• Kurzes Update zu meinen Jagderfolgen: habe mir wie angekündigt als erstes das Amulett vom legendären Hirsch geholt.
    Und das macht wirklich nen riesen Unterschied, weil man bei 3-Sterne-Tieren viel weniger vorsichtig sein muss, um einen perfekten Pelz zu bekommen.

    Kann ich echt jedem nur empfehlen, sich das zu holen bevor man gezielt irgendwas anderes jagt :thup:

    Jup. Sehr hilfreich um die ganzen Felle zu bekommen, um die legendäre Tasche bei Pearson herzustellen :thumbup: .

    Endlich diese blöde Glücksspieler Herausforderung abgeschlossen. Die stufen 9 und 10 waren vergleichsweise einfach.

  • 1. Legendären Hirsch erlegen.
    2. Beim Hehler das Amulett des legendären Hirsches herstellen.
    3. 3-Sterne-Hasen im Dead-Eye mit dem Varmint-Gewehr vom Pferd aus erschießen.
    4. Über ein perfektes Hasenfell freuen.

    :)

  • Hasen mit dem vermint Gewehr schießen. Entweder du benutzt dein Fernglas um sie zu suchen und dann Dreieck um die Fährte zu verfolgen (gelben Spuren folgen) oder wenn du an ihnen vorbeireitest drück l3 und r3 um den Jagdmodus zu schalten, dann siehst du die Spuren und kannst mit R1 glaube ich, der Fährte folgen. Bei Fernglas und dem Deadeye Jagdmodus wird auch die Qualität der Tiere angezeigt. Also eins, zwei oder drei Sterne und es wird dir die Info gegeben mit welchen Waffen du die Tiere erlegen sollst, um perfektes Fell zu bekommen.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Habe immer das Varmint Gewehr für kleineres Wild und das Springfieldgewehr für größeres zur Hand. Deadeye Nutzen und auf den Kopf schiessen.

    Bogen + Giftpfeile ist auch ne möglichkeit.
    Sowie Tiere mit dem Lasso einfangen und dann mit messer töten (nicht bei Raubtieren versuchen :tongue2: )

  • Die Köder (Festland; keine Ahnung wie man angelt) bringen mir mal so gar nichts. Egal welche, egal wohin gelegt. Ich reite weg, achte auf den Körpergeruch/Windrichtung. Nichts.

  • Die Köder (Festland; keine Ahnung wie man angelt) bringen mir mal so gar nichts. Egal welche, egal wohin gelegt. Ich reite weg, achte auf den Körpergeruch/Windrichtung. Nichts.

    hat bei mir auch nicht immer was gebracht. Hat schonmal ein paar minuten gedauert bis etwas passiert ist + bin immer mit R1 irgendwo in deckung gegangen

  • So nachdem ich die 87 GB in 2 1/2h runtergeladen habe wollte ich es nur kurz anspielen , dann sind 8h daraus geworden. Sonntag dann nochmal 7h hinterher und gestern 4h. Da kam aus der weiblichen Ecke schon " du bist computersüchtig"
    Irgendwas ist ja immer.

    selten blöde Tode bin ich auch schon gestorben. Im See ersoffen als ich ein Tier rausziehen wollte was ich da erschossen hatte und beim Durchsuchen der Satteltasche eines Pferdes 2 mal mit den Hufen getroffen worden. :angry

  • Bissl Story und viel Jagen.

    Hatte auch schon 500$ Kopfgeld auf mir lasten. Hab mich wohl ein wenig zu oft provozieren lassen. Meine Ehre ist auch dementsprechend. 8|
    Bin auch eher einer mit dem Motto erst schießen dann fragen. Deswegen hab ich wohl auch den Safe mit den 2 Gaunern im Wald nicht aufbekommen. :twisted:

  • Ich trau mich gar nicht weiter zu spielen.
    Bin fast am Ende der Story und

    Spoiler anzeigen

    nach dem ich die Spoiler im Spoilerthread gelesen habe bin ich traurig. Mein ganzes Geld weg? <X Ich bin aber auch heiß auf New Austin. Werde es wohl heute oder Morgen übers Herz bringen...Gibt es noch was zu erledigen oder beachten, bevor ich die Story beende? Nicht das ich mich nacher ärgere...? Missionen/ Herausforderungen/ Jagd etc?

    Freu mich schon auf Online.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hab gestern ein bisschen Weiterspielen können. Schulden eingetrieben und auf dem Weg zurück noch schnell nen Hirsch und nen Waschbären kalt gemacht. Hätte nicht gedacht, dass mir das Jagen so viel Spaß macht.

    Thank you 62

  • Bissl Story und viel Jagen.

    Dann würde ich dir auch empfehlen,...
    1. ...zuerst den legendären Hirsch zu jagen und dir beim Hehler dessen Amulett zu holen und danach...
    2. ...die Tiere zu jagen, die du für die verbesserten Taschen bei Pearson brauchst.
    Das erleichtert die „Arbeit“ ungemein ;)

  • Hätte nicht gedacht, dass mir das Jagen so viel Spaß macht.

    So gehts mir auch. Dachte am Anfang, meine Jagd nach den ganzen Fellen für die Taschen wäre nur eine lästige Pflicht - aber ich hab mich trotz einiger Stunden Aufwand keine Minute dabei gelangweilt :D
    (und bin noch nicht mal fertig ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. November 2018 um 13:50)

  • So gehts mir auch. Dachte am Anfang, meine Jagd nach den ganzen Fellen für die Taschen wäre nur eine lästige Pflicht - aber ich hab mich trotz einiger Stunden Aufwand keine Minute dabei gelangweilt :D

    Insbesondere wenn man vom Jäger zum gejagten wird... Waschbären haben mich schon ein paar mal attackiert :jeck:

  • Übrigens...ich hab das gerade mal aufgrund der Rückmeldungen hier im Thread überschlagen: es spielen mindestens 35 Leute aus dem Forum RDR2 :eek:

    Ich denke, das ist ein Rekord für die Ewigkeit (oder zumindest bis zu GTA 6 :D )

  • Übrigens...ich hab das gerade mal aufgrund der Rückmeldungen hier im Thread überschlagen: es spielen mindestens 35 Leute aus dem Forum RDR2 :eek:

    Ich denke, das ist ein Rekord für die Ewigkeit (oder zumindest bis zu GTA 6 :D )

    Die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher :)

  • 37. Hab‘s aber bisher nur installiert. Muss erst mit Spidey mal noch New York retten.
    Danach dann RDR2

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Ich warte ja noch auf den Black Friday, um dann günstig ein PS4+RDR2 Bundle abstauben zu können. Inzwischen muss ich mich mit dem Let's Play von Gronkh begnügen.
    Bin länger raus aus dem Gaming, aber dafür würde ich doch nochmal einsteigen.

  • Insbesondere wenn man vom Jäger zum gejagten wird... Waschbären haben mich schon ein paar mal attackiert :jeck:

    Nein, ich will keinen billigen Lacher ernten.
    True story: Mich hat schon mal ein Ram umgelegt .... ein Ram .... ohne Worte.

    Ich warte ja noch auf den Black Friday, um dann günstig ein PS4+RDR2 Bundle abstauben zu können. Inzwischen muss ich mich mit dem Let's Play von Gronkh begnügen.
    Bin länger raus aus dem Gaming, aber dafür würde ich doch nochmal einsteigen.

    Es gibt in den USA ein Bundle, PS4+ mit Spider-Man für $200. Keine Ahnung, was hier kommen wird.

  • wie funktioniert denn der warnschuss auf der ps4?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe vorhin, in einer kleinen Scheune, einen toten Typen gefunden, der da mit heruntergelassenen Hose hinter einem toten Schaf lag. Das Schaf hatte eine pinke Schleife um den Kopf. Außerdem lag sein Ehering daneben, den man aufheben konnte. :rotfl: