Cameron Heyward fällt für min. 2-3 Wochen aus...
Also vielleicht ist er gegen die Ravens wieder dabei, vielleicht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
flying_wedge schrieb:
Cameron Heyward fällt für min. 2-3 Wochen aus...
flying_wedge schrieb:
Ein wenig gute Nachrichten aus der Verletzungsfront:
Justin Gilbert, Robert Golden, Roosevelt Nix & Eli Rogers konnten voll trainieren.
Fühle mich sicherer wenn Golden wieder hinten spielt, und freue mich auf NIX und Rogers!!!
smoggy schrieb:
Ich gehe optimistisch ins nächste Spiel gegen die Dolphins.
burnum schrieb:
Zurecht. Die Dolphins sind derzeit eins der schlechtesten Teams der Liga (selbst der eine Sieg war mehr als glücklich). Alles Andere als ein hoher Sieg für euch heute wäre eine Überraschung.
El_hombre schrieb:
OlympicHero ist ja in Miami im Stadion und hat den klaren Auftrag einen Sieg mitzubringen.
Dante LeRoi schrieb:
das bittere ist aber, dass ein einbeiniger Ben immer noch besser ist als Happy Feet Landry...
QuarterMaG schrieb:
Langsam kommt der Punkt, wo die 8 inaktiven nicht mehr ausreichen. Matakevich macht das als Ersatz für Vince Williams bislang aber gut. Mal schauen, ob wir das durch die FG-Patzer der Dolphins noch drehen können.
Dante LeRoi schrieb:
Trotzdem....JEDES Jahr min. 1-2 solche Stinkerspiele
flying_wedge schrieb:
Wie gesagt, Miami hat heute einen tollen Job gemacht und ich gönne es Ihnen!
El_hombre schrieb:
Bleibt die Hoffnung das man kommendes Wochenende gegen die Pats wieder zurückkommt. Wenn dem so ist, nehme ich die Niederlage gegen die Fins gerne in Kauf.