• Bei mir kommt Tannehill die ersten beiden Spieltage nicht sooo schlecht weg. Gefightet und reingehängt hat er sich in beiden Spielen. Ähnlich wie seine Leistungen ist das Team dauerhaft nicht konstant genug, die jeweiligen Aufgaben zu erfüllen. Spielt die D in Seattle noch 57 Minuten sehr gut, wird in New England da angefangen wo in Seattle aufgehört worden ist. Das war einfach blamabel was die D in der ersten Halbzeit gezeigt hat.

    Und das man dann im 4. kein Mittel gegen den Lauf von Blount findet und so auch das letzte kleine Fünkchen Hoffnung mehr oder weniger beerdigt war bezeichnend.

    1 TD zurück und 6 Minuten auf der Uhr. Da steht QB No. 3 gegenüber und die Patriots wollen nur laufen um die Uhr runter zu bekommen. Wahrscheinlich hätte einer von uns under Center stehen können und die Patriots hätten das Spiel gewonnen. Das war für mich eigentlich die größte Enttäuschung.

    Mir liegts fern Tannehill zu verteidigen, denn ich schließe mich dem Satz voll an

    Tannehill ist nicht das Hauptproblem in Miami. Aber er ist halt auch nicht die Lösung.

    Nur würde ich gerne noch ein paar Spiele unter dem neuen coaching staff sehen, um zu urteilen, ob nicht doch noch die Offense in Gang kommt. Meine größten Bedenken ist nach wie vor das Laufspiel, welches nicht eigentlich nicht stattfindet. Welcher RB wird Sonntag starten? Nichts gegen Backup Center Steen, aber eine Rückkehr von Pouncey sollte dem Laufspiel entgegen kommen. Wird aber wohl noch eng für Sonntag.

    Man steht 0-2 und das hätte vor 3 Wochen jeder so für normal gehalten. Deshalb ist die Saison nicht vorbei, weil man in Seattle und New England verloren hat. Sonntag beim Home Opener muss aber gewonnen werden. Die Browns kommen mit 3rd QB und Rookie Kessler ins Hard Rock Stadium und da darf es keine Ausreden für die Defense geben.

  • Zumindest wird es wohl nicht Foster sein - er wird wohl für Sonntag relativ sicher ausfallen.
    Man rechnet mit Rückkehr nächste Woche bei den Bengals.
    Das muss aber auch Sonntag einfach so klappen.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Ich würde euch Dolphins übrigens empfehlen unseren Rookie-QB nicht zu verletzten. Denn sonst lassen wir Jesus (Charlie Whitehurst) spielen. Und jeder weiß - wer Jesus sacked oder intercepted, fährt direkt in die Hölle :angry:snakeman::jeck:

    Whitehurst.jpg

    In diesem Sinne - auf ein schönes Spiel am Sonntag - und möge euer Pass-Rush gütig mit uns sein. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sieht doch geil aus! Die Hard Rock Schilder hätten etwas kleiner ausfallen können, aber nun gut. Im Vergleich zu früher ist es ein meilenweiter Unterschied. Allein deswegen freue ich mich auf heute Abend. Trotzdem sollte man heute Abend mal zeigen, wer Herr im Haus ist. Wenn man gegen dermaßen geschwächte Browns keinen klaren Sieg holt, dann wird das wirklich eine sehr schwierige Saison. Wenn man die Offense, die in der zweiten Hälfte gegen die Pats richtig gut gespielt hat, aufs Feld bekommt, dann bin ich optimistisch!

    GO PHINS!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es ist angerichtet: Stadion sieht einfach Top aus und lässt die Vorfreude auf den Heimspiel-Auftakt schon ein Stück steigen.

    Personell werden wir wohl mir Rookie RB Kenyan Drake starten.
    Foster fällt wie erwartet aus.
    Ansonsten scheinen unsere RB v.a. durch Undiszipliniertheiten aufzufallen, was Gase sich wohl nicht gefallen lassen will.

    Trotz allem:

    Auf geht's - HEIMSIEG

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Ich bin echt gespannt auf das Spiel heute. Die Browns gehören seit Jahren zu den schwächeren Teams der Liga, sind im Moment zusätzlich durch unfassbares Verletzungspech geschwächt. Ich habe noch nie ein Team gesehen das nach 2 Spielen schon so viele wichtige Spieler durch Verletzungen verloren hat. Die Browns spielen mit ihrem 3rd string QB, einem Rookie, der seinen ersten NFL Start bekommt und dazu noch auf seinen #1 WR verzichten muss. Sie werden in der Offense also definitiv limitiert sein. Es bleibt abzuwarten, ob die Dolphins Offense so spielt wie letzte Woche in der ersten Halbzeit (3 Punkte, zahlreiche 3 and outs) oder wie letzte Woche in der zweiten Halbzeit (21 Punkte, mehrere gute Drives)...

    Da die Browns Passing Offense so geschwächt ist, werden sie wohl verstärkt auf den Run setzen. Bisher konnten wir den Run diese Saison nicht stoppen. Wollen wir hoffen, dass das heute anders wird. Das Duo Isaiah Crowell und Duke Johnson ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen und ergänzt sich sehr gut (Crowell als inside Runner, Johnson als outside Runner und Receiving Back). Ich befürchte unsere LBs werden große Probleme mit Duke Johnson in space haben...

    Die Chancen auf einen Sieg standen selten so gut wie heute, aber es sind halt immernoch die Dolphins, die dafür berüchtigt sind, immer wieder neue kreative Wege zu finden, ein Spiel zu verlieren... Trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg für Miami.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (25. September 2016 um 18:47)

  • Vielleicht schaffen wir es ja noch mit Mühe und Not in die Overtime.
    Mein Gott, wir sind der Bodensatz der NFL.
    Das ist seit Jahren einfach nur schmerzhaft, Fins-Fan zu sein.
    Da ist NULL Entwicklung zu sehen. Zero.

  • Puuuh - 30:24 Sieg nach Overtime. Ein knapper und unter dem Strich in meinen Augen unverdienter Sieg. Cleveland hat mit einem 3rd String Rookie und einem WR als QB gespielt, außerdem ohne seinen besten WR (Coleman), seinen besten CB (Haden), seinen besten Passrusher (Nassib) und seinen Kicker. Beide Teams waren jeweils ohne Starting Center. Wir können uns bei Cody Parkey bedanken, dass er 3 von 5 FGs vergeben hat, bei einem "normalen" Kicker wäre für uns heute nichts zu holen gewesen. Unsere Offense ist unkonstant und maximal unterdurchschnittlich, unsere Defense ist eine einzige Katastrophe, vor allem gegen den Lauf. Hätten wir heute verloren würden wir um den #1 Pick mitspielen, aber auch nach dem schmeichelhaften Sieg heute sehe ich nicht, wie dieses Team mehr als 4-6 Spiele gewinnen will diese Saison.

    Mehr zum Spiel gibt's wohl morgen...

  • Einfach peinlich. Sehr unverdienter Sieg, eigentlich in allen Bereichen schwächer als Cleveland. Out coached, out played und trotzdem gewonnen...Parkey konnte einem echt leid tun. :madness

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das war dann doch wieder sehr sehr ernüchternd. Man konnte ja nicht damit rechnen, dass wir die Sterne vom Himmel spielen, aber dass das so ein Krampf wird hätte ich nicht gedacht.
    Das ganze Spiel hatte ein mieses Niveau.
    Exemplarisch kann man sich einfach nochmal die jeweiligen Eröffnungs-Drives anschauen - War ja fast Slapstick.
    Unsere Laufverteidigung ist eine riesen Katastrophe, obwohl gestern auch der Rest meist Schrott war.
    Das beste waren ja eigentlich noch die Punts von Darr ...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wir sind uns alle ziemlich einig. Es fühlt sich trotz Sieg schlecht an und für mich ein weiterer Tiefpunkt meines "Fanseins". Das war gestern kein gutes Football Spiel und wir waren nochmal deutlich mieser als die Browns. Wir können kein Laufspiel etablieren, sind viel zu unbeständig im Passspiel. Solomon Wilcots umschrieb es gestern in der Übertragung mit lethargic. Ziemlich passend. In der Defense genau das Gegenteil. Wir können den Lauf nicht stoppen und damit öffnet sich für den Gegner bei 2nd und 1 das Playbook. Und das ganze nicht gegen Playoff-Contender bei allem Respekt für die Browns.

  • So, hier ist mein Recap zum Dusel-Sieg gegen die Browns gestern:

    Wir spielen gegen eines der schlechtesten Teams der letzten Jahre (gemessen am win/loss record), dieser ohnehin schon sehr schwache Gegner muss nicht nur auf seine ersten beiden QBs verzichten, sondern auch auf seinen jeweils besten WR, CB, DE, C und Kicker. Dazu fehlten den Browns noch einige Ergänzungsspieler. Bei uns haben mit Pouncey und Foster vergleichsweise wenige Spieler gefehlt, die Defense ist sogar in "Bestbesetzung" angetreten. Wenn man sich dann nur die Stats und das Ergebnis (30:24 nach OT) anschaut kann man eigentlich durchaus zufrieden sein, ganz nach der Devise "a win is a win" - wenn man aber das komplette Spiel gesehen hat und den Spielverlauf mit einbezieht, darf man mit diesem Sieg niemals zufrieden sein. Wenn der Backup Kicker der Browns (der erst 1 Tag vor dem Spiel verpflichtet wurde) nicht eine totale Bratwurst wäre, hätten wir das Spiel eindeutig verloren. Gegen eines der schlechtesten Teams der letzten Jahre, das zusätzlich die zur Zeit wohl größte Verletztenmisere der gesamten NFL hat. Die Browns waren uns in fast allen Belangen überlegen. Welcome to the 2016 Miami Dolphins - it's gonna be a loooong season (again)...


    - QB Ryan Tannehill's stats sehen auf den ersten Blick ok aus, erzählen aber auch nur die halbe Wahrheit. Sein Spiel war wieder einmal unfassbar unkonstant. Ständig wechseln sich gute Plays (20 yd Pässe, oft nach Rollouts) mit WTF-Momenten ab (2 grauenhafte INTs, schlechte Reads). Er ist mittlerweile in seiner 5. Saison und wir müssen uns wohl damit abfinden: Er ist und bleibt einfach unglaublich unkonstant.

    - Schlechter Tannehill: Q4, 2:22 auf der Uhr, 3rd & 9: Tannehill will auf Parker werfen, verfehlt diesen um mehr als einen Meter. In einer ähnlichen Situation früher im Spiel (3rd & 7) wirft er einen 2 yd Checkdown und wir müssen bei 4th & 5 punten. Außerdem gehen beide INTs zu 100 Prozent auf seine Kappe. Beim ersten Pick war Landry überhaupt nicht frei und er will den Slant trotz guter Coverage erzwingen. Beim zweiten Pick hält er den Ball so lange, bis er (endlich) einen Hit bekommt und der Ball segelt unkontrolliert zum Gegner.

    - Guter Tannehill: Das vorletzte Play des Spiels (in der OT): Playaction, Tannehill auf Landry für 32 yds. Toller Pass. Ebenso der erste TD auf Parker in Q1 oder der catch-and-run TD auf Landry in Q3. Er hatte sicherlich 5-6 solche Pässe, meist in der Gegend um die 20 Yards. Es ist also nicht alles nur total schlecht...

    - Unsere O-Line hat kaum Pressure zugelassen im Passspiel und Tannehill hatte meist ewig Zeit um sich eine Anspielstation zu suchen.

    - Einzige Ausnahme: JaWuan James - er wurde zum Ende des Spiels immer schlechter und schließlich in Q4 auf die Bank verbannt. Nach dem Spiel hat er aber nicht groß rumgezickt, sondern war der Erste, der seine schwache Leistung eingestanden hat. Er hat sich sogar bei seinen Teamkollegen bedankt, dass sie ihm den Arsch gerettet haben.

    - So gut unser Passblocking war, so schlecht ist auf der anderen Seite unser Runblocking. Wir können nicht konstant laufen. Zu viele Läufe für 0-2 Yards, wo der RB einfach in eine Wand von Verteidigern laufen muss.

    - TE Jordan Cameron musste relativ früh das Spiel verlassen mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hat ihn jemand vermisst?

    - Unsere Defense kann den Lauf nicht stoppen. Auch wenn jeder im Stadion weiß, das der Gegner läuft - sie können es nicht verhindern. Unsere Linebacker sind eine Katastrophe (einzig Neville Hewitt war ein kleiner Lichtblick).

    - Leider kann unsere Defense auch den Pass nicht stoppen. Zum zweiten Mal in Folge lassen wir uns von einem 3rd String Rookie in seinem ersten echten NFL Spiel teilweise vorführen. Lächerlich... Der kurze Pass ("underneath") ist immer wide open. Hatte ich erwähnt, dass ich mit unseren Linebackern unzufrieden bin???

    - Byron Maxwell wird in meinen Augen falsch eingesetzt. Er ist ein guter Press CB, muss aber sehr häufig off-man coverage spielen. Das kann er nicht. Rookie Xavien Howard gehört weiterhin zu den wenigen Lichtblicken, auch wenn er gestern gegen Terrelle Pryor so schlecht ausgesehen hat, dass ab Mitte Q2 die Seiten getauscht wurden und Maxwell gegen Pryor spielen musste.

    - Unsere D-Line ist gut im Passrushing, aber schlecht gegen den Lauf. Wir brauchen also eine Führung, damit der Gegner passen muss und wir passrushen können. Vor allem Wake und Suh waren immer wieder nur durch Holding zu stoppen (gegen Suh wurde klares Holding mehrmals nicht gecallt).

    - Matt Darr for Pro Bowl! Wenn wir eines können, dann Punten... In der Verlängerung hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg (Gegner an der 9 gepinnt - change of field position).

    - Hue Jackson hat das Duell der Coaches gestern eindeutig gewonnen. Adam Gase bleibt bisher den Beweis schuldig, dass er der erhoffte Heilsbringer ist (ich weiß, es ist noch früh)...


    Donnerstag auf Freitag Nacht geht es schon weiter. Gegen die Bengals haben wir in der Vergangenheit meist recht gut ausgesehen (ich erinnere mich an einen 22:20 Sieg nach Verlängerung durch einen Safety von Cam Wake, müsste vor 2 Jahren gewesen sein). Trotzdem sehe ich uns in der aktuellen Verfassung am Donnerstag ziemlich chancenlos.


    Punkte durch die Offense bisher:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    bisheriger Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 21,3

    Momentan sieht es so aus, als wäre die Defense noch schlechter als die Offense. Und wartet mal ab, bis erstmal die Verletzungen kommen... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (26. September 2016 um 15:04)

  • So, heute steht TNF an und es wird zumindest farblich mal was anderes.
    Ob sich auch spielerisch was ändert wird man sehen.
    Irgendwelche Erwartungen?

    Ich bin erstmal gespannt wer überhaupt alles spielen kann, da zumindest auf dem gestrigen Injury Report jede Menge Dolphins mit Fragezeichen versehen waren.

    Die Bengals haben bisher allerdings auch nicht wirklich überzeugen können und sogar weniger Punkte erzielt und mehr zugelassen als die Fins! Sachen gibt's...

    Da ich dafür bin Serien am Leben zu halten sollte das auch in diesem Spiel so bleiben- die letzten 3 Vergleiche haben wir schließlich gewonnen :P

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • So, heute steht TNF an und es wird zumindest farblich mal was anderes.

    So sehr ich die orange Uniform der Delfine mag, aber ausgerechnet im Stadium der Bengals in tigerorange sieht schon etwas komisch aus.

  • Halbzeit: Dolphins vs Bengals 7:16 (und damit können wir uns noch glücklich schätzen)...

    Offense ist mit Ausnahme des einen big plays (TD auf Stills) ne Katastrophe. Tannehill 3-9 passing für 77 yards, davon kamen 74 bei einem play. Wir haben also, abgesehen von einem big play genau 3 passing yards in einer gesamten Halbzeit. Unfassbar. Running game ist leicht verbessert, vor allem Ajayi hatte ein paar nette runs. Wollen wir hoffen, dass er nicht wieder fumbelt... Speaking of fumbles: JaWuan James lässt einen Sack zu, Tannehill hält den Ball nur mit einer Hand - weg ist er.

    Defense: Run Defense ist etwas verbessert, dafür kann die Pass Defense AJ Green und den TE Uzomah nicht stoppen. Green hat schon 8 catches für über 120 yards und nen TD. Er spielt gegen Tony Lippett, der den Vorzug vor Byron Maxwell bekommen hat. Man setzt Maxwell also 2 Wochen lang völlig entgegen seiner eigentlichen Stärken ein (off man anstatt press man) und macht ihn dann dafür verantwortlich dass er schwach gespielt hat, anstatt mal sein eigenes Playcalling zu hinterfragen. Ganz schwache Entscheidung der Coaches... Gerade gegen einen physischen WR wie Green brauche ich doch auch einen physischen CB wie Maxwell. Sein Ersatzmann Lippett war bisher das schwächste Glied in einer sehr schlechten Defense.

    Special Teams: Matt Darr for Pro Bowl!!! Er ist im Moment unsere einzige Waffe ;)

    Edit: Time of Possession: Cincy 22 Minuten, Miami 8 Min - so kann man nicht gewinnen. Eine Frage der Zeit bis unsere Defense völlig auseinanderbricht...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (30. September 2016 um 04:00)

  • Alter, sind wir schlecht ... überall ...

    Nicht ganz : Mit unserem Punter werden wir immerhin einen Dolphin im Pro Bowl haben !
    Gut, dass er vor 2 Jahren undrafted war. So konnten wir unsere wertvollen Picks für all die anderen tollen Spieler nutzen....

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Erfolgsfans? :madness

    Genau. Noch zu Marino Zeiten auf den bandwagon aufgesprungen und der rollt seitdem ja jede Saison kontinuierlich schneller weiter. :whistling:
    Ich hab den gamepass gekündigt, weil es kein follow your team mehr gibt und mir der normale zu teuer ist. Muß man sich dafür hier jetzt rechtfertigen? Ist man nur richtiger Fan, wenn man der NFL dafür Geld in den Rachen schmeißt? Mann, mann...

  • Genau. Noch zu Marino Zeiten auf den bandwagon aufgesprungen und der rollt seitdem ja jede Saison kontinuierlich schneller weiter. :whistling: Ich hab den gamepass gekündigt, weil es kein follow your team mehr gibt und mir der normale zu teuer ist. Muß man sich dafür hier jetzt rechtfertigen? Ist man nur richtiger Fan, wenn man der NFL dafür Geld in den Rachen schmeißt? Mann, mann...

    Nein, muss man nicht. Das ging so aus deinem Beitrag nicht hervor, er las sich für mich, als hättest du wegen der zu erwartenden Leistung der Fins auf den GamePass verzichtet (was natürlich auch dein gutes Recht ist/wäre).

  • Habe mir auch vorhin mal die "Highlights" angeschaut.
    Wenn man ca. 54 min. am Stück nicht punktet ist es natürlich relativ schwierig aus einem Spiel was mitzunehmen.
    Ansonsten kann man lernen, dass man selbst nur mit Field Goals in der Lage ist die Dolphins deutlich zu schlagen - ist zumindest eine Erkenntnis...

    Dass wir nach vorne so erschreckend harmlos sind lässt einen schon etwas nachdenklich zurück.
    Und die Defensive steht auch nicht wirklich optimal - meiner Ansicht nach darf der TD der Bengals so auch nicht fallen. Den missed tackle fand ich da schon haarsträubend. Ich denke eigentlich muss Green da auf dem Rücken landen.

    So hat man nun den befürchteten und irgendwie auch erwarteten 1-3 Start und fragt sich wie das die nächsten Wochen weitergehen soll.
    Es folgen 3 Heimspiele am Stück vor der ByeWeek und ein weiteres (mit mir als leidendem Live-Zuschauer) nach der ByeWeek - da kann man nun zeigen, ob man doch noch irgendwas hinbekommen kann/möchte diese Saison oder ob die Top College Spieler schon Angst haben müssen im nächsten Jahr früh von Miami gezogen zu werden...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • er las sich für mich, als hättest du wegen der zu erwartenden Leistung der Fins auf den GamePass verzichtet (was natürlich auch dein gutes Recht ist/wäre).

    Das spielt natürlich auch eine Rolle, wobei ich uns nicht so schlecht erwartet hätte, wie wir uns derzeit präsentieren. Mein Interesse an den Fins wird aber tatsächlich geringer, wobei es mir da weniger ums team an sich geht, als vielmehr um einen zwar bemühten (Geldbeutel), aber völlig planlosen owner und dem x-ten Rookie HC in Folge.

  • Das spielt natürlich auch eine Rolle, wobei ich uns nicht so schlecht erwartet hätte, wie wir uns derzeit präsentieren. Mein Interesse an den Fins wird aber tatsächlich geringer, wobei es mir da weniger ums team an sich geht, als vielmehr um einen zwar bemühten (Geldbeutel), aber völlig planlosen owner und dem x-ten Rookie HC in Folge.

    Ja, das ist alles nicht immer leicht, ist bei den Bills ja ähnlich, aber das wird auch wieder :bier:

  • Ich bin gespannt, wie lange Du Deinen Optimismus, das wir 4 - 6 Spiele gewinnen können aufrecht hältst.

    Komisch, vor der Saison galt ich mit meiner 4-6 win Prognose doch noch als Miesmacher, weite Teile der Fanbase waren da optimistischer (meist so um die 8 wins)...


    Zum Spiel gestern habe ich ja meine Gedanken zur ersten Halbzeit schon heute Nacht gepostet. Da sich in Q3 nicht viel geändert hat und ich in Q4 eingeschlafen bin werde ich es auch dabei belassen. Nur so viel noch: In den letzten 3 Spielen war ich von unseren Coaches absolut enttäuscht. Ich hatte gestern (und auch schon in den Tagen vor dem Spiel) nicht den Eindruck, dass man das Spiel unbedingt gewinnen will. Hatte eher das Gefühl man will dieses lästige Thursday Night Auswärtsspiel einfach schnell hinter sich bringen und dann in einer etwas längeren Woche mal weiter sehen.

    Im Moment fällt es mir tatsächlich schwer, zu beschreiben, von wem ich am meisten enttäuscht bin. Ich hatte wahrlich keine hohen Erwartungen an diese Saison und habe von Anfang an vor einer Übergangssaison gewarnt - aber derzeit versagen wir einfach in ALLEN BEREICHEN (Offense, Defense, Coaching, Management).


    Edit 1: Terrance Fede sollte auf die Practice Squad geschickt werden für die dämliche Strafe gegen den Punter. Der Drive war schon vorbei, er hat den Bengals 3 Punkte geschenkt durch Blödheit.

    Edit 2: JaWuan James ist mittlerweile unser schwächster O-Liner. Leider hat sich die Alternative (Billy Turner) gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert. Beide ganz schwach...


    Punkte durch die Offense bisher:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    at Bengals: 7
    bisheriger Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 17,75

    Dazu lässt die Defense im Schnitt über 400 Yards pro Spiel zu. Außer gegen verletzungsgeplagte Browns kann man so keine NFL Spiele gewinnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von burnum (30. September 2016 um 13:40)

  • Terrance Fede sollte auf die Practice Squad geschickt werden für die dämliche Strafe gegen den Punter. Der Drive war schon vorbei, er hat den Bengals 3 Punkte geschenkt durch Blödheit.

    dämlich und blöd sind da für mich unpassende Beschreibungen. Das war einfach eine Undizipliniertheit (eventuell Frustration) und sowas strahlt für mich immer auf die Coaches aus. Muss schon alleine aus Gründen der Glaubwürdigkeit hart bestraft werden.

    und AJ Green ist ein richtig guter Receiver, aber irgendwelche Dalton-lofts auf Hüfthöhe zur Innenseite gegen double coverage sollte selbst er nicht fangen dürfen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sieht doch geil aus! Die Hard Rock Schilder hätten etwas kleiner ausfallen können, aber nun gut. Im Vergleich zu früher ist es ein meilenweiter Unterschied. Allein deswegen freue ich mich auf heute Abend. Trotzdem sollte man heute Abend mal zeigen, wer Herr im Haus ist. Wenn man gegen dermaßen geschwächte Browns keinen klaren Sieg holt, dann wird das wirklich eine sehr schwierige Saison. Wenn man die Offense, die in der zweiten Hälfte gegen die Pats richtig gut gespielt hat, aufs Feld bekommt, dann bin ich optimistisch!

    GO PHINS!

    Klar, sieht besser aus als vorher, aber auch deutlich europäischer, bzw. wie ein langweiliger 0815-Neubau zu einer Fußball-WM/EM ||