WM Quali 2018 in Europa

  • Die Schotten vergeige ihre Chance auf die Playoffs und dies nachdem man sogar in Führung gegangen ist.
    Nach dem 1:0 kam aber auch gar nichts mehr und so verdient man es auch nicht Platz 2 zu erreichen.

    Edit sagt: Nicht zu früh meckern, die Schotten leben noch und erzielen das 2:2 ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (8. Oktober 2017 um 19:45)

  • Game over, Schottland draussen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schon ein wenig fragwürdig, dass ein Spieler wie Javid Huseynov einreisen darf, nachdem was da in Aserbeidschan passiert ist.

    http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-insid…mentId=46601088

    https://de.wikipedia.org/wiki/Cavid_H%C3%BCseynov

    Zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt - auf 14 Monate reduziert - nach 10 Monaten wieder raus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nette Hütte übrigens von Goretzka. Und Leno zeigt bislang wieder eindrucksvoll , warum es eigentlich keinen Kampf mehr um die Nummer 2 gibt..

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls das noch keiner gepostet hat :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Timo Horn muss sich mit einen Blick auf den Kader doch auch total verarscht vorkommen.

    Da wird ihm ersthaft ein, wiederholt total grottiger, Bernd Leno und mit Kevin Trapp ein Torhüter, der nicht mal im eigenen Verein spielt, vorgezogen. Das ist schon richtig lächerlich Herr Köpke!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sandro Holzfuß Wagner spielt so mies wie mmer in unserem Stadion. Unfassbar, dass der mit Fussball spielen Geld verdient.
    Eines der größten Mysterien der Menschheit.

  • Sandro Holzfuß Wagner spielt so mies wie mmer in unserem Stadion. Unfassbar, dass der mit Fussball spielen Geld verdient.
    Eines der größten Mysterien der Menschheit.

    Weil er bspw. in 5 Spielen 5 Tore gemacht hat?

  • Das heisst ja noch lange nicht, dass er Fussball (im eigentlichen Sinne) spielen kann. Er steht halt meistens irgendwie im Weg rum. Manchmal springt dann einer rein, manchmal einer raus.

    Einmal editiert, zuletzt von K-TownPacker (8. Oktober 2017 um 22:14)

  • Das heisst ja noch lange nicht, dass er Fussball (im eigentlichen Sinne) spielen kann. Er steht halt meistens irgendwie im Weg rum. Manchmal springt dann einer rein, manchmal einer raus.

    Ulf Kirsten oder Luca Toni haben nichts anderes gemacht :thumbup:

  • Timo Horn muss sich mit einen Blick auf den Kader doch auch total verarscht vorkommen.

    Da wird ihm ersthaft ein, wiederholt total grottiger, Bernd Leno und mit Kevin Trapp ein Torhüter, der nicht mal im eigenen Verein spielt, vorgezogen. Das ist schon richtig lächerlich Herr Köpke!

    Vielleicht hören die einfach geilere Mucke als den kölschen Karnevalssingsang. Der 3. TW ist doch nix anderes als der Team DJ. Und an Neuer und TerStegen kommt keiner von denen in den nächsten Jahren vorbei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • was hat Leno denn getrieben? Ich schaue Football und hab mich fürs Länderspiel heute 0 interessiert

    Grottig gespielt. Sich einen reinömmeln lassen und dem Gegner beinahe selber noch 2 aufgelegt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das heisst ja noch lange nicht, dass er Fussball (im eigentlichen Sinne) spielen kann. Er steht halt meistens irgendwie im Weg rum. Manchmal springt dann einer rein, manchmal einer raus.

    Aber man muss erst mal da stehen, wo der Ball hinkommt ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn du einen Fliegenfänger wie Subasic zwischen den Pfosten hast, gewinnst du nicht mal die goldene Ananas.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn du einen Fliegenfänger wie Subasic zwischen den Pfosten hast, gewinnst du nicht mal die goldene Ananas.

    na ja zu Platz zwei hat es gereicht. Auch wenn der Auftritt sicher alles andere als souverän war und Kroatien grundsätzlich Natürlich deutlich mehr Qualität im Kader hat.

    Nun aber zu was anderem ISLAND !!! :bounce: dickes wuuuhhhhh

    I can, I will

  • also wenn alles normal verläuft - und davon gehe ich mal aus - werden sich heute Griechenland ( gg. Gibraltar) und Schweden (werden sich irgendwie über die 90 Minuten retten) wohl in die play-off's einziehen
    dazu hoffe ich, dass sich die Schweiz in Portugal irgendwie zu einem Unentschieden durchmogelt

    dadurch würde die Slowakei, mit "nur" 18 Punkten hinten runterfallen

    die aus meiner Sicht interessantesten play-off's Kombinationen wären dann

    Nordirland - Irland
    Dänemark - Schweden
    Italien - Portugal/Schweiz
    Griechenland - Kroatien

  • also wenn alles normal verläuft - und davon gehe ich mal aus - werden sich heute Griechenland ( gg. Gibraltar) und Schweden (werden sich irgendwie über die 90 Minuten retten) wohl in die play-off's einziehen
    dazu hoffe ich, dass sich die Schweiz in Portugal irgendwie zu einem Unentschieden durchmogelt

    dadurch würde die Slowakei, mit "nur" 18 Punkten hinten runterfallen

    die aus meiner Sicht interessantesten play-off's Kombinationen wären dann

    Nordirland - Irland
    Dänemark - Schweden
    Italien - Portugal/Schweiz
    Griechenland - Kroatien

    Die Schweden über die Zeit retten? Die werden die NL final verhauen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nordirland - Irland
    Dänemark - Schweden
    Italien - Portugal/Schweiz
    Griechenland - Kroatien


    Wird so nichts. Playoffs gehen nach Setzliste (Weltrangliste) und da sind die Fettmarkierten gesetzt (zusammen mit Kroation und Nordirland). Bis zur Auslosung ist zwar noch ein Update der Weltrangliste zu erwarten, aber wohl nicht so drastisch dass Italien aus dem Topf der Gesetzten rutscht.


    BTW netter Tweet zu #GERAZE:

    Leno würde nicht mal ne haltbare Milch fangen :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich pack es mal einfach hier rein,bei Australien - Syrien steht es im Playoff Rückspiel nach 90min. 1:1 und geht damit in die Verlängerung.wäre schon eine dicke Sensation wenn sich Syrien für die WM qualifizieren würde =O nun aber Rote Karte für die Syrer,aber vielleicht kann man sich ins Elferschießen retten

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Oktober 2017 um 13:06)

  • ich pack es mal einfach hier rein,bei Australien - Syrien steht es im Playoff Rückspiel nach 90min. 1:1 und geht damit in die Verlängerung.wäre schon eine dicke Sensation wenn sich Syrien für die WM qualifizieren würde =O

    Wobei der Sieger der Partie doch danach eh noch ein weiteres Playoffspiel gegen den 4.(?) der CONCACAF spielen muss oder irre ich mich da?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Wobei der Sieger der Partie doch danach eh noch ein weiteres Playoffspiel gegen den 4.(?) der CONCACAF spielen muss oder irre ich mich da?

    stimmt,aber wenn man die Australier die ja alles andere als Fallobst sind raus hauen könnte dann wäre auch der 4.aus der CONCACAF machbar

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Oktober 2017 um 13:08)

  • stimmt,aber wenn man die Australier die ja alles andere als Fallobst sind raus hauen könnte dann wäre auch der 4.aus der CONCACAF machbar

    Das steht natürlich auser Frage. Wollte damit nur gleich mögliche Missverständnisse ausräumen dass sie mit einem Sieg qualifiziert wären ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Das steht natürlich auser Frage. Wollte damit nur gleich mögliche Missverständnisse ausräumen dass sie mit einem Sieg qualifiziert wären ;)

    hast ja recht,hatte ich im ersten Moment auch nicht auf dem Schirm und musste mich jetzt ja irgendwie raus reden ;) jetzt stehts 2:1 und der alternde Cahill musste es wieder richten für die Aussies

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Oktober 2017 um 13:21)