Red Dead Redemption 2

  • Wenn ich mir überlege wie lange das bei GTA gedauert hat...wobei auf dem Gebrauchtmarkt sollte ja was gehen

    Selbst dann ist es immer noch geil. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich das Spiel gerne nochmal zocken.

    #HereWeGo!

  • Hole ich mir nach GTA, Metal Gear Solid und God Of War das nächste aufwändige Spiel, für das ich eh keine Zeit habe und das dann nur unfertig im Regal stehen wird? I don't thinks so.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auf Instagram sind mittlerweile authentische Gameplay Szenen aufgetaucht, die ne Schießerei zeigen. Sieht unfassbar Klasse aus.

    Hoffe insgeheim, dass R* das Spiel schon Donnerstag freigibt, genau, wie damals bei GTA V.

  • Eigentlich habe ich mir gedacht....."zokkste das zu release? Weiß ich noch nicht"

    Nach den letzten Infos und Trailers sagte ich: "VERDAMMT JA" :jeck:

    Ich gehe morgen mal zum roten Mediariesen bei mir in der Nähe. Vielleicht liegt es ja schon aus. :love

  • Mich juckt es echt gewaltig. Hab zwar gesagt, dass ich bis zur Preissenkung warte, weil ich eh keine Zeit habe. Aber verdammt.....stark bleiben, Manuel.....stark bleiben....

    Ich hab auch keine Zeit, seitdem der Kleine da ist.

    Ich hatte mir auch Detroit: Become Human geholt, ohne Zeit zu haben.
    Spielzeit: 0

    Bei Madden hab ich gedacht, ach komm zwischendurch mal ein Spielchen.
    Spielzeit: ca. 3 Stunden

    So hab ich gedacht. Komm die NHL Spiele gehen schneller zwischendurch als die Maddenspiele.
    Spielzeit: ca. 45 Minuten

    Wenn ich mir das du angucke, macht der Kauf von RDR2 so ziemlich keinen Sinn.

    Und trotzdem war ich heut vorbestellen :bounce:
    Was gibt es für einen Texan auch besseres, als als cooler Cowboy durch die Prärie zu reiten. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So, nachdem ich jetzt mal ausgiebig Zeit hatte und das Netz durchforstet habe, scheint es wohl so zu sein, dass das Spiel in jeglicher Ausführung mit 2 dics kommt. Eine zur Installation und eine zum Spielen. Ganz schön umfangreich.

  • Ein Kumpel hat es mir auch super schmackhaft gemacht, dabei ist aktuell zum Hauskauf und der bevorstehenden Hochzeit meiner Zukünftigen gegenüber ein 70 Euro Videospiel schwer vertretbar. Sitze auch momentan noch an Resident Evil VII, das ich mir erst vor wenigen Wochen für 10 Euro geschossen hab. Da konnte ich stark bleiben, wenngleich es mich auch unfassbar genervt hat, dass mein Kumpel (ja, wieder der) aus dem Schwärmen nicht heraus kam und permanent davon erzählte. Bei RDR2 möchte ich das eigentlich nicht nochmal erleben. Aber egal wie ich mich entscheide, es wird sowieso so kommen. So eine Hausrenovierung ist nämlich nicht nur mit Geld- sondern auch Zeitmangel verbunden. Warten macht da vermutlich mehr Sinn. :snif

  • :thumbsup:

    Seine Argumentation erinnert mich an etwas, das ich mal von einem Komiker gehört habe, ich glaube von Thorsten Sträter: "Eine vegatarische Lebensweise macht gesünder, sportlicher, attraktiver, verhindert die Tötung und unwürdige Haltung wehrloser Lebewesen, schützt die Umwelt und das Klima - auf der anderen Seite Currywurst, also Unentschieden."

  • Digital sind der Download >92 GB

    Was ich mich bei Spielen etc. immer frage: Wieso holt man sich nen Download? Wenn ich es später mal verkaufen will hab ich beim Download keine Chance. Ein DVD Spiel kann ich noch verkaufen. Das nicht...

    Weil preislich bringt es keinerlei Vorteile.?

    :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Was ich mich bei Spielen etc. immer frage: Wieso holt man sich nen Download? Wenn ich es später mal verkaufen will hab ich beim Download keine Chance. Ein DVD Spiel kann ich noch verkaufen. Das nicht...
    Weil preislich bringt es keinerlei Vorteile.?

    :paelzer:

    Die Bequemlichkeit, einfach spontan ein Spiel auswählen zu können ohne dafür eine Disc wechseln zu müssen ist mir wichtiger als der spätere Wiederverkaufswert.
    Vor allem wenn man (wie ich) bei den meisten Spielen so lange braucht, dass die dann eh keiner mehr will ;)
    Gilt besonders bei sowas wie RDR. Das werde ich - auch wegen dem Online Part - so lane spielen bis die PS5 erscheint :D

  • Was ich mich bei Spielen etc. immer frage: Wieso holt man sich nen Download? Wenn ich es später mal verkaufen will hab ich beim Download keine Chance. Ein DVD Spiel kann ich noch verkaufen. Das nicht...
    Weil preislich bringt es keinerlei Vorteile.?

    :paelzer:

    Grundsätzliche Zustimmung.
    Die Erklärung hast du gleich mitgeliefert: Ich werde RDR2 nie verkaufen.

  • Bisher habe ich die GTA-Teile auch nie verkauft, RDR1 damals aber schon.
    Rockstar Games sind zumeist aber wirklich preisstabil. Die kann man sich ruhig als Disc Version zulegen. So mache ich es zumindest.

    #HereWeGo!

  • Eine Download-Version bekommt keine Kratzer und kann nicht verloren gehen. Und gerade bei Spielen die man vermutlich eh nie verkauft macht das schon Sinn.

    Zu RDR2: ich hole es mir wenn ich es unter nen 50 bekomme(viel günstiger wirds vermutlich die ersten Monate eh nicht)

  • Freunde ... es ist doch totale Kacke ... ich habe folgende Spiele installiert auf der Platte und noch nicht bis kaum gespielt:

    - The Witcher 3
    - Spiderman
    - Madden 19
    - Fifa 19
    - Horizon Zero Dawn
    - Playstation VR Brille samt Spiele
    - ...

    Aber ihr verfluchten Mistkerle lasst einem doch keine Chance ... was soll ich bloß meiner Frau und meinen beiden Kids erzählen, dass ich mich ne Woche im Keller einschließen muss? :D

  • ...was soll ich bloß meiner Frau und meinen beiden Kids erzählen, dass ich mich ne Woche im Keller einschließen muss? :D

    1. Nimm Urlaub.
    2. Sag‘s keinem.
    3. Offiziell hat dein Chef Urlaub.
    4. Du vertrittst ihn.
    5. Weil es so viel ist, darfst du von zu Hause arbeiten.
    6. Falls dein Arbeitsplatz nicht im gleichen Zimmer wie die PS4 steht - verleg ihn dort hin. Begründung: keine Ahnung, vielleicht die besseren klimatischen Bedingungen im Keller :madness:tongue2:

    :grinseen:

    Alternative:
    1. „Schatz, das Spiel dieser Generation erscheint. Ich liebe dich und wir sehn uns irgendwann wieder.“

  • Bin mal auf eure Reaktionen gespannt, da ich weder großer GTA noch Westernszneario-Fan bin wird dass bei mir wohl wie bei Horizon erst in 1-2 Jahren anstehen, wenn überhaupt.

    ... nur damit hier auch mal eine andere Meinung steht. :P

    GO Irish!

  • Gerade die Versandbestätigung von check24 bekommen.spielkommt morgen an...

    :thumbup:

    Meins wird glaube ich erst morgen verschickt. Was aber kein Problem ist obwohl ich gerade Kurzurlaub habe. Denn es wird geackert im Garten. Hecke rausreißen, neuen Zaun aufstellen, nerv. Und dieser verfluchte Walnussbaum...Mir reichts bald mit der echten Natur, auf in die Virtuelle. Und wehe ich muss in Red Dead auch Zäune für meine Herde aufstellen. :cursing: