• Ich spiele momentan zwischen 23 Uhr und 0 Uhr. Haut schon ganz schön rein, um 5 Uhr früh muss ich jeden Tag aufstehen. Noch pack ichs aber ganz gut.

    Thank you 62

  • Story gerade am anfang von Kapitel 3. also frisch im neuen Lager. Beschäftige mich eigentlich fast ausschließlich mit den ganzen Nebensachen. Story steht hinten an... vielleicht bei jedem zweiten Zocken mal ne Mission spielen :tongue2:

    Hört sich an wie Age of Empires im LAN mit mehreren Freunden. :jeck:
    "Jungs, wie sieht es aus? Wann wollen wir Angriffe zulassen?" :thumbsup:

    #HereWeGo!

  • Bin auch erst in Kapitel 3, wird also noch was dauern bei mir.

    Hoffe auch, dass Rockstar noch umfangreiche Story DLCs veröffentlichen wird und sich nicht wie bei GTA 5 nur auf den Onlinemodus konzentrieren wird.

  • Undead Nightmare 2 wäre toll, wobei das Zombie Thema mittlerweile evtl. etwas aufgelutscht ist...daher wäre ich für Aliens in nem Singleplayer DLC :thumbsup:

  • Es würden sich einige DLC anbieten. Ich hätte sogar 2-3 Ideen, möchte aber keine davon nennen aufgrund von Spoilern. Diese wären rein nach der Story her logisch und durchaus machbar, außerdem könnte man die Map dazu noch erweitern.

    Eine Unverschämtheit, dass es keinen Poncho im spiel gibt! Das muss per DLC nachgeliefert werden :law:

  • Und am besten das ganze dazugehörige Land gleich mit. Das wäre mir erheblich lieber als Zombies oder Aliens.

    Hmmm....ok :)

    Von mir aus dürfen die das gerne melken bis zum umfallen und monatlich DLCs sowohl für den Singleplayer als auch den Online-Modus releasen. Ich hab noch sooooo viel vor mir und trotzdem jetzt schon „Angst“, dass es aufhört :dogeyes:

  • Soooo,
    hab mir letzte Woche beim Fußballspiel ziemlich blöd den Finger gebrochen (OP erforderlich) und bin jetzt auf der Suche nach einem Zeitvertreib für die kommenden ca.6 Wochen über diesen Thread gestolpert.
    Was soll ich sagen, Spiel ist am laden, morgen wird noch mal der Verband gewechselt (ja das mit dem Controller klappt trotz Gips wunderbar) und dann kann’s losgehen :thumbup:
    Bin völliger RDR Neuling, also kann es passieren das ich euch in den kommenden Wochen mit der ein oder anderen dämlichen Frage belästigen werde :thumbsup:


  • Bin völliger RDR Neuling, also kann es passieren das ich euch in den kommenden Wochen mit der ein oder anderen dämlichen Frage belästigen werde :thumbsup:

    Sehr gerne, gibt wenige Themen, über die ich aktuell so gerne rede/schreibe wie über RDR2 :D

  • Ohne Witz. Mal wieder ein richtiges "Suchti" Spiel. Und das nachdem ich nach gta 5 die Playsi kaum angerührt habe.


    A man of extremes :3ddevil:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sehr viele spielen auch hier RDR2. Das erklärt auch die Verkaufszahlen von über 17 Mio. Einheiten.

    Tja lohnt es sich dann, dieses Jahr überhaupt den NFL-Talk Game of the Year Award 2018 zu verleihen? :paelzer::D

    Hätte dieses Jahr gerne eine Umfrage gemacht, gab auch abseits von RDR2 gute Spiele. Ja, ich blicke da in deine Richtung Kratos!

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (9. November 2018 um 13:25)

  • Hätte dieses Jahr gerne eine Umfrage gemacht, gab auch abseits von RDR2 gute Spiele. Ja, ich blicke da in deine Richtung Kratos!

    Ja, so ist das. In sehr vielen Jahrgängen wäre God of War mit meilenweitem Abstand mein GotY - dieses Jahr aber nicht.
    Wobei ich darüber erst final urteilen will, wenn ich bei RDR2 alles bzw. mehr von der Story gesehen habe ;)

    Wenn du also Zeit und Lust hast, würde ich mich über die Wahl trotzdem freuen :)

  • Ja, so ist das. In sehr vielen Jahrgängen wäre God of War mit meilenweitem Abstand mein GotY - dieses Jahr aber nicht.Wobei ich darüber erst final urteilen will, wenn ich bei RDR2 alles bzw. mehr von der Story gesehen habe ;)

    Wenn du also Zeit und Lust hast, würde ich mich über die Wahl trotzdem freuen :)

    Ach, ich werde schon etwas machen :D aber erst ab Dezember.
    Zuvor wird es einen Thread geben für Spielvorschläge und ggf. Regeln.

  • Manche herausforderungen sind einfach unfair.
    Bin beim glücksspiel Nummer 8: Man soll beim Blackjack 3 mal den Dealer schlagen in dem man 3 oder mehr zusätzliche karten nimmt... :madness

  • Manche herausforderungen sind einfach unfair.
    Bin beim glücksspiel Nummer 8: Man soll beim Blackjack 3 mal den Dealer schlagen in dem man 3 oder mehr zusätzliche karten nimmt... :madness

    3x insgesamt oder in einer Sitzung?

  • 3 mal insgesamt... aber wie gesagt mit 5 oder mehr karten gewinnen.... Habe eben mal ne halbe stunde veraucht. Kein einziges mal überhaupt ansatzweise ne chance gehabt. Spätestens bei der 4ten karte war ich bei oder über 21....

  • Kurzes Update zu meinen Jagderfolgen: habe mir wie angekündigt als erstes das Amulett vom legendären Hirsch geholt.
    Und das macht wirklich nen riesen Unterschied, weil man bei 3-Sterne-Tieren viel weniger vorsichtig sein muss, um einen perfekten Pelz zu bekommen.

    Kann ich echt jedem nur empfehlen, sich das zu holen bevor man gezielt irgendwas anderes jagt :thup:

  • Ich glaube, eigentlich müsste ich mal ein paar Tage Pause machen. Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich abseits der Strecke eine Rauchsäule gesehen und für einen Moment allen Ernstes überlegt, vom Weg abzubiegen und zu schauen, wer dort lagert. 8|

  • Ich glaube, eigentlich müsste ich mal ein paar Tage Pause machen. Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich abseits der Strecke eine Rauchsäule gesehen und für einen Moment allen Ernstes überlegt, vom Weg abzubiegen und zu schauen, wer dort lagert. 8|

    :jeck::jeck: Do it

  • Ich glaube, eigentlich müsste ich mal ein paar Tage Pause machen. Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich abseits der Strecke eine Rauchsäule gesehen und für einen Moment allen Ernstes überlegt, vom Weg abzubiegen und zu schauen, wer dort lagert. 8|

    :jeck::jeck:

    Bin bei dir, beim Autofahrer wollte ich schon ein paar mal das Gewehr ziehen :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich glaube, eigentlich müsste ich mal ein paar Tage Pause machen. Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich abseits der Strecke eine Rauchsäule gesehen und für einen Moment allen Ernstes überlegt, vom Weg abzubiegen und zu schauen, wer dort lagert. 8|


    Dies ist etwas, was mir bei OpenWorld spielen oft passiert:

    • Bei GTA wollte ich irgendwann auf der Straße aus dem Auto ziehen und wegfahren.
    • Bei HZD wollte ich mich in rot-orangenen Gebüschen verstecken.
    • Mal sehen, was bei RDR2 passiert ....


    Vorhin hatte ich auf meinem Gratis-Rennpferd Stufe 4 erreicht. Darauf 2 sehr gute Felle sowie ein Legänderes Tier.
    Auf dem Weg zum Trapper begegnete ich einer Gang (5-7 Leute). Ich schaffte es nicht weg zu reiten (vermutl. wegen der Last auf meinem Pferd?).
    Sie schießen mich vom Pferd. Ich realisiere, dass mein Pferd tot ist. Ich sterbe. :wein2
    Mitten in der Pampa, viel Geld verloren, Standartpferd auf Stufe 1 ...
    Habe mir dann ein neues Rennpferd geholt. Quicksilver II :marge

  • Noch eine Frage :

    Macht die Deluxe - Version für einen Neueinsteiger Sinn oder ist das eher was für erprobte Nerds?

    Danke für Antwort!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Macht die Deluxe - Version für einen Neueinsteiger Sinn oder ist das eher was für erprobte Nerds?

    Hat damit nichts zu tun, sondern sollte sich danach richten ob und wieviel Zusatzcontent du möchtest bzw. ob du bereit bist, dafür extra zu zahlen. Prinzipiell reicht die Standard-Version aber eigentlich aus.

    Einige Dinge aus der Special sind sogar eher was für Einsteiger als für Nerds (bspw. ein besseres Pferd umsonst).

  • Vorhin hatte ich auf meinem Gratis-Rennpferd Stufe 4 erreicht. Darauf 2 sehr gute Felle sowie ein Legänderes Tier.
    Auf dem Weg zum Trapper begegnete ich einer Gang (5-7 Leute). Ich schaffte es nicht weg zu reiten (vermutl. wegen der Last auf meinem Pferd?).
    Sie schießen mich vom Pferd. Ich realisiere, dass mein Pferd tot ist. Ich sterbe. :wein2
    Mitten in der Pampa, viel Geld verloren, Standartpferd auf Stufe 1 ...
    Habe mir dann ein neues Rennpferd geholt. Quicksilver II :marge

    deshalb habe ich grundsätzlich zwei extra Speicherplätze. Immer wenn ich was erlebt habe (Fisch gefangen, Bandenüberfall, Rauch\ Lager überfallen etc. speicher ich ab, so dass ich gegebenenfalls neu Laden kann und nichts verliere.


    Übrigens gerade Level 6 erreicht.

    Spoiler anzeigen

    der Ausflug auf die Insel, a la Uncharted fand ich unpassend

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • deshalb habe ich grundsätzlich zwei extra Speicherplätze. Immer wenn ich was erlebt habe (Fisch gefangen, Bandenüberfall, Rauch\ Lager überfallen etc. speicher ich ab, so dass ich gegebenenfalls neu Laden kann und nichts verliere.


    Nichts für mich :bier:

  • Da würde ich verrückt werden. Bin schon paar Mal beim retten in ein Pfeiler touchiert und dann wurde ich wegen Mordes gesucht etc. oder in saint Denis in jemand ausversehen reingeknallt mit dem Pferd, dann gilt das als Straftat\ unbewaffneter Angriff und du hast Kopfgeld. Dann lieber neu laden.

    Es gibt schon das ein oder andere Mal (z.b. bei legendären Fischen die du nicht mehr aufheben kannst, weil du schwimmen must und du den Fisch losgelassen hast)

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: