• Gestern hat Gilmore aber auch aufgedreht. 4 Pass deflections 2 interceptions! Auch wenn ich viel von Darby halte, halte ich Gilmore für dem besseren CB wobei die letztn 2 wochen doch unglücklich bei ihm waren. Wobei da natürlich auch der Rest der defense nicht geliefert hat

  • Gestern hat Gilmore aber auch aufgedreht. 4 Pass deflections 2 interceptions! Auch wenn ich viel von Darby halte, halte ich Gilmore für dem besseren CB wobei die letztn 2 wochen doch unglücklich bei ihm waren. Wobei da natürlich auch der Rest der defense nicht geliefert hat

    Die Line war die meiste Zeit in der Lage Druck auszuüben und alle dahinter sahen bedeutend besser aus als in den ersten beiden Spielen. Graham hat nMn ein noch besseres Spiel gemacht als Gilmore, der war überall.

  • Ich dachte die ganze Zeit ich bin beim falschen Spiel. :D Und meine Frau lachte die ganze Zeit das die Bills es wohl noch schaffen werden in den letzen 2 Min zu verlieren. So nach der Marke Onside kick usw.
    Aber ich muss sagen das war mal eine ordentliche Vorstellung. :earl:
    Und Frau hat mir das OK gegeben zum Superbowl zu Fliegen falls die Bills es dorthin schaffen. Netterweise gegen ihre Cowaboys.
    Nunja ich will aber nicht nach Texas :mrgreen:
    Meine Frau erinnert mich immer an unser letztes Spiel das wir in Buffalo live gesehen haben.
    Was sagte da der nette Herr bei der lokalen Radiostation. Let´s go Boys only 11 more games to lose this season. :football:
    You realy come all the way from Germany to see the Bills :D

  • Was bringts wenn man die schweren Gegner besiegt wenn man gegen die machbaren Gegner wieder verliert? :auktion: Ein Sieg gegen die Pats ist auch nix Wert wenn man am Ende wieder die Playoffs verpasst (und die Pats den Superbowl gewinnen, wie beim letzten -0 sieg der Bills).

  • Was bringts wenn man die schweren Gegner besiegt wenn man gegen die machbaren Gegner wieder verliert? :auktion: Ein Sieg gegen die Pats ist auch nix Wert wenn man am Ende wieder die Playoffs verpasst (und die Pats den Superbowl gewinnen, wie beim letzten -0 sieg der Bills).

    Da hast du natürlich schon recht und in der jüngeren Vergangenheit war es ja auch immer so, dass nach einem vermeintlichen Statement Win dann wieder ein schwaches Spiel folgte. Wenn mir aber vor zwei Wochen einer gesagt hätte, dass die Bills nach Woche vier und den Gegnern 2-2 sind hätte ich ihn für ahnungslos erklärt.
    Zudem brauch ich auch kein Football mehr gucken wenn ich mich über ein shutout bei den Pats nicht mehr freuen kann.

  • Da hast du natürlich schon recht und in der jüngeren Vergangenheit war es ja auch immer so, dass nach einem vermeintlichen Statement Win dann wieder ein schwaches Spiel folgte. Wenn mir aber vor zwei Wochen einer gesagt hätte, dass die Bills nach Woche vier und den Gegnern 2-2 sind hätte ich ihn für ahnungslos erklärt.Zudem brauch ich auch kein Football mehr gucken wenn ich mich über ein shutout bei den Pats nicht mehr freuen kann.

    Einzelne Spiele können immer anders laufen, grade in den ersten Wochen der Saison gebe ich gar nichts auf vorhersagen.

    Klar, ein Sieg gegen die Pats ist was schönes. Aber so wie die Niederlagen inzwischen weniger schmerzen ist auch die Freude über Siege nicht mehr so intensiv.

    Aber dank den Vollpfosten bei Pro7 MAXX ist NFL schauen auch keine wirkliche Option mehr.

  • Williams scheint von den Bills re-signed zu werden mehr weiß ich auch nicht.

    Morgen steht mal wieder ein richtungsweisendes Spiel an für die Bills. Falls sie gewinnen haben sie seitdem 0-2 start ein bemerkenswerte Wende gepackt, wenn sie verlieren gehts wieder Richtung unteres Mittelfeld. Klassisch wäre ne Niederlage, da mir auf die schnelle nicht ein Spiel dieser Art einfällt, das die Bills in den letzten Jahren gewonnen haben, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)
    Die Rams sind imo nicht das Klassiche 3-1 Team. Die Offense ist nicht wirklich beängstigend und mit einer ähnlich konzentrierten Leistung wie gegen die Pats ist ein knapper "hässlicher" Sieg durchaus drin.

  • Wo holt ihr denn eure Infos her, ich weiß von nichts? Wenn er dazu gelernt hat und man ihn ans letztjährige Level zurück führen kann würde mich das riesig freuen :)

  • Überzeugend war das nicht gegen die Rams. Aber Schwamm drüber. Hauptsache gewonnen. :D
    Nun noch die 49 ers und Miami schlagen und wir sind auf Playoffkurs. Dann kommen die Patriots und dann wird sich zeigen wer der Chef in der AFC East ist.

    Allerdings würde ich mein Geld auf die Patriots setzten wenn Brady spielt. ;(

  • Mich überzeugt momentan vor allem das fast Fehlerfreie Spiel der Bills. Sie schlagen sich wie so häufig in der Vergangenheit nicht selbst. Und das kann gegen Teams die jetzt nicht unbedingt zu den oberen 5 gehören durchaus reichen.
    Jetzt die Niners und die Fins. 2 Siege und ich bin mal wieder auf dem Bandwaggon...

  • Mich überzeugt momentan vor allem das fast Fehlerfreie Spiel der Bills. Sie schlagen sich wie so häufig in der Vergangenheit nicht selbst. Und das kann gegen Teams die jetzt nicht unbedingt zu den oberen 5 gehören durchaus reichen.
    Jetzt die Niners und die Fins. 2 Siege und ich bin mal wieder auf dem Bandwaggon...

    Ich drücke euch die Daumen, dass der Aufwärtstrend anhält. :bier:
    Eben habe ich auf NFL Network das Play gesehen, bei dem Taylor in der Shotgun hinter dem LG steht als der Ball gesnapped wird. Was hat er sich denn da gedacht? :smokin:

    Excuses are for Losers

  • McNabb hat mal so eine ähnliche Nummer gebracht, soweit ich mich erinnern kann. Da stand er aber direkt hinter dem Center (ähm guard :) ), und nicht wie Taylor jetzt in der Shotgun. Aus der Shotgun ist das noch peinlicher. Der muss doch seine Jungs an den Ärschen erkennen. :D

  • Oh stimmt den Slapstisck Move hab ich ganz vergessen. So viel zum Fehlerfreien Football ;)
    Im Normalfall passiert den Bills so ein Play aber im 4 Quarter bei nem 4th and 3 in einem one scorer. Von daher alles gut...
    Das war bestimmt keine wirklich überzeugende Vorstellung aber nach 0-2 nun 3-2 und die Schedule ahead kann man denke ich mehr als zufrieden sein.
    Ryan holt aus der D das letzte Raus (Alexander Sack leader wtf). Run Game sehr gut drauf. Passing Game und Taylor sehr unkonstant, aber da fehlt definitiv der go to guy. Der ist momentan am ehesten noch Clay aber ein fitter Watkins würde hier natürlich Wunder wirken... Da der aber nicht da ist muss man mit dem arbeiten was man hat. Ich hoffe das hier noch ein wenig stabilität reinkommt.
    Aber 3-2 und ein Spiel gewonnen, das die Bills sonst gerne verlieren . Was will man im Moment mehr.

  • Four in a row!
    Ein Spiel bei dem man ab der hälfte im 4 Quarter die Backups drauf hat 8o ( Ich weiß es waren nur die Niners, aber ich bin anderes gewöhnt)
    Ein Qb den man momentan wohl ohne Übertreibung einen der aufregendsten QB`s der Liga nennen kann und das ohne wirklichen go to WR.
    Und natürlich MVP Kanditat McCoy. RB`S sind ja eigentlich nicht mehr viel Wert und wirken oft beliebig austauschbar, aber McCoy ist so wichtig für die Bills wie es Peterson vor einigen Jahren in seiner MVP Saison für die Vikings war.
    Good Times ( für den Moment zumindest ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (16. Oktober 2016 um 22:33)

  • Immerhin, vier Siege in Folge gabs seit 2008 nicht mehr. Damals lag es wohl unter anderem an der leichten Schedule zum Start der Saison, denn danach lief nichts mehr.

    Nächste Woche wird noch wichtiger, gegen die Dolphins kann man AFC- und Divisionsrecord aufbessern.

