• Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Zum Glück passiert es in so einer Gurkensaison, in den Playoffs wäre der #Aufschrei ja nicht auszudenken gewesen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • 9-7,8-8 oder 7-9 for Life! Zum sterben zu viel zum Leben zu wenig.
    Hatte irgendwie gedacht das es gestern aufgrund des neuen HC nochmal Leistung gezeigt wird, aber sattdessen hat man sich ergeben. Manuel (1st Round Pick) hat bewiesen das er nicht mal als Backup viel drauf hat usw.
    Wahrscheinlich sogar besser so denn hätten die Bills gestern nochmal Leistung gebracht hätte das veilleicht nur dazu geführt die Saison als irgendwie brauchbar hinzustellen und Lynn direkt den HC Job übergeben.

  • Das habe ich mir auch gedacht, dafür das die Spieler sich mehr oder weniger einheitlich für Lynn ausgesprochen haben (vielleicht auch einfach der Situation geschuldet) kam da ziemlich wenig Leistung.
    Rumors (wo immer die auch herkommen) meinen aber tatsächlich das es Lynn wird (bin nach gestern wenig überzeugt, habe aber keine wirkliche Meinung dazu) und Gus Bradley als DC kommt (was ich positiv sehen würde) aber wir bleiben mal geduldig bis es was offizielles gibt :)

  • Taylor scheint sein benching zum Saisonende ja nicht besonders gut aufgenommen zu haben.
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ob-away-from-me

    Durchaus verständlich von seiner Seite aus zumal ihm und auch der öffentlichkeit nie der wahre Grund für das benchen mitgeteilt wurde.
    Bills geben in den letzten Wochen von top to bottom ein ziemlich schwaches Bild ab.
    Wird sehr interessant was mit Taylor nun passieren wird. Ich hoffe, auch wenn er diese Saison aus verschiedensten Gründen oft nicht so gut aussah, dass er der QB bleibt. Denn was das FO der Bills für QB`s draftet war gestern in Gestalt von Manuel zu sehen.