• Ich habe gerade mein absolutes Lieblingszitat aus diesem Spiel gehört:

    Spoiler anzeigen

    "Ich habe eindeutige Beweise, dass diese neumodische Zahnpflege-Manie unsere Haustiere homosexuell werden lässt."


    :neubi:

  • Bis wie weit muss ich denn spielen, damit ich alles freigeschaltet habe um alle Sachen auch zu verkaufen? Also das ich meine Felle und andere Sachen auch am besten loswerde.

    FLY EAGLES FLY

  • Sehr gut. ich werde jetzt erstmal Kapitel zwei fertig spielen und dann mal die Welt ein bißchen "erobern".


    Kann man eigentlich eine Karte bekommen mit allen Locations der Tiere?

    FLY EAGLES FLY

  • Echt? hab ich nicht bekommen ?(

    Spoiler anzeigen

    Die erste Jagd Mission mit <Dingsbums> ... mir fällt der Name nicht ein ... wo man den Bären mit nem Köder jagt und der dann plötzlich vor einem steht. Da überreicht einem <Dingsbums> die Karte danach.

  • Also wenn ich nah genug heran gezoomed habe, sind bei mir auch die Elite Tiere auf der normalen Karte angezeigt (weiß nicht, ob das erst nach der Hosea-Mission war - vermutlich ja).

  • Also wenn ich nah genug heran gezoomed habe, sind bei mir auch die Elite Tiere auf der normalen Karte angezeigt (weiß nicht, ob das erst nach der Hosea-Mission war - vermutlich ja).

    Die werden aber erst angezeigt, wenn man das jeweilige Gebiet einmal betreten hat, oder waren das alle gleichzeitig? :paelzer:

  • [*]Am Dienstag, dem 27.11.2018, können alle Spieler mit einer Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 in den Multiplayer Red Dead Online. Der beschränkte Zugang hält dann für etwa einen Tag an, bis mehr Leute dazustoßen können.
    [*]Am Mittwoch, den 28. November, dürfen alle Online spielen, die zum Release-Tag von Red Dead Redemption 2 gespielt haben
    [*]Am Donnerstag, den 29. November, dürfen alle Red Dead Online betreten, die am Release-Wochenende Red Dead Redemption 2 spielten
    [*]Am Freitag, den 30. November, startet denn die Public-Beta für alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 besitzen.
    [/list]

    Bei mir hat übrigens gerade der automatische Download eines 5,6GB-Updates für Netzwerkfunktionen begonnen. Ich bin eigentlich erst in der Donnerstagsgruppe. Wahrscheinlich wird es nur schon mal runtergeladen und lässt sich erst an dem betreffenden Tag starten. :madness

  • Spoiler anzeigen

    Kommt man irgendwie nach Austin ohne das man über Blackwater muss? Dort wird man ja sofort erschossen.Gestern hab ich mal versucht mit dem Boot dahin zufahren. Bis auf einmal kurz bevor ich an Land war auf einmal das Boot gesunken ist. Dann an Land gleich erschossen wurden. :(

  • Ne heute Mittag war noch nicht frei. Habt ihr euch schon Banden angeschlossen, also privat mit Freunden oder aus dem Forum?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich bin jetzt in Kapitel 4. Die Story nimmt langsam Fahrt auf.

    Der Online Modus kann mich mal ... dann würde ich ja bei der knappen Zeit gar keine Story mehr spielen und das hat das Spiel sowas von NICHT verdient.

  • ich würde den online modus auch erst mal noch links liegen lassen. Zokke erst die Story. Online ist es erst noch eine Beta. Ob alles zurück gesetzt wird, wenn der "fertige" online modus kommt ist noch nicht bekannt. Wäre ja dann vertane Zeit. Habe trotzdem heute mal kurz rein geschaut. Viel kann ich aber nicht dszu sagen.

  • Ein Kollege hat sich zum Online Modus schon etwas informiert. Es ist dann wohl so, dass man Postkutschen überfallen kann und diese von A nach B bringen muss. Andere Gangs versuchen das dann zu verhindern. Eine Art capture the flag, denke ich. Keine Ahnung ob ich damit jetzt hier was Neues enthülle. Bin seit heute in Kapitel 4 und habe die Karte zu etwa 85% erforscht. Bin heute echt stundenlang in der Gegend herum geritten ohne ein Ziel vor Augen. Habe dann versucht einen Schatz zu finden, aber bin gescheitert - obwohl ich glaubte genau aus der Karte gelesen zu haben wo er liegt. Hat sich aber dennoch gelohnt die Reise. Und wenn es nur gut für mein Kompendium war.

  • Theoretisch dürfte ich seit heute rein, das wird mir beim Spielstart auch angekündigt. Ich lasse aber die Finger weg, mindestens bis ich die Story abgeschlossen habe. Bin allerdings auch schon bei über 90%, vielleicht schaffe ich es im Laufe des Wochenendes.

  • Falls noch jemand wie ich (niemand, der sonderlich viele Games zockt) überlegt :

    Das Spiel ist der OBERHAMMER und jeden verdammten Cent wert.... unbedingt zuschlagen, gerade vor Weihnachten / zur Weihnachtszeit.

    Übrigens : Immer wenn Rauch zu sehen ist verwandeln sich lt. meiner Frau meine Gesichtszüge in "pure Anspannung"....
    :mrgreen:

    drew11 im beast - Mode... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Beim herum reiten....bzw. Zugentführung :D
    Habe ich weit im Norden, in einem Eisenbahn Tunnel, ein Graffiti entdeckt:
    "I seek and i f find"
    Weiss einer was es damit auf sich hat?

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: