• Ich denke auch dass man auf 6 bleiben wird.
    Ist aber auch nur halb so schlimm - trotzdem geht's heute gegen die Patriots und da würde mir ein Sieg doch sehr gut schmecken ☺
    Eventuell schaffen es Wake & Co. ja das ein oder andere mal Brady zu legen :whistling:

    P.S. Frohes neues allen Fins

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Sobald wir auf ProSieben Maxx laufen gibt's haue - könnte man zumindest mittlerweile glauben...

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • So, damit ist die Regular Season 2016 vorbei. Am Ende haben uns die Pats dann nochmal deutlich die Grenzen aufgezeigt. Es bleibt eine 10:6 Bilanz, der #6 seed in der AFC und eine nicht für möglich gehaltene Playoffteilnahme. Tolle Saison!!! Unfassbar, was die Coaches aus diesem maximal durchschnittlichen Roster herausgeholt haben, trotz all der Verletzungen. Adam Gase ist für mich der Coach of the Year. Wenn wir Pech haben hat DC Vance Joseph seinen Job so gut gemacht, dass er nächste Saison irgendwo einen Head Coaching Job bekommt.


    Punkte durch die Offense in der Saison 2016:
    at Seahawks: 10
    at Patriots: 24
    vs Browns: 30 (nach Verlängerung)
    at Bengals: 7
    vs Titans: 10 (1 TD kam durch einen Punt Return)
    vs Steelers: 30
    vs Bills: 28
    vs Jets: 20 (1 TD kam durch einen Kickoff Return)
    at Chargers: 24 (1 TD kam durch die Defense)
    at Rams: 14
    vs 49ers: 31
    at Ravens: 6
    vs Cardinals: 24 (2 Punkte kamen durch Special Teams)
    at Jets: 27 (1 TD kam durch Special Teams)
    at Bills: 34 (nach Verlängerung)
    vs Patriots: 14
    Saisondurchschnitt (24 sind das Ziel): 20,8 (insgesamt 333 P.)

  • Wenn wir Pech haben hat DC Vance Joseph seinen Job so gut gemacht, dass er nächste Saison irgendwo einen Head Coaching Job bekommt.

    Das glaube ich aber mal überhaupt nicht. Er macht mit dem Personal, das er zur Verfügung hat, einen guten Job. Aber er ist gerade mal ein Jahr DC und unsere Defense reißt ja nun wahrlich keine Bäume aus. Dazu gab es in manchen Spielen eklatante Mängel in den verschiedensten Mannschaftsteilen. Also Joseph bleibt uns mit Sicherheit erhalten. Auch wenn der Markt für neue HCs dieses Jahr ausgesprochen dünn ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das glaube ich aber mal überhaupt nicht. Er macht mit dem Personal, das er zur Verfügung hat, einen guten Job. Aber er ist gerade mal ein Jahr DC und unsere Defense reißt ja nun wahrlich keine Bäume aus. Dazu gab es in manchen Spielen eklatante Mängel in den verschiedensten Mannschaftsteilen. Also Joseph bleibt uns mit Sicherheit erhalten. Auch wenn der Markt für neue HCs dieses Jahr ausgesprochen dünn ist.

    Naja, glaubt man den Gerüchten, soll er durchaus bei einigen Teams in der engeren Auswahl sein. Vor Allem die Broncos werden immer wieder genannt. Denke er wird sicherlich zum einen oder anderen Bewerbungsgespräch eingeladen werden. Ob er dann im Endeffekt auch einen HC Job bekommt oder ob er nur der "diesjährige Minderheitenkandidat" (Rooney Rule) ist, das wird sich dann zeigen.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/01/if-…ext-for-denver/

  • Sind wir mal froh, dass die Chiefs letzte Woche die Broncos geschlagen haben. Sonst würden wir jetzt den Offseason Thread offen haben...

    On to Pittsburgh: Klarer Underdog keine Frage. Die Steelers zu Hause müssten dieses Spiel normalerweise gewinnen. Trotzdem sahen wir in den letzten Duellen ganz gut bis okay aus. Ich freu mich auf alle Fälle drauf. Mal schaun wie die Woche verläuft und der ein oder andere verletzte Spieler zurückkehrt. Gerade die Defense (LB, DB) pfeift aus dem letzten Loch.

  • Die Meldungen aus Denver bezüglich Vance Joseph sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Bin davon wirklich etwas überrascht. Nicht weil ich Joseph schlecht finde, sondern weil er eben noch am Anfang der Karriereleiter steht und der Sprung zum HC jetzt doch ein ziemlich großer wäre.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Naja, glaubt man den Gerüchten, soll er durchaus bei einigen Teams in der engeren Auswahl sein. Vor Allem die Broncos werden immer wieder genannt. Denke er wird sicherlich zum einen oder anderen Bewerbungsgespräch eingeladen werden. Ob er dann im Endeffekt auch einen HC Job bekommt oder ob er nur der "diesjährige Minderheitenkandidat" (Rooney Rule) ist, das wird sich dann zeigen.
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/01/if-…ext-for-denver/

    Ach, ist doch immer das Gleiche, sobald irgendwo eine Handvoll Cheftrainer-Sessel frei sind.
    Es gibt noch genug Kandidaten (J. Fisher, R. Ryan, etc.) die gestandene Cheftrainer sind.
    Aber: wie immer ist in dieser verrückten Liga alles möglich.

  • Sind wir mal froh, dass die Chiefs letzte Woche die Broncos geschlagen haben. Sonst würden wir jetzt den Offseason Thread offen haben...

    On to Pittsburgh: Klarer Underdog keine Frage. Die Steelers zu Hause müssten dieses Spiel normalerweise gewinnen. Trotzdem sahen wir in den letzten Duellen ganz gut bis okay aus. Ich freu mich auf alle Fälle drauf. Mal schaun wie die Woche verläuft und der ein oder andere verletzte Spieler zurückkehrt. Gerade die Defense (LB, DB) pfeift aus dem letzten Loch.

    Ab jetzt ist jedes Spiel ein "Bonus" für uns, alles als ein Aussscheiden wäre eine Überraschung.
    Selbst gegen die Patriots waren wir jetzt nicht sooooo schlecht und es gibt genug FIlmmaterial um gegen PIT einen anständigen Spielplan auszuarbeiten.
    Aber:
    ich habe das Gefühl, dass wir nur vom Momentum leben.
    Niemand bei uns im Team reißt alleine ein Spiel an sich und damit das Team mit.
    Landry hat die Klasse und das Talent dazu, aber nicht den passenden Charakter. Seine bescheuerte Strafe kostet in der Regel 3 Punkte. Völlig bescheuert.

    Es wäre schön, wenn wir im kommenden Spiel wenigstens alles abrufen und Pittsburgh anständig Paroli bieten würden. Das wäre klasse.
    Bitte nicht so eine Klatsche und schon gar nicht so wie damals unter Jay FIedler ein 7-63 gegen die Jaguars ... davon bin ich heute noch traumatisiert.

  • Erstmal freue ich mich auf unser Extraspiel Sonntag. Wir sind krasser Aussenseiter. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber gegen die Steelers sahen wir die letzten Spiele ja nicht ganz so schlecht aus.


    Lobo, ich will ja nicht klugscheissen. Aber zum Spiel gegen die Jags, es waren nur 62 Punkte. :mrgreen: Danny war bei dem Spiel unser QB. Jay Fiedler Backup bei den Jaguars hinter Marc Brunell.

  • Erstmal freue ich mich auf unser Extraspiel Sonntag. Wir sind krasser Aussenseiter. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber gegen die Steelers sahen wir die letzten Spiele ja nicht ganz so schlecht aus.


    Lobo, ich will ja nicht klugscheissen. Aber zum Spiel gegen die Jags, es waren nur 62 Punkte. :mrgreen: Danny war bei dem Spiel unser QB. Jay Fiedler Backup bei den Jaguars hinter Marc Brunell.

    Ja tolle Wurst :)
    Jetzt hatte ich das schon soweit verdrängt, dass ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte WER hinterm Center stand und einen Punkt hatte ich auch verbaselt .... jetzt ist alles wieder präsent.
    Du hast natürlich völlig Recht ... nur: besser macht das auch nix :)
    Egal: SO ETWAS bitte nie nie nie nie wieder .....

    *cheers*

  • Es scheint tatsächlich Interesse an Vance Joseph zu geben, aber die Teams müssen noch abwarten bis die Saison für Miami beendet ist (anders als bei den Coaches von Teams mit Bye Week, z.B. McDaniels).
    http://www.sun-sentinel.com/sports/miami-d…0102-story.html


    "Buffalo Bills, Los Angeles Rams and San Diego Chargers have requested permission to interview Dolphins DC Vance Joseph for their HC jobs." - Armando Salguero via Twitter

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (3. Januar 2017 um 00:38)

  • Tannehill hat heute noch nicht trainiert, ob er morgen trainiert wird noch entschieden.
    Ohne Training wird RT laut Aussage von Gase nicht spielen.
    Sollte er jedoch auch nur 1 Tag trainieren können soll er auf jeden Fall starten - auch das hat Gase heute wohl deutlich gesagt.