  • Danke für den Link Thurman :bier: an solchen Berichten merke ich immer wie laienhaft ich noch Football schaue (das hört wohl nie auf) :mrgreen: das mit der unbalanced O-Line würde ich im Spiel wohl nie mitkriegen :)

    Man bin ich gespannt auf Sonntag, wie Buck schon schrieb, ein eminent wichtiges Spiel.

  • Good News: First Round Pick Shaq Lawson wird nach seiner Schulter OP am Sonntag voraussichtlichen seinen ersten NFL Snap spielen :)

    Bad News: Er muss fast alleine spielen, weil alle anderen verletzt sind <X

  • Absolutes Trap Game!
    Bills haben einen lauf und sind denke ich das all around bessere Team. Aber eventuell ohne Mc Coy und mit einem angeschlagenen Woods zusätzlich ein Fins Team, das letzte Woche mal gezeigt hat das es doch noch gewinnen kann und schon sieht das ganze nicht mehr ganz so vielversprechend aus.
    Sieg wäre enorm Wichtig. Mit 5-2 könnte man den beiden Top Spielen gegen die Pats und Seahawks entspannter entgegen sehen.
    In den letzten Jahren gingen grade solche Spiele fast immer verloren und die Fins haben 5 der letzten 6 gegen die Bills verloren, wären also auch mal wieder dran. Aber wenn die Bills wirklich ein Top Team sein wollen muss ein Sieg her.
    Let`s do this!

  • Ich glaube wenn wir die Fins schlagen und eins der Spiele gegen Seahawks, Patriots gewinnen (Patriots wäre wichtiger) bin ich überzeugt, dass es dieses Jahr was wird.

  • Was habt ihr denn bitte mit LB Lorenzo Alexander gemacht? Der spielt ja auf seine alten Tage wie ein Superstar. Neben unserem RB Ajayi heute der Mann des Spiels. Pass Rushing, Run Stopping, Special Teams - er hat überall Plays gemacht.

  • Hatte es ja irgendwie schon befürchtet, dass die Bills "noch" nicht zu den Teams gehören die solche Spiele "einfach" mal gewinnen :( In der ersten Hz war die D nicht wirklich da, hat aber in den entscheidenden Momenten gehalten. Dann die 17:6 Führung und ich dachte schon o.k sieht ganz gut bis sehr gut aus. Aber dann nur noch die Fins und Ajayi... Auch wenn man bisher ganz gut ohne Dareus ausgekommen ist heute wäre er viel Wert gewesen. Offense einfach zu unbeständig wenn das Laufspiel nicht funktioniert(ob Mc Coy da heute einen Unterschied gemacht hätte, wenn er fit geblieben wäre?) Es fehlt einfach ein wirklicher go to WR. Ohne Woods und natürlich Watkins ist man da einfach nicht wirklich konkurrenzfähig wenn Goodwin jetzt eventuell auch noch ausfällt fehlt auch noch der Speedster.
    Mit 4-3 steht man zwar immer noch passabel da, aber mit Pats und Hawks auf der Shedule ist ein 4-5 durchaus realistisch und damit wären die Bills nach der Bye in Woche 10 mal wieder in must win mode.

  • Was war das denn bitte für eine Aktion mit Shady? Das hat jeder medizinische Laie gesehen, dass da was nicht stimmt. Dass er sich wieder verletzt war nur eine Frage der Zeit. Weil man ihn jetzt um biegen und brechen spielen lassen musste, fällt er wohl jetzt länger aus?! Das regt mich nicht nur als Fantasy Spieler sondern auch als Bills-Sympathisant sehr auf..

  • Was war das denn bitte für eine Aktion mit Shady? Das hat jeder medizinische Laie gesehen, dass da was nicht stimmt. Dass er sich wieder verletzt war nur eine Frage der Zeit. Weil man ihn jetzt um biegen und brechen spielen lassen musste, fällt er wohl jetzt länger aus?! Das regt mich nicht nur als Fantasy Spieler sondern auch als Bills-Sympathisant sehr auf..

    Hab ich auch nicht ganz verstanden zumal sie bei Watkins den gleichen Fehler gemacht haben und der ist nach dem er nur ein Schatten seiner selbst war auf IR gelandet. Wobei er am Ende der Saison eventuell zurück kommt. Wahrscheinlich ist der Drop off zu den Backups als dermaßen groß angesehen worden das sie das Risiko eingehen wollten.