Week 6,TNF Broncos@Chargers

  • so eigentlich wollte ich mir dieses Spiel nach den vergangenen Pleiten nicht mehr an tun, aber da es gegen den Champion geht werde ich mir doch noch die Nacht um die Ohren schlagen ;(
    da wir nichts mehr zu verlieren haben tippe ich mal auf ein geschmeidiges 27:14(Wunschdenken) für die Bolts :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (14. Oktober 2016 um 00:19)

  • 27:14

    Mehr Punkte gegen die Broncos erzielen als jedes andere Team diese Saison, während man sie gleichzeitig bei weniger Punkten hält als jeder ihrer bisherigen Gegner... in der Tat optimistisch.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mehr Punkte gegen die Broncos erzielen als jedes andere Team diese Saison, während man sie gleichzeitig bei weniger Punkten hält als jeder ihrer bisherigen Gegner... in der Tat optimistisch.

    ach so ;) so genau habe ich es gar nicht betrachtet, mit Punkte machen haben wir ja auch keine Probleme aber in der Tat die Broncos bei 14 halten dürfte problematisch werden.da wir aber enge Spiele nicht gewinnen können musste
    mein Tip so relativ deutlich ausfallen :)

  • Siemian wird wohl wieder starten. Donnerstagsspiele sind zwar immer Wundertüten, aber ich hatte auch vermehrt den Eindruck das gut gecoach'te Teams sich da öfter durchsetzen und/oder grundsätzlich bessere Teams den Termin besser wegstecken.

    Lässt mich mit wenig Hoffnung für die Chargers zurück, zumal Heimvorteil ein Fremdwort für sie geworden ist. Ich drück aber trotzdem die Daumen für ein enges Spiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • das sah schon mal sehr gut aus,ohne Probleme hat Rivers seine Pässe angebracht aber man hat sichs wieder unnötig schwer gemacht mit den Strafen.einfach das Ding mal durchziehn bis zum Ende

  • So wie die D# der Broncos bis jetzt spielt wird Rivers keine Probleme haben um 27 Punkte zu erzielen.
    Kein Druck auf Rivers und die WR/TE haben Probleme um sich ihrer Verteidiger zu entledigen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Simms mit der peniblen Fehleranalyse, was man alles falsch gemacht hat in der Oline, in einem play wo Denver eindeutig offside war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schlimm was die Broncos bis jetzt abliefern, da kann ich in einer halben Stunde noch eine Tour machen ohne mich zu ärgern :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • "zum Glück hat die Denver D einen natürlichen Sauerstoffvorteil" wollt ich grad schreiben. Aber OK, bei dem kurzen Feld dürfen sie trotzdem gleich wieder ran.

    Ist der Ball nicht da tot wo Denver ihn recovered hat?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Bosa sieht wirklich aus wie einer bei dem man paar $ sparen könnte, wenn er zum Ende seines Rookiedeals gecutted wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • viel zu wenig aus der Situation gemacht ;(
    der Sack hätte längst zu sein müssen,was wohl wieder kommt am Ende :/

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (14. Oktober 2016 um 04:21)

  • Nicht das sie es nicht versucht hätten die Chargers.

    Nen dollen Arm hat Siemian aber auch nicht. Was ne Nudel zum Schluss, Manning wäre stolz.

    Hätte nicht mehr knapp werden dürfen, Chargers wesentlich besser.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.