• So langsam hat sich mein Interesse auch für die Konsole geweckt. Gestern haben wir bei Freunden Mario Kart und Co. gespielt. Der Hammer und wenn ich dann noch Zelda sehe. :love:

    Bei Amazon kostet die Konsole über 300€ ist das so aktuell oder aufgrund von Mangel an Konsolen noch so hochpreisig?

    #HereWeGo!

  • Preis ist mMn Standard, nachdem es wegen Corona ne Zeitlang große Nachschubprobleme gab haben Anbieter wie zB Amazon oder Media Markt die Lager wieder gut gefüllt.
    Vielleicht hast du Glück und findest ein gutes Bundlepack Angebot, also Konsole +Spiel oder schaust mal was gebrauchte bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen etc. kosten.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ich meine mich zu erinnern, dass am letzten Black Friday hauptsächlich mal Spiele günstiger waren aber nicht zwingend die Konsole. Oder ich war einfach zu spät und das war alles schon ausverkauft. Wenn, dann waren das aber keine wirklich großen Rabatte wie bei anderen Konsolen bzw. Elektro-Artikeln.
    Wir hatten aber zumindest noch beim Media Markt ein gratis Nintendo Labo Set abgestaubt, das aber immer noch ungenutzt hier rumliegt ;)

    —> Die Switch ist bisher extrem preisstabil und richtig gute Sonderangebote gibt es sehr selten.

  • Bei Amazon Frankreich ist switch und Zubehör immer mal günstig.

    https://www.amazon.fr/gp/product/B07…B96&psc=1&tag=1

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gab es beim Black Friday, davor oder danach vielleicht noch Aktionen bzw. Angebote?
    Vielleicht hat damit jemand Erfahrungen?

    Also ich muss mich den anderen hier auch anschließen. Günstiger wird die Switch fast nie. Gelegentlich wird ein Spiel (Bundle) obendrauf gelegt, das wars dann auch schon.
    Egal ob Konsole oder Spiele, bei Hausinternen Titeln fällt der Preis nur marginal. Zelda und Mario sind fast noch Vollpreis Titel, sind glaube ich nur so um 10 EUR seit Release gefallen.

    Es gibt aber immer wieder Gerüchte um eine neue Version (4K) der Switch Konsole. Da kann dann der Preis der "normalen" Switch vielleicht etwas fallen oder es kommen dann ggf. bessere Angebote.

  • Es gibt aber immer wieder Gerüchte um eine neue Version (4K) der Switch Konsole. Da kann dann der Preis der "normalen" Switch vielleicht etwas fallen oder es kommen dann ggf. bessere Angebote.

    Das Gerücht gibt es ja schon länger - wobei selbst ich, dem Grafik nicht ganz unwichtig ist, das im Fall der Switch wirklich nicht brauche ;)

  • Das Gerücht gibt es ja schon länger - wobei selbst ich, dem Grafik nicht ganz unwichtig ist, das im Fall der Switch wirklich nicht brauche ;)

    Ich hab noch nicht mal einen 4K Tv :D , weil mein jetziger TV auch super ist.
    Naja 4K wird erst nächstes Jahr ein Thema für mich.

    Anstatt von 4K hätte ich dann lieber eine Leistungsstärkere Konsole. Aber mal schauen... ;)

  • Freitag kam ja Super Mario Allstars an, seitdem sind wir Galaxy am suchten.
    Macht ultra Spaß und wird uns noch etliche Stunden beschäftigen :thumbsup:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    Einmal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (9. Oktober 2020 um 13:24)

  • Galaxy ist ein richtig tolles Spiel, hab ich auf der Wii schon viele viele Stunden gespielt. Für die Switch werd ichs mir aber nicht mehr holen.

    Thank you 62

  • Original Switch Pro Controller auf ebay gekauft. Mit USB an Docking Station verbunden und der Controller wird nicht erkannt. Bei Optionen "Kabelverbindung Pro Controller" auf an gestellt, dann wird der gefunden und funktioniert. Bei Abziehen oder wieder auf aus stellen ist der Controller wieder inaktiv und wird auch nicht erkannt. Hilfen dazu?


    Edit: geht jetzt

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (3. Oktober 2020 um 10:35)

  • Na, wunderbar. Von Samstag auf Sonntag hat sich wohl jemand in mein Nintendo Acccount gehackt. Hat mir 60 € auf mein Guthaben im Shop über meinen paypal-Account überwiesen und eine Verknüpfung zu Epic Games eingestellt. Anmeldeversuche aus Frankreich und USA wurden registriert.

    Jetzt hab ich mal mein Passwort geändert und die Verknüpfung zu paypal aufgehoben. Hab auch Nintendo angeschrieben, mal schauen was raus kommt.

    Mir ist kein finanzieller Schaden entstanden, das Geld ist halt jetzt auf meinem Account und da wurde nichts mit gemacht. Trotzdem ärgerlich und befremdlich. Mal schauen, was Nintendo heute sagt.

    Thank you 62

  • Na, wunderbar. Von Samstag auf Sonntag hat sich wohl jemand in mein Nintendo Acccount gehackt. Hat mir 60 € auf mein Guthaben im Shop über meinen paypal-Account überwiesen und eine Verknüpfung zu Epic Games eingestellt. Anmeldeversuche aus Frankreich und USA wurden registriert.

    Jetzt hab ich mal mein Passwort geändert und die Verknüpfung zu paypal aufgehoben. Hab auch Nintendo angeschrieben, mal schauen was raus kommt.

    Mir ist kein finanzieller Schaden entstanden, das Geld ist halt jetzt auf meinem Account und da wurde nichts mit gemacht. Trotzdem ärgerlich und befremdlich. Mal schauen, was Nintendo heute sagt.

    Okay krass :/

    Ich hab mal gelesen, dass im April od. Mai ein Hacker Angriff auf Nintendo Konten war. Hoffentlich nicht jetzt schon wieder.

    Bei der PS4 habe ich eine zweistufige Verifizierung, sollte ich bei Nintendo auch mal machen. Zur Sicherheit...

  • Übel, hoff sich alles zum Guten aufklärt.
    Btw, wir haben Galaxy einmal durch und dann wurde Luigi freigeschaltet und man kann es mit ihm spielen...was wir natürlich tun :D
    Handling ist schon Unterschied zu Mario, verschiedene Sachen in manchen Leveln sind auch etwas anders.
    Stehen hier schon bei 85 Sternen, also bald durch und dann wird Sunshine in Angriff genommen.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Hab mir am Priime Day jetzt mal Ring Fit Adventure für 60 € geholt. Mal gespannt, kommt ja allgemein echt gut weg. Und die Fitnessdinger mochte ich schon auf der Wii echt gerne.

    Thank you 62

  • Hab mir am Priime Day jetzt mal Ring Fit Adventure für 60 € geholt. Mal gespannt, kommt ja allgemein echt gut weg. Und die Fitnessdinger mochte ich schon auf der Wii echt gerne.

    Ja das geht gut ab. Meine Freundin macht das jetzt schon eine ganze Weile und hat auch echt einen positiven Effekt. Rutschfeste Socken und Unterlage ist noch zu empfehlen. Und nicht nackt benutzen ...

    https://www.thegamer.com/ring-fit-adven…dent-pantsless/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Speicherkarten gibt es auch beim Prime Day..

    PS 4 hab ich mit 500 GB, die ist jetzt nach den 5 Jahren auch fast voll. Musste sogar schon alte Spiele löschen.

    Deshalb meine Frage, wie viel zusätzlicher Speicher ist für die Switch empfehlenswert?

    Habe bisher 5,6 Spiele auf der Switch, darunter nur 2 aus dem Store. Wollte mir letztens die NBA 2K Demo runterladen aber da hat der interne Speicher schon nicht mehr gereicht. Nehmen die Spiele auf den kleinen Disk eigentlich auch Speicher weg? :paelzer:

  • Bei Saturn läuft ne Gutscheinheft Aktion, da gibt's die Switch im Bundle mit Super Mario 3D Allstars für 349,90€.
    Wer online bestellt muß sich nicht mit irgendwelchen Gutscheinen rumplagen, da ist der Rabatt bereits eingerechnet.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Hat einer von euch Kirschen bei Animal Crossing? Die würden mir noch fehlen.

    wie ist das eigentlich jetzt im November? Wenn ich z.B. meinen Orangbaum plündere, wächst da noch was nach?

    Thank you 62

  • Hat einer von euch Kirschen bei Animal Crossing? Die würden mir noch fehlen.

    Ich könnte Dir welche geben. Müsstest halt nur Deine Insel aufmachen (per Dodo-Code), dann komme ich vorbei.

    wie ist das eigentlich jetzt im November? Wenn ich z.B. meinen Orangbaum plündere, wächst da noch was nach?

    Im November wachsen Pilze auf deiner Insel. Du kannst dann daraus was bauen, wenn du die entsprechenden Anleitungen findest.

    Die Orangen sollten im November noch nachwachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (10. November 2020 um 15:40)

  • Wir werden uns jetzt nun auch eine Switch kaufen und haben uns gegen die PS5 entschieden.
    Das nötige Kleingeld ist durch Hausumbau und Nachwuchs einfach nicht da um mehrere Konsolen anzuschaffen.
    Hätte letztendlich auch keinen Sinn gemacht, da ich schon so kaum zum zocken komme aber die Switch reizt uns irgendwie beide.

    Also halten wir nun die nächsten Wochen mal die Augen offen und wenn ich von Zelda schon lese und Youtube schaue... :rockon:

    #HereWeGo!