• Die Spiele Borussia-FC sind immer etwas ganz besonderes.

    So wie die Kölner und Gladbacher drauf sind, wird der FC Favorite sein. Obwohl Gladbach ´mal wieder gewinnen müßte...

    Auf der anderen Seite kann der FC, Borussia abschießen !

    Das ist alles drin ... sollte allerdings Gladbach bei Hertha verlieren und Köln gewinnen, dann haben die Kölner noch einmal mehr Selbstvertrauen als ohnehin schon.
    Wir dürfen gespannt sein, ich hoffe auf ein 1:1 für Borussia.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ein Gamethread für ein Bundesligaspiel am übernächsten Spieltag?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Über den FC kann man doch in jedem Trööt schreiben. Vielleicht sollten wir ein Spiel machen, jedes Post egal zu welchem Thema mit einem Bezug zum FC beenden. :bier:

  • Über den FC kann man doch in jedem Trööt schreiben. Vielleicht sollten wir ein Spiel machen, jedes Post egal zu welchem Thema mit einem Bezug zum FC beenden. :bier:

    Hab Bauchweh und muss aufs Klo.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Du hast vergessen den Satz zu beenden mit sowas wie "...weil Bayer hinter dem FC steht und ich jetzt schon Angst vorm Derby habe." :mrgreen::bier:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich freu mich trotzdem für euch... :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn