• Gestern 2 Beobachtungen bzw Bugs gehabt. Habe eine gute Kutsche geklaut , war aber schon später Abend als ich dem Hehler die Kutsche bringen wollte. Er macht auch das Tor auf. Hatte mich links daneben festgefahren und musste erstmal googlen wie man rückwärts fährt. Dann das Gerät vorwärts reingefahren. Mein Pferd war direkt hinter der Kutsche und dann geht das Tor zu. Kutsche und Pferd in der Scheune. Kein Geld bekommen und dann irgendwie hat mich noch einer angeschossen und darauf hin erschossen. Leider waren dann doch 2 - 3 Zeugen die ich nicht alle erledigen konnte und dann kam schon die Gesetzeshüter. Die haben mich dann ohne Pferd erschossen. Da kam Freude auf.

    Dazu gestern mal die RDR2 App auf dem iPad nebenbeilaufen lassen als Map. Das kann doch nicht normal sein wie stark das den Akku leersaugt. In 1 1/2 h sicherlich 50% Akku gesaugt. Erst dachte ich das ich mich getäuscht hatte und der Akku nicht mehr so voll war. Aber bei der 2. Session an dem Tag auch innerhalb einer Stunde über 30% Akku weg.

    Das Ärztezimmer auszurauben ist auch ein Minusgeschäft. Ich weiß nicht wieviel ich da erbeutet hatte aber sicherlich nicht soviel wie die 162,50$ Kopfgeld , die es erzeugt hat.

  • Erschießt ihr eigentlich Zeugen? Ich hatte das gestern das erste Mal und hab gemeint ich könnte den fesseln und ihn bedrohen. Nix da, schon ritt der nächste vorbei und hat mich wegen Entführung verpfiffen...wie macht man denn das, dass das gut ausgeht?

    Thank you 62

  • Nur ein toter Zeuge ist ein guter Zeuge.

    Hatte das gestern auch bei einer eigentlich kleinen Straße. Da 2 erledigt und schon kam der nächste und der nächste. Am Ende lagen dann glaube ich 8 Leute im Busch :D

  • Erschießt ihr eigentlich Zeugen? Ich hatte das gestern das erste Mal und hab gemeint ich könnte den fesseln und ihn bedrohen. Nix da, schon ritt der nächste vorbei und hat mich wegen Entführung verpfiffen...wie macht man denn das, dass das gut ausgeht

    Zeugen verfolgen, R2 drücken und dann mit Dreieck "Zeugen anhalten", wenn er dann anhält muss man ihn, glaube ich, noch einmal bedrohen und dann verschwindet auch das Zeugensymbol.

  • So, nachdem ich gestern endlich meine Legende des Ostens Tasche fertiggestellt habe, sind mir 2 Dinge aufgefallen:

    1.Ach ist das schön, wenn man überall einfach alles mitnehmen kann ohne irgendwelche „davon hast du schon zu viele“ Meldungen :D

    2. Ich wusste zunächst gar nicht, was ich als nächstes machen soll. Ich war die letzten Tage so auf meine Jagd nach den Taschen fokussiert, dass ich nach dem Abschluss zunächst etwas planlos war, was denn nun ansteht :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. November 2018 um 10:40)

  • So, nachdem ich gestern endlich meine Legende des Ostens Tasche fertiggestellt habe, sind mir 2 Dinge aufgefallen:

    1.Ach ist das schön, wenn man überall einfach alles mitnehmen kann ohne irgendwelche „davon hast du schon zu viele“ Meldungen :D

    2. Ich wusste zunächst gar nicht, was ich als nächstes machen soll. Ich war die letzten Tage so auf meine Jagd nach den Taschen fokussiert, dass ich nach dem Abschluss zunächst etwas planlos war, was denn nun ansteht :whistling:

    Ja ist ein Traum die Tasche :tongue2:

    Bei der Jagd gibt es ja noch das Ziel alle Gegenstände beim Trapper herzustellen :mrgreen:

  • Bei der Jagd gibt es ja noch das Ziel alle Gegenstände beim Trapper herzustellen :mrgreen:

    Ich weiß und das ist auch eins meiner langfristigen Ziele - ich brauch jetzt aber mal ein bißchen Abwechslung vom Jagd-Alltag :D

    Vielleicht mache ich ja tatsächlich mal ein paar Story-Missionen 8o

    Ich hatte übrigens gestern dann eine meiner bisherigen Lieblings-Nebenmissionen - Stichwort Zirkus :jeck:

  • Ich weiß und das ist auch eins meiner langfristigen Ziele - ich brauch jetzt aber mal ein bißchen Abwechslung vom Jagd-Alltag :D
    Vielleicht mache ich ja tatsächlich mal ein paar Story-Missionen 8o

    Ich hatte übrigens gestern dann eine meiner bisherigen Lieblings-Nebenmissionen - Stichwort Zirkus :jeck:

    Kann ich verstehen. Bin von der Jagd zum Angeln gewechselt. :jeck:

  • Bin von der Jagd zum Angeln gewechselt. :jeck:

    :rotfl:

    Das fand ich beim „Tutorial“ mit Dutch und Hosea jetzt nicht soooooo spannend. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn man sich mit Ködern usw. etwas mehr befasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. November 2018 um 11:06)

  • Ich weiß und das ist auch eins meiner langfristigen Ziele - ich brauch jetzt aber mal ein bißchen Abwechslung vom Jagd-Alltag :D
    Vielleicht mache ich ja tatsächlich mal ein paar Story-Missionen 8o

    Ich hatte übrigens gestern dann eine meiner bisherigen Lieblings-Nebenmissionen - Stichwort Zirkus :jeck:

    Die habe ich gestern auch gemacht :D , hat mir auch sehr gefallen :thumbsup:

  • :rotfl:
    Das fand ich beim „Tutorial“ mit Dutch und Hosea jetzt nicht soooooo spannend. Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn man sich mit Köderb usw. etwas mehr befasst.

    Ich versuche die legendären Fische zu fangen, da ich diesbezüglich eine „Fremde Person“ Mission habe. Nebenher bin ich noch dabei die Herausforderungen zu meistern. Glücksspiel und Meisterjäger habe ich bereits abgeschlossen.

  • Ich versuche die legendären Fische zu fangen, da ich diesbezüglich eine „Fremde Person“ Mission habe.

    Ach ja, diese "Berühmtheit" habe ich auch schon getroffen, vielleicht versuch ich mich da auch mal dran ;)

  • Stichwort Zirkus :jeck:

    Über die Zirkus-Nebenmission bin ich auch zufällig gestolpert ... grandios! :)

    Spoiler anzeigen

    Dabei ist mir am Ende aufgefallen, dass ich echt gerätselt hätte, wie ich an die Löwen-Trophähe beim Trapper kommen soll, da es die ja im Spiel nicht in freier Wildbahn gibt

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (14. November 2018 um 12:16)

  • Ist die Zirkus Mission die mit den 3 komischen Gestalten?

    Wenn ja hab ich ein Problem meinen Preis abzuholen. Der sagt ich soll mit in die Vorstellung setzen aber alle Türen sind zu ?(

  • Ist die Zirkus Mission die mit den 3 komischen Gestalten?

    Wenn ja hab ich ein Problem meinen Preis abzuholen. Der sagt ich soll mit in die Vorstellung setzen aber alle Türen sind zu ?(

    Öhm nee ...

    Spoiler anzeigen

    Das ist die Mission, wo ein aufgewirbelter Zirkus-Meier um seine kaputt gegangenen Zirkuswagen hüpft und dich darum bittet seine "Wildtiere" einzufangen.

  • Was wusstest Du vorher nicht mal? Hast Du die Mission noch nicht zuende gespielt?

    Ich wusste nicht...

    Spoiler anzeigen

    ...dass es ein echter Löwe ist. Dachte die Jungs vor der Scheune fürchten sich wirklich vor nem verkleideten Hund :jeck:

  • Mir fehlt noch 1 legendärer Fisch und ich kann diesen nicht angeln, da es vermutlich ein Bug ist.
    Das nervte micht gestern Abend total...

    Hier ist er zu finden, vielleicht haben einige von euch diesen schon gefangen oder haben das gleiche Problem:


    Spoiler anzeigen

    Owanjila See, westlich von Strawberry.
    Legendärer Schwarzbarsch nicht Forellenbarsch (*danke an Son-Y ;) ) bzw. Smallmouth Bass

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (14. November 2018 um 20:31)

  • Gerade Epilog und somit Prozent der Story fertig. So geschätzte 150 std. hab ich investiert.

    Mir fehlt noch alles, was in New Austin gibt. Bin gerade am erkunden. Außerdem einige legendäre Fische, Banden und erstaunlich viele Tiere im Kompendium :?:

    Story fand ich jetzt nicht so legendär wie manche hier.

    Da gab es schon einige Spiele, die mich mehr abgeholt haben.


    Aber Spielspaß ist grandios...

    Hoffentlich gibt es Missionen zum Download

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Zur story kann ich immernoch nicht viel sagen (nach wie vor anfang kapitel 3), aber für mich hat sich das spiel bisher allein wegen der ganzen „Nebensachen“ gelohnt... wer braucht schon story :tongue2:

  • Zur story kann ich immernoch nicht viel sagen (nach wie vor anfang kapitel 3), aber für mich hat sich das spiel bisher allein wegen der ganzen „Nebensachen“ gelohnt... wer braucht schon story :tongue2:

    so weit bist du schon? :dogeyes::D

    Beim Rest kann ich dir uneingeschränkt zustimmen - wobei ich von der Story (bzw. ihrem Potenzial, so viel weiß ich ja noch nicht :grinseen: ) bisher uneingeschränkt begeistert bin ;)

  • Story fand ich jetzt nicht so legendär wie manche hier.

    Da gab es schon einige Spiele, die mich mehr abgeholt haben.

    Diese Spiele wären?
    Würde mich Interessieren damit ich ungefähr weiß, mit was Du RDR2 von der Story verlgeichst :D

  • Diese Spiele wären?Würde mich Interessieren damit ich ungefähr weiß, mit was Du RDR2 von der Story verlgeichst :D

    God of War war bisher die beste Story, was AAA Spiele angeht. Zumindest aus meiner Sicht. Spider-Man ist auch nicht übel. Würde RDR2 eher damit vergleichen. Oder eventuell noch The Witcher.

    FLY EAGLES FLY

  • Diese Spiele wären?Würde mich Interessieren damit ich ungefähr weiß, mit was Du RDR2 von der Story verlgeichst :D

    das letzte Spiel, in dem ich wirklich bewegt war und sogar das ein oder andere Zähnchen verdrückt habe bzw. einen dicken Kloß im Hals hatte, war the last of us, soweit ich mich entsinne.

    Bei rdr2 hat sich nichts derartiges zugetragen.

    Spoiler anzeigen

    doch als er sich vom Pferd verabschiedet

    Aber heldenhaft legendär etc. Da fehlte noch ein. Quantum

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • das letzte Spiel, in dem ich wirklich bewegt war und sogar das ein oder andere Zähnchen verdrückt habe bzw. einen dicken Kloß im Hals hatte, war the last of us, soweit ich mich entsinne.
    Bei rdr2 hat sich nichts derartiges zugetragen.

    Spoiler anzeigen

    doch als er sich vom Pferd verabschiedet

    Aber heldenhaft legendär etc. Da fehlte noch ein. Quantum

    The last of us hat ohne Frage eine grandiose Story, allerdings ist es ein Dpiel welches man nur bedingt mit RDR2 vergleichen kann, da es absolut auf das Storytelling ausgelegt ist.

  • Deshalb sag ich ja...
    Spaß macht mir rdr2 extrem.
    Spielerisch super aber Story nur solide.


    Ich weiß nicht mit was ich was vergleichen soll.
    Ich werte die Spiele so wie sie mir gefallen.

    Nach Gameplay, Story oder kurzweiligkeit.
    Bin kein Spieletester.
    Mir machen auch Sportspiele oder Ego Shooter spaß.

    Will ja das Spiel auch niemanden mies machen. Das ist nur meine (subjektive) Meinung :bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi: