New York Giants 2016

  • Rückblick Season 2015/2016


    NFC East Team W L T Pct PF PA Net Pts TD Home Road Div Pct Conf Pct Non-Conf Streak Last 5
    z- Washington Redskins 9 7 0 .563 388 379 9 44 6-2 3-5 4-2 .667 8-4 .667 1-3 4W 4-1
    Philadelphia Eagles 7 9 0 .438 377 430 -53 45 3-5 4-4 3-3 .500 4-8 .333 3-1 1W 3-2
    New York Giants 6 10 0 .375 420 442 -22 47 3-5 3-5 2-4 .333 4-8 .333 2-2 3L 1-4
    Dallas Cowboys 4 12 0 .250 275 374 -99 26 1-7 3-5 3-3 .500 3-9 .250 1-3 4L 1-4

    Draft Class 2016

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Season 2016/2017



    Roster


    Spoiler anzeigen

    Active

    89 Adams, Jerell TE 6-5 247 23 R South Carolina
    24 Apple, Eli CB 6-1 199 21 R Ohio State
    65 Beatty, Will OT 6-6 319 31 7 Connecticut
    13 Beckham Jr, Odell WR 5-11 198 23 3 LSU
    29 Berhe, Nat S 6-0 194 25 3 San Diego State
    96 Bromley, Jay DT 6-3 306 24 3 Syracuse
    5 Bullock, Randy K 5-9 206 26 4 Texas A&M
    52 Casillas, Jonathan LB 6-1 227 29 8 Wisconsin
    21 Collins, Landon S 6-0 225 22 2 Alabama
    80 Cruz, Victor WR 6-0 204 29 7 Massachusetts
    26 Darkwa, Orleans RB 6-0 215 24 3 Tulane
    51 DeOssie, Zak LS 6-4 249 32 10 Brown
    84 Donnell, Larry TE 6-6 265 27 4 Grambling
    74 Flowers, Ereck T 6-6 329 22 2 Miami (Fla.)
    93 Goodson, B.J. LB 6-1 242 23 R Clemson
    25 Hall, Leon CB 5-11 195 31 9 Michigan
    95 Hankins, Johnathan DT 6-2 320 24 4 Ohio State
    17 Harris, Dwayne WR 5-10 202 28 6 East Carolina
    98 Harrison, Damon DT 6-4 350 27 5 William Penn
    68 Hart, Bobby G 6-5 334 22 2 Florida State
    94 Herzlich, Mark LB 6-4 246 29 6 Boston College
    20 Jenkins, Janoris CB 5-10 198 27 5 North Alabama
    23 Jennings, Rashad RB 6-1 231 31 8 Liberty
    77 Jerry, John G 6-5 340 30 7 Mississippi
    8 Johnson, Josh QB 6-3 215 30 7 San Diego
    69 Jones, Brett C 6-2 318 25 2 Regina (Canada)
    59 Kennard, Devon LB 6-3 251 25 3 USC
    15 King, Tavarres WR 6-1 200 26 1 Georgia
    82 Lewis, Roger WR 6-0 196 22 R Bowling Green State
    10 Manning, Eli QB 6-4 218 35 12 Mississippi
    12 Nassib, Ryan QB 6-2 223 26 3 Syracuse
    73 Newhouse, Marshall T 6-4 328 27 6 Texas Christian
    58 Odighizuwa, Owa DE 6-3 270 24 1 UCLA
    78 Okwara, Romeo DE 6-5 275 21 R Notre Dame
    28 Perkins, Paul RB 5-10 208 21 R UCLA
    90 Pierre-Paul, Jason DE 6-5 278 27 6 South Florida
    67 Pugh, Justin G 6-4 301 26 4 Syracuse
    43 Rainey, Bobby RB 5-8 212 28 6 Western Kentucky
    70 Richburg, Weston C 6-3 298 25 3 Colorado State
    57 Robinson, Keenan ILB 6-3 238 27 5 Texas
    41 Rodgers-Cromartie, Dominique CB 6-2 205 30 8 Tennessee State
    87 Shepard, Sterling WR 5-10 194 23 R Oklahoma
    91 Sheppard, Kelvin MLB 6-2 249 28 7 LSU
    55 Thomas, J.T. LB 6-1 236 28 5 West Virginia
    99 Thomas, Robert DT 6-3 325 25 1 Arkansas
    27 Thompson, Darian FS 6-1 213 22 R Boise State
    22 Thompson, Mykkele S 6-0 193 23 1 Texas
    45 Tye, Will TE 6-2 262 24 1 Stony Brook
    34 Vereen, Shane RB 5-10 205 27 5 California
    54 Vernon, Olivier DE 6-2 275 25 6 Miami (Fla.)
    31 Wade, Trevin DB 5-10 190 27 4 Arizona
    9 Wing, Brad P 6-3 205 25 2 LSU
    72 Wynn, Kerry DE 6-5 264 25 2 Richmond

    Reserve/Injured

    47 'Unga, Uani MLB 6-1 233 28 2 Brigham Young
    83 Edwards, Ben WR 5-10 197 24 1 Richmond
    46 Johnson, Will FB 6-2 240 27 5 West Virginia
    81 LaCosse, Matt TE 6-5 261 23 1 Illinois
    65 Rodgers, Jake OT 6-6 320 24 1 Eastern Washington
    75 Stingily, Byron OT 6-5 318 27 7 Louisville
    49 Whitlock, Nikita FB 5-10 250 25 1 Wake Forest

    Practice Squad

    33 Adams, Andrew S 5-11 202 23 R Connecticut
    18 Davis, Geremy WR 6-2 217 24 2 Connecticut
    38 Deayon, Donte CB 5-9 158 22 R Boise State
    60 Gettis, Adam OT 6-2 305 27 5 Iowa
    39 Hunter, Michael CB 6-0 186 23 R Oklahoma State
    71 Maponga, Stansly DE 6-2 265 25 4 Texas Christian
    64 McDermott, Shane C 6-3 305 24 1 Miami (Fla.)
    86 Powe, Darius WR 6-3 220 22 R California
    6 Thomas, Logan QB 6-6 250 25 1 Virginia Tech
    61 Williams, Ishaq DE 6-4 253 23 R Notre Dame


    Schedule 2016/2017


    Auf eine erfolgreiche Saison!

    GO GIANTS!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Mal endlich wieder mit einem Win gestartet und das auch noch in Dallas gegen die Cowboys .


    Nachdem ich hübschen Besuch aus Istanbul habe musste ich es zwar auf Montag verschieben da habe ich dann aber doch die Zeit gefunden mir das Spiel anzusehen, ist schon eine weile her das ich den ersten Sonntag in der Saison nicht Football geschaut habe .


    Ein paar Dinge sahen da mal wieder mal ganz gut aus, andere nicht so – alles in allem aber sicher positiv zu bewerten.


    + Redzone – offensive wie defensive TOP-- 3 of 3- / 1-3 – das kannte man ja aus dem letztem Jahr noch ganz anders


    + das gesamte Back field wenn es darauf Ankam on Track . auch wenn Witten und Beasly ihre Momente hatten – Dez Bryant ganze 8 Yards – und das lag nicht daran das Prescott so schlecht gewesen wäre , da haben die Boys wohl einen guten Griff gemacht .DRC mit der ein oder anderen Richtig starken Aktion ,


    +die O line ,ja die von mir immer gescholtene O Line . per PFF Newhouse bester Mann(whaaatttt ? ) , klar darf man die PFF Stats nicht für voll nehmen, Trotzdem damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet


    +das damit Verbundene running game , beide Backs Top, bis auf Vereens drop -


    + VICTOR CRUZ IS BACK & it was Salsa Time :bounce: – das macht das WR corps natürlich sehr unberechenbar , Sheppard gefiel mir eigentlich auch gut auch wenn das bei Elis Int natürlich ganz schlecht aus sah , kurzer Randle Flashback -)


    +Vernon sieht weiterhin richtig gut aus , auch wenn am Ende kein Sack bei rum kam . Die Oline der boys ist ja bekanntlich eine der besten der Liga und auch JPP sah gut aus, da kommt noch was da bin ich mir sicher


    Das vergebene FG war natürlich dumm aber das sollte sich mit nächste Woche mit der Rückkehr von Brown von selbst erledigen.


