Pittsburgh Steelers 2016

  • Also denn Satz: dass die Steelers nicht wie immer durch dreckige Hits versuchen Spieler des Gegners zu verletzen :thumbdown:


    Ist nicht angebracht. sicher gibt es Spieler die dumme Sachen machen aber die gibt's überall in jeder Mannschaften.


    Der ist genauso angebracht wie die Aussage, die ich zitiert habe. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Also denn Satz: dass die Steelers nicht wie immer durch dreckige Hits versuchen Spieler des Gegners zu verletzen :thumbdown:


    Ist nicht angebracht. sicher gibt es Spieler die dumme Sachen machen aber die gibt's überall in jeder Mannschaften.

    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber bei den ganzen Aussagen rund um den Feueralarm geht das nicht mehr.

    Ein paar von euch pauschalisieren, dass die Pats direkt etwas mit dem Feueralarm zu tun haben, und jetzt pauschalisiert ein Pats-Fan, dann ist das direkt unangebracht.

    Dennoch auf ein faires Spiel.

  • Uiii, da sind aber einige vergrätzt............
    Nur zur Info, das ist der Steelers-Thread, ich habe nichts in eurer Homebase geschrieben! Im eigenen Team-Thread sollte das so wohl noch erlaubt sein.........

    Und sind wir froh, dass wir heute keinen Spieler cutten müssen, der seine Arbeit verweigert, und dann zu den Pats wechselt :)

  • Ein paar von euch pauschalisieren, dass die Pats direkt etwas mit dem Feueralarm zu tun haben, und jetzt pauschalisiert ein Pats-Fan, dann ist das direkt unangebracht.


    Niemand glaubt ernsthaft, das die Pats damit was zu tun haben.
    Sind halt irgendwelche Fans oder haters, die sich einen Spaß erlauben. Das ist schon so oft (auch in anderen Sportarten) passiert. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

    Ich hoffe als allererstes, dass die Steelers nicht wie immer durch dreckige Hits versuchen Spieler des Gegners zu verletzen. :rolleyes:


    Ist schon lustig, was an diesen Tagen immer alles aus der Schublade rausgeholt wird :D . Wir müssten da so ein Bingo-Spiel erstellen. Ähnlich wie das ranNFL Bullshit Bingo.

    Naja, gerade als Patriots Fan würde ich aufpassen was ich sage bzw. schreibe. Ihr habt ebenfalls keine „Weiße Weste“.

  • Kann dir da nur zustimmen ! Die weiße Weste hat aber eigentlich kein Team ...jeder hatte seine Skandale und es werden sicher ,wie das Amen in der Kirche a,uch weitere folgen ...egal bei welchem Team.

    Die kleinen Seitenhiebe finde ich persönlich nicht schlimm , das gehört dazu , solange es in einem gewissen Rahmen bleibt ..das Bild von Papa Koernaldo finde ich zum schießen lustig .
    Trotz aller Rivalität , sollte immer der sportliche Gedanke zählen und ein gewisser Respekt seinem gegenüber . In dem Sinne auf ein schönes Spiel !

  • Nur zur Info, das ist der Steelers-Thread, ich habe nichts in eurer Homebase geschrieben! Im eigenen Team-Thread sollte das so wohl noch erlaubt sein.........


    Du kannst hier machen was du willst. Aber du solltest dich dann am Ende nicht wundern wenn dir nach Plattitüden gegen ein anderes Team auch mal der Spiegel ob deines Teams vorgehalten wird. ;)

    Jetzt aber wirklich auf ein gutes Spiel. So ein shootout wie im ersten Spiel wird es ja vermutlich nicht werden. Eher eine enge Kiste.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Du kannst hier machen was du willst. Aber du solltest dich dann am Ende nicht wundern wenn dir nach Plattitüden gegen ein anderes Team auch mal der Spiegel ob deines Teams vorgehalten wird.

    Ich wundere mich nicht, ich bemängele eher den schlechten Stil und fragwürdige Behauptungen.

    Jetzt aber wirklich auf ein gutes Spiel. So ein shootout wie im ersten Spiel wird es ja vermutlich nicht werden. Eher eine enge Kiste.

    Warten wir es mal ab. Ein hartes und faires Spiel mit der Entscheidung in den letzten Sekunden würde das Aufbleiben dann schon entschuldigen.
    Die nur 28 Mniuten Schlaf waren es dann schon wert :)

  • Auf ein gutes Spiel. Möge der bessere gewinnen. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Tja. War ne gute Saison, aber die Leistung war eines AFC-Championship-Games nicht würdig. Schade, das Bell ausgefallen ist, aber das hätte tatsächlich keinen Unterschied gemacht. Den WR-Routen der Pats sind wir immer hinterhergelaufen in der Defense, vieles wurde für Hogan gegen Gay designed, und gefühlt klappt davon aus alles. Unsere WR hatten oft genug die Chance, mit der Production der Pats mitzuhalten, aber ... das haben sie halt nicht.

    Schade. Das war ne tolle Saison, und so ein Jahr ganz oben geb ich uns noch. Das Fenster für einen letzten SB-Run für Ben schliesst sich aber langsam, glaube ich.

    Danke Jungs! :supz:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Am Ende hat das bessere Team gewonnen. Glückwunsch nach Boston. Hat sich angefühlt als ob niemand im Staff oder der D nen Plan hatte die Offense der Pats zu stoppen.

    Bleibt die Erinnerung an eine Saison die zwischen drin ganz schöne tiefen hatte aber auch die Hoffnung aufblühen lässt, dass die Defense nächstes Jahr einen weiteren Schritt Richtung SteelCurtain macht.

    Ich schreib keine Previews mehr...

  • Am Ende hat das bessere Team gewonnen. Glückwunsch nach Boston. Hat sich angefühlt als ob niemand im Staff oder der D nen Plan hatte die Offense der Pats zu stoppen.

    Bleibt die Erinnerung an eine Saison die zwischen drin ganz schöne tiefen hatte aber auch die Hoffnung aufblühen lässt, dass die Defense nächstes Jahr einen weiteren Schritt Richtung SteelCurtain macht.

    Ich schreib keine Previews mehr...

    Ja das Gefühl habe ich auch gehabt...

    Wie @QuarterMaG aber auch schon schrieb - Es war eine gute Saison.
    Für die meisten Rookies war das ein Top Einstand, was Hoffnung auf SB 2018 macht. :)

    EDIT: Das mit den Previews kannst du vergessen. Nutze die Glaskugel in Zukunft besser. :D

    #HereWeGo!