• Buahaha, der eine Wurf auf Jones vielleicht, wo unser Notnagel Cromartie mit seiner Renterhüfte sich von einer Täuschung nach innen(!) verladen lässt. Die anderen beiden auf Ebron und Riddick waren doch nicht weiter als 5 Yards geworfen. Sehr anspruchsvoll :rolleyes:

    Was hast du eigentlich für ein Problem? Es geht nicht darum, etwas besonders Anspruchsvolles zu tun, sondern darum, innerhalb einer gegebenen sehr kurzen Zeitspanne den Ball weit genug zu bewegen, dass das Team eine Chance zum Sieg hat. Das hat Stafford getan und er hatte auch sonst ein sehr gutes Spiel – 79,5% Completion sprechen eine klare Sprache, mit acht Versuchen weniger hat er genauso viele Pässe an den Mann gebracht wie der von dir gefeierte Luck.

  • Was hast du eigentlich für ein Problem?

    Mein "Problem" war, dass du mich nachgeäfft hast mit dem Ziel sich über die Niederlage lustig zu machen. Dein Satz passte nur nicht zum Spiel. Dass in unserer Secondary zur zweiten Hälfte bis auf Mike Adams nur Spieler auf dem Platz standen, die in der Preaseason gar nicht bei uns waren, hab ich ja noch nicht mal erwähnt. Aber feier ruhig euren Stafford. Ich fand eure RBs gut. Da hab ich kein Problem mit, das zu sagen.

  • Mein "Problem" war, dass du mich nachgeäfft hast mit dem Ziel sich über die Niederlage lustig zu machen. Dein Satz passte nur nicht zum Spiel.

    O.K., ich habe dich nachgeäfft – nicht, um mich über die Niederlage lustig zu machen, sondern um mich darüber lustig zu machen, dass du zu früh gefeiert hast. Das war nicht böse gemeint, aber auch nicht die feine Art, zugegeben.
    Zum Spiel und zu Stafford passte der Satz aber trotzdem, denn unabhängig davon, dass an dem Sieg die gesamte Offense großen Anteil hatte, geht der finale Drive bis zur FG-Position komplett auf seine Kappe. Und wenn sich in der NFL irgend jemand "Comeback Kid" nennen darf, dann er, denn tatsächlich führt er die Liga an mit den meisten 4th-Quarter-Comebacks seit 2011.