• 15 and counting!
    Die Bills Season 2016 sollte nach Meinung vieler Fans und Experten endlich die erste Playoff Teilnahme seit 1999 bringen. AFC East Titel geschenkt, aber ein WC Platz schien doch wirklich nahe zu sein.
    Die Offense spielte letzte Saison überrschend stark vor allem Dank eines QB`s der bestenfalls als sleeper galt, sich aber dann aber als sehr solider NFL QB gezigt hat mit Potential nach oben. Dazu ein WR mit Starpotential und das erwartet gute Laufspiel. Die Defense war im ersten Jahr unter Ryan natürlich eine Entäuschung, aber nach der Draft und mit einem Jahr mehr Erfahrung bezüglich Ryans System war auch hier Optimismismus angesagt.
    Dann kam die Preseason bzw das Training Camp mit Verletzungen, suspensions und übergewichtigen Spielern. Somit ist die Stimmung schon vor der ersten Klatsche gegen die Pats eher wie Ende November.
    Das ist natürlich bei einem Record von 0-0 eine sehr negative Einschätzung, aber viel mehr als ein erneute 8-8 Saison sehe ich momentan nicht. Das mag am Montag nach einem Sieg gegen die Ravens schon wieder anders aussehen, aber momentan kann man denke ich nicht wirklich davon ausgehen, dass die Bills auch im Januar noch Spiele haben werden.
    Trotz allem GO BILLS!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thurman34 (7. September 2016 um 11:38)

  • Jede menge Penaltys , ende vom 4 Quarter in einem one scorer nur ein Timeout :hinterha: . Ist das 2015?
    Dazu wieder nicht in der Lage in allen Mannschaftsteilen konstante Leistung zu bringen. Heute zur Abwechslung mal wieder die Offense.
    Die Ravens sind zwar mmn nicht das klassische 5-11 Team ( jede Menge one score loses letzte Saison) aber da war mehr drin.
    Die Schedule wird nicht leichter und im home opener gegen die Jets und dann ebenfalls daheim gegen die Cardinals gehts schon wieder um einiges.

  • War mal wieder das übliche Elend der Bills.
    Offense ein Elend und dämliche Strafen. :(
    Paar lange Bälle hätten der Offensive gut getan. No risk no fun :D Eventuell mal ein faked Punt. So 20 Punkte sollte man schon gegen die Defense der Ravens schaffen.

  • War mal wieder das übliche Elend der Bills.
    Offense ein Elend und dämliche Strafen. :(
    Paar lange Bälle hätten der Offensive gut getan. No risk no fun :D Eventuell mal ein faked Punt. So 20 Punkte sollte man schon gegen die Defense der Ravens schaffen.

    Gegen die 2015 Ravens Defense, nicht die 2016er Version ;) . Im Endeffekt haben die Strafen auf beiden Seiten weitere Punkte verhindert. Ihr hattet da aber schon nochmals mehr und vorallem bitterere Strafen.

    Deshalb hätten die Ravens das schon viel früher entscheiden sollen.

  • Ziemlich ernüchternde Vorstellung :( Jets und Fins zudem mit (für mich) überraschend guten Leistungen auch wenn Quervergleiche natürlich immer schwierig sind, erst recht zu Beginn einer Saison. Irgendwie schlecht greifbar das Spiel, trotz schlechter Offense war man immer dran und dann 2 Penaltys zu Unzeiten. Einmal First Down anstatt Punt aus der Endzone und dann noch über 2 Minuten durch die Penalty beim Kick verbraten, ansonsten war man Penalty mässig gegenüber dem Vorjahr schon verbessert fand ich. Bin mal gespannt wie man gegen die D-Line der Jets agieren kann, evtl. auch noch ohne LT Glenn.

  • Season Opener zur Prime Time eigentlich eine schöne Sache. Aber nach der Offense Vorstellung bei den Ravens und der starken Vorstellung der Jets gegen die Bengals.
    Geht wohl eher die Angst um in Buffalo, dass die Katerstimmung die sonst eher im November herrscht nun schon nach Woche 2 einsetzt. LT Glenn out, Watkins mal wieder nicht bei 100% good times ||
    Ich hoffe mal auf ne Trotzreaktion erzeugt von dem ach so tollen motivator Ryan und freue mich trotz allem auf das Spiel.
    GO BILLS!

  • Bei Ryan geht es, je nach "Erfolg", doch in sein letztes Jahr, oder?
    Gibt es da schon am Horizont Kandidatenwünsche?
    Ich hoffe persönlich auf einen Abschied von RR und einen, endlich wieder eintretenden, positiven Trend.

  • Oder? würde ich sagen. Die Presse/Das Umfeld scheint das so zu sehen. Er hat allerdings einen 5-Jahresvertrag unterschrieben (was natürlich nichts heißen muss) und wie die Pegula's als Owner reagieren ist noch nicht so bekannt, sind ja relativ neu. Bei GM Whaley meinten die Rumors nach letzter Saison auch er wäre Geschichte, tatsächlich wurde sein Vertrag ein paar Tage später verlängert. Abwarten und wem der Tee nicht schmeckt trinkt halt was anderes ;)

  • Wo soll man da anfangen :madness
    Schon nach dem ersten Drive der Jets in dem gefühlte 10 3rd and long converted wurden hatte ich schon keine wirkliche Lust mehr auf das Spiel. Ein paar big plays der Bills in der ersten hz und in der 2 hz lassen einen dann doch wieder hoffen. Aber alles in allem eine Katastrophe. In erster Linie von der Defense, aber die war auch ja auch durchgehend auf dem Feld.
    Die Art der Offense ist imo nicht wirklich NFL tauglich im Jahre 2016. Das wirkt alles total langsam unkreativ und zufällig ( Nur mit Big Plays kann man nicht überleben imo). Sinnbildlich der 4th 1 im 4 Quarter wo man Manuel für ein Hard Count aufs Feld holt um dann als es nicht klappt timeou zu nehmen Taylor under center zu stellen und MC Coy denn Ball zu geben. Was soll das? Da muss man doch einen besseren Plan haben oder nicht?
    Alles andere als ein 0-4 Start wäre ne Überraschung bei den Gegnern (Cardinals home und dann bei den Pats). In Woche 5 kommt Dareus zurück und Lawson dann ja auch irgendwann. Die Frage ist nur, ob das dann noch einen großen Unterschied macht. Mit 0-4 wäre man realistisch gesehen Done.

  • Wenn eine Run First Offense es nicht schafft den Lauf zu etablieren wird es schwierig, nur mit Big Plays werden nicht viele Siege bei rauskommen. Beide Lines eigentlich permanent unterlegen, wobei ich gelesen habe das auf auf besonderen Passrush bzw. Blitzes absichtlich verzichtet wurde weil man gegen die Jets WR nicht man coverage spielen wollte/konnte (wenn ich das richtig verstanden habe). Eigentlich ein Wunder das man nur mit 6 Punkten verloren hat. Nachdem die Bills in den letzten Jahren in den direkten Duellen gegen Jets und Fins meist die Oberhand behielten muss man sich dieses Jahr wohl auf ein umgekehrtes Bild einrichten. Wird auf jeden Fall eine schwierige Saison.

  • Beide Lines eigentlich permanent unterlegen, wobei ich gelesen habe das auf auf besonderen Passrush bzw. Blitzes absichtlich verzichtet wurde weil man gegen die Jets WR nicht man coverage spielen wollte/konnte (wenn ich das richtig verstanden habe).

    und das ist dann auch noch gegen Rex eigentliche Strategie, das soll jemand verstehen. Bei Darby hatte ich den Eindruck, dass er seinen Teil der Duelle gegen die WR gewinnen kann, aber von Gilmore war ich enttäuscht.
    Auf der anderen Seite hat Goodwin unglaubliche Speed, auch wenn Revis langsam schwächer wird.

