• http://m.ign.com/articles/2018/…ad-redemption-2

    Ich WILL das Spiel!
    Wenn ich das so lese, würden mich 300+ Stunden im Singleplayer nicht wundern.

    Etwas gespannt bin ich, wie Rockstar den roten Faden bei all der Freiheiten und Individualität halten will, bin aber zuversichtlich. Man darf sich halt nicht zu sehr verzetteln.

    Aber toll finde ich im Bericht zu lesen, dass anscheinend ein neues Pferd nicht von Zauberhand auftaucht und es sogar offenbar Nachteile bringt, wenn man es verliert. Selbiges gilt für das Hut-Beispiel: Das wird die Spielmechanik nicht beeinflussen, aber das Gefühl!

    Verschiedene Herangehensweisen sind auch das, was ich haben will. Km Beispiel mit dem Fischer und seinem Hund hat es in meinem Kopf die ganze Zeit gezuckt: Kill den Hund!

    Diese 45min von IGN klingen für mich nach ECHTER Open World!!
    Sagt mir endlich, was die Super-Duper-Deluxe-Version mit vom Entwickler signierten Goldrevolver kostet und ich bestell sie endlich vor!


  • Sagt mir endlich, was die Super-Duper-Deluxe-Version mit vom Entwickler signierten Goldrevolver kostet und ich bestell sie endlich vor!

    Mein Problem ist, dass ich mir Spiele nur noch digital kaufe.
    Wenn bei der Goldrevolver-Edition nur ne physische Copy dabei ist, muss ich‘s mir sogar doppelt kaufen :jeck:

  • Mein Problem ist, dass ich mir Spiele nur noch digital kaufe.Wenn bei der Goldrevolver-Edition nur ne physische Copy dabei ist, muss ich‘s mir sogar doppelt kaufen :jeck:

    Dann meinetwegen Digital und mit €20 Versandkosten kommt der Goldrevolver :dafue

  • Freu mich riesig auf das Spiel obwohl es mein erstes RDR wird. Teil 1 hab ich nur via Let's Play auf Youtube geschaut wegen fehlender PS.

  • edit: OK, ohne Spiel und €100 ... dann halt keine Box

    || und da dachte ich Rockstar hätte so einen Quatsch nicht nötig. Aber Rockstar kann sich ja alles erlauben, da viele Kunden gerne ein Auge zudrücken.

    Ich gebe mich mit der ranzigen, Pferdeäpfel riechender „normalen“ Version zufrieden, obwohl ich die Special Edition gerne hätte, wegen der Bankraub Story-Mission.

  • und da dachte ich Rockstar hätte so einen Quatsch nicht nötig. Aber Rockstar kann sich ja alles erlauben, da viele Kunden gerne ein Auge zudrücken.

    Ich gebe mich mit der ranzigen, Pferdeäpfel riechender „normalen“ Version zufrieden, obwohl ich die Special Edition gerne hätte, wegen der Bankraub Story-Mission.

    ganz ehrlich ich finde das so viel besser. Gibt halt viele die die Collectorsedition nur zum "im Regal packen" wollen, so gammelt da kein Spiel drin rum oder die Edition muss ausgepackt werden um es zu bekommen.(wegen unversehrt und so). und bei 100 Euro ist die doch deutlich güstiger als andere CE mit Spiel, dort werden doch zum Release gern mal 170-200 Euro aufgerufen. Daher versteh ich nicht wieso man das verteufeln sollte was RS hier macht.

    Für mich gibt es eh nur die standart edition da ich kein Fan von CE`s bin.

  • ganz ehrlich ich finde das so viel besser. Gibt halt viele die die Collectorsedition nur zum "im Regal packen" wollen, so gammelt da kein Spiel drin rum oder die Edition muss ausgepackt werden um es zu bekommen.(wegen unversehrt und so). und bei 100 Euro ist die doch deutlich güstiger als andere CE mit Spiel, dort werden doch zum Release gern mal 170-200 Euro aufgerufen. Daher versteh ich nicht wieso man das verteufeln sollte was RS hier macht.
    Für mich gibt es eh nur die standart edition da ich kein Fan von CE`s bin.


    CE ohne Spiel zu veröffentlichen, ist völliger blödsinn und ein schlimmer Trend.
    Und glaub mir, viele Sammler sind nicht begeistert, dass CE ohne Spiele kommen.

    Aber um die CE geht es mir gar nicht. Sondern das wie bei UBISOFT drei unterschiedliche Versionen vom Spiel gibt. Und ich Sachen Lesen muss wie: Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni, Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel, Kostenloser Zugang zu weiteren Waffen, Rangboni (schnellerer Aufstieg bis Rang 25) etc. Da krieg ich so nen Hals...okay bin auch heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. :P

    Egal, ich spiel die Rohfassung ohne den ganzen Müll und erspiel mir alles selber. :D

  • Die CE ohne Spiel ist doch total super. So kann man sich das Spiel digital holen und muss nicht ständig die Disc wechseln und hat trotzdem die schöne CE im Regal stehen. Macht für mich absolut Sinn.

  • Sorry, aber ich kann es nicht gutheißen was Take-Two hier abzieht. Da werden Storyinhalte (Bandenversteck, Bankraubmission) aus dem Storymode rausgeschnitten und extra verhökert in irgendwelchen teuren Editionen + diverse Boosts .... Nein Danke, da bin ich erstmal raus <X<X<X . Hatte mich riesig gefreut auf das Spiel, aber so einen Zirkus unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

  • Sorry, aber ich kann es nicht gutheißen was Take-Two hier abzieht. Da werden Storyinhalte (Bandenversteck, Bankraubmission) aus dem Storymode rausgeschnitten und extra verhökert in irgendwelchen teuren Editionen + diverse Boosts .... Nein Danke, da bin ich erstmal raus <X<X<X . Hatte mich riesig gefreut auf das Spiel, aber so einen Zirkus unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

    was ich Dir schon immer mal sagen wollte. Mich irritiert dein Avatar extrem :D Ich hoffe, dass das nucht Du bist?! Änderst du das irgendwann mal? :)

  • Ich konnte diesen Sammelboxen eh noch nie was abgewinnen. Viel zu viel Geld für Centbeträge.
    Mal schauen, wann ich es mir hole und ob ich es unbedingt gleich zum Start brauche.

    #HereWeGo!

  • RDR 2 ist das einzige Spiel, das ich mir dieses Jahr noch kaufen werde. Hab einfach zu wenig Zeit...

    Warte da aber auch noch bis Weihnachten und ein evtl. Angebot. Das mit dem zusätzlichen Gameinhalt für eine Deluxeversion gefällt mir auch nicht. Wird mir evtl. nur Standard holen, kommt damit eh nie durch...

    Thank you 62

  • Also ich bin überhaupt kein Gamer, aber wenn man das hisp. liest sollte ich vielleicht noch schnell Take2 Aktien ordern :jeck:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also ich finde auch, dass Take2 das besser anders.....ähm......was wollte ich gerade sagen?...achja.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

  • Also wenn es mal eine Madden - Version geben sollte, welche 20 Bucks mehr kostet, weil einer im Intro einen Furz fahren lässt...
    Ich würde ernsthaft überlegen.. :mrgreen:

    Was ich meine : Leute, das ist euer Hobby!
    Beispiel : 1-2 Abende "Bankräuber spielen" anstatt z. B. in der Kneipe zu sitzen?
    Das Geld ist doch umgehend wieder "eingespielt", um es mal salopp auszudrücken.

    Nicht falsch verstehen, natürlich ist das schon eine gewisse Investition, aber eben auch (inkl Herzblut) gut angelegt...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.