• Dolphins claimed DE Nick Williams off waivers from Kansas City - der sagt mir gar nix.

    Was ist eigentlich mit Dion Jordan? Den hab ich gar nimma aufm Schirm ....

    Das dürfte der Nick Williams sein, den wir uns als ultrarohes, sehr athletisches Small School Projekt an Land gezogen hatten. Seitdem er uns vom PS geklaut wurde scheint er zum Journeyman zu werden. Bin gespannt wie weit er es in Diensten der Dolphins schafft.

  • Was ist eigentlich mit Dion Jordan? Den hab ich gar nimma aufm Schirm ....

    Meines Wissens nach wurde er doch noch einmal operiert und fällt noch einige Zeit aus.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Meines Wissens nach wurde er doch noch einmal operiert und fällt noch einige Zeit aus.

    Ok, iss irgendwie an mir vorbei gegangen .... danke für die Info

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Was mir an der NFL am meisten auf den Sack geht sind die ganzen Verletzungen. Das ist echt so bitter. Jones ist mit Abstand bester Dolphin und dann zerreißt es ihn natürlich. Maaan wie ätzend.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Egal wie es ausgeht, back to back 200 yards im run.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Du lieber Himmel, die machen mir langsam Angst!
    Man stelle sich vor, dass wir in der redzone auch permanent gefährlich wären....

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem016 (23. Oktober 2016 um 22:04)

  • Schöne Trikots, überragende O-Line und ein RB der auch rein optisch an viel bessere Zeiten erinnert. Ich hab seit 2011 nur 1-2 Spiele verpasst. Irgendwann wird man belohnt.

  • Trikot, Logo und Endzone Dekoration könnte man meinetwegen sofort für immer übernehmen. Einfach überragend. Dazu heute endlich mal richtig volle Ränge, ein klasse Spiel und super Stimmung. Wenn es doch immer so wäre...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich die normalen Trikots (und Logos und Endzone-Dekos) besser als diesen Throwback-Scheiß vom heutigen Spiel. Aber klar, die NFL will hauptsächlich Geld verdienen, da müssen so viele verschiedene Trikots wie möglich verkauft werden... Aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein...

    Wieder nen geiles Spiel von Ajayi und der O-Line, aber auch die D-Line war stark, dazu RT ohne Turnover. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Bills auf drei ihrer besten Playmaker in der Offense verzichten mussten, ich denke ein fitter McCoy oder Watkins hätten es unserer Defense nicht so einfach gemacht - man konnte ja eigentlich das ganze Spiel über 8-in-the-box spielen.

    Negativ sind mir heute vor Allem die unzähligen dämlichen Penalties und unsere Special Teams aufgefallen. Sogar mein Freund Matt Darr war heute nicht in Pro Bowl Form.

    Morgen mehr dazu...

  • Passend zum heutigen Throwback-Sunday können sich auch die 72er Dolphins wieder auf ihr alljährliches Glas Champagner treffen, diesmal ungewöhnlich früh. Durch die heutige Niederlage der Vikings ist schon in Week 7 kein Team mehr ungeschlagen.

  • Das Spiel hat zumindest gezeigt was wir alle eigentlich schon wussten: RT ein guter Durchschnitts-QB ist, solange er nicht das Team alleine zu führen hat!

  • So, dann mal etwas ausführlicher als gestern Abend - Dolphins vs Bills 28:25

    - Zum ersten Mal in seiner Karriere bleibt Tannehill 2 Spiele in Folge ohne Turnover. Beide Spiele wurden gewonnen. Auch sonst war Tannehill solide, er konnte sogar gelegentlich seine Mobilität nutzen um Sacks zu entkommen oder zum 1st Down zu laufen. Trending up...

    - Jay Ajayi ist der 4. Spieler in NFL History, der für back-to-back 200 yds läuft. Seine Degradierung zum Backup und den Ausraster im Meeting (mit Versetzung auf die Inactive list in Wk 1) scheinen vergessen zu sein.

    - Unsere Starting O-Line ist derzeit überragend, aber es darf auch absolut niemand ausfallen. Pouncey ist als Run Blocker ein Monster, Albert sowieso. Tunsil hatte zwar zu Beginn des Spiels einen dicken Aussetzer in Pass Protection, hat ansonsten aber sein bisher stärkstes Spiel als Run Blocker gemacht. Wenn Albert, Pouncey und James alle drei spielen haben wir eine 8:1 Bilanz und im Schnitt 167 Rushing Yds. Omar Kelly nennt sie mittlerweile die 'Unicorns'...

    - Cam Wake und Andre Branch überzeugen als Passrusher, dazu wurde erfolgreich mit einer Formation experimentiert, in der Mario Williams auf DT rutscht.

    - Kiko Alonso ist der einzige gute Linebacker. Er hat mich bisher positiv überrascht. Alle Anderen (Jenkins, Butler, Hewitt) sind in meinen Augen bei guten Teams höchstens Backups.

    - Unsere DBs wurden gegen die schwachen Bills WRs kaum geprüft. Beim Big Play TD von Goodwin sahen CB Maxwell und FS Thomas schlecht aus. Thomas hat mehrheitlich FS gespielt, während Abdul-Quddus auf SS gerutscht ist für Reshad Jones.

    - Tight Ends waren unsichtbar im Passspiel, haben aber im Running Game solide Arbeit geleistet. Backup OT Sam Young hat insgesamt 14 Snaps als TE gespielt (offiziell als 'pass eligible lineman'). Er war TE in der High School. Mal schauen ob man mit diesem Package weiterhin experimentieren will...

    - Toller Playcall mit Jakeem Grant in Motion beim TD Run von Damien Williams. Die halbe Defense ist Grant auf die Seite gefolgt, die andere Hälfte wurde Williams dann mit in die Endzone getragen ;)

    - Bills LB Lorenzo Alexander war ein absolutes Monster. Hätten die Bills gewonnen wäre er der Mann des Tages gewesen. Run Stopping, Pass Rushing, Special Teams - er war überall. Da hat Rex Ryan einen späten Pro Bowler hervorgezaubert (33). Ich kannte Alexander bisher nur als Journeyman und Backup, aber gestern war er überragend.

    - Special Teams waren richtig übel schlecht. Kein Blocking bei unseren Returns, beiden scoring drives der Bills gingen Big Plays durch Special Teams voraus (30 yd Punt Return, blocked Punt), sogar die Punts von Matt Darr waren nicht so effektiv wie gewohnt. Darren Rizzi hat diese Woche viel Arbeit vor sich.

    - Flaggen, Flaggen, Flaggen... Unglaublich viele bescheuerte und unnötige Penalties. Holding in der Redzone, Personal Fouls wohin man auch sieht - sie hätten kurz vor Schluss sogar fast noch den sicheren Sieg gefährdet (Personal Foul bei 4th & 10). Über 100 Penalty Yards gegen Miami, dazu noch mehrere Penalties declined. Ich hoffe Gase lässt die Jungs dafür im Training diese Woche richtig bluten...


    Ausblick:
    Es folgt die Bye Week, danach kommen die Jets. Man hat also Zeit, um wieder halbwegs fit zu werden (TE, CB, LB) und trifft dann auf einen durchaus schlagbaren Gegner, gegen den man allerdings in den letzten Jahren meist schlecht ausgesehen hat. Gegen die Jersey Boys haben wir noch mehr als nur eine Rechnung offen... Wenn alles nach Plan läuft könnte man dann die erste Saisonhälfte mit 4-4 abschließen und würde tatsächlich in der zweiten Saisonhälfte noch 'meaningful games' spielen. Wer hätte das nach dem Titans Spiel schon gedacht...


    Punkte durch die Offense bisher:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    at Bengals: 7
    vs Titans: 10 (1 TD kam durch einen Punt Return)
    vs Steelers: 30
    vs Bills: 28
    bisheriger Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 19,9

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (24. Oktober 2016 um 16:44)

  • Arian Foster retired.

    Passiert zwar selten während einer Saison, aber Foster gibt auf da sein Körper nicht mehr so mitmacht wie es für die Liga nötig wäre.

    Schade, habe ihn gerne spielen sehen weil er einen besonderen, sehr schön anzusehenden, Laufstil hatte, aber ich habe höchsten Respekt vor seiner Entscheidung.

    Es ist selten zu früh, aber sehr oft zu spät um eine Karriere zu beenden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade für die Dolphins, gut für ihn. Er hatte ja wahrlich genug mit Verletzungen zu kämpfen und da sollte man lieber früher die Reißleine ziehen als zu spät. War ein toller Spieler, auch ich habe ihn gerne gesehen. Dazu, wie man so liest, auch ein guter Typ! Machs gut, Arian.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Sportlich ist Foster kein Verlust, aber er war natürlich mit seiner Erfahrung der respektierte Leader unter unseren Running Backs. Sportlich war er maximal noch unser #3 RB, diese Rolle wird nun wohl Kenyon Drake übernehmen.

  • Vielleicht ist es dann einfach auch noch so gerade der richtige Zeitpunkt für Foster bevor er noch weniger und weniger eine Rolle spielt.
    An Ayaji kommt er in aktueller Verfassung nicht dran und auch die anderen Backups kommen besser rein.
    Trotzdem als Teil der NFL ein Verlust und nur die besten Wünsche für den folgenden Lebensabschnitt

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Der frei gewordene Roster Spot geht an SS Bacarri Rambo (ex Redskins & Bills). Habe ihn als hard-hitting in-the-box Safety in Erinnerung. Wollen wir hoffen, dass er Special Teams Value mitbringt...

  • Wenn RT morgen nicht abgeht wie Schmidts Katze, dann verliere ich den letzten Funken Hoffnung in ihn.
    Bessere Voraussetzungen als gegen die Jets kann er nicht haben.
    Wir kommen aus der Bye, die Jets sind hinten extrem schwach, wir haben ein funktionierendes Laufstall ... Was will er mehr?
    +400 yds ... Das erwarte ich morgen von ihm!

  • Wenn RT morgen nicht abgeht wie Schmidts Katze, dann verliere ich den letzten Funken Hoffnung in ihn.
    Bessere Voraussetzungen als gegen die Jets kann er nicht haben.
    Wir kommen aus der Bye, die Jets sind hinten extrem schwach, wir haben ein funktionierendes Laufstall ... Was will er mehr?
    +400 yds ... Das erwarte ich morgen von ihm!

    Ich befürchte, dann musst du deine Erwartungen an ihn reduzieren. RT wird niemals ein Playmaker wie Rodgers oder Brees sein, der locker für 300-400 yds pro Spiel wirft. Er wird meiner Meinung nach ewig ein Game Manager bleiben, der eine gute O-Line und ein funktionierendes Laufspiel braucht und dann nur so viel machen muss, wie absolut notwendig ist, um das Spiel zu gewinnen.
    Ich habe mittlerweile aufgehört, ihn in Yards oder TDs zu messen, sondern messe ihn a Wins, 3rd Down conversions und 4th Quarter performance. Wenn die Jets den Lauf stoppen können (und dafür sind sie bekannt) dann bin ich mir nicht sicher, ob Tanny uns das Spiel gewinnen kann.

  • Ich befürchte nichts anderes, die letzte die von Bord geht, ist und bleibt die Hoffnung.
    RT soll nicht jedes Spiel für 350+ yds werfen, aber in diesem jetzt. Das kann man auch von einem Game-Manager erwarten.
    Andererseits wäre es auch nicht sooo tragisch, wenn er es nicht tut.
    Woran ich RT im Übrigen "messen" soll, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren, sprich ob an seinen Siegen oder Niederlagen.
    Ich glaube nach wie vor, dass er viel mehr kann, als er zeigt. Allerdings spielt er immer noch nicht NFL-ready, schon gar nicht im Kopf.
    Es ist eh meine Überzeugung, dass er sich selbst am meisten im Weg steht. Aber: dann ist er halt nichts für ein NFL-Team, dass möglichst lange in einer Saison spielen will.
    Ein Game-Manager, der wird so schnell keinen SB gewinnen, und das woll wir schließlich alle.
    Wie auch immer: morgen erwarte ich einen mords Spieltag ... alleine schon weil es gegen die Jets geht und die kann ich nach wie vor leiden wie die Pest! ;)

  • Wie auch immer: morgen erwarte ich einen mords Spieltag ... alleine schon weil es gegen die Jets geht und die kann ich nach wie vor leiden wie die Pest! ;)

    Dann werde ich für dich besonders lautstark Gas geben
    Ich denke die Jets sollten für uns morgen absolut schlagbar sein - defensiv sind sie doch extrem anfällig und daher sollte es schon Lücken geben die wir bespielen können.
    Ausserdem sind wir hoffentlich frischer, sowohl körperlich als auch vom Kopf her. In einem Heimspiel - mit dem Wissen dass es zuletzt gut funktioniert hat - sollten strauchelnde Jets doch Delfinfutter werden.
    Kleine aufmunternde Privat-Statistik noch: Wird morgen mein 5. Live US-Sport Event (NFL, NHL & NBA) und bisher hat 4x das Heimteam gewonnen.
    Kann also nix schief gehen :D

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Dann werde ich für dich besonders lautstark Gas geben Ich denke die Jets sollten für uns morgen absolut schlagbar sein - defensiv sind sie doch extrem anfällig und daher sollte es schon Lücken geben die wir bespielen können.
    Ausserdem sind wir hoffentlich frischer, sowohl körperlich als auch vom Kopf her. In einem Heimspiel - mit dem Wissen dass es zuletzt gut funktioniert hat - sollten strauchelnde Jets doch Delfinfutter werden.
    Kleine aufmunternde Privat-Statistik noch: Wird morgen mein 5. Live US-Sport Event (NFL, NHL & NBA) und bisher hat 4x das Heimteam gewonnen.
    Kann also nix schief gehen :D

    Ja na dann kann ja nichts mehr schief gehen! :)
    Viel Spaß und: merke Dir immer gut, wo Du am Stadion Dein Auto parkst ... ho ho ho, ich rede da aus Erfahrung.
    Wobei ich bei den beiden Spielen bei denen ich es erst nach Stunden wieder gefunden hatte, jeweils tolle after-game tailgate Partis hatte. Immerhin ein Trost. ;)

  • TE Jordan Cameron wird auf IR gesetzt. Es ist die 4. Gehirnerschütterung seiner Karriere und damit ein sehr wahrscheinliches Karriereende. Gesundheit gerade in diesem Bereich hat oberste Prioriät.

    @Dolphins84: Viel Spaß im Stadion und allein aus Eigeninteresse hoffe ich doch sehr, dass Deine Serie hält! Ich bin nicht ganz so optimistisch, denn oft kommen Mannschaften aus der bye sehr schleppend/träge in ein Spiel. Hat man schon oft gesehen, dass die 2 Wochen Pause nicht unbedingt ein Vorteil ist. Ein Sieg wäre natürlich grandios, denn dann könnte die 2. Saisonhälfte nochmal richtig interessant werden.

  • Noch vor kurzer Zeit hätte keiner einen Pfifferling auf das Team gesetzt und jetzt wird schon wieder das andere Extreme erwartet, RT +350y.

    So ist das eben Sportentertainment. Ist auch gut so, das Business lebt von Emotionen.

    Eine solide Leistung wäre ausreichend, um sich für die zwei vorherigen Siege zu belohnen.
    Ein gutes Reitpferd springt nur so hoch wie es muß.

    Der US-Experten-Tip liegt momentan bei 87% für die Fins.

    Was dieses Spiel so spannend macht:
    Ist das der nachhaltige Turnaround oder gar der Start einer Momentum-Serie und
    natürlich gegen einen direkten Konkurrenten.

    Dolphin84 Schiess bitte ´mal ein paar schöne Fotos für das Forum und laß uns ein bißchen teilhaben an der Atmosphäre. Make my day.

    ...auf´s vielzitierte Sportmomentum.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • 350 Yds nennst DU für einen 1st-round-möchtegern-franchise-höchstdotierten-QB "extrem" ?
    Finde ich überhaupt nicht.
    Das ist gegen ein desolates JETS backfield eine völlig normale Erwartung.
    Entweder er leistet das oder liefert mit seiner Leistung den letzten Sargnagel - so einfach ist das.
    Bislang hat das Team es zumindest bei mir nicht geschafft, dass ich von irgendwas wirklich überzeugt bin. Die Entwicklung ist ganz ok, aber im Prinzip verspielen wir bislang nur unsere Draft-Position, mehr nicht.
    Allerdings: JA ... sehr gerne irre mich. Wenn der Trend anhält wäre ich der Erste der den Hut zieht.
    "Momentum" , sprich eine "stabil positive Psyche" sind nach wie vor ganz ganz entscheidende Bauteile einer erfolgreichen Serie.
    Endlich hat das Team auch einmal etwas, für das es sich lohnt zu kämpfen ... die wollen heute Geschichte schreiben. ALso bitte gerne, vor allem gegen das Jets-Pack!

    Cheers

  • 350 Yds nennst DU für einen 1st-round-möchtegern-franchise-höchstdotierten-QB "extrem" ?Finde ich überhaupt nicht.
    Das ist gegen ein desolates JETS backfield eine völlig normale Erwartung.
    Entweder er leistet das oder liefert mit seiner Leistung den letzten Sargnagel - so einfach ist das.

    Dann haben QBs wie Carson Palmer oder Russell Wilson auch schon nichts mehr als Starter verloren, die lagen nämlich weit darunter. Nur weil es Josh McCown fast geschafft hätte, auf diesen Wert zu kommen (die Browns hatten in dem Spiel ganze 68 Rushing Yards) kann das doch nicht als Prämisse ausgegeben werden. In den 8 Wochen bisher haben zwei QBs den Wert gegen die Jets erreicht: Andy Dalton mit AJ Green an seiner Seite und die Passing Offense der Steelers.

    Und vor allem, was sagt der Wert denn aus? Was ist, wenn er in jedem Down wirft, 351 Yards, aber 6 INTs dabei rauskommen und eine Niederlage? Sargnagel oder nicht? Ich finde die Zahl da ganz schön beliebig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3