Pittsburgh Steelers 2016

  • Jau, das sieht geil aus. Das kommt mal ganz oben auf meine Einkaufsliste. Muss mir nur noch überlegen, welche Nummer drauf sein soll. 84? 26? 50? 91? 97? Oder gleich alle fünf. :mrgreen:

    84 - hat es bereits verdient, longterm deal wäre mir aber lieber
    26 - RBs kommen bei mir erst wieder am Ende oder nach der Karriere auf's Jersey
    50 - wäre ein Top-Kandidat, aber die Verletzungen (Kendrell Bell, anyone?) machen mir Angst
    91 - jip, könnte ohne Probleme drauf
    97 - siehe 91 + bereits longterm deal
    7 - wäre natürlich auch noch ein Kandidat, hab ich aber schon...

    Man könnte natürlich auch jederzeit noch 92 oder nachträglich 83 nehmen, aber für das spezielle Jersey hätte ich gerne jemanden "aktuelles".

    ...sieht also aktuell irgendwie nach einer Entscheidung zwischen 84 und 97 aus

  • Jau, das sieht geil aus. Das kommt mal ganz oben auf meine Einkaufsliste. Muss mir nur noch überlegen, welche Nummer drauf sein soll. 84? 26? 50? 91? 97? Oder gleich alle fünf. :mrgreen:

    Also wenn ich eins kaufen würde, dann Nr. 92 :D
    Ne hab ich schon, ich würde ohne zu überlegen Nr. 97 kaufen - Ironhead!!!

  • #7 habe ich auch schon und ist daher nicht gelistet.
    #92 & #83 hätte was nostalgisches, ich will aber lieber nach vorne schauen

    Schlage vor wir einigen uns auf #97, machen eine Sammelbestellung und gründen einen Ironhead Fanclub! :thumbsup:

  • Sorry Guys, ich nehme die 50! :D

    Spalter :tongue2:

    Apropos #50: wird zwar noch evaluiert, aber laut David Todd:
    Ryan Shazier looks fine at #Steelers facility. No brace, no limp, said “I’m good.” Looked it. #Steelers
    Hoffen wir es... :thup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. September 2016 um 22:53)

  • Unglaublich dieser Antonio Brown. Was sagt schon eine 40 Yards Combine Zeit über einen Spieler aus wenn man ein Beispiel wie Brown in der Liga hat. Bei jedem Down sieht man wie verdammt noch einmal er gewinnen will.

    My heart goes to Pennsylvania

  • Das meiste wurde ja bisher schon gesagt und möchte ich nicht wiederholen. Das erste Quarter hat mir allerdings sorgen bereitet und ein Name wurde noch nicht erwähnt: Sammie Coates. Im ersten Quarter (oder in der ersten Hälfte?) 2 Drops, die nicht sein dürfen! Da hatte ich mir schon gewünscht, er kommt nicht mehr aufs Feld. Dafür in der zweiten Hälfte gut aufgeholt, so kann es bleiben. Von der Leistung her aber ganz klar hinter Rogers. Das Spiel war eine gute Gelegenheit für die neuen WR sich zu beweisen.

  • So kennt man mich Land auf, Land ab... :D

    Allerdings habe ich bei Shazier auch die Befürchtung das er nicht lange in B&G spielt. :(

    ...also ich glaube schon, dass er - falls er die Verletzungen in den Griff bekommt - ein "Lifer" werden kann. Ist mMn nach zusammen mit 97 und 91 DER Eckpfeiler unserer neuen Defense.

  • ...also ich glaube schon, dass er - falls er die Verletzungen in den Griff bekommt - ein "Lifer" werden kann. Ist mMn nach zusammen mit 97 und 91 DER Eckpfeiler unserer neuen Defense.

    Ich hoffe es, vor Allem, dass er die verletzungen "in den Griff" bekommt.

  • Da ich oder wir immer noch nicht genau wissen, was mit Ladarius Green los ist, fand ich die Leistung von Jesse James gut.

    War kein perfektes Spiel aber er hat hier und da gute catches gemacht und den Ball bei harten hits auch festgehalten.
    Und ein paar gute Blocks konnte ich auch sehen.
    Also wird schon.

    Hoffe auch das die Chemie mit Ben noch besser wird.

  • Da ich oder wir immer noch nicht genau wissen, was mit Ladarius Green los ist, fand ich die Leistung von Jesse James gut.

    War kein perfektes Spiel aber er hat hier und da gute catches gemacht und den Ball bei harten hits auch festgehalten.
    Und ein paar gute Blocks konnte ich auch sehen.
    Also wird schon.

    Hoffe auch das die Chemie mit Ben noch besser wird.

    Ich fand die Leistung ehrlich gesagt richtig gut, vor Allem wenn man bedenkt, dass vieler Orts ja der Teufel an die Wand gemalt wird.

