Red Dead Redemption 2

  • Hyped! Eigentlich wollte ich mir ja zu RDR2 eine PS4(pro) holen, aber 6-7 Monate werde ich wohl doch nicht mehr warten (zumal South Park kommt). Dennoch ist es der erste Titel, auf den ich seit GTA V richtig extrem heiß bin. Die Rockstar-Sachen sind auch die einzigen großen Namen, die mich wirklich reizen, abgesehen von GTA 4 (was aber auch nicht Mist war) wurde ich noch nie enttäuscht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich geil...R* versteht einfach ihr Handwerk. Bin jetzt noch angefixter als vorher. Man spielt also Arthur Morgan, der scheinbar einer von den ganz Bösen ist. Gefällt mir.

  • Nach dem Erfolg von GTA 5 auf dem PC, erwarte ich hier auch eine PC-Version!
    Mir egal ob Monate oder Jahre später.
    Ansonsten können die mich mal... :xywave:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Nach dem Erfolg von GTA 5 auf dem PC, erwarte ich hier auch eine PC-Version!
    Mir egal ob Monate oder Jahre später.
    Ansonsten können die mich mal... :xywave:

    Wird schon kommen für PC, siehe GTA 5. ;)

    Zum Tailer:
    Grafisch schick und zudem schöne Gesichtsanimationen.

    Die Story könnte interessant werden. Anscheinend werden wir vom Jäger zum gejagten und dann wieder zum Jäger :paelzer:

    Wenn jetzt noch ein richtiger Ennio Morricone Soundtrack reingepackt wird und abwechslungsreiche Nebenbeschäftigungen gibt, dann wird’s für mich ein Hit.

  • Das Ding wird saugeil. Freu mich schon voll drauf.

    Ich mich eigentlich auch, aber die Erwähnung des First-Person-Modus hat mich etwas erschreckt. Ich hoffe, ich verstehe es richtig, dass das nur eine nachrangige Option ist und es standardmäßig bei der Third-Person-Perspektive bleibt. Mit First-Person konnte ich mich bislang noch nie anfreunden.

  • Ich mich eigentlich auch, aber die Erwähnung des First-Person-Modus hat mich etwas erschreckt. Ich hoffe, ich verstehe es richtig, dass das nur eine nachrangige Option ist und es standardmäßig bei der Third-Person-Perspektive bleibt. Mit First-Person konnte ich mich bislang noch nie anfreunden.


    Das wird wie bei GTA V eine optionale Perspektive sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dieses Spiel freue ich mich so unfassbar, ich hab den ersten Teil geliebt und unendlich Stunden darin versenkt und dieser Teaser macht soviel Lust auf Teil 2.

  • Auf dieses Spiel freue ich mich so unfassbar, ich hab den ersten Teil geliebt und unendlich Stunden darin versenkt und dieser Teaser macht soviel Lust auf Teil 2.

    Genau das!

    Daher steigt bei mir mitlerweile die Angst der mgl. Enttäuschung.

  • Schauen hier eigentlich alle, die sich auf das Spiel freuen, die Teaser? Bei mir ist es eine Angewohnheit, dass ich bei Filmen oder Büchern, die ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. kaufen werde, generell keine Vorschau sehe und keinen Klappentext lese. Anders ist es nur, wenn ich noch eine Entscheidungshilfe brauche. Genauso handhabe ich es auch mit Spielen.

  • Schauen hier eigentlich alle, die sich auf das Spiel freuen, die Teaser? Bei mir ist es eine Angewohnheit, dass ich bei Filmen oder Büchern, die ich mir auf jeden Fall anschauen bzw. kaufen werde, generell keine Vorschau sehe und keinen Klappentext lese. Anders ist es nur, wenn ich noch eine Entscheidungshilfe brauche. Genauso handhabe ich es auch mit Spielen.

    Bei Filmen schau ich Trailer, lese aber nichts dazu oder so.*

    Bei Games schau ich Trailer, lese aber auch Info-Schnipsel. Vllt. sollte ich das mal ändern ...

    *= Letzte Woche waren z.b. über die ganze Woche verteilt etliche Schauspieler (so um die 15?) von Infinity War bei Kimmel. Die Videos dazu (Youtube) gab es ersg nach dem Film für mich zu sehen.