Feld als Sieger zu verlassen, auch wenn es heute Nacht verdammt glücklich war. Aber eben dieses Glück braucht man auch um vielleicht in den Playoffs mal ein Ausrufezeichen zu setzen. Auch wenn uns viele belächeln oder im Voraus schon abschreiben, es ist alles möglich. Einzig und allein das Playcalling muss ich heute Nacht total anprangern. In der ersten Halbzeit war das zu vorhersehbar. Als man in der zweiten Savage dann mal machen ließ (Pass first) lief es viel besser. Klar hatte Savage auch paar grottenschlechte Würfe, aber alles in allem hatte ich bei ihm einfach das Gefühl wenn er machen darf bzw. wenn man ihm einfach genügend Pässe werfen lässt dass die Offensive automatisch um einiges gefährlicher war.

    Was aber auch davon beeinflusst wurde, dass die ersten beiden Drives durch Sacks gekillt wurden. Beim zweiten Drive wurde er ja zweimal gesackt und Blue musste dann bei 3&23 wenigstens die Feldposition retten. Sowas kann sich ja auch auf die Psyche des QBs auswirken, dass er danach vielleicht überhastet den Ball loswird, aber das hat mir bei Savage gefallen, der hat bei ein paar Plays richtig gutes Timing gehabt, obwohl der Rusher freie Bahn hatte und ihm auch eine mitgeben konnte.
    Danach wollte man eben mit dem Lauf erstmal Druck von ihm nehmen, es ist immerhin sein erster Start überhaupt. Das war für mich nachvollziehbar. Aber ja, wenn er mal ein wenig was machen durfte, sah das schon in Ordnung aus. Vorerst sollte er seinen Job noch behalten haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe ja kein Problem damit dass man Druck von ihm nehmen möchte etc. Aber wenn man bei sechs / sieben Drives immer Run, Run, Pass geht und jedes mal das Resultat nach drei Versuchen ein Punt ist, dann ist dass einfach zu durchschaubar bzw. das falsche Playcalling. Aber was zählt ist letztlich das W auf der haben Seite und über irgendwas muss man ja meckern :mrgreen:

    GET RID OF Jack Easterby

  • Regel Nummer eins in Spielen die keinerlei Bedeutung haben: Call keine Plays die für den QB gefährlich sein könnten - Aber hey, wir machen ein QB Sneak woraus die mittlerweile bestätigte Gehirnerschütterung bei Savage entsteht. Nun ja, fällt Savage aus, der Druck auf Osweilers Schultern dürfte absolut enorm sein. Entweder er haut sich den letzten Sargnagel rein oder er macht alles vergessen und wird unser Playoff Hero.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zumindest hat man mit den Raiders einen schlagbaren Gegner, da auch die mit QB Problemen zu kämpfen haben.

    Zu Hause sollten wir da schon der Favorit sein. Ich denke aber das Savage auflaufen wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nach den Leistungen von gestern bin ich verhalten optimistisch fuer naechsten Samstag. Die Raiders haben, soweit ich das mitbekommen habe, mit den besten verfuegbaren Spielern gespielt waehrend die Texans die halbe Defense von Anfang an geschont haben. In der 2. Halbzeit stand glaube ich die meiste Zeit kein einziger Defense Starter auf dem Feld. Nuk hat auch nur 3 Quarter gespielt, Brown war laengere Zeit draussen, also es war zu merken dass es um nichts mehr ging. Es sollte moeglich sein in Bestbesetzung die Raiders ohne Carr zu schlagen. Eigentlich haetten die Texans ja schon in Mexico nicht verlieren muessen.

    Die einzige Katastrophe wieder einmal die QB Situation. Warum kann auf dieser Position bei den Texans nicht mal irgendwas glatt gehen? :marge:hang Eigentlich gehe ich davon aus, dass Savage spielt falls er wieder fit ist. Aber es muss schnell gehen. Die Reps im Spiel waeren wichtig gewesen, umso wichtiger sind jetzt die im Training. Spaetestens Mittwoch muss die Entscheidung getroffen sein.

    Und bitte, bitte im naechsten Draft, Free Agency, whatever, Verstaerkung fuer die O-Line. Dahinter kann ja kein QB vernuenftig aussehen. Und warum hat man noch mal Charles James entlassen? Schlechter als Nelson war er nun auch nicht. Und das war nicht das erste Spiel indem Nelson negativ aufgefallen ist.

    Ansonsten sind am Samstag die Tickets angekommen, dem Spiel steht also nichts mehr im Wege :mrgreen:

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Und Osweiler startet. Ich bin gespannt. Wenn wir das verlieren Wars das wohl für ihn und BoB.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und Osweiler startet. Ich bin gespannt. Wenn wir das verlieren Wars das wohl für ihn und BoB.

    Da Savage noch im Concussion Protokoll ist, gab es keine andere Entscheidung als Osweiler zu starten. Irgendwie muss sich das Team ja vorbereiten.

    Osweiler's Vertrag macht es unmoeglich in dieses Jahr zu entlassen. Der bleibt mindestens noch 1 Jahr.
    Falls die Geruechte stimmen, dass die Osweiler Verpflichtung ohne Absprache mit BoB stattgefunden hat, kann ich mir vorstellen, dass er hinschmeisst. Was verdammt Schade waere. On McNair's Stelle wuerde ich eher Rick Smith raus schmeissen. Aber das gehtja nicht, er ist ja Patenonkel vom Enkelkind. :bengal

    Ansonsten hoffen wir auf die Defense und Lamar Miller.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Da Savage noch im Concussion Protokoll ist, gab es keine andere Entscheidung als Osweiler zu starten. Irgendwie muss sich das Team ja vorbereiten.
    Osweiler's Vertrag macht es unmoeglich in dieses Jahr zu entlassen. Der bleibt mindestens noch 1 Jahr.
    Falls die Geruechte stimmen, dass die Osweiler Verpflichtung ohne Absprache mit BoB stattgefunden hat, kann ich mir vorstellen, dass er hinschmeisst. Was verdammt Schade waere. On McNair's Stelle wuerde ich eher Rick Smith raus schmeissen. Aber das gehtja nicht, er ist ja Patenonkel vom Enkelkind. :bengal

    Ansonsten hoffen wir auf die Defense und Lamar Miller.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass der bessere Gameplan dieses Spiel entscheidet. Und da hat Del Rio auf jeden Fall bisher das bessere Händchen in dieser Saison gehabt.

    Ich bin gespannt. Aber wenn Osweiler das versaut, wird er bei den Fans einfach weiterhin einen sehr schlechten Stand haben.

    Rick Smith würde ich auch zu gern mal gehen sehen. Solch ein Geklüngel und Familiengedöns kenne ich sonst nur vom FC.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich muss meine Worte aufgreifen, in den Playoffs ist einfach alles möglich und ich bin mir zu 100% sicher dass man sich von den Patriots (Sofern es überhaupt die Patriots werden) nicht erneut abschlachten lässt. Die Defensive muss ihr Niveau halten und dann ist einfach alles drin. Wie heisst es so schön. Offense sells tickets, Defense wins championships. Auch freu ich mich für Osweiler. Ich habe ihn oft kritisiert, aber zu seinen bislang gebotenen Partien war dass eine deutliche Steigerung. Auch beim TD Run hat man deutlich gesehen dass ihm tonnenweise Balast abgefallen ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ein wirklich ueberzeugender Sieg gestern. Zumindest in der ersten Halbzeit war es das beste Spiel, dass die Texans diese Saison gespielt haben. Mit Ausnahme des Drives nach dem 14-7 als Crabtree den Drop hat, hatten die Raiders eigentlich keine Chance das Spiel zu gewinnen. Haetten die Texans das Spiel in der 2. Halbzeit nicht nur verwaltet haettet es deutlicher ausgehen muessen. Wobei das Problem der Raiders wahrscheinlich eher der Verlust von Penn als der von Carr war. Mit Carr hinter dieser O-Line waere es wahrscheinlich enger geworden, aber ich bin dennoch ueberzeugt, dass die Texans gewonnen haetten.

    Ich hoffe, dass die bloedsinnige Diskussion ueber die Zukunft von BoB jetzt aufhoert. Die ganze Geschichte war auf einem einzigen Tweet aufgebaut, den jeder Schreiberling dann uebernommen hat, ohne dass es jemals irgendeinen Beleg gegeben haette. McNair hat gestern bestaetigt, dass BoB naechstes Jahr der Headcoach ist, End of Story.

    Und es geht am Allerwertesten vorbei, dass die ganzen so genannten Expertes in den US Medien als auch hier im Forum der Meinung sind, die Texans waeren sooo schwach und haetten in den Playoffs nix zu suchen. Die Texans haben nicht von ungefaehr die von den Yards per Game her die beste Defense der Liga und das ohne den besten Spieler der Liga. Und sie sind gut genug um unter den letzten 8 Teams zu sein, etwas von dem 24 andere Teams nur traeumen koennen. In der ach so schwachem AFC South gibt es dieses Jahr nur 1 Team mit einem losing record. Und fuer alle die jetzt schon einen Blowout Sieg fuer die Chiefs oder Patriots herbei reden, warten wir mal naechstes WE ab.

