• Finds auf jeden Fall etwas angenehmer als Breath of the Wild, das ich nur kurz angespielt hatte, weil mich die Größe echt noch immer abschreckt.

    Solche Aussagen machen mich traurig :dogeyes:

    Ach… BotW… was ein Spiel :heart:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich mag mich selbst auch nicht besonders dafür. Aber ist halt ne Zeitfrage. Für 20 Stunden Links Awakening brauchen wir halt 3 Monate, spielen dabei aber nichts anderes. Breath of the Wild ist für mich ein Jahresprojekt.

    Thank you 62

  • Habe vor kurzem mit Tears of the Kingdom angefangen und finde es auch nicht schlecht. Bisher schwer zu sagen, was mir besser gefällt.

  • Hier ist jetzt Super Smash Bros Ultimate angesagt. Ist das zum 9ten Geburtstag okay?

    Das war die Geburtstagsparty, die haben das zu siebt (einer hat kurzfristig wegen Krankheit abgesagt) gezockt. Mir wurde schon vom zuschauen schwindelig (und die Lautstärke war unglaublich).

    PXL_20250211_163327128.jpg

    (Beamer war sowieso noch vom Superbowl aufgebaut, perfekte Synergie)

  • Habe vor kurzem mit Tears of the Kingdom angefangen und finde es auch nicht schlecht. Bisher schwer zu sagen, was mir besser gefällt.

    Ich finde es auch gut, aber insgesamt hat mir BotW besser gefallen.

    In TotK stört mich das Bauen, das Verbinden von Waffen mit Gegenständen und Sachen mit der Batterie. Sind zwar alles gute Ideen, ich persönlich fand es aber etwas zu unnötig.

  • Unser Ältester spielt Minecraft. Zum Geburtstag hat er sich eine Mod namens "Supercars 2.0" gewünscht. Das kennt wahrscheinlich keiner von euch, aber vielleicht eines eurer Kinder. Er hat nämlich das Problem und jetzt habe ich das Problem, dass er nicht weiß, wie man mit den AUtos fahren kann. Ich glaube, die Mods sind sich da relativ ähnlich, hoffe ich zumindest, so dass mir da vielleicht jemand mit der Frage weiterhelfen kann.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat

    ensure that your car has fuel (for gas vehicles) and a power bank (for electric vehicles)! The recipes are in the guidebook along with more information on how to drive and drift in the cars :)

    Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

  • Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das Buch auch bei einer anderen Mod auch schon nicht öffnen. Wie geht das nochmal?
    Ich HASSE dieses Spiel!!!

    Einfach in die Hand nehmen und rechte Maustaste oder äquivalent drücken

  • Echoes of Wisdom ist durch. 45 Spielstunden, gut 2 Monate haben wir gebraucht. Haben aber echt alles gemacht, was da drin war. Cooles Spiel!

    Thank you 62

  • Für alle Overcooked-Fans: Die Kids haben sich gestern in der Stadtbibliothek PlateUp! ausgeliehen und sind begeistert. Ähnliches Spielkonzept, aber man muss das komplette Restaurant managen. Absolute Empfehlung.

    PlateUp!
    PlateUp! vereint chaotisches Küchen- und Restaurantmanagement mit strategischer Planung und Entwicklung, um ein köstliches Roguelite-Gericht zu erstellen, wie…
    www.nintendo.com
  • Ich mag mich selbst auch nicht besonders dafür. Aber ist halt ne Zeitfrage. Für 20 Stunden Links Awakening brauchen wir halt 3 Monate, spielen dabei aber nichts anderes. Breath of the Wild ist für mich ein Jahresprojekt.

    Jahresprojekt begonnen. Vom Plateau sind wir runter. Unfassbar wie man in dieser Welt so gut wie ohne Spielfortschritt seine Stunden verbringen kann. Und das haben wir Jahre lang verstauben lassen. Unfassbar. :jeck:

    Thank you 62

  • Jahresprojekt begonnen. Vom Plateau sind wir runter. Unfassbar wie man in dieser Welt so gut wie ohne Spielfortschritt seine Stunden verbringen kann. Und das haben wir Jahre lang verstauben lassen. Unfassbar. :jeck:

    Bei mir steht der zweite Teil auch noch aus...

  • Jahresprojekt begonnen. Vom Plateau sind wir runter. Unfassbar wie man in dieser Welt so gut wie ohne Spielfortschritt seine Stunden verbringen kann. Und das haben wir Jahre lang verstauben lassen. Unfassbar. :jeck:

    Was würde ich dafür geben BotW nochmal das erste Mal zu entdecken...ich glaube nicht, dass jemals ein Spiel diesen Wow-Effekt haben wird, wo ich aus dem Staunen nicht mehr rauskomme. So viel zu entdecken und so eine grandiose Atmosphäre.


    Vor kurzem habe ich TotK beendet. Alle Schreine und schließlich auch die Hauptstory. Habe am Releasetag 2023 angefangen, dann zwischendurch aber auch monatelang gar nicht gespielt.

    Immer noch ein großartiges Spiel, die neuen Funktionen sind aber Geschmackssache.

    Auch die neuen Gebiete waren nicht unbedingt meine Lieblingsorte.

    Positiv fand ich aber auf jeden Fall das übersichtlichere Inventar. Und auch die Möglichkeit mehr klassische Link-Outfits (also grünes Oberteil und grüne Mütze ) zu entdecken und sie so länger im Spiel tragen zu können, auch wenn ich dafür Google gebraucht habe, um die Orte zu finden :jeck: Das gab mir einfach ein schöneres Spielgefühl und andere Rüstungen habe ich nur selten genutzt.

  • blöde Frage, aber mein Junior wünscht sich Fifa-Soccer für die Switch...


    Dachte ich suche einfach auf Amazon, aber da kommt nur "EA Sports - FC24".

    Ist das, dass richtige? Gibt es kein 25er und gibt es kein Fifa Soccer mehr?

    Er spielt nicht online, er hatte noch nie ein FIFA, er will einfach "nur" Fussball auf der Switch spielen.

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich mich bei der Switch und FIFA nicht wirklich (mehr) auskenne

  • da kommt nur "EA Sports - FC24".

    Ist das, dass richtige? Gibt es kein 25er und gibt es kein Fifa Soccer mehr?

    Es ist das richtige Spiel. Aber da gibt's auch ne 25er-Version. Wenn er einfach nur Fußball zocken will reicht die auch wenn billiger.

  • FIFA von EA gibt es nicht mehr, da mWn die FIFA mit ihnen unglücklich war und ihr eigens Fußballspiel produzieren wollte.

    Der Titel von EA heißt seit 2 Jahren EA FC. Die meisten Lizenzen der Teams liegen immer noch bei EA und es gibt auch eine 25er Version für die Switch.

    SW EA SPORTS FC 25 | [Nintendo Switch] | MediaMarkt
    SW EA SPORTS FC 25 | [Nintendo Switch] im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
    www.mediamarkt.de