    Am ärgerlichsten für mich das man es am Ende wieder nicht geschafft hat das Spiel selbst über die Zeit zu bringen , da wurden natürlich Erinnerungen an das Spiel letztes Jahr wach . Vor allem bei einem Sniper wie Bailey , das ging gerade nochmal gut . Glück das Willliams da dumm genug ar sich Hinzulegen bzw. auf die Trap vom open field reinfällt. Am Ende war man da gerade ein TO oder Penalty von einem weiteren Last Minute Loss Entfernt.


    Nächste Woche gegen die Saints, das war ja letztes Jahr schon ein Offensives Punkte Feuerwerk, wird das Backfield gegen Brees wieder gefragt sein und kann hoffentlich da weitermachen, gegen die Line der Saints hoffe ich mal auf eine deutliche Steigerung des Passrushes


    GO GIANTS :bier:

    I can, I will

  • Hier übrigens nachträglich das komplette Game:
    Dieses Video kann nur auf YouTube direkt angesehen werden.

    GIANTS vs. COWBOYS - Complete Game


    GIANTS UNVEIL COLOR RUSH UNIFORMS

    Die Giants werden ebenfalls wie viele andere Teams ein Thursday Night Game mit dem Color Rush Jersey austragen.
    Das Jersey basiert auf das throwback jersey aus den erfolgreichen achtziger Jahren.
    Der Helm erhält außerdem den alten GIANTS-Schriftzug.

    Giants Unveil 2016 Color Rush Uniforms
    Dieses Video kann nur auf YouTube direkt angesehen werden.

    colorrushgiants.png

    Für mich ein sehr gelungenes Jersey und auch ohne Fan-Brille eines der schönsten aus der aktuellen Color Rush Serie.
    Auch die NFL hat das GIANTS Jersey auf Nr.1 gerankt.
    A Look at our Top 10 favorite color rush uniforms

    Das Jersey ist ab dem 13.10.2016 im NFL EU SHOP in der hochwertigen Limited Version verfügbar, kann jedoch jetzt schon vorbestellt werden.


    A Giants Life

    Für die Saison 16/17 gibt es ein kleine Doku-Reihe über das tägliche Leben von Spielern, Trainern und Verantwortlichen aus der kompletten Franchise.
    Die Doku-Reihe nennt sich "A Giants Life" und kann jeweils wöchentlich auf GIANTS.com abgerufen werden.
    "This exclusive weekly reality series will focus on the daily lives and routines of players, coaches and the entire Giants organization"

    Aktuell gibt es eine zwanzig minütige Doku über Jason Pierre-Paul zu sehen.
    Giants Life: Jason Pierre-Paul


    SIGHTS AND SOUNDS

    Nach jedem Sieg erscheint ein Sights & Sound Video auf giants.com.
    Diese Videos gab es schon die letzten Jahre und sind für mich persönlich immer ein Highlight. Allein schon deshalb erhoffe ich mir viele Siege in dieser Saison. ;)
    Die Video-Reihe gibt Einblick in das Geschehen rund um das Game.
    Es werden Unterhaltungen zwischen Mitspielern gezeigt, Taktik-Anweisungen von Coaches, Motivationsvorträge sowie die Locker Room Celebration.

    Sights and Sounds: Giants defeat Cowboys

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • wobei mich das Ding jetzt auch nicht vom Hocker haut , aber gut Bills hin oder her zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden :)

    I can, I will

  • JPP gestern beim Training nicht dabei . das wäre natürlich schade da der Passrush gegen die Saints wohl eine Essenzielle Rolle spielen wird, mal sehen man scheint sicher zu sein das JPP am Sonntag am Feld stehen wird

    Zitat

    the Giants “don't consider Jason Pierre-Paul's shoulder a big deal.” Stapleton and other reporters indicate that JPP’s shoulder is simply “sore.”

    wobei er selbst sich da doch etwas vorsichtiger gibt


    Zitat

    “It allowed me to play last Sunday. I’m not even worried about my shoulder. We’re good. I’ll be out there Sunday … maybe,” he said.


    Back ups wären mit Romeo Okwara, Owamagbe Odighizuwa and Kerry Wynn.


    BTW die OBJ , Giants vs Josh Norman Story fängt an richitg zu nerven , hoffe das da in W3 gegen Washington nicht mehr Gesprächsstoff geliefert wird .

    Go Giants

    I can, I will

  • Die Story OBJ, Cruz ( der nach 2 Jahren mal einen Fuß auf den Boden bekommt) gegen Norman geht nur von euch aus. Und es wird die Redskins Spieler hoffentlich motivieren. Schön das ihr neben eurem Owner uns noch ein paar Feindbilder aufbaut.

  • Die Story OBJ, Cruz ( der nach 2 Jahren mal einen Fuß auf den Boden bekommt) gegen Norman geht nur von euch aus. Und es wird die Redskins Spieler hoffentlich motivieren. Schön das ihr neben eurem Owner uns noch ein paar Feindbilder aufbaut.


    nun ja wenn du meinst ,aber ganz so einseitig ist es dann wohl doch nicht, ich meine ich hatte von Norman da auch Dinge gehört wie "OBJ" steht auf der Liste einiger NFL Corners die richtig Bock haben ihm eine zu verpassen und Aussagen wie

    'I’m going to hit him until he stops crying and b—ing'

    Also zu so einer Sache gehören immer 2 wie ich meine , mich persönlich nervt es,

    talk is cheap , just play the game .

    c u you in Week 3 :xywave:

    I can, I will

  • 2 – 0 :bounce:

    Spanend zu sehen das man die ersten 2 Spiele genau das richtig macht was man letztes Jahr ständig verbockt hat . Dennoch gibt es da wohl noch viel Luft nach oben wie ich meine .

    Das hätte natürlich deutlich einfacher laufen können, das man mit einer 0- 3 Turn over ratio am Ende doch gewinnt hätte ich nicht gedacht.

    D# wieder stark Brees und die Saints trotz 3 Ballverlusten bei 13 Punkten zu halten lässt sich sehen . Es wurden ja quer durch die Bank von Experten auf ein weiteres High scoring game getippt.

    Das WR Corps ist der Hammer auch wenn sowohl Beckham als auch Cruz beim Fumble da einige Böcke hatten. Shepard mit seinem ersten 100+ Yard Game , sollten die alle fit bleiben auf dürften alle Giants Fans da in jedem Fall noch ihre Freude mit haben .

    Das Running game lief gegen New Orleans allerdings wenig bis gar nicht.Newhouse verletzt raus jetzt muss man mal sehen wie das Sorgenkind Oline nun aussehen wird (Hart / Beatty) . Newhouse wurde gegen die Saints ja das ein oder andere mal ziemlich überlaufen.

    Sonst ist nochmal hervorzuheben das Alle FA Signings sind bis jetzt echte Impacts !!!! und auch wenn es viel zu früh ist das zu beurteilen lässt sich auf jeden Fall sagen das bis jetzt auch die 2016er Draft schon aufzeigt .

    Nun steht wohl bis Sonntag OBJ vs Beckham auf dem Programm. Ich hoffe das OBJ und Team Kollegen sich da ruhig verhalten und am Sonntag zeigen was sie könne statt vorher große Töne zu Spucken.

    Ein weiterer WIN am Sonntag wäre natürlich großartig 3-0 (2-0 in der Division) die Skins stehen allerdings nach ihrem schlechten Start bereits mit dem Rücken zur Wand . Auch im Hinblick auf die nächsten Spiele @ Vikings und dann zu den Packers , das werden dann wohl die ersten wirklichen Gradmesser wo das Team steht .

    Keine Ahnung in wie weit man den Medien Berichten über Unstimmigkeiten zwischen Cousins und dem Team Glauben schenken darf, schaden kann es den Giants auf jeden Fall nicht .

    Ich tippe mal auf die erste Giants Interception bzw. das die D mal Turnover Produziert und einen Win gegen die Skins .

    Go Giants :bier:

    I can, I will

  • nach der Verletzung von Newhouse 2 neue O Liner zum Practice Squad

    http://www.bigblueview.com/2016/9/21/1300…-shaen-mcermott

    Ola, 6-foot-2, 302 pounds, started 12 games for the Detroit Lions in 2014. He played in 13 games that season, appearing at every offensive line spot except center. He played in 11 games for the Detroit Lions and San Diego Chargers last season, starting seven games at right tackle while in Detroit.

    I can, I will

  • keine Ahnung @Mr. Snyder was deine Provokation hier bewirken soll ?? oder was du dir im Giants Thread mit sowas erhoffst . Du magst die Giants nicht ok , ihren owner nicht ok , Beckahm nicht. auch ok . Aber hier so reinzupoltern und offensichtlich nur stänkern zu wollen darfst du dir in Zukunft gerne sparen .

    Aber am Feld haben sich doch beide gut verhalten und keinerlei neunen Gesprächsstoff geliefert . 137 Y gegen euren Shut down corner ist ja nun auch nicht ganz so schlecht :xywave: . Dennoch Gratulation zum Sieg war ein spannendes emotionales Spiel .

    Das Beckham da über emotional ist stört mich nicht so lange er sich am Feld im Griff hat .

    Das Spiel haben die Giants meines Erachtens übrigens ganz alleine verloren keine Ahnung wie viel 100+ penalty Yards das waren inkl ein paar richtigen Killern

    Richburg :bengal aber Adams toppt das noch mal hoch 3 :bengal:bengal:bengal

    Apple raus , DRC raus mal sehen was da raus kommt , alles in allem eine ziemlich unnötige Niederlage aber gut die Turn over ratio geht leider weiter in die komplett falsche Richtung so kann man auf die dauer nicht gewinnen. mittlerweile bei - 6

    bin ziemlich bedient , mehr morgen

    I can, I will

  • auch wenn man das Spiel ziemlich unnötig abgegeben hat muss man halt auch sehen das normalerweise da bis zu 3 Picks mehr auf Elis Stat sheet stehen müssten / könnten .


    Die ersten 2 Spiele hat man trotz Negativer Turnover knapp gewonnen, das das in der NFL auf die Dauer nicht klappt ist ja nun nix neues . Ich hatte ja vor dem Spiel "vorhergesagt" das man dieses mal eine Interception bzw einen Turnover zu schaffen , tja dann hätte es evtl. gereicht , so hat es das nicht.


    nach den ersten 2 Spielen noch das Team mit den wenigstens Penatlys hat man gestern den Vogel echt abgeschossen , mein lieber Herr Gesangsverein was es da an Strafen und vor allem so was von sau dummen Penaltys geregnet hat war nicht mehr schön .

    Da Muss Mc Adoo sich echt was einfallen lassen , Adams würde ich auf jeden Fall gleich mal aus dem Roster zurück auf den PS schicken , Bei Richburg wird man sich nicht leisten können aber da muss eine Standpauke her .Vernons late hit war ja auch ein absoluter Killer statt 3rd and long 15 Yard Penalty und Automatic first down , zu einen denkbar ungüsntigen Zeitpunkt.


    Andere Fehler wie das Eli den komplett offenen OBJ beim Pass auf Sterling nicht sieht kamen dann halt auch noch dazu.


    Bei den Amis etc sind da einige gerade ziemlich Anti Mc Adoo und kritisieren das Playcalling und den Coach , keine Ahnung ob mir da was entgeht aber Grundsätzlich bin ich bis Dato da eigentlich ziemlich zufrieden .

    Lediglich ab und an mal der ein oder andere wirklich Tiefe Ball hätte ich gerne öfters gesehen.


    OBJ gefiel mir gut , der will halt wirklich gewinnen und hat ist da voll emotional bei der Sache . Ich finde das gut der hat halt echt die "Passion" . Hatte schon etwas von Tragikomisch mit einem Hauch von Slappstick wie er da mit dem Helm gegen das Kicking Netz schlägt und das Netz umgehend ihm auch eine verpasst :jeck: jeder der mal Stinksauer so etwas in der Art erlebt hat weiß was ich meine .


    Sonst war es gut zu sehen das Eli ihn sich dann gleich mal geschnappt hat um ihn etwas runter zu bringen.


    Aber auch sonst ständig an der Seiten Linie und auf der Bank und dabei die Zuschauer aufzuheizen. Mir ist sowas lieber als die Komplett Emotionslose „Söldner“ Mentalität – wird sicher nicht jedem gefallen, muss es auch nicht .


    So lange er am Feld seine Emotionen im Griff hat kein Problem , war natürlich schon schön mit anzusehen wie er Norman da mit dem Stif Arm austeigen lässt , im allgemeinen OBJ mit einer Bockstarken Partie .


    Wäre mal spannend zu sehen ob Normans Stats auch so gut wären wenn er in den ersten beiden Wochen auch die TOP WR gecovert hätte :madness:tongue2: . SOnst hatte aber auch Norman sich im Griff bis auf den Shot gegen Shepard der für mich aber auch nicht in die Kategorie diry fällt .


    Was leider weiterhin ziemlich enttäuschend ist ist der Passrush , da hätte ich mir schon mehr erwartet , zeitweise Druck aber im großen und ganzen hatte Cousins viel zu viel Zeit .


    Nun ja, Chance leider verpasst , jetzt geht’s zu einer bzw. der stärksten Defensive der Liga zu Vikings , da hat man ja noch schlechte Erinnerungen an letztes Jahr , Da sollte Eli die Geschenke mal besser zuhause lassen . Bin mal gespannt wie die die O line sich gegen die TOP D# der Vikings schlagen wird oder ob EX Giant Joseph und Co die komplett auseinandernehmen. Ist wohl eher weniger anzunehmen das die Turn Over stats nach diesem Spiel besser aussehen wird.


    Wir auf jeden Fall ein erster Grandmesser was Spiel gegen TOP D# angeht. Die Woche drauf geht’s zu den Packers die zwar bis jetzt etwas Geschwächelt haben aber zu Hause immer noch eine Macht sind . Das wird sicher wieder ein geiles Spiel so wie die letzten Jahre eigentlich immer wenn es gegen Green Bay ging.


    Alles in allem steht die NFC East aber deutlich besser das als erwartet , die Eagles können einem zur Zeit richtig Sorgen machen . Habe mir gestern das Speil gegen die Steelers angesehen und das war schon ziemlich heftig was die da mit denen angestellt haben.Die hatten zwar definitiv einen gebrauchten Tag trotzdem war die Eagels sowohl in O# als auch in der D# absolut überlegen. Mit Wentz schient denen da ein richtig guter Griff gelungen zu sein , auch wenn es natürlich deutlich zu früh ist das zu bewerten aber bis jetzt sieht das Bock stark aus . Game 3 und keine einzige Interception , ich wünschte wir könnten in NY das gleiche sagen


    GO GIANTS :rockon:


    Edit ach ja was soll man sagen 80 Victor CRUUUZZZZZ :love:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (26. September 2016 um 17:42)

  • Scheiß Spiel :cursing:

    New York Giants running back Shane Vereen will undergo triceps surgery and be lost for the remainder of the season, the team announced Monday afternoon.

    I can, I will

  • come on Eli Feed the Beasts

    Zitat

    Eli Manning completed 15 on 21 targets for 264 yds, 17.6 avg, 1 TD, 0 INT to OBJ, Shep & Cruz.

    Otherwise, 10-17 for 86 yds, 8.6 avg, 2 INT.


    Ich weiss nicht mehr ob es auf NJ.com, Bleacherreport oder BBV war aber da wurde die erste INterception von Eli gegen die Skins etwas genauer aufgeschlüsselt , abgesehen das Tye da keine gute Figur macht sah man da das auf der rechten seite eingetlich alle 3 Wrs die die deutlich bessere Lösung gewesen wären .

    HOffe mal das Eli und die Oline eine Sahne Tag haben und man gegen dei Vikings gewinnen kann . UNd natürlich das auch vom Passrush mal was komt und Bradford mal zu Boden bekommt .

    Infury Report vom Freitag


    Zitat

    Did not practiceCB Eli Apple (hamstring); S Nat Berhe (concussion); RT Marshall Newhouse (calf); CB Dominique Rodgers-Cromartie (groin); DT Robert Thomas (illness); S Darian Thompson (foot)

    Limited practice
    RB Rashad Jennings (thumb)
    Full practice
    DE Olivier Vernon (wrist)


    Es wurde ja sogar schon darüber spekuliert Offense Spieler in die Secondary mit einzubauen . Harris wäre nach dem er ja nun auf WR keine Einsätze mehr hat eine Option .

    Hört sich ja auch wirklich nicht so schwer an nicht so schwer an :mrgreen:

    Harris believes he could handle it.
    "I'm pretty sure I could do it," Harris said. "I'm pretty sure it's not that hard — tackle somebody and if the ball comes to you, intercept it. Sounds easy."
    [/quote]

    I can, I will

  • Tja leider waren die Giants gestern / heute komplett chancenlos, ich bin zwar erst etwas verspätet aufgewacht, und habe auch früher wieder ausgemacht aber was ich gesehen habe war schon erschreckend, ich habe selten ein Spiel erlebt das ich so teilnahmslos und emotionslos abgehakt habe. Schlicht und einfach da ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte das die Giants eine Chance gegen die Starken Wikinger hätten.


    Congrats an die Viks Gemeinde mal vor ab, ganz groß was die da aus Bradford machen , wer hätte das gedacht nach der Verletzung von Bridgewater … RESPEKT :respekt


    -Langsam aber sicher muss man die Offense und das Playcalling tatsächlich etwas in Fragestellen , ein tiefer Ball (der ja mehr als schief ging ) sosnt kaum ein Pass über 10Y + (wenn ich mich nicht verlesen habe gerade mal einer )


    -OBJ und Shepard mit 23 und 30 Yards reciving ?Really ? da stimmt was am Gameplan nicht , wie man es dreht und wendet aber das Ziel kann nur sein das die Giants mehr über das wr Corps kommen .


    -Wie hier schon im Vikigs Fred angemerkt wurde war es schon sehr offensichtlich wie Eli da der Reis gegangen ist , bei der puren Erahnung von Presure wurde der Ball aufs Grün gelegt , teilweise deutlich verfrüht . Am Ende kein Sack für die D‘ der Viks was sicher positiv zu bewerten ist , aber Zeitweise hätte Eli da doch deutlich mehr Zeit gehabt .


    -3rd Down converstions 2-12 ?? nun ja da gibt es ja nicht viel mehr zu sagen . Wie schon gegen Washington zu viele Penatlys .Der muffed Punt von Harris war sowas wie der Anfang vom Ende .Im allgemeinen bleibt Harris und die pecial Teams vieles schuldig .


    -In 4 Spielen 6 Offensive TDs sind schlicht und einfach zu wenig , gerade mit der Offense .


    -Ohne Fullback und Tight End mit Blocking skills wird das weiterhin schwer .Die Turn Over ratio weiter im freien Fall kein einziger wirklicher Turnover ist den Giants bis week 4 gelungen. der genge dei Skins zählt ja nun maximal asl Hald und war auch weniger ein forced TO als Glück .


    -Nun zu OBJ, nun der gute Mann muss sich nun langsam aber sicher mal etwas in den Griff bekommen . Wenn die Zahlen gegen die Skins noch gestimmt haben sah er gegen die Viks ganz schlecht aus , kann ja auch nicht sein das ein drittel des Teams an der Seitenlinie nur dafür da ist die wie von @trosty richtig angemerkte DIVA wieder runter zu bekommen ist.


    Klar ist der Hit von Rhodes etwas spät und out of bounds ,aber so what ??? jetzt solche Verschwörungstheorien abzulassen „alle sind gegen mich“ und ich bekomme Flaggen schon fürs niesen darf er sich gerne sparen . Talk is cheap just play the game . Wenn er sich da nicht in den Griff bekommt werden wohl in Zukunft so ziemliche alle CBs versuchen so in Beckhams Kopf zu gelangen.


    Ist wohl auch eine Menge Frust mit bei nach seinenm Schlechtesten Spiel in der NFL und in Week 4 immer noch ohne TD .


    Dennoch gab es auch schöne Szenen in denen Beckham Rodes auch aufhilft und keine großartig giftigen Aktionen . I Like that !!! Ein bisschen Trashtalk etc gehört ja nun mal dazu so lange es im Rahmen bleibt .


    Ein Paar Positive Dinge gibt es allerdings auch noch zu erwähnen


    +Die Rund D passt


    +Die Oline ist bis jetzt deutlich besser als erwartet


    +DRC ,Jennings and Apple könnten gegen Grennbay wieder verfügbar sein (das wäre auch wichtig ) der


    +Der Run von Perkins


    Nun kurze Woche und dann nach Green Bay , dann Ravens und Rams , einfach sieht anders aus .


    Danach bye und dann gegen die Eagles . kurz um die nächsten 3 Wochen die ausschließlich gegen Teamsmit Positiven records (2:1 / 3:1 & 3:1 ) werden zeigen ob die Giants dann überhaupt noch eine realistische Chance auf die Playoffs haben , bevor es dann zu den Eagels geht .


    Trotz dieser unterirdischen Leistung freune ich mich auf das Spiel gegen die Packers und Mc Adoos Heimkehr und erwarte ein Spektakuläres Spiel und hoffe das die Giants dort einen Win einfahren können , auch wenn das im Lambeau Field alles andere als einfach wird , die Packers kommen außerdem aus der Bye .


    GO NY GIANTS :bier:

    I can, I will


  • Nun zu OBJ, nun der gute Mann muss sich nun langsam aber sicher mal etwas in den Griff bekommen . Wenn die Zahlen gegen die Skins noch gestimmt haben sah er gegen die Viks ganz schlecht aus , kann ja auch nicht sein das ein drittel des Teams an der Seitenlinie nur dafür da ist die wie von @trosty richtig angemerkte DIVA wieder runter zu bekommen ist.

    Klar ist der Hit von Rhodes etwas spät und out of bounds ,aber so what ??? jetzt solche Verschwörungstheorien abzulassen „alle sind gegen mich“ und ich bekomme Flaggen schon fürs niesen darf er sich gerne sparen . Talk is cheap just play the game . Wenn er sich da nicht in den Griff bekommt werden wohl in Zukunft so ziemliche alle CBs versuchen so in Beckhams Kopf zu gelangen.

    Ist wohl auch eine Menge Frust mit bei nach seinenm Schlechtesten Spiel in der NFL und in Week 4 immer noch ohne TD .

    Ich denke die ganze Liga hat gemerkt wie man "in seinen Kopf" kommt, da hat er sich selber einen Bärendienst erwiesen. Da nehme ich gerne mal 15 Yards und danach ist er aus dem Spiel weil sein Kopf raus ist. Und wenn der Frust bei ihm wächst wird es nicht besser.

    Bold prediction: Der hat keine 1000-Yard-Saison mehr, spielt noch bei 2-3 Teams und ist in 4-5 Jahren raus aus der Liga.

    Btw: Cruz ist ne geile Sau!

  • Ich denke die ganze Liga hat gemerkt wie man "in seinen Kopf" kommt, da hat er sich selber einen Bärendienst erwiesen. Da nehme ich gerne mal 15 Yards und danach ist er aus dem Spiel weil sein Kopf raus ist. Und wenn der Frust bei ihm wächst wird es nicht besser.
    Bold prediction: Der hat keine 1000-Yard-Saison mehr, spielt noch bei 2-3 Teams und ist in 4-5 Jahren raus aus der Liga.

    Btw: Cruz ist ne geile Sau!


    OBJ: das glaube ich wieder nicht , dafür ist das talent level meines erachtens zu hoch . Ist aber natürlich fraglich ob er das abstellen kann . Aber gut der ist 23 da kann ich über so was NOCH hinwegsehen , wenn er es eben in den Griff bekommt . AM FELD und acuh neben dem Feld mal wenn nötig 2 Gänge zurückschaltet .

    zu Cruz : FAKT unfassbar eingetlich geile Story , da kann sich OBJ übrgens mal eine oder 2 Scheiben Abschneiden wie das geht , auch wie Cruz den Medien gegenüber auf fragen zu Beckham reagiert hat . CLASS ----------- Cruuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzz

    I can, I will

  • :heul der Arme OBJ.

    Jammerlappen :D

    Und nun die Krönung... Mir macht das Spiel kein Spaß mehr... Was ist das für eine Aussage eines 23 Jährigen der ne Menge Geld verdient.

    Ich schätze mal seinen Gegenspielern macht es Spaß gegen ihn zu Spielen.

  • :heul der Arme OBJ.

    Jammerlappen :D

    Und nun die Krönung... Mir macht das Spiel kein Spaß mehr... Was ist das für eine Aussage eines 23 Jährigen der ne Menge Geld verdient.

    Ich schätze mal seinen Gegenspielern macht es Spaß gegen ihn zu Spielen.

    Vielleicht warten wir mal ein paar Spiele ab. Im Moment kommt die gesamte O# nicht in Schwung. Das wird auch wieder anders und dann wird der gute OBJ wieder Spaß haben. Ich denke auch er darf mal eine Formdelle haben. Er muss nur lernen damit zurecht zu kommen. Auch ihm fliegt nicht alles zu. Das wird schon wieder und dann schau mer mal ob die CB so viel Spaß haben.....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Coughlin will ihm ja helfen.

    Hoffen wir mal das er auf diese Vater Figur hört. ;)

    Ohne Spieler wie ihn wäre die NFL langweilig.

    2 TD im nächsten Spiel und die Welt ist wieder schön. :earl: