• Decker -> IR

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Naja jetzt machen wir mal halblang. Gegen die Seahawks Steelers Bengals Chiefs zu verlieren ist zwar scheisse aber für ein Team außerhalt der Top 10 durchaus üblich. Schade zwar, dass man kein Upset geschafft hat, vor allem nach dem verheißungsvollen Spiel gegen die Bengals, aber auch nicht das Ende der Welt. Die Cardinals geben sich bisher sterblich und alle andere Spiele sind machbar nur muss man halt jetzt einmal die Patriots schlagen. Mit etwas Glück spielen die in Woche 16 zuhause mit den Backups.

    keine Frage, gegen die bisherigen Gegner kann man durchaus verlieren. Mich stört nur die Art und Weise, wie wir verloren haben. Man sieht keine Entwicklung in der Mannschaft, immer wieder die gleichen Fehler und ich hatte während der 3 letzten Niederlagen zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass wir das Spiel noch drehen könnten, weil wir eben die ganz klar unterlegene Mannschaft waren.

  • macht es sinn an den defensive backs coaches oder gar an dem defensive coordinator zu ruckeln wenn das gelynche hinten in der secondary weitergeht?

    die erklärung "das personal ist zu langsam" ist mir zu einfach und oberflächlich, alleine simms hatte in seiner oberflächlichen br analyse eine option eingebracht: use him as the pats did, put revis on the nr.2 reciver and double team the 1.

  • Leonard Williams hat jetzt schon 5 Sacks nach sechs Spielen und damit bereits zwei mehr als in den 16 Spielen 2015.

    Leider wieder recht deutlich verloren. Wars das für Fitz?

  • Das Problem ist auch nicht nur Fitzpatrick. Alle haben Sie gesagt, ohne Fitzpatrick haben wir keine Chance und Geno ist eine Pfeife. Jetzt schreien alle nach Geno.

    Wie immer eigentlich. Man ist aber halt nicht nur wegen dem QB 1-5. Bei so einer Bilanz hapert es doch an allem. Kein gutes Blocking, die RB können nichts zeigen, die WR bekommen keine Seperation und auch kaum Bälle. Fitzpatrick wirft nur Marshall an, weil er ihm vertraut, und ab und zu noch Enunwa. Mit Anderson, Peake und J.Marshall hat er einfach keine Verbindung aufbauen können. Zumal er Anderson als Speedster eh selten trifft. War ja schon bei Devin Smith so, denn seine Genauigkeit wird bei langen Bällen richtig schlecht, was jeder sehen konnte.

    Dann ist die D-Line gegen den Run wirklich gut, nur werfen die Gegner halt auch viel, da das ja wunderbar funktioniert. Dieses Jahr ist die Secondary einfach miserabel. Und das liegt nicht am Vermögen. Das war letzte Saison, mit selben Personal weitaus besser. Die Linebacker sind mir auch irgendwie zu tackle schwach.

    Dieses Mal sind es die Flaggen gewesen. Und was ganz entscheidend ist, sind die fehlenden Turnover für uns. Letzte Saison hatten wir nach 2 Spielen schon 10 Turnover und das war die ganze Saison so. Am Ende lagen wir da in der Top 3, wenn ich mich nicht irre.

    Diese Saison haben wir nach 6 Spielen, 4(?) Turnover. Das ist einfach viel zu wenig. Zumal es uns ja auch mal gute Fieldposition bringen würde. Und das unsere First Down Versuche derzeit ziemlich mau sind und wir eher Minus Yards "erringen", anstatt Positive.

    Das führt alles zu dieser Bilanz. Und das ist immer so. Football ist wirklich der ultimative Team Sport und da ist wirklich nie jemand alleine Schuld. Auch wenn ich Fitzpatrick nicht in Schutz nehmen will. Maccagnan wusste schon,warum er ihm nicht das große Geld geben wollte. Und viele andere auch. 2 gute Jahre hatte er noch nicht.

    Alles schon sehr ernüchternd. Zumal man zwar verlieren kann, aber wir machen uns in Teilen schon sehr lächerlich, mal wieder. Das nervt mich noch am meisten, dass wir uns einfach nicht wehren und sang und klanglos in jedem Spiel untergehen. :cursing::3ddevil:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • geno startet, guter move, win win situation für uns entweder ein guter pick oder ein geno den man verlängern kann, make or (re)break


    gibt vieles zu schreiben the jets break the internet für mich, jetzt auf einmal kommt da dinternet daher mit allen möglichen theorien warums nicht läuft und mal wieder wissen alle ganz genau warum, top schwachsinnstheorie: the jets paid over, top theorie wo was dran ist: the jets drafted very ver bad from tanny to idzik, aber auch hier wird heiss gekocht, ich erachte 3 starter aus einer draft als shr gut und 4 als ausserordentlich, wenn aber paar jahre nach einer draft keiner mehr da ist und man dafür teurer als zu draft verträgen zahlen muss gibts nachteile

    ich muss aber zugeben dass ich mich als grosser freund von einem hohen pick eher über geno als fitz freue

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (19. Oktober 2016 um 18:23)

  • Ich bin ja ziemlich gespannt, wie Geno sich gegen die Ravens schlägt. Bäume haben die auch noch nicht ausgerissen. Und wenn er ein Starter sein will muss er diese Chance nutzen und die Offense endlich mal in Schwung bringen.

    Meine Erwartugen sind gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön, wenn wir noch ein paar Siege holen in den nächsten Wochen. macht natürlich ein bisschen mehr Spaß, wenn das Team noch Chance hat was zu reißen, wenn man im Stadion ist, im Gegensatz zu einer vielleicht 2-8 Bilanz wenn es gegen die Rams geht.

    Was traut ihr Geno zu? Hat einer Hoffnung, dass es bringt oder wird es so schlecht weitergehen?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Henderson auf die IR Liste für nicht football related injuries, wtf? sieht heute so dünn mit dem Personal aus dass es auch wieder mit einem Counter-Sieg klappen könnte

  • Das war das schlechteste Spiel das ich seit langem gesehen habe... Junge Junge Junge ...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ganz ehrlich ... das Spiel hat niemand gewonnen und verloren hat vor allem der Zuschauer.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Schön ist wirklich was anderes, aber so spielen wir derzeit. Ob das der Fumble beim Punt ist, oder der Fumble von Forte, wo wir Glück haben und Marshall aufmerksam war.

    Diese Saison ist und wird eine Saison zum vergessen werden, trotz noch sovielen ausstehenden Heimspielen, zumal die auch kein Vorteil sind, wenn es so aussieht wie heute.

    Klar war es schlecht und man kann von so einem Team viel mehr erwarten, aber das viele Zuschauer bei noch 8:00 min zuspielen nach Hause gehen, obwohl das Team führt und gewinnen kann, geht mir auf den Zeiger.

    Solche Leuten sollen gleich zu Hause bleiben, wenn Ihnen das nicht gefällt, was Sie sehen. Das ist deren gutes Recht. Aber wenn man da hingeht, sollte man auch mal Stimmung machen.

    Ich hoffe einfach, dass wir die Rams schlagen und es ein gutes Spiel wird. Sonst wird das diese Saison echt schwierig mit weiteren Siegen, außer nächste Woche gegen Cleveland vielleicht.

    Dann kann man nur hoffen, dass wir aus dem hohen Pick was gutes holen was Linebacker oder O-Line spielt und uns schnell helfen kann. Oder einen QB, aber da kenne ich keinen außer Watson, der helfen könnte und den holen sich die Browns. :mrgreen:

    Mal sehen, wie schwer die Verletzung von Geno ist. Sollte er fit sein/werden, bin ich gespannt, wie Bowles sich entscheidet. So schlecht sah Geno nicht aus. Leider nimmt er diese ganzen negativen Yards auch mit, anstatt den Ball wegzuwerfen.

    Das positive ist, das wir das Run Game etablieren konnten und das wir mal Turnover kreeieren konnten. Aber es war schon ein sehr dürftiges Spiel und es hat der weniger schlechte das Spiel gewonnen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • G. Smith mit Kreuzbandriss raus für den Rest der Saison...

    Der Mann wird nicht gerade vom Glück verfolgt. War schon irre zu sehen wie die Bälle auf einmal mit Tempo durch die Luft flitzen. Ich hätte gegen Fitz' Noodle-Pässe ja nix wenn sie wenigstens genau wären. Aber die langen unterworfen - die kurzen in den Rücken der Receiver. Deep Outs etc sowieso aus dem Playbook gestrichen. Mal sehen wie lange wir das noch ertragen müssen. Mann könnte ja langsam mal Petty und Hackenberg evaluieren. Für Geno war es das dann ja wohl in New York.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Der Mann wird nicht gerade vom Glück verfolgt. War schon irre zu sehen wie die Bälle auf einmal mit Tempo durch die Luft flitzen. Ich hätte gegen Fitz' Noodle-Pässe ja nix wenn sie wenigstens genau wären. Aber die langen unterworfen - die kurzen in den Rücken der Receiver. Deep Outs etc sowieso aus dem Playbook gestrichen. Mal sehen wie lange wir das noch ertragen müssen. Mann könnte ja langsam mal Petty und Hackenberg evaluieren. Für Geno war es das dann ja wohl in New York.


    Für Geno und auch ein bisschen die Jets ist es ziemlich ärgerlich. Das sah wirklich nicht schlecht aus, was er da so geworfen hat. Gerade die Outs kann er einfach, durch seine Armstärke und das wäre halt eine weitere Möglichkeit. Und was auch mal nett wäre, wären lange Bälle auf die schnellen Reciever wie ein Anderson oder Smith, wenn er denn bald fit ist. Die bringt Fitzpatrick nie an Mann.

    Sein Repertoire ist einfach viel größer als bei Fitzpatrick. Und Fitzpatrick ist ja nicht langsam oder unbeweglich, aber Geno ist da doch ein bisschen besser.

    Das Problem, und das haben beide, sind die falschen Entscheidungen, bzw den Drang aus nichts was zu machen wo nichts mehr ist. Wie beim Sack von Judon, wo sich Geno verletzt hat. Hätte er den Ball weggeworfen wäre die Verletzung nicht passiert.

    Fitzpatrick kann sowas auch, und wirft dann meistens Interceptions. Geno nimmt gerne die Sacks die eigentlich nicht sein müssten und Fitzpatrick wirft die Interceptions.

    Hätte es gerne gesehen wie Geno sich den Rest der Saison geschlagen hätte. Zumal die Aussagen von Fitzpatrick ziemlich albern sind und sehr an Kidnergarten erinnern, für einen der 12 Millionen verdient, meinte er sei 18-20 Wert und ist derzeit nichtmal 3 wert, weil er einfach
    scheiße spielt. Klar sind die anderen auch nicht wirklich gut, aber ragt auch nunmal noch raus.

    Ich fände es auch gut, wenn man Petty mal reinwirft, denn die Saison ist eh durch und Fitzpatrick wird nächste Saison defintiv nicht mehr bei uns spielen. Aber das wird wohl nicht passieren.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bin da voll und ganz bei dir. Petty Spielzeit geben. Schauen was da geht. Ansonsten geht man mit dem Ungewissen in den Draft.
    Ich hoffe ja, dass du Recht behältst und es das wirklich für Fitzpatrick war. Nicht dass der jetzt noch 1-2 gute Spiele macht und verlängert wird. Hatte bei dieser unendlichen Verhandlungsposse schon ein schlechtes Gefühl und habe am Ende gesagt, sie sollen ihn doch einfach ziehen lassen. Seine Aussagen jetzt überbieten noch die Gehaltsforderungen um ein Weites an Frechheit.

  • ich sehe die fingerabdrücke seines egos an beiden verletzungen, finde es dennoch schade, geno und die jets in seiner rookie saison mit einem starken allen und wilkerson haben mich überhaupt hierher geführt, wenn er dir ganze sache revue passieren lässt kann er viele wertvolle lektionen lernen die ihm noch auch abseits des feldes viel bringen können, und genau darum sind solche vermeintlichen career ending injuries vielleicht nicht ganz so tragisch

  • wichtiges spiel um kampf um die frühen draftpicks.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • will denn keiner was zu sagen?


    ich glaube da brauch keiner was zu sagen. :mrgreen: Jeder weiß, dass solche Leistungen für keinen halbwegs offensiv starken Gegner reicht.

    Die Passverteidigung ist mehr als eine Katastrophe. Das ist bei dem ganzen Geld eine Frechtheit. Egal ob Skrine, Revis, Williams oder Pryor, die sind alle zu langsam.

    Ein paar können nicht tackeln und andere gehen nur auf den Tackle und schauen nie auf den Ball. Dieses Mal hat es bei Pryor je geklappt, aber sonst hatte so häufig die Gelegenheit den Ball zu spielen.

    Stanford hat das auch gegen die Browns geschafft. Und Fitzpatrick war auch diesmal wieder ziemlich dürftig. Er schafft es auch nicht, die Bälle mal höher abzuwerfen damit die nicht geblockt werden. Das war schon letzte Saison sein Problem. Klar ist das auch ein Problem der O-Line, aber wenn die es nicht hinbekommen, muss er sich halt drauf einstellen.

    Diese Saison ist eine zum abhaken, in meinen Augen. Vielleicht bekommen wir einen Top Ten Pick und können nächste Saison wieder angreifen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • heute fühle ich jeden jets fan der jemals "same ol jets" über seine lippen bzw. tasten gebracht hat und den pain der da dahintersteckt.... das ist grausam leute, es viel grausamer als vorletzte saison unter geno und das schlimme ist ich weiß nicht mal warum mein believe in diese zusammenstellung von menschen ist auf einem tiefpunkt, absolut jeder verdient kritik, noch am wenigsten maccagnan, souveräne drafts ... am meisten geht mir fitzpatrick am sack, bereits letzte saison war das so, todd bowles hat nun offiziell keinen honeymoon bonus bei mir (neuer coach + erfolgreiche erste saison + gute reputation davor), ich will besseres decisionmaking von ihm auf dem feld sehen und ausserdem eine strengere hand, wilkerson + sheldon auf die bank zu setzen davon braucht es mehr falls erforderlich, anfangen kann er z.b. mit skrine im nächsten spiel bzw. extradrills es kann einfach nicht sein dass andere teams als aller erstes einfach ihn provozieren und er garantiert auszuckt und penelties verursacht, erste halbzeit raus und die "aber das tut uns dann doch so weh" stimmen muss man da komplett ignorieren

  • Ich bin seit Wochen sprachlos. Klicke mich in dieses Thema. Lese eure Meinungen und weiß einfach nichts dazu zu schreiben.
    Gegen Ende sah es ja tatsächlich noch so aus, als könne man das Ding heute irgendwie noch gewinnen. Direkt im Gegenzug der Return TD.
    Viel zu einfach. Aber wenn man gegen eine Mannschaft nicht gewinnen kann, die sich über einen Spieler in der Offense definiert, dann sollte man die Saison abhaken.
    Hoffentlich werden jetzt im Hintergrund die richtigen Entscheidungen getroffen.

  • Sehe das ähnlich wie ihr, das decisionmaking gestern war einfach katastrophal... Klar, dass man nach zwei Interceptions Fitzi nicht mehr viel zu traut, aber wenn ich vier Punkte hinten bin und es sind noch knappe vier Minuten zu spielen, dass ich dann zwei Laufspielzüge mache (die, sind wir ehrlich, gestern nicht wirklich überragend waren gegen die O-Line der Fins) und dann auch noch anderthalb Minuten die Zeit rutnerlaufen lasse, inlusive TIMEOUT, da fehlen mir echt die Worte... Aber irgendwo wusste ich nach den ersten beiden Drives das es heute nichts wird. Die Offense mit Klasse erstem Drive, dann in der RZ wieder mal "nur" ein FG... Aber dann eigentlich eine klasse D-Leistung, nur durch sackdämliche Fouls (u.a. Pryor mit unsportlichem Verhalten) die Fins zu einem Touchdown kommen lassen.... Unfassbar, so macht man den Gegner dann auch stark! Wie Rico schon geschrieben hat, ich bin auch erst seit 3 Jahren eingefleischter Jets-Fan, aber noch nie war das "Same-old-Jets-Feeling" so gegenwärtig wie gestern...

  • Hallo liebe Jets-Fangemeinde,
    lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und möchte nun auch zu dem ein oder anderen Thema mitdiskutieren. ;)

    Zu mir: Bin mittlerweile seit knapp fünf Jahren großer Jets-Fan. Warum? Ne genaue Begründung gibt es eigentlich nicht, außer das mich mein erster USA-Besuch vor fünf Jahren nach New York geführt hat und ich dem Flair dieser Stadt verfallen bin. Da ich eher zu den Underdogs und "weniger populären" Sportteams halte, hat es mir diese Franchise angetan. Aufgrund der guten alten Rhein Fire Zeiten (komme aus Düsseldorf), ist Football schon länger eine meiner Lieblingssportarten. :D

    Zum Spiel: Zu dem bereits geschriebenen gibt es nicht viel zu ergänzen. Merkwürdige Playcalls, Schwache O-Line die einen, gelinde gesagt, wackligen QB keine bis wenig Zeit gibt, Schwach RedZone-Effektivität und extreme Undiszipliniertheiten, die ich eher bei den Fins erwartet habe. Alles in Allem ein mehr als schlechtes Spiel. Eigentlich sollte man meinen, dass nach zwei Siegen in Folge etwas mehr Selbstbewusstsein und Kampfgeist vorhanden sein sollte.

    Natürlich können die Verantwortlichen und Spieler die Saison nicht offiziell abhaken. In den Köpfen ist das meines Erachtens aber schon passiert. Leider, da man schon mit anderen Ambitionen bzw. Wünschen und Hoffnungen in die Season gestartet ist. Ich sehe es allerdings als Chance. Wenn wir mit einem 5-11 Record aus der Saison gehen (Siege gegen die 49ers und das "Rückspiel" in New York gegen Miami) werden wir hoch draften und hoffentlich unsere Secondary und/oder O-Line verbessern.

    Die Posse um Wilkerson enttäuscht mich sehr. Halte viel von ihm. Von den Leistungen der letzten Jahre und dem Stellenwert für das Team und speziell für die D sollte er ein absoluter Führungsspieler sein. Irgendwie scheint mir so, dass sich Mo nach seinem Signing hängen lässt... Absolutes No-Go! Besonders im Bezug auf das Mannschaftsgefüge und die Außendarstellung. Bei Richardson sehe ich das etwas anders, weil er mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Zukunft in NY haben wird. Er schneidet sich mit diesem Verhalten eher ins eigene Fleisch, was einen dicken Vertrag bei anderen Franchises betrifft.

    Die Offseason wird mehr als spannend. Unser GM hat viel zu tun!

    Ausblick zum Spiel gegen die Rams: LA ist für mich en absolute Wundertüte. Keenum natürlich genauso miserabel wie sein Pendant auf unserer Seite. Sofern Fitz spielt. Würde mich eigentlich freuen, wenn Petty mal getestet werden würde. Das Rungame sollten wir dieses Mal wieder besser in den Griff bekommen. Mal sehen was das gibt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • YES!

    Bryce Petty startet heute :fleh

    gefällt mir.. war auch schon vor der Saison dafür NICHT Fitzpatrick zu verlängern. Jetzt kann man Petty und vielleicht im Verlauf der Saison noch Hackenberg evaluieren.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers