• Junge das letzte was die Browns brauchen ist das schlechte Karma das du dir hier erarbeitest. Nach einer Niederlage so in den Teamthread, wo viele ordentlich down sind, reinzupoltern... echt nicht.
    Klasse Spiel der Boys und super Verhalten der Boysfans hier. Danke!

    Es gibt eigentlich wenig Grund down zu sein. Dak und Zeke haben abgeliefert, als der Motor mal lief. Die Oline ist jung. Dann kommt das bald noch Jaylon Smith dazu.
    Klar schmerzt es im ersten Moment, ABER...Richtig gute Saison. Einen jungen Franchise-QB gefunden.
    Es fehlt doch nur das i-Tüpfelchen. Und das wird kommen.

  • Es gibt eigentlich wenig Grund down zu sein. Dak und Zeke haben abgeliefert, als der Motor mal lief. Die Oline ist jung. Dann kommt das bald noch Jaylon Smith dazu.Klar schmerzt es im ersten Moment, ABER...Richtig gute Saison. Einen jungen Franchise-QB gefunden.
    Es fehlt doch nur das i-Tüpfelchen. Und das wird kommen.

    Ich weiß nicht, aber möglicherweise ist der Grund down zu sein die Playoff Niederlage. :madness
    Klar sieht die Zukunft im Moment sehr gut aus, sowas kann sich aber auch schnell ändern.
    Und wenn man die Chance auf nen Super Bowl Run in so dramatischer Art verpasst, kann man schon erstmal down sein.
    Für den Blick in die Zukunft ist ja noch genug Zeit.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Super Jahr von euch :thup:
    Hat echt Spaß gemacht die "Jungguns" zu beobachten.
    Da fehlt nicht mehr viel für den nächsten Schritt.
    So ein Spiel wie heute kann euch auf lange Sicht nur weitergebracht haben.

    Beste Unterhaltung :bier:

  • Schade! Aber wann konntet ihr mal so entspannt in die offseason gehen?
    Das ist das ausholen für den großen Schlag!!! Kopf hoch, es waren Kleinigkeiten!

  • So nach wenigen Stunden Schlaf ist die Enttäuschung natürlich noch riesig. Da war deutlich mehr drinne. Drei Viertel absolut nicht gut gespielt um dann im vierten Quarter einfach mal aufzudrehen und so ein tolles Comeback hinzulegen. Gratulation an Zeke und Dak für eine tolle Leistung nicht nur in diesem Spiel.

    Natürlich ist man in erster Linie enttäuscht über das Ausscheiden. Aber dieses Team ist einfach noch sehr Jung und wir kommen nächstes Jahr wieder und dann holen wir uns den SuperBowl. Wir sind das Team der Zukunft :rockon:

    Ich kann Aaron Rodgers ja nicht sonderlich leiden, aber Lob an ihn wie er gestern die Drives teilweise am Leben gehalten hat und Lösungen gefunden. Ebenso wie er unsere "Wechselfehler" eiskalt bestraft hat.

    Jetzt heißt es für uns Offseason und das Offensichtliche verbessern. Pass Rush !!!!!
    Romo traden und dafür vielleicht einen 2nd Rounder abstauben. Denver ist wohl das logischte Ziel für ihn.

  • Denver will doch Romo garnicht.!!!!
    Und ausserdem bin ich mir nicht so sicher ob ihr im nächsten Jahr
    wieder so eine Regulär SEASON spielt.
    Ich glaube eher nicht.
    GO GIANTS

  • Denver will doch Romo garnicht.!!!!
    Und ausserdem bin ich mir nicht so sicher ob ihr im nächsten Jahr
    wieder so eine Regulär SEASON spielt.
    Ich glaube eher nicht.
    GO GIANTS


    Das ist ein Facepalm Post. Was soll so etwas nach dem Spiel. Kein Anstand.

    R.I.P J.Johnson

  • Wow echt bitter. Die erste Halbzeit haben wir einfach verpennt. Zu viele unnötige Strafen und zu schwache D.

    Auch wenn A-Rod vermutlich wieder zum Halbgott gemacht wird darf er sich meiner Meinung nach in der ersten Halbzeit vor allem bei seiner O-Line und seinen Passempfängern bedanken. Rodgers hatte zu viel Zeit und die Receiver immer zu viel Platz. Plus einige echt abgefahrene Catches. Da hätte uns auch ein weniger guter Quarterback zerlegt.

    Die Aufholjagd kam dann leider etwas zu spät bzw. zum Schluss im letzten drive etwas unglücklich/ungeschickt nachdem man fast beliebig das Feld runter kam.. Schade. Aber tolles Spiel und Glückwunsch an die Packers.

  • Respekt für einen großartigen Fight, der am Ende auch leicht für euch hätte ausgehen können. es ist beeindruckend zu sehen, wie sich die konsequente Strategie im Team Building nun langsam auszahlt. wenn ihr den Kader so halten und an einzelnen Positionen noch verstärken könnt, wird der Weg ins NFC CCG in den kommenden Jahren immer auch über Dallas führen. glücklich bin ich darüber allerdings nicht :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch von mir großen Respekt an die Cowboys. Ein fantastisches Spiel für jeden neutralen Zuschauer (und sicherlich herzzerreißend für den jeweiligen Fan).

