Red Dead Redemption 2

  • Gibt es eigentlich eine Liste wieviele Sidemissions es in RDR2 insgesamt gibt? Ich hab schon bei Google geguckt, aber da gibts auch keine klaren Ergebnisse. Interessant wäre ja vor allem die, bei denen man besondere Items oder Waffen bekommt.

    Von einer "Liste" weiss ich nichts, wenn du aber das Steuerkreuz kurz nach links drückst, öffnet sich ein Fenster über unerledigte Aufgaben welche dir durch zufällige Begegnungen auferlegt wurden wie z.b. Schatzsuche, Saurierknochen sammeln, legendäre Fische fangen etc.

    Des weiteren habe ich diesbezüglich bemerkt das Aufgaben, sofern sie nicht mehr vorhanden sind, nicht mehr da sind.

    Spoiler anzeigen

    Ziemlich am Anfang des Spiels trifft man auf eine Familie die dabei ist ein Haus zu bauen, deine Aufgabe ist es dafür Holz zu besorgen. Ich habe mich dem nicht gleich angenommen, und wollte mich letztens darum kümmern, aber die Aufgabe ist leider nicht mehr vorhanden, haben sie wohl ohne mich auch geschafft

  • Spoiler anzeigen

    Ziemlich am Anfang des Spiels trifft man auf eine Familie die dabei ist ein Haus zu bauen, deine Aufgabe ist es dafür Holz zu besorgen. Ich habe mich dem nicht gleich angenommen, und wollte mich letztens darum kümmern, aber die Aufgabe ist leider nicht mehr vorhanden, haben sie wohl ohne mich auch geschafft

    Dachte auch das ich die jetzt vielleicht besser erfüllen kann wenn

    Spoiler anzeigen

    man die Baumfäller nun kennt den man Vorräte verkaufen kann

  • Dachte auch das ich die jetzt vielleicht besser erfüllen kann wenn

    Spoiler anzeigen

    man die Baumfäller nun kennt den man Vorräte verkaufen kann

    wo sind die denn?

    Spoiler anzeigen

    Das große Baumfällercamp ist bei mir mtlw. verlassen

  • Wo erhält man diese Nebenmission denn?

    Spoiler anzeigen

    Ich glaube, es war nicht allzu weit von Valentine entfernt. Da ist eine Baustelle eines Papa mit zwei Söhnen, über deren Nichtsnutzigkeit er sich immer aufregt. Man kann denen ein paarmal helfen und irgendwann geht ihnen das Holz aus. Ein gutes Stück westlich sind die Holzfäller, aber sie waren bei mir zu dem Zeitpunkt nicht freigeschaltet und später hat sich das Spielgeschehn aus der Gegend weg verlagert, sodass ich diese Nebenmission ebenfalls aus den Augen verloren habe.

  • Spoiler anzeigen

    Ich glaube, es war nicht allzu weit von Valentine entfernt. Da ist eine Baustelle eines Papa mit zwei Söhnen, über deren Nichtsnutzigkeit er sich immer aufregt. Man kann denen ein paarmal helfen und irgendwann geht ihnen das Holz aus. Ein gutes Stück westlich sind die Holzfäller, aber sie waren bei mir zu dem Zeitpunkt nicht freigeschaltet und später hat sich das Spielgeschehn aus der Gegend weg verlagert, sodass ich diese Nebenmission ebenfalls aus den Augen verloren habe.

    hmm. Bei der familie war ich auch. Eine nebenmission konnte da allerdings nicht "gestartet" werden...

  • Gestern habe ich mich aufgemacht (ich muss gestehen mit Hilfe von Youtube)

    Spoiler anzeigen

    den zweiten Schatz der Jack Hall Bande zu entdecken, bzw. die dritte und letzte Karte zu bekommen, dabei hat es mich wieder in den Norden geführt, in das Gebiet wo der legendäre Wolf zuhause ist. Die dortige Landschaft ist einfach atemberaubend, dort gibt es 3 oder 4 Geysire, unglaublich.

    Danke Rockstar für dieses unglaubliche Spiel :fleh

  • Danke Rockstar für dieses unglaubliche Spiel :fleh

    und ich muss es von vorne starten.
    Ich bin so dämlich. Habe gestern mal meine festplatte „aufgeräumt“ und mal ein paar alte spieldaten gelöscht... dabei habe ich wohl ausversehen ohne es zu merken die RdR2 dateien markiert und gelöscht... :bengal:jeck:

  • und ich muss es von vorne starten.Ich bin so dämlich. Habe gestern mal meine festplatte „aufgeräumt“ und mal ein paar alte spieldaten gelöscht... dabei habe ich wohl ausversehen ohne es zu merken die RdR2 dateien markiert und gelöscht... :bengal:jeck:

    Cloud Backup bei PS Plus bzw. XBox Live?

  • Kann ja auch von Vorteil sein. So kann man bestimmte Sachen anders aufziehen zb.

    Stimmt schon, trotzdem sehr ärgerlich. Ich hätte auch gerne manche Dinge anders aufgezogen, dafür spiele ich es halt in 3 Jahren einfach nochmal.

    Von cloud etc. bin ich kein Freund, ich wäre auch gelackmeiert

  • Sagen wir es mal so: Ich bin kein Freund von dem ganzen technischen Schnickschnack den es mittlerweile so gibt, im Grunde weiss ich nicht mal genau was eine "Cloud" überhaupt genau ist, aber das was ich weiss (Datenklau etc.) hält mich davon ab das ganze zu nutzen.

  • Glaube automatische Cloud Backups sind die Standardeinstellung für PS Plus Mitglieder; bei XBox Live Gold vermutlich auch. Könnte mich natürlich irren, aber nachschauen kostet ja nichts.

  • Kann ja auch von Vorteil sein. So kann man bestimmte Sachen anders aufziehen zb.

    Um die Missionen ist es mir ehrlich gesagt egal .. nur der ganze nebensächliche kram. Legendäre tasche, herausforderungen etc.. dat tut schon weh :dogeyes:

    Cloud . Wat is das? :mrgreen:


    Najaaa. Gibt schlimmeres :tongue2:

  • Ich sag’s mal so: wer keine Ahnung hat was das ist, hat’s wahrscheinlich auch nicht ausgestellt. :tongue2:

    Sofern du PS Plus hast müstest du auf Sonys Servern ein Backup aller Spielstände haben. (Findet man in den Systemeinstellungen)

  • Ich sag’s mal so: wer keine Ahnung hat was das ist, hat’s wahrscheinlich auch nicht ausgestellt. :tongue2:

    Sofern du PS Plus hast müstest du auf Sonys Servern ein Backup aller Spielstände haben. (Findet man in den Systemeinstellungen)

    Die frage war auch eher ironiach gemeint. Weiß schon was das ist und das ich es ausgestellt habe :jeck::jeck:

  • Ich habe mir die Tage erst eine PS4 geholt und seit es PS gibt nie etwas anderes gespielt als Madden, NBA, NHL, Fifa und F1.
    Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist bzw ob ich es kann. Was ich so bei Youtube etc gesehen habe finde ich es sehr geil und am liebsten würde ich es sofort kaufen.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der Unlimited Version?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gestern das erste Mal RDR2 Online gespielt, war ganz nett.

    In der Story komm ich net weiter, mich langweilt das Spiel zu Tode. 10 Minuten reiten für ne Zwischensequenz und ein kleines bissel Geballer mit mieser Steuerung :( Danach weiterreiten. Ich werds noch nicht aufgeben aber kann die Begeisterung 0 nachvollziehen (abgesehen davon natürlich, dass es technisch und grafisch ein absolutes Meisterwerk ist).

  • Gestern das erste Mal RDR2 Online gespielt, war ganz nett.

    In der Story komm ich net weiter, mich langweilt das Spiel zu Tode. 10 Minuten reiten für ne Zwischensequenz und ein kleines bissel Geballer mit mieser Steuerung :( Danach weiterreiten. Ich werds noch nicht aufgeben aber kann die Begeisterung 0 nachvollziehen (abgesehen davon natürlich, dass es technisch und grafisch ein absolutes Meisterwerk ist).

    :axe::axe::axe:

    ;)

  • Gestern das erste Mal RDR2 Online gespielt, war ganz nett.

    In der Story komm ich net weiter, mich langweilt das Spiel zu Tode. 10 Minuten reiten für ne Zwischensequenz und ein kleines bissel Geballer mit mieser Steuerung :( Danach weiterreiten. Ich werds noch nicht aufgeben aber kann die Begeisterung 0 nachvollziehen (abgesehen davon natürlich, dass es technisch und grafisch ein absolutes Meisterwerk ist).


    Mal als Ausgleich zu Dante und FreshPrince.

    ;)


    Ich glaube ich hatte GTA IV damals knapp zur Hälfte durch als ich diese Eingebung zum Missionsdesign und Gameplay von Rockstar Open World Spielen hatte. Sehr gute Spiele sind es natürlich dennoch, dafür ist der Rest dann einfach zu gut.

  • Gestern das erste Mal RDR2 Online gespielt, war ganz nett.

    In der Story komm ich net weiter, mich langweilt das Spiel zu Tode. 10 Minuten reiten für ne Zwischensequenz und ein kleines bissel Geballer mit mieser Steuerung :( Danach weiterreiten. Ich werds noch nicht aufgeben aber kann die Begeisterung 0 nachvollziehen (abgesehen davon natürlich, dass es technisch und grafisch ein absolutes Meisterwerk ist).

    Dann lass die Missionen doch mal sein und lern das Spiel mal richtig kennen, indem du dir mal alles drum herum anguckst, was viel atemberaubender ist.

  • Dann lass die Missionen doch mal sein und lern das Spiel mal richtig kennen, indem du dir mal alles drum herum anguckst, was viel atemberaubender ist.

    Absolut!

    Ich bin wirklich kein Zock - Nerd, aber bei diesem Spiel ist mMn Pflicht, das man sich unheimlich viel Zeit gibt.

    Das Spiel ist in meinen Augen ein edler Wein - und den stürzt man nicht einfach runter wie ne' Pulle Bier...... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann lass die Missionen doch mal sein und lern das Spiel mal richtig kennen, indem du dir mal alles drum herum anguckst, was viel atemberaubender ist.

    :dafue

    Absolut!
    Ich bin wirklich kein Zock - Nerd, aber bei diesem Spiel ist mMn Pflicht, das man sich unheimlich viel Zeit gibt.

    Das Spiel ist in meinen Augen ein edler Wein - und den stürzt man nicht einfach runter wie ne' Pulle Bier...... ;)

    ja. Der ganze nebenkram hat für mich schon immer den reiz an den rockstar games ausgemacht. Die storys/missionen sind zwar ganz nett, aber der rest ist eigentlich das interessante :bier:

    Aber ist natürlich geschmackssache.