    Den Pass den er gedroped hat, geht auf Ben. Daher muss die Chemie da in der Tat noch besser werden :)

  • Wir sind übrigens ohne Verletzte aus der ersten Begegnung gegangen, was mich sehr froh gestimmt hat. Ich hoffe wir bleiben dieses Jahr von weiteren Hiobsbotschaften weitestgehend verschont.

    #HereWeGo!

  • Joey Porter und Hines Ward stehen erstmalig auf der Liste der Nominierungen für die Hall of Fame.

    Ich würde natürlich gerne Beide in Canton sehen, denke aber das dafür einige Anläufe nötig sein werden und es je nach Konkurrenz eventuell auch nichts werden wird.

  • Joey Porter und Hines Ward stehen erstmalig auf der Liste der Nominierungen für die Hall of Fame.

    Ich würde natürlich gerne Beide in Canton sehen, denke aber das dafür einige Anläufe nötig sein werden und es je nach Konkurrenz eventuell auch nichts werden wird.

    Also bei Ward bin ich mir sicher, dass es klappt. 2x Super Bowl / 1 x Super Bowl MVP, über 1000 Catches, enorm guter Blocker.

  • Wir sind übrigens ohne Verletzte aus der ersten Begegnung gegangen, was mich sehr froh gestimmt hat. Ich hoffe wir bleiben dieses Jahr von weiteren Hiobsbotschaften weitestgehend verschont.


    Leider nicht ganz :marge , Ryan Shazier hat mit seinem Knie zu kämpfen. Man weiß nicht wie schlimm es ist, und ob er gegen Cincinnati spielen kann.

  • Homeopener? Die Bengals? Oh was ich mich freue! Ich hoffe es wird ein Fest mit Härte, ohne Verletzungen, ohne Coaches auf dem Feld. Allerdings hätte ich ein klitzekleine Bedingung: DIE STEELERS MÜSSEN GEWINNEN!

    Also: Here we Go!

  • Bengals! :3ddevil:

    Das wird definitiv ein spannendes Spiel. Dalton und Green werden uns zeigen wo unsere Secondary steht. Dabei haben wir noch Glück das TE Tyler Eifert verletzungsbedingt nicht auflaufen kann. Aber nicht nur A.J. sondern auch LaFell und Boyd können Bälle fangen.

    Gegen die Jets war das Laufspiel mit Hill und Bernard eher durchschnittlich, was zum einen der Jets D-Line aber auch dem Spielstand geschuldet gewesen sein dürfte. Denke aber, das auch wir die Bengals am Boden kontrollieren können. Ich müsste es mir nochmal anschauen, ob die sieben Sacks der Jets auf die Bengals O-Line, schlechte Entscheidungen von Dalton oder schlechte Ausführung von Routen und Blocks zurückzuführen sind. Egal was es war, wir sollten versuchen es auszunutzen.

    Die Bengals werden wie in den vergangenen Spielzeiten versuchen AB auszuschalten. Das gelingt nie ganz, aber sie haben ihn z.B. in der Vorsaison gut kontrollieren können.
    Letzte Saison sprang dann Heath Miller ein. Wer übernimmt Heute? Coates? Der Outlaw? Rogers?
    Der Schlüssel zum Erfolg dürfte aber unsere O-Line sein. Wenn Gilbert und DeCastro DeAngelo Williams ähnliche Lücken wie gegen die Redskins aufmachen können, müssen die Safetys in die Box aufrücken und Big Ben kann den Deep Ball auspacken.

    Das Spiel wird definitiv kein Selbstläufer, aber es ist ein AFC-North Game und wir spielen auf dem Homefield. Alles andere als ein Sieg würde mir die Laune verderben. :tongue2:

    Go Steelers!

  • Ich bin gespannt, ob man defensiv ähnlich agiert wie gegen die Redskins und mit der Zone die Mitte des Feldes freigibt, um Green besser zu kontrollieren.
    Man muss es darauf anlegen, sich von Dalton schlagen zu lassen, denn in einem Shootout hat man mMn die besseren Karten. Schlüssel ist klar die O-Line gegen Atkins, Peko und Co.
    Bleibt Big Ben lange genug stehen, wirds für die Bengals-DB gefährlich.

    Hoffnung gibt mir, dass die Bengals trotz einer sackstarken Leistung von Green nur knapp einer Niederlage gegen die Jets entronnen sind. Unsere Defense ist zwar nicht auf Jets-Niveau, die Offense dafür umso explosiver.
    Ich glaube, das wird ein knapper Sieg, 24-21 oder sowas. Hoffentlich ohne nervige Begleiterscheinungen von Porter, Munchak und den Bengals.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin auch gespannt, wie viel Emotionen aus dem letzten Jahr noch drin sind. Wird bestimmt wieder übelst krachen und viele verletzte geben...AFC North Style! :rolleyes:

    Unsere D# wird heute jedenfalls getestet. Aber die der Bengals auch.

    Ich hab zwar nen Gamepass aber wenn der Buschi heute auf Pro7Maxx ist, muss ich es da gucken.

    Auf ein geiles Spiel heute :bier: , hoffentlich geht’s für uns gut aus.