Red Dead Redemption 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dante LeRoi schrieb:

Kurzes Update zu meinen Jagderfolgen: habe mir wie angekündigt als erstes das Amulett vom legendären Hirsch geholt.
      Und das macht wirklich nen riesen Unterschied, weil man bei 3-Sterne-Tieren viel weniger vorsichtig sein muss, um einen perfekten Pelz zu bekommen.

Kann ich echt jedem nur empfehlen, sich das zu holen bevor man gezielt irgendwas anderes jagt :thup:
      Jup. Sehr hilfreich um die ganzen Felle zu bekommen, um die legendäre Tasche bei Pearson herzustellen :thumbup: .

Endlich diese blöde Glücksspieler Herausforderung abgeschlossen. Die stufen 9 und 10 waren vergleichsweise einfach.
    • Neu

Hasen mit dem vermint Gewehr schießen. Entweder du benutzt dein Fernglas um sie zu suchen und dann Dreieck um die Fährte zu verfolgen (gelben Spuren folgen) oder wenn du an ihnen vorbeireitest drück l3 und r3 um den Jagdmodus zu schalten, dann siehst du die Spuren und kannst mit R1 glaube ich, der Fährte folgen. Bei Fernglas und dem Deadeye Jagdmodus wird auch die Qualität der Tiere angezeigt. Also eins, zwei oder drei Sterne und es wird dir die Info gegeben mit welchen Waffen du die Tiere erlegen sollst, um perfektes Fell zu bekommen.
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben-
      1. Erzähl Anderen nicht alles was Du weißt.
    • Neu

Habe immer das Varmint Gewehr für kleineres Wild und das Springfieldgewehr für größeres zur Hand. Deadeye Nutzen und auf den Kopf schiessen.

Bogen + Giftpfeile ist auch ne möglichkeit.
      Sowie Tiere mit dem Lasso einfangen und dann mit messer töten (nicht bei Raubtieren versuchen :tongue2: )
    • Neu

freshprince85 schrieb:

Die Köder (Festland; keine Ahnung wie man angelt) bringen mir mal so gar nichts. Egal welche, egal wohin gelegt. Ich reite weg, achte auf den Körpergeruch/Windrichtung. Nichts.
      hat bei mir auch nicht immer was gebracht. Hat schonmal ein paar minuten gedauert bis etwas passiert ist + bin immer mit R1 irgendwo in deckung gegangen