    Go Texans

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

    Einmal editiert, zuletzt von texansnfl (8. Januar 2017 um 16:51)

  • Ich überlege wie man J.J. Watt am Samstag doch noch irgendwie ins Spiel einbinden könnte :paelzer: ob er Brady wohl zufällig in den Katakomben beim Bälle preparieren über den Weg laufen könnte :mrgreen: nur Spaß ;)

  • War eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen, dennoch überwiegt das positive. Auch der "Playoff Run" war ok. Es ist immer relativ wie und was, aber im Nachinein betrachtet tut der Fuller Drop verdammt weh. Fatal waren natürlich Moore und Jackson. Sobald Brady einen langen Pass warf brannte es lichterloh. Osweiler mit einer typischen Performance von ihm. Genie und Wahnsinn liegen so nah beieinander. Der Pass auf Fuller, genial. Kurz darauf überwirft er (ich glaube es war) TJF meilenweit in der Endzone. Und dann kam der komplette Einbruch mit den Interceptions. Die Defensive gab uns genügend Möglichkeiten, letztlich hat man das Spiel wie so oft in der Offensive verloren.

    Aber nochmals, im Nachgang betrachtet bin ich nicht traurig oder sauer, klar schwappen während dem Spiel Emotionen hoch aber alles in allem bin ich doch zufrieden und sehr hoffnungsvoll für die neue Saison. Watt, sofern er 100% fit ist, gemeinsam mit Clowney und Mercilus wird richtig geil. Einzig Bauchschmerzen macht mir die Osweiler Situation. Kann er das Ruder nächstes Jahr komplett herum reißen? Persönlich bin ich skeptisch. Aber durch den Mega Vertrag sind halt die Hände gebunden. Wichtig wäre es meiner Ansicht nach Bouye zu verlängern. Und vielleicht noch etwas wünsch dir was... Ein neuer OC?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ein typisches Spiel fuer diese Saison. Und eine starke Halbzeit reicht eben nicht um die Patriots zu besiegen.
    Oz hatte Gleuck, dass es nur 3 Interceptions waren, dass haetten auch 5 sein koennen. Defense Backfield mit unerklaerlichen Schwaechen, es kann doch nicht sein, dass die so.auseinanderfallen wenn ein Spieler wie Demps fehlt. O-Line wieder mit Hoehen und Tiefen. Der Drop von Fuller tat weh, aber auch CJ muss in der ersten Halbzeit einen TD fangen.
    Wir brauchen einen neuen RT, das muss die Top-Priority in der Offseason sein. QB wird leider weiterhin Oz sein. Ein starker zweiter RB waere schoen. Bei den WR hoffe ich, dass Strong und Miller gesund zurueck kommen und Fuller lernt den Ball zu fangen.
    Bouye wird man nur halten koennen wenn man Joseph cuttet. Tut mir zwar leid fuer JoJo aber er wird nicht juenger. Safeties kann man noch gebrauchen und einen MLB, Cushing wird auch langsam alt. Ansonsten steht das Geruest der Defense fuer naechstes Jahr.

    Und ansonsten, lasst BoB in Ruhe arbeiten und schmeisst endlich Rick Smith raus. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Schade schade. Wenn Fuller den TD macht, kann es ein enges Spiel werden. So muss man sagen, dass man am Ende einfach schlechter war. Die Pats keineswegs perfekt. Die DLine und Linebacker der Texans fand ich richtig stark. Wenn heute alles perfekt läuft, wäre gegen die Pats was drin gewesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wenn heute alles perfekt läuft, wäre gegen die Pats was drin gewesen.

    Habe das Spiel nicht gesehen aber nach den Kommentaren zu urteilen waren die Texans bis zum 3 Quarter nah dran. Aber das Dilemma mit den Patriots (wenn man sie als Gegner hat) ist doch meistens das selbe. Spielst du gut bis sehr gut schaffen Sie es trotzdem noch mal ne schippe draufzulegen oder der Gegner ist nicht in der Lage es auszunutzen. Ich glaube es gibt kaum ein Team in der NFL wo man die These "Das Spiel ist erst gewonnen wenn die Uhr auf Null steht" besser einbringen könnte als bei den Pats.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich finde echt die Texans haben sich in dem Spiel besser präsentiert als die meisten geglaubt haben. Es ist wirklich schade. Die Texans haben keine zuverlässige Offense und die Raiders zum beispiel das selbe Problem in der Defense. Die Offense muss bei dem Defizit nahezu immer zuschlagen bei euch ist es eher: die Defense muss alles halten damit die O mal endlich punktet. Gestern fand ich selbst die Offense in Abstrichen garnicht schlecht nur irgendwie wollte nicht beides unter einen hut. Sobald osweiler einen perfekten Pass in die end zone feuert kommt der Todes Drop und dann Leistet er sich einen Aussetzer und pick. Die Defense War wirklich unglaublich gut grandiose Leistung geiler Pass Rush geile pass defense harte run defense. Man hat im Endeffekt mit 34 zuviel Punkte abgegeben aber das ist auxh einfach der nicht effektiven Offense geschuldet. Nichts desto trotz dieses erst verlachte Texans Team macht Spaß. Ein guter QB oder vielleicht ein anderes System das funktioniert und das ist ein Team das lange und hart um did Trophäe mitspielt.