• Nintendo Switch

    --------------------------------------------------------
    Nintendo ID´s / Freundescode bzw. Gamertags:

    Flying_Wedge
    ID: SW-8149-5035-8027
    Spitzname:
    Mitch00

    Marduk
    ID: SW-6730-9527-2603
    Spitzname:
    Marduk

    Trini
    ID: SW-8032-6058-6042
    Spitzname:
    StuKi
    --------------------------------------------------------

    10 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (30. Juli 2017 um 11:59)

  • Also soooo sportlich find ich das jetzt net :tongue2:

    Ernsthaft: ganz cooles Konzept, aber ich bin da echt auf die Hardware-Power gespannt. Wenn die zum Launch schon wieder Rückstandig ist, bin ich raus...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Oktober 2016 um 16:34)

  • Hab mich erst erschrocken, als ich die klobigen Teile sah.
    Das Filmchen fand ich dann aber doch recht überzeugend.

    Frage mich nur gerade, ob ich 3mal das komplette Set kaufen muss, wenn ich mit den Kindern im Multiplayer spielen möchte.
    Vermutlich nein ...

    schaun mer mal

  • Viel erwartet habe ich ja eh nicht, aber das sieht (für mich) total nutzlos aus. Mobil spiel ich nicht und wenn dass schon die große Innovation sein soll, naja...
    Bleibe weiter PC Spieler, die Konsolen bieten mir keinen Mehrwert.

  • Grundsätzlich find ich das mobile Spielen ganz nett. Hab auch das Xperia Tablet um mal PS4 darüber zu zocken, wobei ich das sehr selten mache. Leider ist Nintendo für mich einfach von den Spielen nicht wirklich reizvoll. Werd ich mir nicht kaufen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Oh Mann, im Moment gehts ab:
    Release von Battlefield 1
    Red Dead Redemption 2 wurde angekündigt und nun....

    ....hat Nintendo die Hosen runter gelassen: Aus NX wird Switch.

    Das Konzept ist relativ simpel: Eine Konsole die einfach zu einem Handheld umfunktioniert werden kann. Nimm es mit auf Parties, zu Treffen oder zu Freunden.

    Wie es Hardwaretechnisch aussieht, lässt uns Nintendo noch im dunklen stehen. Jedoch ist bereits bekannt, dass nVidia die Architektur mit dem Tegra Prozessor bereitstellt.

    Es gibt auch schon eine Liste der 3rd-Party-Publisher:

    • 505 Games
    • Activision
    • Arc System Works
    • Atlus Co, Ltd
    • Bandai Namco Entertainment
    • Bethesda
    • Capcom
    • Codemasters
    • DeNA
    • Electronic Arts
    • Epic Games
    • Firelight Technologies
    • FromSoftware
    • Frozenbyte
    • GameTrust
    • Grasshopper Manufacture
    • Gungho Online Entertainment
    • Hamster Corporation
    • Havok
    • Inti Creates
    • Koei Tecmo Games
    • Konami
    • Level-5
    • Marvelous Inc
    • Maximum Games
    • Nippon Ichi
    • Platinum Games
    • Sega
    • Silicon Studio
    • Spike Chunsoft
    • Square Enix
    • Starbreeze Studios
    • Take-Two Interactive
    • Telltale Games
    • THQ Nordic
    • Tokyo RPG Factory
    • TT Games
    • Ubisoft
    • Ubitus
    • Warner Bros. Interactive Entertainment

    Man darf gespannt sein.

    Was interpretiert Ihr nach dem 1. Trailer?

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (20. Oktober 2016 um 17:41)

  • Danke an Suppressor ;)

    Hier die 3rd Party 3rd-Party-Publisher, was extrem wichtig für Nintendo ist:

    505 Games
    Activision
    Arc System Works
    Atlus Co, Ltd
    Bandai Namco Entertainment
    Bethesda
    Capcom
    Codemasters
    DeNA
    Electronic Arts
    Epic Games
    Firelight Technologies
    FromSoftware
    Frozenbyte
    GameTrust
    Grasshopper Manufacture
    Gungho Online Entertainment
    Hamster Corporation
    Havok
    Inti Creates
    Koei Tecmo Games
    Konami
    Level-5
    Marvelous Inc
    Maximum Games
    Nippon Ichi
    Platinum Games
    Sega
    Silicon Studio
    Spike Chunsoft
    Square Enix
    Starbreeze Studios
    Take-Two Interactive
    Telltale Games
    THQ Nordic
    Tokyo RPG Factory
    TT Games
    Ubisoft
    Ubitus
    Warner Bros. Interactive Entertainment

  • Danke fürs verschieben und nochmals sorry :thumbsup:

    Ich finde das Konzept interessant. Aber erstmal warten bis genauere Infos kommen + Preis.
    Aber sobald ein F-Zero oder Metroid kommt, werde ich eh schwach. Da kenne ich mich zu gut...

  • Ist das eine Spiel im Trailer nicht Skyrim?

    Für mich sieht das Konzept ganz interessant aus. Nur... Wenn ich die Joypads dauernd raus und rein machen muss.... Leiert da nix von den Kontakten aus?

    Is it dark inside the Sun?

  • Das Konzept ist relativ simpel: Eine Konsole die einfach zu einem Handheld umfunktioniert werden kann. Nimm es mit auf Parties, zu Treffen oder zu Freunden.

    Was sind den das für Parties wo man statt mit einem Drink mit seiner Mini Konsole auftaucht :tongue2::aetsch:mrgreen:

    Also ich bin ja eh nicht so der Gamer aber das ist nun mal gar nix für mich

    I can, I will

  • Was sind den das für Parties wo man statt mit einem Drink mit seiner Mini Konsole auftaucht :tongue2::aetsch:mrgreen:
    Also ich bin ja eh nicht so der Gamer aber das ist nun mal gar nix für mich


    Zumal ich nach ner Stunde an der Konsole eh nix mehr reißen würde :D

  • Zumal ich nach ner Stunde an der Konsole eh nix mehr reißen würde :D

    wie jetzt ??? stehen die Mädels nicht auf so richtig Heiße Jungs die ihr in der Dunklen Kammer mal ihren Nintendo Switch zeigen :jeck:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (21. Oktober 2016 um 13:22)

  • Ist das eine Spiel im Trailer nicht Skyrim?

    Für mich sieht das Konzept ganz interessant aus. Nur... Wenn ich die Joypads dauernd raus und rein machen muss.... Leiert da nix von den Kontakten aus?

    Ja, war Skyrim.

    Wegen den Kontakten und ausleiern.
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da Nintendo eigentlich immer qualitativ hochwertige Systeme und Controller produziert, sollte dies kein Problem sein.

    Ob es aber so einfach wie im Video geht, bezweifel ich irgendwie. Ich schmeiss das Ding bestimmt zehnmal runter bevor ich die controller links und rechts wieder dranbau...

  • wie jetzt ??? stehen die Mädels nicht auf so richtig Heiße Jungs die ihr in der Dunklen Kammer mal ihren Nintendo Switch zeigen :jeck:

    Nintendo ist mehr für Games bekannt die man echt auf "Parties" spielen kann. Von daher geht das klar. Nintendo geht andere Richtungen als Microsoft und Sony.

    Außerdem spielen auch immer mehr Frauen Games und finden es vllt gut, wenn du deine Switch in einer dunklen Kammer rausholst :D

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8214…ckt-videospiele

  • Ich bin mal gespannt was Nintendo jetzt mit dem 3DS machen wird. Falls die Switch nicht nur die Wuu sondern auch den 3DS ablöst und dann auch die entsprechenden Spiele (Fire Emblem, Dragon Quest, Pokemon etc.) auf die neue Switch kommen, dann könnte Nintendo wieder mal einen richtig großen Erfolg feiern.

    Ansonsten macht mich das Konzept auch nicht wirklich an. Geholt wird das Teil trotzdem.

  • Laut amazon kostet die Konsole bei uns 330 € und Zelda erscheint erst am 31. März...keine Ahnung, ob das noch altualisiert wird oder so bleibt

  • Habe mir zweimal ne Nintendo Konsole wegen Zelda geholt (beides mal Ocarina of Time für N64 und 3DS), danach aber keine weiteren Spiele mehr, außer 1-2 gebrauchte Spiele. Eine Nintendo Konsole würde ich nicht mehr kaufen, nur für ein Spiel. Die restlichen Spiele der Nintendo Franchise sagen mir nicht zu und die paar JRPGs, die exklusive bei Nintendo erscheinen, sind es mir auch nicht wert. Zumal ich noch unzählige Spiele bei Steam & GOG habe, die darauf warten irgendwann mal gezockt zu werden. Nintendo bietet mir als Singleplayer nichts aufregendes. Unterwegs zocke ich nicht und Multiplayer - Online Gedöns interessiert mich noch weniger.

    Die Show am Donnerstag war auch eher bescheiden, um nicht zu sagen schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit der Switch neue Fans anlocken. Ich kann mir gut vorstellen das Nintendo bald dass Schicksal von SEGA teilt und sie sich nur noch auf Software konzentrieren, sollte die Switch genauso mau laufen wie die Wii U.

  • Ich bin zwar aus der Gamingszene schon länger raus, aber ich denke wenn ich mir mal wieder überlegen würde eine Konsole zu kaufen wäre es wohl diese.
    Ich bin gespannt was sie aus dem Konzept machen und ob sie genügend third Party Studios bekommen die darauf ihre Spiele optimieren, wobei es mir bei dem Preis schon fast ausreichen würde mal wieder ein aktuelles Mario, Mariokart, Metroid und Zelda zu spielen, auf der anderen Seite weiß ich eh das ich die Zeit dafür nicht haben werde und daran scheitert es dann.

    Es ist zwar natürlich wieder keine High End Konsole was die Hardwarepower angeht, aber für mich kommt es darauf bei Nintendo auch nicht so an. Sie richten sich ja nicht so sehr in die Realismusrichtung aus, sondern haben eh Ihren eigenen Stil.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: