• Auf gehts in die neue Saison :rockon:

    Werden wir dieses Jahr wieder ein ORotY oder DRotY haben? Schafft Gutley die 2k? Macht AD99 in jedem Game ein Sack? Und wird Goff Super Bowl MVP?
    Oder bleibt es bei maximal einer handvoll W's?

    Fragen über Fragen. Ab Dienstagmorgen wissen wir zwar noch nicht mehr, aber dann gehts los :bounce:

  • Endlich geht Football wieder los. Und dieses Jahr nicht alleine. Ich habe meine neue Freundin angesteckt :D

    Es ist wieder ein Jar voller Fragezeichen. Wie viele Siege schaffen wir dieses Jahr. Bei vielen Power Rankings sind wir wieder zwischen 3 und 7 Siegen.

    Nach dem letzten Jahr hieß es, wir sind ein QB von den Playoffs entfernt. Nun ist Goff noch nicht ready.

    Wir haben wichtige Abgänge zu verkraften (Laurinaitis, McLeod, Long), ob Ogletree die Defense tragen kann muss erst gesehen werden.

    Generell, wie spielt unsere junge LB Group? Haben wir Receiver die einen Durchbruch schaffen?

    Wir dürfen gespannt sein.

    GO LA RAMS

  • Zitat von JEFF FISHER at halftime

    "They've got Carlos Hyde. They've got Blaine Gabbert. We have to stop one of them."


    Dazu TG2 mit einem Warning im 1st Quarter, AD99 verdient rejected.

    Mehr Penalty Yards als Passing Yards oder Rushing Yards!

    Outplayed and outcoauched on every phase by Chip-fucking-Kelly!


    :marge:madfan:

  • Echt schwacher Auftritt. Das war rundum gar nichts.

    Bester Ram des Tages war Hecker.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat von @Rich_Hammond

    Kenny Britt, who raised fist during national anthem, told Rams staffer “I’m leaving” and didn’t answer questions after game.

    Was immer das heißen mag.
    Jedenfalls richtig gute Stimmung :rockon:

  • Hab es im Live-Thread schon mal gepostet, lasst den Kopf nicht hängen! Auch letztes Jahr haben wir die Vikings mit 20-3 aus dem eigenen Stadion geschossen, das lag aber mehr daran dass der Gegner kein Filmmaterial von unserer Offense hatte und die Defense enorm stark gespielt hat. Wir sind danach komplett weggebrochen und die Vikings in die Playoffs marschiert, also nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

    You can run, but you can't Hyde

  • Was immer das heißen mag.
    Jedenfalls richtig gute Stimmung :rockon:

    Wird bestimmt Fisher erste Priorität im Teammeeting sein ihn diesbezüglich zurecht zustutzen. Gab ja sonst nix orüber man reden konnte.... :hinterha:

    Aber generell auch wenn es bitter ist No Panick. Die Pats haben auch mal am ersten Spieltag zu null verloren.. der Rest ist bekannt. Bedeutet nicht, dass das für die Rams auch so läuft, aber gerade Week 1 ist ne wuundertüte. Texans, Vikings und (?) nochein Team haben letztes Jahr alle in Week 1 verloren und trotzdem di Division geholt...

    #FIREJOSEPH

  • Das Problem ist doch ganz einfach. Die Defense ist sicherlich eine der besseren, gerade die Front-Seven. Aber die sitzen eben auch nicht mit geschlossenen Augen am Spielfeldrand und schauen der Offense zu. Sowas macht ganz viel in den Köpfen. Man hat doch gesehen wie die Defense in Hälfte zwei gequittet hat. Und völlig zurecht mMn.

    Was Keenum da abgeliefert hat war schon an der Grenze zu peinlich, und das als Veteran. Da überlegst du dir in Defense irgendwann auch ob du deinen Job noch durchziehst wenn es andere auch nicht tun.

    Die Oline ist, für das was sie rein vom Personal her ist, wohl nicht zu viel mehr imstande.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das Problem ist doch ganz einfach. Die Defense ist sicherlich eine der besseren, gerade die Front-Seven. Aber die sitzen eben auch nicht mit geschlossenen Augen am Spielfeldrand und schauen der Offense zu. Sowas macht ganz viel in den Köpfen. Man hat doch gesehen wie die Defense in Hälfte zwei gequittet hat. Und völlig zurecht mMn.

    Was Keenum da abgeliefert hat war schon an der Grenze zu peinlich, und das als Veteran. Da überlegst du dir in Defense irgendwann auch ob du deinen Job noch durchziehst wenn es andere auch nicht tun.

    Die Oline ist, für das was sie rein vom Personal her ist, wohl nicht zu viel mehr imstande.


    Wenn unsere Defense so eine Einstellung gehabt hätte, kämen wir die letzten Jahre nie in die Playoffs. Egal ob mit Tebow oder Mannning. :madness

  • Das war mal eine sehr schwache Vorstellung und der Spott folgt natürlich von überall. Ich fand es zumindest wieder schön die "Beat LA"-Rufe zu hören, das zeigt mir dass man immer noch neidisch ist und LA weiterhin einen entsprechenden Respekt geniesst :mrgreen: .

    Ich hoffe natürlich auf ein besseres Spiel gegen die Seahawks am Sonntag mit entsprechend guter Stimmung, Aufwand und "Investition" sollte sich schon ein bisschen lohnen für meinen Kurz-Trip. Und zwar nicht nur für den Event, sondern auch die sportliche Seite fände ich etwas spannender besser.

  • Ich bin Ehrlichgesagt immer noch geschockt und Stinksauer. Nein, nicht weil ich aufgestanden bin und einen freien Tag für die Füße genommen habe. :D

    Nein, diese miese Leistung einfach...

    Man weis gar nicht wo man anfangen soll...Wir reden seit Jahren über Baustellen und dieses verdammte Thema hört einfach nicht auf. Ich dachte man könnte Baustellen irgendwann mal als beendet ansehen. Nein, bei uns werden es immer mehr!

    Ich muss aufpassen das ich mich nicht zornig schreibe jetzt, aber ein paar der vielen Dinge muss man einfach mal ansprechen:

    Meine größte Frage: Was haben unsere Verantwortlichen in der Offseason gemacht?
    -Krönke hat sich warscheinlich nur Gedanken gamacht wie man mit einem Umzug die meiste Kohle macht. Scheiß auf das Team.
    -Fisher kam bestimmt erst vor zwei Tagen aus dem Urlaub und weis noch gar nicht was läuft
    -Unser OC hat sich seine Spielzüge aus Madden raus geschrieben. Da klappen die ja Super.
    -Und unsere Spielerbeobachter haben bestimmt nur im Internet nach Spielern gegoogelt.

    Erster Gedanke: Ups...Für Goff ist das Spiel zu schnell. Reicht nicht mal als Backup. Sorry Jungs, sowas ist einfach nur peinlich. Aber wie gesagt: Wenn ich nur im Netz nach Spielern ausschau halte, dann bekomme ich dort immer nur das Beste von demjenigen zu sehen. Da fällt die Auswahl schwer... :hinterha:

    Zu diesem Thema kann man nur Hoffen das er sich noch als Wunderwaffe heraus stellt. Wenn nicht dann haben wir diesen Pick einfach nur teuer bezahlt. Picks mit denen die Baustellen bearbeitet werden könnten. Ich sage bewußt: Könnten!

    Zum Spiel:

    -OL war das schlimmste was ich je gesehen habe. Sowas sieht man nicht mal im College.
    -Keenum: Ok, war wegen unserer OL oft auf der Flucht, aber wenn er mal zum Zug kam war das einfach nur Unterirdisch. Verstehe immer noch nicht warum Mannion nicht mal durfte.
    -Gurley: Der konnte einem echt Leid tun. Ohne OL kein Laufspiel. Somit hatte er es immer mit ner roten Wand zu tun. Und dafür war er noch einer der Besseren.
    -WR: Furchterregend. Und damit meine ich auch Austin! Auch er fängt keine Bälle.
    -Playcalling ein Alptraum. Ich will gar nicht wissen wie der Typ heißt.
    -Defense am Anfang Schwach. In der zweiten langsam auf altem Niveau. Aber was bringt das wenn die Offense nicht Punktet?
    -Strafen: Das ewige Thema. Keine weiteren Worte dazu.

    Was besonders schlimm wiegt: Ich will keinem Niners Fan zu Nahe treten, aber die Leistung der roten war allemal Durchschnitt. Da kommen wesentlich stärkere Teams auf uns zu und das ist jetzt schon Beängstigend...

    Ich hör jetzt mal lieber auf. Hoffnungen: Das war nur das erste Spiel und schlechter geht es nicht mehr... :madfan:

  • Das Problem ist doch ganz einfach. Die Defense ist sicherlich eine der besseren, gerade die Front-Seven. Aber die sitzen eben auch nicht mit geschlossenen Augen am Spielfeldrand und schauen der Offense zu. Sowas macht ganz viel in den Köpfen. Man hat doch gesehen wie die Defense in Hälfte zwei gequittet hat. Und völlig zurecht mMn.

    Die Defense hat sich doch von Minute 1 herspielen lassen. Hyde hat sie direkt ausgetanzt und Gabbert verwirft einmal den TD. Man kann das Argument dann vielleicht irgendwann in der 2. HZ aufmachen, aber bis dahin war die eigene Leistung mindestens genauso erschütternd.

    Ich war von der Defense wesentlich mehr enttäuscht. SF hatte ständig offene Receiver, aber viel schlimmer: überhaupt kein contain im rungame, geschweige denn wenn noch die QB-Option dazu kam.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube die 49 ers waren nicht so stark und die Rams nicht so schwach wie das Ergebnis vermuten lässt!
    Was mir Sorgen macht ist eure Offense! Es ist nur eine Frage von Wochen bis die Volksseele kocht und dann wird Fisher dem Pöbel geben nach dem es schreit! Ist Goff dem dann gewachsen? Es steht zu befürchten das dass nach hinten losgeht und Fisher eure kurz und mittelfristige Zukunft auf den Kopf gehauen hat und ob LA sich mit Mittelmaß bis schlimmstenfalls um Draftpick 1-5 zu spielen zufrieden gibt?
    Denkbar ungünstiger Start in das neue/alte Leben.

  • Rams Offense: Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, Punt, INT, Punt, Turnover on Downs, End of Game.

    Ich würde als Punter einen Vertrag mit Mehrleistungsanspruch abschließen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Defense hat sich doch von Minute 1 herspielen lassen. Hyde hat sie direkt ausgetanzt und Gabbert verwirft einmal den TD. Man kann das Argument dann vielleicht irgendwann in der 2. HZ aufmachen, aber bis dahin war die eigene Leistung mindestens genauso erschütternd.
    Ich war von der Defense wesentlich mehr enttäuscht. SF hatte ständig offene Receiver, aber viel schlimmer: überhaupt kein contain im rungame, geschweige denn wenn noch die QB-Option dazu kam.

    Ich hab nur HZ2 gesehen und wusste nicht das vorher schon kaum Effort vorhanden war. Bei Young und Boomer klang es auch eher so als das gerade mit fortschreitender Spieldauer es schlimm wurde mit dem unrühmlichen Höhepunkt in der Ejection.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich bin im Urlaub und hatte erst jetzt das Vergnügen mir das Chaos anzusehen. Ich habe vorhin schon jemanden mit einem 49ers Jersey gesehen und hatte schon eine Vorahnung. Aber so krass?......

    No words...wurde alles schon gesagt :D Es deutet alles auf Rückschritt hin.

  • Zitat von twitter

    @TurfShowTimes keyshawn Johnson just dropped a bomb on @stephenasmith show. Says his insiders say fisher was forced to pick Goff.

    mal schauen ob die medien da nachhaken :madfan:

  • "That's 7 and 9 bullshit"

    Furchtbares Spiel, das mMn auch 3-0 hätte ausgehen können. Aber ich bin bei einigen hier. Ihr habt zu viel Potential um dauerhaft so wie gestern zu spielen

  • mal schauen ob die medien da nachhaken :madfan:

    Wüsste nicht warum man dieses Fass heute aufmachen könnte. Da hätte gestern Tom Brady in seiner Blüte aufm Platz stehen können, oder sogar Aaron Rodgers ( ;) ); bei dem offensiven gameplan, der schlussendlich vielleicht sogar aus der Not geboren ist, weil man kein vernünftiges Personal hat, wär da jeder untergegangen. Bei so einer Situation versaut man sich doch nur den rookie QB. Wer da jetzt in die Richtung guckt und sagt "wie toll, unser #1 Draftpick kann uns nicht helfen.", der guckt in die falsche Richtung.

    Und wenn Fisher Goff nicht draften wollte, dann ist das bei "seinen" Offensivpicks ein echtes Gütesiegel :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ihr habt zu viel Potential um dauerhaft so wie gestern zu spielen

    Wo Potential? Offense oder Defense?

    Das Offense playcalling war auch wieder unter aller Sau. Da hat doch Fisher auch seine Hand im Spiel.

    3rd down conversion? Was ist das?

    Was soll man tun, wenn die Offense auf Run ausgelegt ist, aber kein anständiges Laufspiel zustande bekommt? Es funktioniert NICHTS.

    Receiver haben drops die auf so einem Niveau gefangen werden MÜSSEN. Gut das haben andere Teams auch, aber bei uns fällt mir das extrem auf (Fanbrille?)

  • -Krönke hat sich warscheinlich nur Gedanken gamacht wie man mit einem Umzug die meiste Kohle macht. Scheiß auf das Team.

    Das ist jetzt eigentlich bei ihm keine sonderliche Neuigkeit. Kroenke hat ja auch drei Franchises in Colorado. Die Fans der Avs und Nuggets können ein Lied von ihm singen.


    mal schauen ob die medien da nachhaken

    Und selbst wenn. Fisher ist das doch wurscht. Der weiß doch auch, dass der Rams Job zu 90 % sein letzter in der NFL ist. Normalerweise - so es stimmt- hätte.Fisher dann sagen müssen ohne mich. Aber - da kann ich ihn auch verstehen- warum sollte er es tun. Wenn jemand meint unbedingt Gooff holen zu wollen bitte. Was ähnliches ist bei den Skins mit RG III ja auch passiert (siehe da das Interview mit Shanny im Browns Thread) der wollte RG III auch nicht (vor allem für den Preis). RG III hat ja wenigstens noch Impact gehabt für die Skins von Beginn an.. Goff kann zurZeit ja nicht mak KK austechen. Das war ein teueres Investment...

    #FIREJOSEPH