• Ich bin erstaunlich entspannt, was aber wohl auf meine geringe Erwartungshaltung zurück zu führen ist.
    Die Lions können heute nur gewinnen! Niemand wettet auch nur einen Pfennig auf uns. Mal schauen ob wir die Seahawks nicht pisacken können.
    Habe meinen Frieden mit den PO gemacht und freue mich auf Spiel 17 :D !

  • Richtig, heute ist ein Bonus Spiel. Wenn ich mir den Alterschnitt - besonders der O-Line - ansehe, freue ich mich einfach auf die Zukunft, wo man dann vllt auch mal einige Heimspiele in Playoffs hat.

  • Richtig, heute ist ein Bonus Spiel. Wenn ich mir den Alterschnitt - besonders der O-Line - ansehe, freue ich mich einfach auf die Zukunft, wo man dann vllt auch mal einige Heimspiele in Playoffs hat.

    Da müssen wir erstmal diese Offseason RG Warford und RT Reiff halten. Ansonsten 100% agree! :bier:

  • Wird diese Offseason nicht ein dicker Batzen von Megatron's Deal im Cap Space frei? Da wären zumindest die finanziellen Mittel da.. vllt sogar noch was für CB/FS in der FA- Phase. Aber - noch ist man ja nicht in der Offseason, für die Gedankenspiele ist dann noch genug Zeit.

    Ich wäre schon froh, wenn es gleoch nicht ganz so traurig wird wie bei den Raiders gerade.

  • Ja wird was frei, aber ich glaube soo viel ist das gar nicht. Aber genau weiß ich es nicht.
    Megatron kommt zum Veteran Minimum zurück :mrgreen:

  • Ja, die Ref Entscheidungen nerven und geben einem einen komischen Geschmack zur Offseason. Alles in allem hat sich aber sportlich das Gesehene aus den letzten drei Wochen fortgezogen. Laufspiel nicht vorhanden, Receiver droppen einfache Bälle, Stafford's injury sicherlich auch nicht ohne Wirkung. Dagegen die Seahawks in der Defense auch selten gestoppt, Rawls gar nicht, die Secondary bei big plays oft nicht auf dem Posten.

    Als nächstes dürfte die Frage anstehen, ob DC Austin Interviews bekommt. Nach den letzten Auftritten könnte der Andrang dieses Jahr aber dürftig ausfallen.

    Unsere jungen O- Liner müssen gehalten werden, dann im Draft die richtigen Prioritäten setzen (CB, SS) und mal sehen, ob Abdullah uns kommende Saison aus dem Tief des Backfieldes holt. Extrem bitter, dass der im ersten Spiel raus war, auf den hatte ich Hoffnungen gesetzt (und pro forma schon ma ein Jersey gesichert:P).

    Mit etwas mehr Erfahrung und ein paar Verstärkungen wird man dann im kommenden Jahr hoffentlich noch stärker, ich sehe die Playoffniederlage jedenfalls letztlich als einen Gewinn.