• So, College Football startete gestern mit dem Match #6 Houston vs. Cincinnati (40:16) in die Week 3.
    Die Week 3 bringt wieder einige Top-Spiele hervor auf die man sich definitiv freuen darf!

    Los geht es heute mit den Folgenden Partien:

    #21 Baylor vs. Rice 2:00 AM
    Arkansas State vs. Utah State 3:00 AM
    Arizona State vs. Texas San Antonio 3:30 AM

    Am Samstag dann sehr attraktive Matches:

    South Carolina State vs. #5 Clemson 6:00 PM
    #1 Alabama vs. #19 Ole Miss 9:30 PM (CBS)
    #12 Michigan State vs. #18 Notre Dame 1:30 AM (NBC)
    #16 Georgia vs. Missouri 1:30 AM
    #3 Ohio State vs. #14 Oklahoma 1:30 AM (FOX)


    Mein Spielplan (ESPN Player)

    #2 Florida State vs. #10 Louisville 6:00 PM
    #22 Oregon vs. Nebraska 9:30 PM
    #17 Texas A&M vs. Auburn 1:00 AM
    USC vs. #7 Stanford 2:00 AM
    #11 Texas vs. California 4:30 AM

    Immer schön den Ball hoch halten!

    4 Mal editiert, zuletzt von Dodo (16. September 2016 um 18:59)

  • Houston - Cincinnati war ein gutes enges Spiel, auch wenn man es nicht glaubt beim Endstand. Cincy hat ne gute Defense und Hayden Moore muss noch viel lernen, aber hat Potenzial.

    Und Houston ist ziemlich talentiert, aber 6th Overall finde ich ja ein bisschen sehr hoch. Aber gut. Wenn Sie alle Spiele gewinnen haben sie eine gute Chance auf die Playoffs.

    Cooles Wochenende und ich bin froh mir doch den Player geholt zu haben. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich hoffe, dass ich heute Abend noch Louisville Spiel schauen kann, bevor der Besuch kommt. Morgen werde ich mir dann das Oregon sowie das Stanford Spiel anschauen.

    Zu gerne würde ich Ohio St. vs. Oklahoma sehen. Schade das es auf Fox läuft.

    Excuses are for Losers

  • Heute zum ersten Mal auch live dabei. Um 18 Uhr das ACC-Top-Duell, anschließend Oklahoma State vs. Pitt. Der Rest dann die Tage aus der Konserve.
    Warum muss Woche 3 wieder so vollgepackt sein? Hätte man nicht ein bis zwei dieser Duelle auf Woche 2 legen können, wo ja kaum was los war?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mein Programm

    18:00 - FSU @ Louisvolle
    21:30 - Oregon @ Nebraska
    01:30 - Michigab State @ Notre Dame

    Nach der eher unspektakulären letzten Woche, echte Topspiele :bounce:

  • Bei Ohio State vs Oklahoma kann man davon ausgehen, dass das Spiel in ein, zwei Tagen auf Youtube landet.

    Werde mir wohl auch 18 Uhr das Spiel zwischen FSU und Louisville geben. Clemson spielt dann zwar 18:30 Uhr auch, aber gegen ein FCS-Team in South Carolina State... :thumbdown:

    In der Nacht läuft dann auch noch Texas @Cal im ESPn Player, aber das schaue ich nicht live. :sleeping:

  • Zunächst werde ich mir auch - entgegen meiner sonstigen B1G- und MAC-Fixiertheit - FSU und Louisville anschauen. Leider fehlt Derwin James, hatte mich ein wenig auf das (Fern-)Duell mit Lamar Jackson gefreut...

    Danach natürlich GO BIG RED!

    Ob ich die Bulls noch schaffe, ist heute fraglicher denn je...

  • Bei mir gibt's aufgrund eines Weinfests leider gar nichts live, schaue mir Oregon-Nebraska morgen vor den NFL Spielen on Demand an und je nachdem wie lange ich es schaffe, nicht den Score von Ohio State gegen die Sooners zu erfahren das Spiel dann auf YouTube wenn es das vor den nächsten Rankings schon dort gibt. Hoffe auf Siege der Huskers und der Sooners. Viel Spaß allen die live schauen!

  • Das gibt es übrigens bei Sport 1 US HD:


    Samstag 18.00 Uhr: #2 Florida State @ #10 Louisville Cardinals LIVE
    Samstag 21.30 Uhr: #22 Oregon Ducks @ Nebraska Cornhuskers LIVE
    Sonntag 4.30 Uhr: #11 Texas Longhorns @ California Golden Bears LIVE
    Sonntag 11.55 Uhr: USC Trojans @ #7 Stanford Cardinal (Aufzeichnung aus der Nacht)

    Werde diese 4 Spiele definitiv gucken und nebenbei am Laptop gucken, wie ich an Ole Miss vs. Alabama komme, hat letzte Woche ja über CBS Sports geklappt, wie ich hörte, zudem nachts dann noch Michigan State @ Notre Dame, Ohio State vs. Oklahoma versuche ich dann re-live zu gucken, wenn es auf Youtubhe auftaucht, falls ich es schaffe nicht gespoilert zu werden. Wenn man Sport 1 US HD hat ist der ESPN Player heute auch irgendwie überflüssig. :/

  • Florida St. verliert zu viele Duelle an der LoS. Vor allem ihrem C sollten sie etwas Unterstützung an die Hand geben.

    Excuses are for Losers

  • 3rd and Goal an der 1 und Shaw fumblet, zum Ausflippen. Wie gesagt, Drives zu Ende bringen ist heute keine Stärke.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dass Clement auch schon wieder verletzt ist...


    Probiert hat er es vor dem Spiel, aber es ging halt nicht. Shaw sieht gut aus, aber ein Fumble an der 1?? :hinterha: Wenigstens die Special Teams funktinieren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar