Philadelphia Eagles 2016

  • zur bisherigen Saison. Ich bin weit davon entfernt, es so grün zu sehen wie der 2-0 record es suggeriert. Howie hat den cleveren moove gemacht zu erkennen, dass die bisherigen 2 Gegner wohl nicht PO bound sind und vor allem einem jungen QB Chancen zum Lernen geben werden.

    Carson Wentz ist wohl derzeit "ahead of shedule". Aber das sollte man nicht überbewerten, denn auch hier eine weitere Weisheit "you're never as good as you think you are (never as bad ...). Ich denke, dass ihm der frühe Erfolg nicht zu Kopf steigt und die unvermeidbaren struggles nicht nach unten ziehen. Nur mal Michael Vicks erste Saison bei den Eagles im Kopf behalten oder Kevin Kolb (auch er war the 2nd coming nach wenig Spielzeit als replacement).

    Schön zu sehen, dass man den Ertz Ausfall kompensieren kann. Burton und Celek haben da seinen workload ordentlich geschltert. Wobei ich glaube das kein D# Coordinator um sie plant.

    Ich freue mich für JMatt und Agholor. Beide wurden hier ja schon abgeschrieben und gedanklich per trade verscherbelt. Fehlt uns ein WR ala DeSean? Klar, aber McNabb hat mit schlechtem WR viel gewonnen. Ich freue mich für die Jungs.

    Die Oline ist noch work in progress. Hier glaube ich, dass sie derzeit besser spielt als alles letztes Jahr. Ein paar Sekunden Vorbereitung helfen eben vor dem Snap.

    Sorgen machen mir die RBs. Hier kommen wir gerade auf einen Schnitt von 3.2 yards per carry. Das ist schlecht und vor allem Dauerhaft zu schlecht. Hier wird im Draft 2017 nachgelegt.

    Die D-Line ist noch nicht ganz da, wo man sie vor der Saison gesehen hat. Benny scheint noch nicht ganz in seiner Rolle aufzugehen. Die ganze Line ist immer knapp einen Schritt zu spät. Hier noch den Schritt nach vorne und das könnte richtig gut werden.

    Auf LB ist wohl Brandham derzeit wohl der beste der Gruppe. Hicks sammelt zwar die turnover, aber overall sehe ich ihn hinter B..
    Kendricks scheint wohl seine letzte Saison bei den Eagles zu spielen. Oder er bekommt doch noch eine learning curve hin. Das Lernen sein größtes Problem ist, haben wir ja schon mehrmals erfahren müssen. Dennoch ist er der Starter in Base. Was ist mit Tulloch los? Zu alt? Zu schwach? Er war nicht nur gefühlt wenig auf dem Feld, mit nur 12 snaps war er nahezu unsichtbar. Er spielt kein ST - derzeit eine Fehlinvestition.

    Safeties - Mixed bag würde ich sagen. McLeod hat bei mir noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er ist zwar nahezu immer auf dem Feld, aber vielleicht waren die Erwartungen an das Tandem einfach zu hoch. Jenkins war aus meiner Sicht einige Schritte zu spät bei der Jeffrey reception. Man wird Mills kaum one on one gehen lassen ohne Absicherung over the top.

    Die CBs sind da wo man sie vor der Saison erwartet hat. Sie sind der weak-point der Eagles D#. Und gegen die Steelers muss man darauf hoffen, dass die O# lange auf dem Feld bleibt, damit Antonio wenige Chancen hat die CBs nass zu machen. Hier müsste man konstant auf double-coverage gehen und hoffen, dass die restlichen Receiver nicht zu viel Schaden anrichten. Und das ist gerade der Anfang der Saison. Über die NFL hinweg werden die O# besser werden und Carrol und co immer mehr vernaschen.

    ST haben hoffentlich noch Potential nach oben und aus dem Return gelernt. Wäre schade, wenn so etwas kommende Woche passiert.

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (21. September 2016 um 10:16) aus folgendem Grund: Text hinzugefügt

  • warum die Eagles D# so gut aussieht:

    EAGLES UNDER DOUG:
    70.5 plays per game
    ⏱ 37:42 time of possession

    EAGLES UNDER CHIP:
    68.4 plays per game
    ⏱26:23 time of possession

    +Die Gegner werfen uns beim Comeback Versuch die Bälle in die Hände. Dadurch gibt es wenig junk yards.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich weiß das gehört nicht direkt hier rein aber vielleicht kann der Ein oder Andere mir ein paar Tipps geben. Gern auch per PN.
    Ich habe kurzfristig entschlossen mir in diesem Jahr die Eagles live anzuschauen. Wo kaufe ich am besten meine Tickets, bei Ticketmaster, vorm Stadion?
    Kann jemand eine Unterkunft in Philly empfehlen?

  • Ich weiß das gehört nicht direkt hier rein aber vielleicht kann der Ein oder Andere mir ein paar Tipps geben. Gern auch per PN.
    Ich habe kurzfristig entschlossen mir in diesem Jahr die Eagles live anzuschauen. Wo kaufe ich am besten meine Tickets, bei Ticketmaster, vorm Stadion?
    Kann jemand eine Unterkunft in Philly empfehlen?

    Tickets wirst du wohl nur mehr über Ticketexchange bekommen. Da zahlst du in der Regel Ca. 30 Dollar mehr als der Face Value. Wenn du die weite Reise nach Philly machst würde ich es persönlich nicht riskieren erst vor dem Stadion die Tickets zu kaufen.

    Zwecks Unterkunft ist das Marriott Downtown (1201 market Street) wegen der zentralen Lage sehr zu empfehlen. Ist direkt neben dem bekannten und sehr leckeren Reading Market. U Bahn ist auch gleich um die Ecke mit der es Ca. 20-25 Minuten ins Stadion dauert.

    Wenn du mit Frau (??) gehst würde ich dir das Kimpton Monaco in der Chestnut Street sehr empfehlen. Ist ein echt cooles beautique Hotel welches 5 Gehminuten zu Brent Celek's Prime Stache Restaurant entfernt ist. Wenn die Glück hast triffst du den Besitzer und den ein oder anderen Eagles Spieler dort nach dem Spiel.

    Zu welchem Spiel gedenkst du hin zu fliegen? Vielleicht bin ich ja auch dort...

    #FreeMeekMill

  • Mein lieber Scholli was ist den da los in Philadelphia???

    Da wird einem ja Angst und Bange wenn man sieht was ihr mit den Steelers da anstellt.

    Ist natürlich viel zu früh etwas dazu zu sagen aber Wentz sieht richtig stark aus und seine Stats auch.

    Bin mal gespannt wohin die Reise geht aber mittlerweile wäre ich nicht mehr überrascht wenn am Ende die Eagles am Ende on Top of the NFC East stehen.Auch wenn ich mir natürlich etwas anderes wünsche

    I can, I will

  • Eagles 3-0
    wentz 5-0
    27 punkte in 3 spielen zugelassen(no1 in nfl), 92 punkte erzielt.(no1 in nfl)
    Smallwood sieht vielversprechend aus.

    Mehr gibts nicht zu sagen. Bin sprachlos. Zwar noch kein grund zum ueberstuerzen. Aber man kann sich wohl auf die zukunft freuen

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (26. September 2016 um 01:31)

  • Unglaublich ... =O Da geht man gestern nach dem 2. Quarter ins Bett und rechnet damit, dass es noch eine wirklich enge Kiste wird und dann das! Sicherlich ist es kein Grund abzuheben, aber freuen darf man sich über das Unerwartete allemal. Wer hätte gedacht, dass viele Dinge zu Beginn so gut laufen ...

    Ich bin mal gespannt, wann und in welcher Form es den ersten Dämpfer gibt. Bis dahin jedoch:

    :musi::supz::supz::supz:

  • Ich bin mal gespannt, wann und in welcher Form es den ersten Dämpfer gibt.

    Eigentlich krass, aber als Eaglesfan rechnet man irgendwie immer damit, dass jetzt bald was schlimmes passieren wird, wenns so gut aussieht.

    Thank you 62

  • Ich wüsste nicht, wann das anschauen von Spielen der Eagles mal all around so viel Spaß bereitet hat. Ist auf jeden Fall lange her. Ich hätte derzeit auch wenig zu kritisieren und frage mich, was ich im Augenblick eindrucksvoller finde: die Entwicklung von Wentz, die Performance von Pederson oder das was Schwartz aus der Defense gemacht hat. Es wird zweifelsfrei Rückschläge geben und wie in jedem Jahr bist du nur ein gerissenes Kreuzband von einer langen Und unerquicklichen Season entfernt, aber bis dahin gemieße ich es in vollen Zügen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es mag nützliche Statistiken geben, diese gehört wohl nicht dazu ;)

    Gleiches könnte ich über deinen Kommentar sagen.
    Vor und nach dem Draft, war es ein Match made in heaven (Ryan/Sanchez). Nach den ersten 3 Spielen war Rex Ryan der beste Trainer aller Zeiten und Sanchez der Steal des Drafts schlecht hin.

    In seinen ersten 3 Spielen hatte er QB-Ratings von 84,101, 81 (Wentz 101, 86, 125)
    Danach gewann er weitere 5 Spiele in der Regular Season und zwei in den PO. In der kommenden Saison gewannen die Jets sogar 11 Spiele. Ok sein QB-Rating war nur noch bei 63.

    Aber es ist schön den Hype-Train zu sehen.

    R.I.P J.Johnson

  • Gleiches könnte ich über deinen Kommentar sagen.

    Generell könnte man das wohl immer sagen, das war auch gar nicht so negativ gemeint wie es evtl. bei dir angekommen ist :) Was ich meinte ist:

    Wentz ist nicht McNabb, Wentz ist nicht Sanchez oder sonstwer, sondern Wentz ist Wentz und das sollte man ihn auch bleiben lassen dürfen, egal in welche Richtung seine NFL Karriere gehen wird. Natürlich wird er auch Spiele verlieren, aber jetzt kann man sich doch einfach erstmal freuen das ihm mit seinem Team ein so guter Start in die NFL gelungen ist, dass das nächste/übernächste Woche schon ganz anders aussehen kann sollte doch wohl jedem bewusst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (26. September 2016 um 11:08)

  • Komm schon JJ, der Vergleich hinkt nicht nur, der Vergleich hat nicht mal zwei Beine.

    Aber es ist schön das der Negadelphian in Dir nicht ausstirbt. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich wüsste nicht, wann das anschauen von Spielen der Eagles mal all around so viel Spaß bereitet hat. Ist auf jeden Fall lange her. Ich hätte derzeit auch wenig zu kritisieren und frage mich, was ich im Augenblick eindrucksvoller finde: die Entwicklung von Wentz, die Performance von Pederson oder das was Schwartz aus der Defense gemacht hat. Es wird zweifelsfrei Rückschläge geben und wie in jedem Jahr bist du nur ein gerissenes Kreuzband von einer langen Und unerquicklichen Season entfernt, aber bis dahin gemieße ich es in vollen Zügen.

    Das geht mir recht ähnlich ... Es wird endlich einfach wieder einmal Football gespielt, ohne gesabbel vom Dream-Team oder das 20 Aushilfscoaches irgendwelche Zeichen machen sowie Tafeln mit Zeichentrickbildern hochhalten. Einfach nur Football! Und eindrucksvoll finde ich alle drei von Dir angesprochenen Punkte. Vor allem schafft man all dies dann noch mit Personal, dass nicht überall perfekt ist.

    Wobei gerade endlich mal wieder die gesamte NFC-East Spaß macht. Zuletzt musste man sich ja fast schämen, dass man dazugehört und ein Team für die Playoffs stellt. So, und nun werde ich dann mal weiter genießen und von gestern träumen! :snoop:

  • Komm schon JJ, der Vergleich hinkt nicht nur, der Vergleich hat nicht mal zwei Beine.

    Aber es ist schön das der Negadelphian in Dir nicht ausstirbt. :)

    Weder ist Sanchez ein Wentz. Noch Pederson ein missing Ryan twin.
    Das einzige was man daraus erkennen soll, ist das 3-0 nichts bedeutet.

    (Ebenso wenig ist Wentz ein Big Rape, nur weil er genauso groß ist. Weder sieht er so fett aus, noch missbraucht er Nachts Frauen auf Toiletten.)

    R.I.P J.Johnson