    Ich stimme meinen Vorrednern recht - wer mit einem Rookie QB & Rookie-RB schon so eine Saison spielt, der darf sich auf Großes freuen in den kommenden Jahren. Vor allem wenn ihr eure dominante O-Line zusammenhaltet. Defensiv wird das mit einem Jaylon Smith sicherlich nochmal besser. Wenn dann noch auf der Defensiv-Seite die richtigen Stellschrauben gedreht werden kann Dallas ein Dominator werden.

    Ich bin auf eure Offseason gespannt!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • kann Dallas ein Dominator werden.

    Ich will das jetzt nicht schlecht reden, das steht mir gar nicht zu, aber so ähnlich wurde nach der letzten Saison über die Panthers gesprochen. Die NFL ist einfach so eng, das da kein Team der Dominator wird. Zumindest nicht in der NFC

  • Mir würde es schon reichen wenn wir die nächsten Jahre immer ein gewaltiges Wörtchen um die Vergabe des Superbowls mitreden können. :D
    Dominieren brauchen wir niemanden.

  • Ich will das jetzt nicht schlecht reden, das steht mir gar nicht zu, aber so ähnlich wurde nach der letzten Saison über die Panthers gesprochen. Die NFL ist einfach so eng, das da kein Team der Dominator wird. Zumindest nicht in der NFC

    Danke. Das gleiche hatte ich auch im Kopf. Tolle Saison. Aber nächstes Jahr startet man wieder bei 0 (und mit deutlich mehr Tapes von Prescott)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist ein Facepalm Post. Was soll so etwas nach dem Spiel. Kein Anstand.

    Ja da gibt es leider einige, die meinen während oder nach einer Niederlage in den Chat eines fremden Teams gehen zu müssen und Salz in die Wunden zu streuen. Ich weiss auch nicht, was das soll.

  • Bin ja hier seltener Gast, aber nach SO einem Spiel muss man was schreiben.

    Vorab Respekt für diese Saison, da fällt der Starting QB aus und der Rest ist bekannt.

    Ich hatte ja die Hoffnung das eure PO Erfahrung sowie der Rhythmus uns entgegen kommt, an einen 21:3 Start hätte ich trotzdem nie gedacht.

    Umso erstaunlicher wie Dallas trotzdem dran geblieben ist und dann sogar 2mal den Ausgleich schafft.
    Am Ende nur noch Drama pur.
    Da ich wirklich weiß wie sich das anfühlt speziell am nächsten Morgen (Giants vs letzte Favre Spiel, Falcons, 49ers, Cards und besonders Seahawks)
    fühle ich mit euch.
    Wird aber besser....versprochen.

    Bin natürlich glücklich das es diesmal gereicht hat, denke aber auch das man sich in Zukunft wieder in den Playoffs treffen wird....

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich frage mich warum ihr Dak soviel habt machen lassen. Elliot kam doch ganz gut durch!? Und kurz vor Schluss bei 3&3 wieder ein Pass. Ich hätte da Elliot mehr Vertrauen geschenkt! Dann würdet ihr jetzt im CCG stehen!! Trotzdem danke für so ein tolles Spiel!
    Das ihr jetzt auf Jahre hinaus dominiert sehe ich auch nicht! Aber ihr werdet immer ein Wort um die PO mitreden und das ist echt viel wert!
    Ich kann mir in etwa vorstellen wie ihr euch fühlt. @HolliWood da habt ihr was ganz feines zusammen und ich glaube du musst nicht mehr lange warten für den ganz großen Wurf :thumbsup: !
    Unterm Strich habt ihr ne Bombensaison gespielt und ihr könnt euch entspannt zurück legen und die offseason genießen!!!!
    #goodseasonindallas

  • großes großes Lob an Dallas!!! Wer hätte nach dem romo Ausfall gedacht das ihr so einschlagt!!
    Es war ein irrsinnig knappes Spiel gestern und Dallas hätte es genauso verdient gehabt zu gewinnen.
    Danke für das gestrige Herzrassen, Luft anhalten, im Pulli verkriechen, Schreien und jubeln.

    Die nächste Saison könnte eure sein!

  • Habt echt ein großartiges Spiel abgeliefert!
    Wie schon von einigen angemerkt sieht es für die Zukunft ja gut aus bei euch...Ist derzeit kein Trost, klar...

  • Danke. Das gleiche hatte ich auch im Kopf. Tolle Saison. Aber nächstes Jahr startet man wieder bei 0 (und mit deutlich mehr Tapes von Prescott)

    Wenn man mal bedenkt, das von den letztjährigen Halbfinalisten nur einer überhaupt in den POs ist, dann ist alles gesagt. Zumal die Cowboys ja auch gerade den umgekehrten Weg von unten nach oben gezeigt haben. Sehr schnelllebig..