• Nachdem die letzten zwei Nächste kein Live-Thread für die MAC eröffnet wurde, tue ich es wenigstens heute für die Bulls.

    HORNS UP!

    Leider aber gleich mit dem obligatorischen schlechten Start. 7-0 Bobcats nach langen Catch & Run von Scat Back Papi White.

  • Wie hat es UConn eigentlich geschafft, drei Spiele zu gewinnen? Gegen Temple läuft bei denen ja gar nichts zusammen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geht es heute wirklich schon um 16:30 Uhr mit Notre Dame gegen Navy los? :paelzer:

    Für mich beginnt der Tag dann damit, aber ich werde neben Miami gegen Pitt (17:30) immer wieder zwischen den 17-Uhr-Spielen umschalten. Northwestern gegen Wisonsin ist interessant, Auburn gegen Vanderbilt auch (v.A. weil Vanderbilt-LB Zach Cunningham mancherorts zu den Steelers gemockt wird) und Boston College gegen Louisville aufgrund der guten Run-D der Eagles irgendwie ja auch.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hoffe, dass sich Clemson gegen Syracuse nicht wie schon gegen NC State zum Sieg zittert. Und Cal daheim gegen Washington in Pac-12 after dark... Entweder man kommt richtig unter die Räder oder schaft den Upset. Dazwischen gibts bei Cal momentan keine Graustufen.

  • Geht es heute wirklich schon um 16:30 Uhr mit Notre Dame gegen Navy los? :paelzer:

    Jau, bin am Start. Danach Florida vs. Arkansas um 20:30 Uhr ebenfalls auf CBS genauso dann Alabama vs. LSU um 01:00 Uhr!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Fournette wird heute wieder kaputt gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war heute völlig undchlüssig, habe mich aber schlussendlich für einen conference-übergreifenden college-abend entschieden.

    ACC: louisville @ boston college
    SEC: florida @ arkansas (wenn ich denn einen entsprechenden stream bekommen sollte)
    B1G: nebraska @ ohio state (morgen aus der konserve)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Was ein Start. Erst hat Kaaya leichtes Spiel beim Drive, dann der Return von Qudree Henderson für 100 Yards. 7-7 nach nicht mal 3 Minuten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei mir stehen heute Abend Texas A&M @ Mississippi State, Louisville @ Boston College (mit Umschalte) sowie Syracuse @ Clemson auf dem Programm. Bei Vanderbilt @ Auburn schaue ich sicher auch mal vorbei ;) .

  • Kaaya wird heute alles wieder rausholen, was er an Standing bei den Scouts in den letzten Wochen verspielt hat. Alle zehn Würfe waren Completions, 139 Yards, 2 Touchdowns bisher... :wein2

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Werden die eigenen Teams ignoriert? Tss ;)

    Keine Sorge, bei den Terrapins schaue ich natürlich auch rein, die sind gesetzt. Ich befürchte aber, dass mir der Abend aufgrund einer sich früh abzeichnenden Klatsche bei den Wolverines versaut wird und ich mich dann doch bei einem anderen Spiel wieder beruhigen muss :mrgreen: . Penn State ist ja (leider) erst heute Nacht am Start, weiß nicht, ob ich das noch packe .

  • Jede Woche begeistert mich Austin Carr aufs Neue. Bin mal gespannt, wann der Hype Train anläuft...

    Toller Drive der Wildcats direkt vor der HZ, damit bleibt das Spiel trotz überlegen geführter Hälfte der Badgers spannend. Nur 10-7 Führung.

  • Klasse TD von ND WR Equanimeous St. Brown =O
    Das Talent hat er wohl von seiner deutschen Mutter :jeck:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Geiles Play. Tackle Shakir Soto kriegt nen Cut Block auf den Knöchel ab und zerlegt beim Abrollen seinen Nebenmann Tyrique Jarrett. Beide verletzt raus.

    Und prompt der QB Sneak und der Touchdown durch die Mitte. 27-21 Miami :thumbdown:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. November 2016 um 18:55)

  • Und wieder ein 50+ Yard FG von Auburns Carlson.
    Der kickt die Dinger als wären es Elfmeter :D

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich habe noch nie so viele verschossene FG/XP gesehen, wie in dieser Season. Dies gilt sowohl für NFL als NCAA. Ich bin gespannt, ob die Statistiken meinen Eindruck bestätigen.

    Excuses are for Losers