• Folgendes Szenario:
    Ich habe gerade ein perfektes Wapiti-Fell auf dem Rücken meines Pferdes. Wie es der Zufall so wollte, habe ich den legendären Wolf erlegt und kann den Kadaver theoretisch nicht mitnehmen. Außer Geld bringt der einem aber doch bestimmt auch nichts, oder? Finde dazu im Netz nichts. Für ein Amulett werden die anderen Komponenten (Wolfsherz) benötigt. Normalerweise wäre es da doch sinnvoller das perfekte Fell weiterhin mitzunehmen. Andererseits gibt es den legendären Wolf auch nur einmal. :paelzer: Wie würdet ihr entscheiden?

  • Achso.
    Ich hab von den legendären Tieren noch nie den Kadaver mitgenommen.
    Wäre aber auch nicht gegangen, weil das Fell bisher immer so eine große „Rolle“ war, die man wir einen Kadaver auf dem Pferd lagern musste.

  • Hab gestern übrigens meine erste Schatzsuche (Jack Hall Bande) beendet - und zwar tatsächlich ohne Hilfe :king

    Gab immerhin

    Spoiler anzeigen

    2 Goldbarren à $500


    als Beute, hat sich also gelohnt.

    Bei den anderen beiden die ich aktuell habe (Giftpfad und dieser Mörder), hab ich aber keine Ahnung, wo ich als nächstes hin soll... :madness

  • 1. Legendären Hirsch erlegen.
    2. Beim Hehler das Amulett des legendären Hirsches herstellen.
    3. 3-Sterne-Hasen im Dead-Eye mit dem Varmint-Gewehr vom Pferd aus erschießen.
    4. Über ein perfektes Hasenfell freuen.

    :)

    Kommt einem dieser legendäre Hirsch einfach so vor die Flinte oder muss man an einer bestimmten Stelle jagen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kommt einem dieser legendäre Hirsch einfach so vor die Flinte oder muss man an einer bestimmten Stelle jagen?

    Legendäre tiere kommen nur an bestimmten stellen vor. Zum einen gibt es zur orientierung eine Karte, die man in seiner Tasche hat.. bekommt man glaube ich nach der ersten Jagdmission mit Hosea. Zusätzlich wird es einem per info auch angezeigt, wenn man das Gebiet eines legendären Tieres betritt.

  • Wichtig ist Adlerauge aktivieren, wenn man das Gebiet betritt und drei Spuren untersuchen.
    Das kann Kot, Fell, abgebrochene Zweige etc. sein, sonst spawnt das legendäre Tier nicht.
    Nach der dritten Spur taucht das Tier erst auf.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Zitat von DanteLeRoi

    Bei den anderen beiden die ich aktuell habe (Giftpfad und dieser Mörder), hab ich aber keine Ahnung, wo ich als nächstes hin soll...

    Ich spiele das Game imo mehr oder weniger etwas an, tue mir aber etwas schwer , was die momentanen Aufgaben angeht.
    Gibt es irgenwo eine "To-do-list" , was man abarbeiten sollte ?

    Blöde Frage , aber für einen Neueinsteiger ist das alles schon ein wenig viel...

    Imo befinde ich mich im Lager und habe den Rev´von der Eisenbahnbrücke gerettet.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (20. November 2018 um 13:07)

  • Einfacher Klick nach links auf dem Steuerkreuz öffnet die Tasklist mit allen verfügbaren Missionen und Herausforderungen, langer Klick öffnet das Journal, in dem man alles erlebte nochmal nachlesen kann.

  • Fuck it! Ich habe es mir auch gegönnt. Gestern erstmal alles installiert und ein paar YouTube Videos geguckt, was man zuerst so machen sollte bzw. wo man die guten Knarren herbekommt und am Wochenende gibt es einen Zockermarathon.

    FLY EAGLES FLY

  • Was man zuerst machen sollte ? Ich kann nur anraten sich Zeit zu nehmen, sich viel Zeit zu nehmen. Es gibt soviel zu entdecken, egal ob Tiere oder Pflanzen.

  • Was man zuerst machen sollte ? Ich kann nur anraten sich Zeit zu nehmen, sich viel Zeit zu nehmen. Es gibt soviel zu entdecken, egal ob Tiere oder Pflanzen.

    Das schon, aber man sollte durchaus den Tipp geben, die ersten paar Missionen erst mal zu spielen, bevor man sich auf Entdeckungsreise begibt, weil sonst ein paar wichtige Anlaufstellen wie Trapper oder Hehler noch gar nicht freigeschaltet sind.

  • Das schon, aber man sollte durchaus den Tipp geben, die ersten paar Missionen erst mal zu spielen, bevor man sich auf Entdeckungsreise begibt, weil sonst ein paar wichtige Anlaufstellen wie Trapper oder Hehler noch gar nicht freigeschaltet sind.

    Ich werde erstmal die Story bis Chapter 3 spielen, ich denke, dass ist am besten. Danach kann man immer noch auf Erkundungstour gehen und wie ich gelesen habe, hat man dadurch ohnehin schon viele Orte gesehen.

    FLY EAGLES FLY

  • So, erste Erfahrungen gemacht und ich muss eins feststellen: Pferde sind nicht sonderlich widerstandsfähig. Einmal gegen einen Baum geritten und tot. :bengal

    Ansonsten ist das Spiel der Knaller, eine Sache ist mir nur negativ aufgefallen

    Spoiler anzeigen

    John sieht genauso aus wie 14 Jahre später. Irgendwie komisch.

    FLY EAGLES FLY

  • So, erste Erfahrungen gemacht und ich muss eins feststellen: Pferde sind nicht sonderlich widerstandsfähig. Einmal gegen einen Baum geritten und tot. :bengal

    Echt, was war denn das für ein komisches Pferd? Ich reite ziemlich häufig gegen Bäume und das knallt zwar ordentlich, schadet aber Ross und Reiter ansonsten kaum. Gestorben ist mir erst einmal ein Pferd. Ich bin mit ihm einen Wasserfall runtergefallen. Es lag dann sterbend im Wasser und obwohl ich immer Pferdeerwecker bei mir habe, war die Anwendung im Wasser irgendwie nicht möglich, sodass ich nichts tun konnte.

  • Echt, was war denn das für ein komisches Pferd? Ich reite ziemlich häufig gegen Bäume und das knallt zwar ordentlich, schadet aber Ross und Reiter ansonsten kaum. Gestorben ist mir erst einmal ein Pferd. Ich bin mit ihm einen Wasserfall runtergefallen. Es lag dann sterbend im Wasser und obwohl ich immer Pferdeerwecker bei mir habe, war die Anwendung im Wasser irgendwie nicht möglich, sodass ich nichts tun konnte.

    Es war während einer Mission. Vielleicht ist da ein Unterschied so einem open world Ausritt.

    Spoiler anzeigen

    Es war bergab nachdem wir John gerettet hatten und die Wölfe kamen

    FLY EAGLES FLY

  • Meine Frau lacht mich immer herzlich aus wenn ich mal wieder irgendwo gegen reite. Das sind so Momente wo ich im Spiel meine Waffe ziehen würde und kurzen Prozess machen würde ;)

  • Der Releaseplan für die Beta von Red Dead Online wurde jetzt bekanntgegeben:

    Zitat
    • Am Dienstag, dem 27.11.2018, können alle Spieler mit einer Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 in den Multiplayer Red Dead Online. Der beschränkte Zugang hält dann für etwa einen Tag an, bis mehr Leute dazustoßen können.
    • Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
    • Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
    • Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.


    https://mein-mmo.de/red-dead-online-start-der-beta-endlich/

  • Weiß man denn, wann ungefähr mit dem richtigen Release zu rechnen ist? Darüber habe ich bisher nichts gefunden. Als Betatester muss ich nicht unbedingt herhalten.

  • Weiß man denn, wann ungefähr mit dem richtigen Release zu rechnen ist? Darüber habe ich bisher nichts gefunden. Als Betatester muss ich nicht unbedingt herhalten.

    Ich gehen in dem Fall davon aus, dass „Beta“ sehr nahe am finalen Zustand ist und das einen fließenden Übergang gibt.
    Aber vielleicht hat ja jemand dazu weitere Infos.