• Quarterbacks
    14|Ryan Fitzpatrick
    05|Christian Hackenberg (R)
    09|Bryce Petty
    07|Geno Smith

    Running Backs
    22|Matt Forte
    43|Julian Howsare|FB
    26|Troymaine Pope (R)
    29|Bilal Powell

    Wide Receivers
    11|Robby Anderson (R)
    87|Eric Decker
    81|Quincy Enunwa
    15|Brandon Marshall
    89|Jalin Marshall (KR/PR) (R)
    17|Charone Peake (R)

    Tight Ends
    82|Brandon Bostick
    84|Braedon Bowman (R)
    47|Kellen Davis

    Offensive Linemen
    77|James Carpenter
    78|Ryan Clady
    70|Dakota Dozier
    71|Ben Ijalana
    76|Wesley Johnson
    74|Nick Mangold
    79|Brent Qvale
    72|Brandon Shell (R)
    67|Brian Winters

    Defensive Linemen
    98|Jarvis Jenkins
    99|Steve McLendon
    93|Deon Simon
    97|Lawrence Thomas (R)
    96|Muhammad Wilkerson
    92|Leonard Williams

    Linebackers
    54|Bruce Carter
    53|Mike Catapano
    52|David Harris
    58|Erin Henderson
    48|Jordan Jenkins (R)
    50|Darron Lee (R)
    95|Josh Martin
    55|Lorenzo Mauldin
    51|Julian Stanford

    Defensive Backs
    39|Antonio Allen
    32|Juston Burris (R)
    21|Marcus Gilchrist
    45|Rontez Miles
    25|Calvin Pryor
    24|Darrelle Revis
    27|Darryl Robert
    41|Buster Skrine
    20|Marcus Williams

    Special Teams
    04|Lachlan Edwards (R)
    02|Nick Folk
    46|Tanner Purdum

    Reserve Lists
    72|Jake Ceresna (R) (IR)
    68|Breno Giacomini (PUP)
    27|Dee Milliner (IR)
    33|Romar Morris (R) (IR)
    65|Julien Obioha (R) (IR)
    91|Sheldon Richardson (SUSP)
    19|Devin Smith (PUP)

    Practice Squad
    56|Freddie Bishop III
    37|Bryson Keeton (R)
    42|Ronald Martin
    23|Dexter McDougle
    39|Doug Middleton (R)
    34|Raheem Mostert
    66|Claude Pelon (R)
    64|Craig Watts
    10|Myles White
    35|Dominique Williams


    Enndlich geht's wieder los. Schwere Schedule, einige Roster-Umbauten, 8-8 wäre ich absolut zufrieden mit. In diesem Sinne:

    J

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • der weg zum ersten touchdown war zu gut aus um wahr sein und ich finde es geil :D

    hoffentlich bleiben wir relativ unverschont von verletzungen, bzw. bei verletzungen bzw. wie wir darauf reagieren können wird sich die saison für mich entscheiden, ich sage 7-8 gewonnen spiele diese saison für uns bei dem schedule voraus, aber das tat ich auch letzte saison and look what happened

  • Gnarf. Mehr fällt mir eigentlich zum Spiel nicht ein. Weggeworfener Win mMn.
    Macht Folk den XP oder das FG, lässt sich Revis nicht in 60 Minuten komplett von AJ Green abmelden oder aber die schwache Redzone Offense... Eins davon war dann zuviel. Dafür die D-Line der Hammer schon ohne Sheldon. Forte auch brettstark, wie ich finde, genau so wie Marcus Willliams.

    Donnerstag schon weiter gegen Rex und seine Bills.

    PS: Das mit dem Roll Call üben wir noch. Alle noch im "Sommerschlaf", oder wie? :P

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • die oline war top, meine bedenken sind erstmal verflogen

    die niederlage tut weh, weil wir gut gespielt haben, und uns teilweise die sachen sehr gut aufgegangen sind, den verpassten fg weine ich nicht hinterher, nuggent ist schließlich auch ein 52 yarder vorbeigegangen ohne großartigen wind, den er letzte saison z.b. reingemacht hat, ausgleichende gerechtigkeit also

    revis hatte aj eigentlich eng gedeckt, die würfe waren einfach zu gut geworfen, bei der konfusion und dem langen td pass (glaube ich), war es nicht unbedingt revis' schuld, alles in allem gab es so manche unstimmigkeiten hinten, darron lee, pryor müssen noch lehrgeld zahlen, nicht viele fehler aber entscheidende

  • Durch unsere Kommunalwahlen konnte ich nur die letzten 10 min des Spiels sehen, von daher gibt es meine Meinung die nächsten Tage. Aber im Prinzip durch den geblockten PAT zu verlieren ist natürlich sehr unglücklich und ärgerlich.

    Die Bengals sind und werden ein Playoffteam. Da kann man verlieren, aber bei so einem Spiel und dann zu Hause wäre ein Sieg für die Moral und natürlich die Bilanz sehr wichtig gewesen.

    Die D-Line muss ja mit 7 Sacks richtig gut gewesen sein. Zumal die O-Line der Bengals jetzt nicht zu den schlechten gehört. Die O-Line macht woh Mut wie ich das gehört habe.

    Es lag mal wieder an Kleinigkeiten. Da sind wir immer mal im Nachsehen. Leider! Marshall den Ball nicht gefangen. Den TD verpasst im letzten Drive. Da verstehe ich dann den Playcall von Gailey wieder nicht. Warum da einen Lauf? Schmeiß den scheiß Ball doch in die Endzone und versuche den TD zu erzielen.

    Immer dieses Angsthasen Playcalling. Da lobe ich mir ein Del Rio. Das hätte schief gehen können, aber der spielt um zu gewinnen. Wir um nicht zu verlieren und das nervt mich tiersich. :3ddevil:

    Jetzt MUSS man gegen die Bills am Donnerstag gewinnen. Gegen die Ravens war das wohl nichts.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also erstmal kommen nach den Bills zunächst die Chiefs. In Baltimore spielt man dann in Woche 7 erst. Dazu wäre noch zu sagen, dass die Bengals natürlich klar stärker einzuschätzen sind als die Ravens. Also mal schön die Ruhe bewahren.
    Die Safeties könnten ein echtes Problem werden. Wenn man Revis schon Hilfe gegen AJ Green gibt sollte der Safety sich dann doch schon mal rüber bemühen. Das hat viel zu selten geklappt. Abgesehen davon war die Defense durchaus gut. Angefangen bei der wahnsinnigen D-Line natürlich, die gestern das Spiel fast im Alleingang gewonnen hätte. Umso bitterer, dass die Safeties und Nick Folk das Spiel dann im Alleingang verlieren. Angsthasen Playcalling und fragwürde Plays in der Redzone mal aussen vor ... der Rest war durchaus stark für ein Season Opener gegen ein Team das letztes Jahr 12-4 stand nach der Regular Season.

    Bleibt noch festzuhalten, dass man durchaus sehen kann woher der Darron Lee Pick kam. Gegen eine Hasenfuß Offense die eigentlich nie unter 3-4 WR aufs Feld marschiert, um dann WR Screens zu werfen bis der Arzt kommt, macht ein 225Pfund ILB selbst in einer 3-4 Base Defense auf einmal durchaus Sinn.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also erstmal kommen nach den Bills zunächst die Chiefs. In Baltimore spielt man dann in Woche 7 erst. Dazu wäre noch zu sagen, dass die Bengals natürlich klar stärker einzuschätzen sind als die Ravens. Also mal schön die Ruhe bewahren.

    Jetzt MUSS man gegen die Bills am Donnerstag gewinnen. Gegen die Ravens war das wohl nicht

    ich glaube @florham24 meinte dass das Spiel der Bills, aus deren Sicht, nichts war... Auch die Chiefs haben gestern nicht überzeugt (auch wenn Charles gefehlt hat), mit einer Leistung wie gestern sollten wir doch gegen die Bills, Chiefs und Ravens nicht ganz so schlechte Karten haben :)

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ärgerliche Niederlage, aber war doch überraschend eng gegen ein starkes Team wie die Bengals.
    Habe mich auch am meisten über Folk und die Playcalls geärgert. Der Laufspielzug gegen Ende in der Redzone war einfach verschenkt. Hätte mir da auch einen Pass gewünscht. Die Raiders haben es vorgemacht mit ihrer wahnsinnigen 2-Point Aktion.

    Ich denke mit dem Spiel muss man zufrieden sein. Auch wenn es weh tut, weil einfach vermeidbar.

  • Nachdem ich mir das Spiel gestern angeguckt habe, fällt mir eigentlich nur eines ein: Same old Jets.

    Letzte Saison gab es ein paar knappe Spiele, die wir gewinnen konnten(Pats, Giants u.a.), aber als es wirklich drauf ankam gegen die Bills schön verkackt.

    Und am Sonntag genauso. 2x an der 3 yard Linie der Bengals und am Ende waren es 3 Punkte. Das ist zu wenig gegen ein starkes Team wie die Bengals und gegen 25 andere Teams auch.

    Das mal ein FG geblockt wird ok, und der PAT war vom Winde verweht. Aber mann muss einfach seine Redzone Chancen nutzen. Fragt mal bei den Cowboys nach. ;)

    Und das regt mich schon wieder auf. Gerade dieses Playcalling bei 3rd & 8(?) an der gegnerischen 3 yard Linie, wenn du einen Marshall, Decker oder Enunwa hast, die alle min 6-3 sind und Masse ohne Ende haben.

    Werf den Ball in die Luft und lass die Receiver den verfickten Ball fangen. :3ddevil:
    Kann ja wohl nicht so schwer sein. Sonst war das Spiel natürlich sehr in Ordnung fürs erste Saisonspiel. Forte hat mir wirklich gut gefallen. Dachte ja auch, dass der uns nicht viel bringen wird. Aber das könnte was werden. Die Line war absolut überragend. Umso schlimmer, dass Dalton trotzdem soviele Yards mit AJ geschafft hat. Da hat es im Backfield einfach zu viele Fehler gegeben.

    Jetzt eine kurze Woche. War bis jetzt noch nicht unser Ding. Mal abwarten. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • WHAT DAY IS IST??

    GAME DAY!!! :bier::bounce:

    Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Gute Jets gegen angeschlagene Bills/Ryan verheißt nichts gutes. Das wird wieder eine sehr enge Kiste heute.

    Aber die Vorfreude ist groß auf mein erstes Live Saisonspiel.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wird Wilkerson spielen? Irgendwie sehe ich nur das er auf Questionable steht, finde aber nirgends eine Prognose oder ob er mittrainiert hat.


    Ich denke mal schon. War die letzten Tag immer nur limited. Aber er hat irgendwie einen Nagel am Zeh hatte entfernen lassen müssen. :madness:paelzer:
    Das wird ihn, glaube ich nicht, hindern zu spielen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • das kann nur von jemandem kommen dem noch nie der nagel am großen zeh entfernt wurde. da ist an rennen erstmal nicht zu denken gewesen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • das kann nur von jemandem kommen dem noch nie der nagel am großen zeh entfernt wurde. da ist an rennen erstmal nicht zu denken gewesen.


    Nein wurde mir noch nicht. Aber du scheinst da ja deine Erfahrungen mit gemacht haben. :hinterha: Meinte auch eigentlich nur, dass es ihn mit Sicherheit nicht daran hindern wird zu spielen, wie man es sieht. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Die nächsten Wochen werden richtig interessant. Die Offense sieht gut aus. Enunwa wirklich stark. Die anderen wie immer. Auch ein Marshall kommt langsam, trotz des Fumbles.

    Forte ist einfach ein guter Spieler und macht seine Yards. Die O-Line heute überragend, muss man einfach mal sagen. Das sah richtig gut aus.

    Was mir nur Sorgen bereitet ist, wenn man immer in mehreren Kategorien dominiert und trotzdem enge Spiele hat und auch verliert. Man gewinnt selten leicht in der NFL und ein Win ist ein Win, egal wie, aber wenn man 2 100 yard Receiver und einen 100 yard Rusher hat, müsste man deutlicher gewinnen als mit 6 Punkten.

    Diese Prevent Defense werde ich nie wirklich verstehen. Aber das bin wohl nur ich alleine. :mrgreen:

    Jetzt hoffen wir mal, dass Marshall, Carpenter und Henderson nicht schwerer verletzt sind.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Was mir nur Sorgen bereitet ist, wenn man immer in mehreren Kategorien dominiert und trotzdem enge Spiele hat und auch verliert.

    die Sorgen hätten andere gerne. :)
    Im Moment ist noch unklar, wie stark (oder schwach) die Bills sind, aber das war ein dominanter Sieg gestern Nacht von Euch, abgesehen von den Big Plays (und den beiden FGs am Anfang statt TDs).
    Ich denke ihr werdet einen gewaltigen Schritt nach vorne in den Power Rankings machen...

  • die Sorgen hätten andere gerne. :) Im Moment ist noch unklar, wie stark (oder schwach) die Bills sind, aber das war ein dominanter Sieg gestern Nacht von Euch, abgesehen von den Big Plays (und den beiden FGs am Anfang statt TDs).
    Ich denke ihr werdet einen gewaltigen Schritt nach vorne in den Power Rankings machen...


    Ganz ehrlich! Das von einem Pats Fan ist nur Starkmacherei. ;) Wir sind klar ein gutes Team, aber ihr werdet locker die Divison gewinnen. Und wir zeigen es auch nicht konstat genug, und haben immer ganz dumme Fehler bzw Aussetzer drin, die uns das Spiel kosten können oder es unnötig eng machen.

    Und wenn wir ehrlich sind, können wir kaum schwierige Verletzungen kompensieren. Wenn Marshall weg gewesen wäre. Sehe die Saison ganz anders aus. Noch schlimmer wäre es bei Mangold.

    Wie gesagt, ich glaube an eine ordentliche Saison und das bedeutet 9-7/8-8 und wäre bei dem Schedule vollkommen ok. Aber es reicht halt nicht für die Playoffs.

    Und Power Rankings sind so überflüssig. Es zählen die Wins und Losses. Da ist es mir ziemlich latte wo wir in den Power Rankings stehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ganz ehrlich! Das von einem Pats Fan ist nur Starkmacherei.

    na klar! ;):bier:

    was ich nur sagen wollte: In Buffalo werden sie sich z.B. ganz andere Sorgen machen, denn die waren nur aufgrund der Big Plays überhaupt im Spiel geblieben.

    Und wenn wir ehrlich sind, können wir kaum schwierige Verletzungen kompensieren. Wenn Marshall weg gewesen wäre. Sehe die Saison ganz anders aus.

    wer kann schon die Ausfälle seiner besten Leute 1:1 kompensieren? Keiner, auch wir nicht, wie man letztes Jahr gesehen hat, als wir zu Beginn fast 10 Wochen lang fast nicht zu stoppen waren, bevor Edelman, Gronk und Dion Lewis weggefallen sind.

    Wir sind klar ein gutes Team, aber ihr werdet locker die Divison

    ich denke da müssen wir abwarten, wie die direkten Duelle laufen.
    Zumindest wäre es mir als Jets Fan im Moment nicht bange, eine knappe (und vermeidbare Niederlage) zum Auftakt, wo man gegen eines der 3 besten AFC Teams des letzten Jahres mindestens gleichwertig war, und ein letztlich souveräner Auswärtssieg bei einem Divisionsrivalen finde ich keinen Anlass für Schwarzmalerei. :madness

  • Klar sah das bei uns ganz gut aus und es gibt viele Fans die sich so einen Start wünschen würden. Allerdings haben diese Teams dann auch nicht unbedingt die Playoff Ansprüche und nicht diesen schweren Schedule. Und der ist wirklich schwer.

    Zumal ich noch kein Team sehe, was sich merklich verschlechtert hat in dem Reigen. Wenn wir bis zur

    Und zur kompensation: Wenn man ohne Brady, Gronk, Ninkovich, Solder, Vollmer die Cardinals schlägt, dann kann man schon von einem sehr guten Team sprechen.

    Wir könnten ohne Fizpatrick, Marshall, Clady, Carpenter, Harris nicht gewinnen. Um mal die ähnliche Spielerkategorie heran zu ziehen.

    Und wie gesagt, wir werden eine ordentliche Saison spielen, nicht mehr aber auch nicht weniger, dafür ist das Team dann doch zu stark.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich muss sagen, dass ich gestern schon ziemlich beeindruckt war von der Leistung der Jets. Natürlich haben die Bills massive Probleme in der Verteidigung und vor allem im 1. Drive hatte man Glück, dass man den Ball nicht verloren hatte. Dennoch muss man erstmal so eine Leistung auf die Beine stellen. Ich denke, dass ihr die ein oder andere Defense noch vor Probleme stellen könnt. Vor allem wenn eure O-Line genug Zeit für Fitzpatrick herausholen kann.

    Excuses are for Losers

  • Ich sehe die Jets noch nicht als Top 10 Team. Die konstante Bedrohung durch Fails in der Secondary ist da einfach zu präsent in meinen Augen. Ich bin allerdings ganz glücklich, dass man TROTZ vieler großer Fehler trotzdem das Spiel gewinnen konnte. Man bleibt ja doch ungern umsonst bis 6 Uhr wach.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hab mich ja - für euch glücklicherweise - in diesem Thread bisher sehr zurückgehalten mit meiner Enunwa-Liebe, aber nach den ersten beiden Saisonspielen komme ich nicht umhin, doch mal ein paar Zeilen zu verfassen. Chan Gailey setzt seine Vielseitigkeit wirklich überragend ein. Es ist nicht unbedingt ein Naturgesetz, dass OCs gute Blocker aus dem College erkennen und entsprechend einsetzen; viel zu oft versandet diese extrem unterschätzte Eigenschaft in der NFL. Aber indem er Enunwas Position immer wieder rochiert und auch pre-snap viel in Motion setzt, holt er wirklich das Optimum aus seinen sehr speziellen Stärken raus. Diese Ideen und System-Modifikationen wären bei einem ohnehin bestehenden Klasse-WR-Duo wie Decker und Marshall sicherlich nicht jedem OC gekommen, das sollte man schon einmal anerkennen.
    Q hat sich darüberhinaus auch deutlich gesteigert, was seine Hände angeht - diese Saison wirkt das bisher nicht nur sicher, sondern auch extrem kräftig.

    Hoffentlich läuft die Saison genauso weiter für ihn.

    Am meisten feier ich aber weiterhin bei solchen Aktionen, die er - wie schon öfter erwähnt - bei den Huskers in schöner Regelmäßigkeit hatte: Q blocks LB :rockon:

  • Hab mich ja - für euch glücklicherweise - in diesem Thread bisher sehr zurückgehalten mit meiner Enunwa-Liebe, aber nach den ersten beiden Saisonspielen komme ich nicht umhin, doch mal ein paar Zeilen zu verfassen. Chan Gailey setzt seine Vielseitigkeit wirklich überragend ein. Es ist nicht unbedingt ein Naturgesetz, dass OCs gute Blocker aus dem College erkennen und entsprechend einsetzen; viel zu oft versandet diese extrem unterschätzte Eigenschaft in der NFL. Aber indem er Enunwas Position immer wieder rochiert und auch pre-snap viel in Motion setzt, holt er wirklich das Optimum aus seinen sehr speziellen Stärken raus. Diese Ideen und System-Modifikationen wären bei einem ohnehin bestehenden Klasse-WR-Duo wie Decker und Marshall sicherlich nicht jedem OC gekommen, das sollte man schon einmal anerkennen.
    Q hat sich darüberhinaus auch deutlich gesteigert, was seine Hände angeht - diese Saison wirkt das bisher nicht nur sicher, sondern auch extrem kräftig.

    Hoffentlich läuft die Saison genauso weiter für ihn.

    Am meisten feier ich aber weiterhin bei solchen Aktionen, die er - wie schon öfter erwähnt - bei den Huskers in schöner Regelmäßigkeit hatte: Q blocks LB :rockon:


    Ich habe mich ja schon gefragt, wann du hier mal aufschlägst. :mrgreen:

    Q hat sich wirlich sehr gesteigert. Letze Saison natürlich vornhemlich als Blocker eingesetzt, hat er aber doch seine Chancen bekommen und immer ein paar leichtere Bälle nicht gefangen.

    Diese Saison sieht das alles sehr sicher aus. Die Statur hatte er ja schon immer. Gefällt mir sehr gut und gerade, dass er auch die "Drecksarbeit" erledigt hilft uns und macht ihn sehr wertvoll.

    Damit hilft er allen anderen Receiver, dass er die 1-1 Matchups so gewinnt. Und Forte und Powell freuen sich auch. Da ist es auch egal, das wir ohne TE spielen. Irgendwie ist er das dann ja. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich habe mich ja schon gefragt, wann du hier mal aufschlägst. :mrgreen:

    Bin ich doch letzte Saison auch schon in gewisser Regelmäßigkeit, wollte euch nur nicht so nerven, wie ich es zeitweise bei den Packers mit Starks gemacht habe. Man lernt ja dazu ;)

    Zitat

    Q hat sich wirlich sehr gesteigert. Letze Saison natürlich vornhemlich als Blocker eingesetzt, hat er aber doch seine Chancen bekommen und immer ein paar leichtere Bälle nicht gefangen.

    Ich weiß, hab seit ca. Mitte der letzten Saison (also als seine Rolle etabliert war) sehr viele Spiele der Jets gesehen - und so ziemlich all das vorgefunden, was ich aus dem College kannte und eigentlich auch prophezeit habe (passiert in dem Maße nicht allzu oft).

    Zitat

    Diese Saison sieht das alles sehr sicher aus. Die Statur hatte er ja schon immer. Gefällt mir sehr gut und gerade, dass er auch die "Drecksarbeit" erledigt hilft uns und macht ihn sehr wertvoll.

    Die hat er wirklich immer schon gemacht, musste er ja bei der damaligen laufdominierten Offense der Huskers ja auch.
    Aber er macht sie schomn seit HS-Zeiten sehr gerne, äußerte in mehreren Interviews, dass ihn ein crushing block bei einem TD Run ebenso freut wie eigene Scores.

    Mag den einen oder anderen Spieler (Fitz, Marshall, Wilkerson, Ex-Husker Qvale) ja eh - aber keine Sorge, zum Sympathisanten werde ich nicht, das verbietet mir meine Vergangenheit...

  • ein paar Beobachtungen nach 2 Spielen:
    - die große positive Überraschung ist bisher die O-Line, was Qvale und Ijalana bis jetzt zeigen, hätte ich niemals in der Form erwartet.
    die Guards mit Winters und Carpenter richtig stark und auch Clady macht einen guten Eindruck.
    - unsere WRs machen durch die Bank richtig Spaß
    - Leonard Williams gegen die Bengals va gegen den Pass überragend - das hat sich dann auch gleich ein wenig auf das Buffalo-Spiel ausgewirkt, wo er sich sehr oft mit double-teams konfrontiert gesehen hat
    - ein bisschen mehr carries für Bilal Powell würde ich gern sehen
    - McClendon ist ein richtiger schöner FA-pickup gewesen (auch was den value betrifft -großes Lob an unseren GM) - Ähnliches gilt dann auch für Clady, Forte; also ich will ja nichts verschreien, aber ich halte echt sehr viel von Mike Maccagnan
    - Darron Lee zeigt sich auch sehr vielversprechend

  • un-fucking-believable. durch die bank weg beschissen gespielt.

    von gut nach schlecht würde ich die beiden lines noch zuerst nennen, wobei selbst die D-Line auch etwas enttäuschend war. wenig druck gegen den pass und überraschend viele ~10y runs zugelassen.

    die receiver waren shaky, wobei mir Q immernoch am besten gefiel. neben brandon marshall auch der einzige, der den eindruck erweckte er hätte irgendwie bock da jetzt football zu spielen. fitzpatrick ungenau wie derek anderson in seinen schlimmsten zeiten, was ihn wohl nicht davon abhält wieder und wieder größte risiken einzugehen.

    laufspiel sehr unkonstant wobei das natürlich auch am playcalling lag. secondary .... als wäre das ihr erstes spiel auf NFL niveau. wie kann man denn 8 yards cushion geben und dann jeden 10 y pass zulassen? darunter einfachste slant routes ... und beim return game bitte einfach nurnoch fair catchen und von mir aus auch innerhalb der eigenen 10 yards. alles andere macht keinen sinn.

    und das schlimmste: von der einstellung so ziemlich das schwächste was ich in den letzten jahren gesehen habe. weniger kampf habe ich vielleicht noch nie von einem jets team gesehen in den letzten jahren. ich finde todd bowles attitude grunsätzlich gut, aber in so einer situation muss es dann vielleicht mal ein weniger mehr sein als ein böser blick aus dem augenwinkel.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey