New York Giants 2016

  • Ich hab es richtig vermutet :bounce:
    Jetzt müsste noch Eli mit seiner Offense anfangen zu spielen!
    Noch 1 Sieg und es müsste sicher reichen für einen Wild Card Platz.....

  • so gerade das Spiel gesehen ....

    Unfassbar dieo# hat zwar keine Grossartige Leistung gebracht , aber die D :love:

    Die Cowboys bei sieben Punkten zu halten ? Hätte ich vor dem Spiel nicht dran geglaubt.

    Ach so eins noch Lee ist echt ein Tier , mein lieber Mann

    I can, I will

  • Also nach dem sehr erfreulichen Win über die Cowboys geht es gleich weiter mit der nächsten Wegweisenden Partie . Außerdem das letzte Heimspiel (auf jeden Fall der Regular Season ) der Giants in 2016.

    Zu kurz kam dabei auch einer der Lob mehr als verdeint hat (Neben Okwara,Jenkins,Apple,Snacks....bzw der gesamten D#) Punter Brad Wing(NFC Special Tams player of the Week ). Großes Kino das mal wieder schön gezeigt hat wie entschieden in sochen Spielen FP ist .

    Gegen die Lions spielt man erneut gegen ein Team das ziemlich on Fire ist und ebenfalls bei 9-4 steht und direkt um den Divisons Sieg kämpft.

    So wie es aussieht wird wohl mit Pugh den Giants ihr bester O liner wieder zur Verfügung stehen. Hat ja eine Weile gedauert, außerdem ist Vereen nach seinem Kurzauftritt evtl. mit dabei.

    Zitat

    Injury Report
    S Nat Berhe Concussion
    LB Keenan Robinson Shoulder
    RB Shane Vereen Concussion

    Vereen könnte wie ich schon mal erwähnt hatte gerade in solch engen Spielen eine Entscheidende Role spielen, der 3rd Down back der Giants gibt dann doch eine breite andere Breite an Möglichkeiten .Der User @DU-TH wares glaube ich der mal meinte "mit dem kann man Kriege gewinnen"

    Gegen die Girls hatten die Giants wohl das erste mal (oder wa es das zweite ? ) mehr Run Spielzüge als passing .

    Wenn man das Laufspiel wieder mit einbringen kann und die D# da weiter macht wo sie gegen die Cowboyz aufgehört hat kann das was werden .

    Wohl mitentscheidend wird sicher in wie weit Stafford durch seine Handverletzung beeinträchtigt ist . Das Running game der Lions ja beinahe so schwach wie das der G Men , besonderes Augenmerk werde ich sicher auch auf TE Ebron haben den ich damls im Draft durchaus für die Giants auch am Zettel hatte. Sonst wird das sicher spannend wie sich Staffords happy Passing O# mit der bis dato Bockstarken Giants Secondary tut . Auf der Giants Seite der Offense wohl ob Manning die Turnovers in Grenzen halten kann bzw. die O# mal wieder eine ihrer besseren Leistung zeigt und ausnahmsweise mal alle Reciver wieder zur Geltung kommen .Das war ja mitunter Gruselig was Manning und sene Mannen da gezeigt haben inkl erneuter RZ Interception .

    Statistisch gibt es ja durch aus einige Gemeinsamkeiten der beiden Teams bzw liegen diese in Offense und D# Stas relativ nahe beieinander .

    Noch ein Fakt am Rande (es dürfte regenen bzw schneien am Sonntag ) was für Dome Teams keinen Vorteil darstellen solte

    Zitat

    However, what’s not an advantage for the Lions is the weather on Sunday. This is only the third outdoor game for the Lions and first since September. The cold will be a factor, especially for Stafford and his banged up middle finger

    Die Diskussion über Flowers geht munter weiter, und das leider vollkommen zurecht wie auch @Turf Monster weiß ich nicht so richtig was man davon halten soll , bleibt zu hoffen das es mit Pugh etwas besser wird den benchen macht da meines Erachtens wenig Sinn den was wäre die Alternative ? ein alternder Beatty ? der noch keinen Snap gespielt hat .
    Aber spätestens für die nächste Saison muss man sich bei den Giants sicherlich ernsthaft Gedanken machen ob Flowers der Zukunfts LT der Giants sein kann . Zu viele Penaltys , viel zu Inkonstant , als Parade Bespiel das sicher jedem noch im Kopf herumschwirrt wie er gegen die Cowboys praktisch mit den Händen in den Hosentaschen überlaufen wird und dann den Defender praktisch noch auf Manning drauf stößt .

    Die Giants haben ja doch einiges an Picks in die Line investiert, und was das bringen kann wenn alles passt zeigen ja gerade die Cowboyz . Davon ist man in NY zwar noch sehr weit entfernt aber manchmal könne ja kleine Adjustments große Wirkung zeigen , den mit Pugh und Richburg hat man ja zweifelfrei sehr solide Starter . Evtl. muss man für Flowers einfach eine andere Position finden um ihn besser zur Geltung zu bringen.

    Freue mich auf das Spiel und auch darauf das es kein Late Game ist .

    GO Giants make it to the Playoffs !!!!!!!!!!

    I can, I will

  • Restlichen Spiele:
    @ Pittsburgh
    Dallas
    Detroit
    @Philadelphia
    @'Washington

    Wenn wir 2 von den 5 gewinnen können, sollte es zu schaffen sein. Und die Spiele wo ich mir für uns die besten Chancen dafür ausrechne, sind: @Pittsburgh, zu hause gegen die Lions und in Philadelphia.

    Ich hoffe, dass ich heute nicht wieder daneben liege. Bisher 100% daneben getippt. :D
    Ich bin eigentlich für das heutige Spiel, wie schon gegen die Steelers, recht optimistisch, was aber nichts gutes bedeuten muss. Siehe oben.

    Ich bin leider die letzten Tage gar nicht dazu gekommen, etwas zu unserer großartigen Defense Leistung gegen die Cowboys und dem win zu schreiben. Aber es hat mich sehr gefreut zu sehen, das unser DE Rookie Okwara für Pierre Paul in die Bresche gejumpt ist und eine wirklich überzeugende Vorstellung gezeigt hat. Auf den werde ich wie schon im Spiel gegen Dallas nachher wieder ein Auge werfen. Eins habe ich ja noch. :P

    LETS GO GIANTS

  • yes 10-4 :bounce:

    Jetzt Tampa Bay ganz doll die Daumen drücken. Dann könnte das noch mal eng werden und sogar der Division Sieg wäre möglich .aber gut das ist dann wohl zu viel Träumerei .

    Auf der anderen Seite wäre es natürlich unglaublich bitter wenn man trotz 10 Wins am Ende in den Playoffs nur zuschauen kann und die Buccs sind da ja dicht an den Giants Dran.

    Werden spannende Spiele

    I can, I will

  • Ich will auch. :bounce:
    Mit dieser Offense 10:4. Unglaublich. Meine Erwartungen für dieses Jahr sind jetzt schon übertroffen worden. Playoffs sind zum greifen nah. Das wäre echt der Hammer.
    Und man achte auf das outfit der giants beim nächsten Spiel, denn da wird endlich ein lang ersehnter Wunsch von mir in Erfüllung gehen.

    LETS GO GIANTS

  • Unsere Defense ist wirklich klasse dieses Jahr und das Heute ohne JPP und Jenkins, trotzdem Stafford und Co komplett aus der Endzone gehalten, vor allem gegen den Run war das heute wieder absolut dominant.Wenn jetzt heute noch Dallas verlieren sollte ist sogar noch der Divisionssieg drin.Was für eine klasse Saison und das mit einer schwachen Offense, ich frage mich wirklich ob wir da nicht mehr können oder einfach nicht mehr müssen, die Defense lässt nicht viel zu und irgendwann kommt Beckham mit nem Bigplay um die Ecke so lief es ja schon ein paar mal dieses Jahr...

  • So am Donnerstag kann man also gegen die Eagles die Playoffs klar machen . Die Vögel haben die letzten 5 Spiele verloren , und auch Draft Technisch „bringt“ ihnen glaube ich eine Niederlage nicht direktwas da ihr Pick ja zu denBrowns geht wenn ich nicht irre .

    Steht wohl außer Frage das die Eagles wohl kaum freiwillig WO geben sondern uns gerne in die Play OFF Suppe spucken würden. Einige der letzten Spiele waren ja teilweise richtig kanpp so auch gestern gegen die Ravens .
    Sollten die Giants verlieren und die Skins vorher ihre zwei Spiele gewinnen kommt es zu einem Showdown am letzten Spieltag in Washington. Würde ich gerne vermeiden und am Freitag entspannt mit den Playoffs in der Tasche in die Weihnachtstage gehen.Nach dem Sieg gestern Nacht ist den Boyz der Divison Sieg wohl nicht mehr zu nehmen auch wenn er Theoretisch immer noch möglich wäre.Nun erstmal sehen ob Washington heute Nacht gegen Carolina macht.

    Zum Spiel selbst noch ein paar Worte .

    Wow was für ein Wahnsinns Play von Apple gegen Tate das den TD verhindert , Hall der leider unglücklich Jenkins ausgeknockt hat etwas später mit dem nächsten Bigplay als er kurz vor er Endzone den Ball perfekt trifft und freischlägt .Beim ersten TD etwas Glück mit bei, das die Refs den Pass auf OBJ tatsächlich komplette gegeben haben war schon echt irre.

    Bei Jenkins bleibt zu hoffen das da heute nix ernstes festgestellt wird, den unseren bis dato besten Corner wäre schon ein herber Verlust.

    Dann muss man sich schon die Frage stellen warum OBJ da gestern gegen Ende noch Punts returned hat ??? Abgesehen davon das sich eh jedes Mal einer findet er zumeist einen Komplett überflüssigen Block in the Back fabriziert war das zu dem Zeitpukt ziemlich GAGA.
    Ich bleibe aber dabei in ENGEN Spielen und Entscheidenden Momenten kann und darf man das schon machen , im Grunde genommen sein 2 ter Punt return touchdowns , aber bei dem Spielstand muss das nun wirklich nicht sein .

    Pughs Rückkehr war deutlich zu spüren , endlich mal über 100 Y on the ground , Perkins mit 5,1 AVG der läuft langsam aber sicher Jennkins den Rang ab und auch Manning selbst mal wieder mit einer seiner besseren Leistung 20/28 / 2TD keine INterception . Dazu passend war die 3rd Down Converstion auch deutlich besser und irgendwo bei ca 50%

    Wenn die D# so weiter macht ist echt was möglich, was eine Dominante D ausmachen kann hat ja Denver letztes Jahr gezeigt / oder auch O# wins games D# Chamionshios ,aber gut jetzt erstmal den Playoff Platz sichern bevor ich mit Road Warriors und andern blöden Sprüchen und Vergleichen etc. weitermache :tongue2:

    Okwara deutlich unauffälliger als letzte Woche wobei ich nicht gesehen habe wie viele Snaps er überhaupt am Feld stand , Collins einmal mehr stark im Tackling und der einzige Sack der D# hätte wohl auch viel besser nicht getimed sein können und zwang die Lions wieder nur zu einem FG .

    Freitag nehme ich mir evtl. frei den so ein TNG überlege ich mir dann doch anzusehen , oder ich sehe es mir Freitagvormittag an nachdem ich bei Tropencenter zum Impfen war :D

    GO GIANTS BEAT THE Eagles AND CLINCH THE PLAYOFFS !!!!!

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (19. Dezember 2016 um 19:46)

  • so gerade auf Kudos und WW gefunden wer den sonst echt grandiosen Punt return versaut hat .

    Eric Pinkins — Did you even know Pinkins, a safety, was on the Giants’ roster? He gets a “Wet Willie” for Sunday because it was his his illegal block in the back penalty that wrecked this play.

    ähhhh who ??? Also nein ich wusste nicht das es einen Herrn Pinkins gibt :maul:

    I can, I will

  • Puhh, das ist noch mal gut gegangen. CB Jenkins avoided serious injury.
    Wird großer Wahrscheinlichkeit nach schon Donnerstag gegen die Eagles antreten können. Da könnte ich gleich wieder :bounce:

    LETS GO GIANTS

  • Irgendwie steht ich grad voll auf der Leitung ? in welchem Szenario hätten den die Giants nicht wenigstens den 6th Seed ? irgendwaas überseh ich ganz offenichtlich

    Oder hat uns Cam und die Panthers gestern die Playoffs FIX gemacht ???

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Dezember 2016 um 13:49)

  • Irgendwie steht ich grad voll auf der Leitung ? in welchem Szenario hätten den die Giants nicht wenigstens den 6th Seed ? irgendwaas überseh ich ganz offenichtlich

    Oder hat Cam und die Panthers gestern die Playoffs FIX gemacht ???

    Wenn die Packers und die Bucs beide Spiele gewinnen und die Giants beide Spiele verlieren und Detroit muss gegen die Cowboys gewinnen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Irgendwie steht ich grad voll auf der Leitung ? in welchem Szenario hätten den die Giants nicht wenigstens den 6th Seed ? irgendwaas überseh ich ganz offenichtlich

    Oder hat Cam und die Panthers gestern die Playoffs FIX gemacht ???

    Ich denke, wenn ihr beide Spiele verliert, Lions gegen Cowboys gewinnen und gegen Packers verlieren, Packers gegen Vikings und Lions gewinnen und der 2. der NFC South 10 Siege hat (Egal ob Falcons oder Buccs), müsstet ihr draußen sein. Dann nützt euch der direkte Sieg gegen die Lions nichts. Dann gibt es einen Three Way Tie zwischen Giants, Lions und Falcons/Buccs. Es haben nicht alle gegeneinander gespielt. Der nächste Tie Breaker ist der Conference Record. Den würdet ihr bei dem Szenario mit 7-5 abschließen. Lions mit 8-4 und auch Falcons/Buccs mit 8-4. Damit wärt ihr draußen.

  • Wenn die Packers und die Bucs beide Spiele gewinnen und die Giants beide Spiele verlieren und Detroit muss gegen die Cowboys gewinnen

    hmm nö das klappt laut Play Off Gerator immer noch nicht , 6 th Seed Giants

    Ich denke, wenn ihr beide Spiele verliert, Lions gegen Cowboys gewinnen und gegen Packers verlieren, Packers gegen Vikings und Lions gewinnen und der 2. der NFC South 10 Siege hat (Egal ob Falcons oder Buccs), müsstet ihr draußen sein. Dann nützt euch der direkte Sieg gegen die Lions nichts. Dann gibt es einen Three Way Tie zwischen Giants, Lions und Falcons/Buccs. Es haben nicht alle gegeneinander gespielt. Der nächste Tie Breaker ist der Conference Record. Den würdet ihr bei dem Szenario mit 7-5 abschließen. Lions mit 8-4 und auch Falcons/Buccs mit 8-4. Damit wärt ihr draußen.

    Nö sorry auch nicht , wenn ich nicht was flasch gemacht habe . Geht sich laut ESPN Generator das ganze immer noch aus für die Giants (Atlanta, GB,Tampa Bay & Giants alle bei 10-6)

    I can, I will

  • @DWDawson spannend auf dem Yahoo Generator haut das wie du es Beschireben hast hin , bei ESPN nicht ,

    gefunden in der NY POst

    Zitat


    Here are the nightmare scenarios to ponder, if the Giants lose both of their remaining games:
    — If the Giants, Buccaneers (8-6; finish at Saints, vs. Panthers) and Lions (9-5; finish at Cowboys, vs. Packers) finish with 10-6 records, the Giants would miss out based on the NFC-record tiebreaker.
    — If the Giants, Bucs, Lions and Packers (8-6; finish vs. Vikings, at Lions) each finish with 10-6 records, the Packers would win the NFC North, the Lions and Bucs would claim the wild-card spots based on the NFC-record tiebreaker and the Giants would be eliminated.


    wobei auch die obere Variante bei den PLayoff Generatoren nicht funktioniert

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (20. Dezember 2016 um 14:18)

  • Ich hatte tatsächlich was übersehen. Sobald Platz 5 bei der Prozedur entschieden ist, geht es für Platz 6 wieder von vorne los. Also wieder inkl. Giants. Ich komme aber am Ende zum selben Ergebnis. Aus meiner Sicht gewinnen die Lions beim Seed 5 dann auch den Tie Breaker gegen die Buccs in Common Games. Damit würde Platz 6 zwischen Buccs und Giants entschieden und den gewinnen die Buccs wegen des besseren Conference Records.

    ESPN sagt Seed 5 geht an die Buccs weil sie den besseren Record in Common Games haben als die Lions (Klick auf Tiebreakers). Aber das sehe ich anders. Yahoo gibt mir da auch recht und sagt, Lions hätten Seed 5. Wenn ich nicht völlig blind bin sind die gemeinsamen Gegner LA, NO, DAL und CHI. Da hätten die Lions bei dem Szenario 4-1. Und die Buccs nur 3-2.

  • Ich hatte tatsächlich was übersehen. Sobald Platz 5 bei der Prozedur entschieden ist, geht es für Platz 6 wieder von vorne los. Also wieder inkl. Giants. Ich komme aber am Ende zum selben Ergebnis. Aus meiner Sicht gewinnen die Lions beim Seed 5 dann auch den Tie Breaker gegen die Buccs in Common Games. Damit würde Platz 6 zwischen Buccs und Giants entschieden und den gewinnen die Buccs wegen des besseren Conference Records.

    ESPN sagt Seed 5 geht an die Buccs weil sie den besseren Record in Common Games haben als die Lions (Klick auf Tiebreakers). Aber das sehe ich anders. Yahoo gibt mir da auch recht und sagt, Lions hätten Seed 5. Wenn ich nicht völlig blind bin sind die gemeinsamen Gegner LA, NO, DAL und CHI. Da hätten die Lions bei dem Szenario 4-1. Und die Buccs nur 3-2.

    Danke für deine Mühe , aber ab da wird es mir zu kompliziert :jeck: , wie du schon sicher gemerkt hast ist das sowieso nicht meine Stärke .

    Ich sage wir machen es uns leicht und schlagen am Donnerstag einfach die Eagles dann ist das Thema schon mal durch ;) und dann schauen wir halt wo die Giants am Ende hin müssen .

    Am Ende klar noch möglich aber doch relativ unwahrschenlich, da müsste schon einiges gegen NY laufen das BIG Blue da nicht in den Playoffs steht , aber ja man hat schon andere Pferde vor Apotheken kotzen sehen .

    I can, I will

  • mit Vereen gewinnen die Giants also dieses Jahr keine Kriege mehr , schade der hat echt Pech das Jahr

    I can, I will

  • Was denkt Ihr eigentlich über die Zukunft von OBJ? Gibt es da Gerüchte um einen Wechsel, soll er bleiben? Was wäre eurer Meinung nach ein faires Angebot?

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Was denkt Ihr eigentlich über die Zukunft von OBJ? Gibt es da Gerüchte um einen Wechsel, soll er bleiben? Was wäre eurer Meinung nach ein faires Angebot?

    Das hör ich jetzt zum ersten mal, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.Warum auch er ist der absolute Star in einem der größten Märkte, außerdem läuft es bei den Giants aktuell und man wird ihn sicher nicht traden oder so ohne weiteres gehen lassen, klar wird sein nächste Vertrag ein richtig großer aber einen Wechsel sehe ich aktuell überhaupt nicht, da müsste schon was richtig krasses vorfallen...

  • tja sehr ärgerlich, zu viele Fehler .Und eine viel zu schwache erste Halbzeit .

    Am Ende evtl der False Start von Jerry bei 4&1.

    Schade wäre deutlich entspannter in die Feiertage gegangen mit den Playoffs in der Tasche.Aber kann ja dennoch klappen am Wochenende.

    Den Call gegen Vernon beim Wentz Hit kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut durch den Goalline Stand hat sich der eh relativiert.

    Congrats an die Boyz zum Gewinn der NFC Esst. Ich hoffe wir sehen dennoch ein drittes Duell in der Saison

    Hoffentlich hat Snacks nichts auch wenn er wieder am Feld stand

    I can, I will

  • ja die Refs haben da gestern den Giants sicher nicht geholfen.

    Ändert aber nichts daran das man das Spiel selbst verloren hat. Möglichkeiten waren ja da.

    Aber Eli und die Offense haben sie eben nicht genutzt. 3 Interception s inkl dem P6 sind zu viel.Und keine Ahnung was da los war , das waren ja gefühlt 100 missed Tackels.gerade Wentz der das sicher teilweise wirklich sehr gut gelöst hat hätte da doch ein paar mal zu Boden gehen MÜSSEN. Wobei hätte wahrscheinlich eh wieder eine Flagge nach sich gezogen :hinterha:

    Jetzt hoffen das die Cowboys nicht 2 Gänge zurück schalten . Ein Lose der Teams in the hunt sollte ja drin sein .

    Giants in den Play Offs bei

    Vikings beat/tie Packers (Saturday)
    -OR-
    Saints beat/tie Buccaneers (Saturday)
    -OR-
    Panthers beat Falcons (Saturday)
    -OR-
    Cowboys beat/tie Lions (Monday)

    Vom Gefühl her sehe ich die besten Chancen bei Saints und Cowboys

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (23. Dezember 2016 um 13:09)

  • 19:24

    tadelloser pick-6 von Manning.


    einzige! penalty der kompletten 1. häflte. darauf im folgenden play der 40y-TD.
    roughing the passer
    letzte woche der ref zum Newton hit "see no forcible contact" hier Wentz mit slide und ja tatsächlich Wentz rutscht, gegen den am boden sitzenden defense spieler.
    = der helm von Wentz trifft aufs shoulder pad :mrgreen:

    Zitat vom dazn Kommentator: Was sich Cam Newton dabei wohl denkt?

    Trifft es ganz gut

  • Wird spannend wo die Giants hinfahren müssen, wirklich leicht wird das sicher nicht .Ist ja noch vieles möglich @Lions / @ Packers oder eben auch Seattle oder sogar Atlanta.

    @Apache – was OBJ betrifft wird natürlich gerne und viel in Diversen Medien spekuliert ,ich persönlich habe da aber eigentlich noch nichts vernommen ,Fakt ist das man auf jeden Fall noch Zeit hat , wobei ich nicht ausschließen möchte das man frühzeitig versucht einen long Term Contract mit OBJ hinzubekommen . Dennoch ist das Risiko von Verletzungen etc in der NFL doch so hoch das ich mir nicht vorstellen kann das sich die Giants da „übertrieben“ viel Stress machen .
    Warum auch, billig wird das sowieso nicht sollte man sich einigen, wird wohl Calvin Johnson +Dimensionen annehmen bzw. Definitiv TOP WR Money was er sich bis jetzt sicherlich verdient hat.

    Trotz all der Leistungen muss man halt immer noch ein Offenes Auge für on & Off field Issues haben. Die ON Field Issues sind ja bekannt, aber eben auch definitiv vorhanden. Zu Off field kann ich nix sagen , er hat sich meines Wissens da nichts zu Schulden kommen lassen aber nachdem Hype um den guten Mann hat der halt schon zig Kontakte zu irgendwelchen Musikern, Models und was weiß ich für Celebs. Das kann einem jungen Mann schon mal zu Kopf steigen .Scheint als käme er ganz gut zurecht damit , dennoch bin ich immer vorsichtig wenn so eine "über" Hype aufkommt.

    Aber da ist noch ein Rookie Jahr + die 5th Year Option und den Framchise tag gibt es dann ja theoretisch auch noch. Wie @Roy schon sagte ist Beckham eben auch eine Marketing Maschine, das sollte man nicht vergessen.Das gilt allerdings für alle Teams nicht nur Giants.
    Also es würde mich nicht wundern wenn man versucht vorzufühlen, aber dann wohl eher versuchen nach nächster Saison Nägel mit Köpfen zu machen. Wobei ich sicher kein Spezialist in Sachen Contracts etc bin , aber soweit ich das sehen kann ist das Stand der Dinge.

    Zurück zu den Giants einfach schön sich mal wieder auf Play Offs freuen zu können und nicht mit dem Wissen in den letzten Spieltag zu gehen das es das schon wieder war.

    Was in den Playoffs alles möglich ist hat man ja schon zur Genüge gezeigt .Das Spiel gegen die Skins wurde nun leider auf 4:25 geflexed , das gleiche gilt für Falcons – Saints (Seahawks @Niners war von Anfang an 04:24 ) Packers- Lions dann das SNG .

    Da der 5th Seed fix ist nehme ich mal an das leicht angeschlagene Spieler doch eine Pause bekommen, aber sonst wird Mc Adoo schon die erste Garnitur bringen. Kann mir nicht vorstellen das man mit 2 Loss in die Playoffs starten will , und das noch gegen einen Div Rival . Und es ist eine gute Möglichkeit das die Offene mal in Tritt kommt, den jetzt wäre es dann wirklich allerhöchste Eisenbahn ;-).Wobei einem wenn man zu den Titans oder vor allem den Raiders schaut schon schnell mal mullmig wie schnell das gehen kann .

    Jetzt erstmal abwarten wohin die Reise in den Playoffs zuerst geht, und aus dem Sonntag verletzungsfrei und am besten mit einem Win rauskommen .

    GO GIANTS

    I can, I will