    Ich bin gespannt und da auch irgendwie zwiegespalten - ich vertraue darauf dass man keine leichtsinnig Entscheidung trifft.

    P.S. Noch 4 x schlafen :bounce::bounce::bounce:

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Das erinnert irgendwie an RG3, als sein "Kadaver" von Shanny in den POs endgültig verheizt wurde...

    Ja, mich leider auch. Wollen wir hoffen, dass Tannehills Karriere nicht ähnlich endet wie die von RG3...

  • Ohne Training wird RT laut Aussage von Gase nicht spielen.
    Sollte er jedoch auch nur 1 Tag trainieren können soll er auf jeden Fall starten - auch das hat Gase heute wohl deutlich gesagt.

    Das hab ich etwas anders gelesen (gedeutet). Tannehill macht täglich kleine Fortschritte, aber nachdem er bisher noch nicht trainiert hat wird die Zeit knapp - auch wenn ein einzelnes Training reichen könnte um ihn für das Spiel zu "clearen".

  • Schade, aber auf lange Sicht wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Und mit Moore haben wir ja durchaus einen Backup, der in der NFL bestehen kann. Die Chancen in Pittsburgh stehen schlecht, aber auch mit Tannehill wären wir dort der Underdog gewesen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Vielleicht ist genau das unser Vorteil. Keiner, keiner setzt auf uns. Pittsburgh steht unter Druck, die müssen gewinnen.
    Schade für Ryan, aber vielleicht bekommt er ja noch seine Chance, Sonntag sind wir schlauer. ;):)

    Go Phins!!!!

  • Hoffentlich könnt ihr wieder so ein starkes Laufspiel aufziehen.
    Die 204 Yards von Ajayi aus Woche 6 lassen ja hoffen.

    Dazu wieder 2 Ints von BigBen und die halbe Miete ist drin ;)

    Ich drücke euch die Daumen :thumbsup:

  • Wir haben heute relativ überraschend Jason Jones gewaived.
    Gerüchte besagen er hätte nicht unbedingt positiv auf die Info reagiert, dass er in Pittsburgh nicht spielen wird.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Habe schon ganz feuchte Hände! Im Thread nebenan gibt man sich schon siegessicher, da die Steelers fast in Bestbesetzung auflaufen .

  • Habe schon ganz feuchte Hände! Im Thread nebenan gibt man sich schon siegessicher, da die Steelers fast in Bestbesetzung auflaufe

    Ganz entspannt. Wenn ich Steelers Fan wäre, dann hätte ich auch allen Grund zur Zuversicht. Mittlerweile sind wir mit über 12 Punkten Underdog. Freuen wir uns über eine 10-6 Saison, die heute mit diesem Bonusspiel gekrönt wird. Ich hoffe bloß, dass es besser aussieht als bei unserem letzten Auftritt 2008 gegen die Ravens. Wichtig wäre, wenn wir nicht wie die ganze Saison den Start verschlafen und möglichst lang das Spiel ausgeglichen gestalten können. Die Defense darf auch nicht mehr wie 25-28 Punkte sonst wird's extrem schwer. Sollte das gelingen, dann traue ich uns durchaus mit dem ein oder anderen Big Play (Moore -> Landry, Stills, Parker oder Ajayi) ein Upset zu.

  • Habe schon ganz feuchte Hände! Im Thread nebenan gibt man sich schon siegessicher, da die Steelers fast in Bestbesetzung auflaufen .

    Wir sind zuversichtlich, aber nicht siegessicher. Denke das die Dolphins deutlich mehr Wiederstand leisten werden als die Raiders und Lions in den ersten beiden PO Games.
    Hauptsache es wird ein fair geführtes Spiel ohne größere Verletzungen. Wenn wir am Ende als Sieger vom Feld gehen, ist mir das natürlich lieber. :mrgreen:

  • Wir sind zuversichtlich, aber nicht siegessicher. Denke das die Dolphins deutlich mehr Wiederstand leisten werden als die Raiders und Lions in den ersten beiden PO Games.Hauptsache es wird ein fair geführtes Spiel ohne größere Verletzungen. Wenn wir am Ende als Sieger vom Feld gehen, ist mir das natürlich lieber. :mrgreen:

    Ich zitiere Dich mal:
    "Dann mal herzlichen Glückwunsch. Die Steelers liefern das Geschenk!!!... "
    Wenn DAS nicht des" Sieges sicher" ist, was denn dann? :)
    Aber warum auch nicht?
    Wäre ich an Eurer Stelle auch, denn ihr müsst und werdet uns weg putzen, jede andere Ansicht entbehrt jedweder Grundlage.
    Wir können nur überraschen, und darauf bauen wir wiederum ...
    Good luck! (... also UNS jetzt! :) )