  • warum so stressig?

    Die Jets waren der letzte Gegner, mit dem man bis zum Ende mithalten konnte. Genau wie gegen die Ravens. Taylor sieht gut aus und wird diesen Team auch Siege bescheren. 14-2 ist nach wie vor möglich ^^

  • Normalerweise kann das nach 2 Spielen mMn nicht die richtige Entscheidung sein, ein HC ist ja immer auch für den OC verantwortlich, keine Ahnung wieso/weshalb/warum/was da anders in der Offense läuft als letzte Saison, aber was weiß ich schon.

    Mit Lynn gibt es einen Nachfolger, der zwar noch nie OC war, dem aber allgemein großes Potenzial zugerechnet wird (u.a. HC Kandidat bei den 49ers) mal sehen :)

  • Euer Meinung nach richtige Entscheidung?


    Ich bin zwar von der falschen Seite, aber die Bills sind mir sehr sympathisch für einen Rivalen. Und die Jets haben ja auch Ihre Erfahrung mit dieser Art gehabt. Sogar auch zu Rex Ryans Zeiten als Decker der Nr. 1 Receiver war und nie wirklich gesund. Da war Kerley der beste Receiver als Slot und sowas hängt ja wenig am Coordinator, wenn du nur einen richtig guten WR hast, der stark angeschlagen ist.

    Von Woods kommt nicht viel und die langen Dinger kommen wahrscheinlich zu wenig. Von einem Charles Clay müsste viel mehr kommen und auch die O-Line müsste bessere Lücken für McCoy reißen.

    Habe natürlich das Ravens Spiel nicht gesehen und beide D-Lines sind nicht schlecht, aber bis auf einen 24 yard Lauf, habe ich McCoy wenig gesehen. So kann man keine Offense in Gang bringen.

    Denke es liegt an beiden. Am System und an den Spielern. Nur ist es so im Sport, das man leichter einen Coach feuern kann, als mehrere Spieler. Zumal Roman ja bewiesen hat, dass er es kann.

    Ryan musste halt was tun und probiert die Saison rum zu reißen. Kann man ihm nicht verdenken. Ob jetzt Lynn der richtige ist, der, wenn ich das richtig weiß, noch nie ein OC war, ist dann halt die andere Frage.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • bis auf einen 24 yard Lauf, habe ich McCoy wenig gesehen.

    Gefühlt ist McCoy in den ersten beiden Spielen mehr yards quer hinter der O-Line gelaufen als er für Raumgewinn gelaufen ist. Ob das eher am Playcalling, der O-Line oder ihm selbst lag vermag ich nicht zu entscheiden, oft ist es ja eine Mischung aus allen Faktoren :madness

  • Gefühlt ist McCoy in den ersten beiden Spielen mehr yards quer hinter der O-Line gelaufen als er für Raumgewinn gelaufen ist. Ob das eher am Playcalling, der O-Line oder ihm selbst lag vermag ich nicht zu entscheiden, oft ist es ja eine Mischung aus allen Faktoren :madness

    Das ist ein altes Leiden, welches man ihm gerade von Trainerseite aus schon öfters vorgehalten hat. Für mich sieht es oft so aus, als ob er auf Grund seiner 'Wendigkeit' und der Fähigkeit Verteidiger an sich vorbeilaufen zu lassen, nach der größeren Lücke schaut, anstatt eben auch mal die 2-3 direkten Yards nach vorne zu nehmen. Und wenn die O-Line dann nicht in der Lage ist, irgendwo zumindest eine kleine Lücke zu öffnen, kommt dabei eben so gar nichts raus.

    Mit jeder halbwegs guten O-Line und einem QB, der auch nur ein wenig Bälle werfen kann, würde ich McCoy jedoch jederzeit als RB nehmen! Ich hätte ihn nach wie vor noch liebend gerne bei den Eagles ...

  • Halte Greg Roman für einen der am meisten unterschätzten OCs der NFL. Seine Smashmouth option Offense ist ne clevere und feine Sache mit der er auch ohne die großen Playmaker ne Menge Yards und Punkte generieren kann.
    Verstehe noch nicht wirklich warum man so einen Mann nach einer 31-37 Niederlage feuert. Evtl. ist man auch persönlich nicht gut miteinander zurechtgekommen, sowas verschärft die Entlassungskriterien ja oft deutlich.

  • Halte Greg Roman für einen der am meisten unterschätzten OCs der NFL. Seine Smashmouth option Offense ist ne clevere und feine Sache mit der er auch ohne die großen Playmaker ne Menge Yards und Punkte generieren kann.
    Verstehe noch nicht wirklich warum man so einen Mann nach einer 31-37 Niederlage feuert. Evtl. ist man auch persönlich nicht gut miteinander zurechtgekommen, sowas verschärft die Entlassungskriterien ja oft deutlich.

    Vielleicht ist er das "Baueropfer", bei einem Team wo viel mehr im argen liegt. Man darf halt nicht vergessen das 2 Bigplays 14 Pkt aufs scoreboard brachten, gelingen die nicht, reden wir hier von einer Klatsche. Habe nur die highlights gesehen, wo mich der Eindruck nicht erweckte das die offense wirklich einen Masterplan hatte :madfan:

    Roman zu feuern könnte eine Kurzschlussreaktion gewesen sein, um wie schon oben geschrieben nach den letzten Strohhalm zu greifen die Saison irgendwie noch zu retten. Vielleicht aber auch eine key decision, das werden die nächsten paar Spiele zeigen. Falls dieser Schritt null positives bringt, dürfte das die letzte Spielzeit von RR bei den Bills gewesen sein. Buffalo ist nicht grade vom Glück verfolgt was die Verletzungen betrifft, und ist nur Kaffeesatzleserei das es besser gelaufen wäre ohne diese, wird aber Ryan am Ende auch nicht den Kopf retten :robin:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Chaos lässt grüßen :thumbsup: Nach dieser Season gibt es wohl den nächsten Neuanfang.
    GM & Coaching Staff :banned weg !

  • Hätte wirklich jemand erwartet das rex sich selbst entlässt oder seinen Bruder? Roman war da leider seine einzige Option die eine gewisse Wirkung nach außen und innen hat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • wird so kommen müssen. Freu mich trotzdem auf das Watkins-Peterson Matchup

    Noch nicht mal darauf kann man sich freuen. Watkins sehr wahrscheinlich out.
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…-like-hell-play
    Wenn man seine stats aus den ersten beiden Spielen sieht muss man fast sagen, dass es scheinbar eh wenig Sinn macht wenn er weiterhin angeschlagen spielt.
    Hab ein mieses Gefühl bezüglich Sonntag.

  • Ich kann gar nicht glauben was ich da gesehen habe :bounce:

    Ich auch nicht wirklich.Wenn ich wetten würde hätte ich Geld auf ein Cards Sieg gesetzt. Aber wie heißt es "That`s why they play these games"
    Defense wie ausgewechselt (wo war Darby ?) und auch die Offense (ohne Watkins) auf einmal mit einer Rushing Attack wie 2015.

  • Ich auch nicht wirklich.Wenn ich wetten würde hätte ich Geld auf ein Cards Sieg gesetzt. Aber wie heißt es "That`s why they play these games"Defense wie ausgewechselt (wo war Darby ?) und auch die Offense (ohne Watkins) auf einmal mit einer Rushing Attack wie 2015.

    Neben Watkins haben auch Glenn und eben Darby verletzt gefehlt. Die ersten 5! Drives 7 Yards und kein First Down zugelassen, Hammer Leistung. Ich hoffe doch dass das nicht nur Matchup bedingt war und wir diese Defense so noch öfter in der Saison zu sehen bekommen :)

  • Gestern passte aber auch wirklich einmal fast alles und alles was schief gehen konnte, ging auch für die Cardinals daneben ... War auf jeden Fall schön anzusehen!