• Ich habe noch nie so viele verschossene FG/XP gesehen, wie in dieser Season. Dies gilt sowohl für NFL als NCAA. Ich bin gespannt, ob die Statistiken meinen Eindruck bestätigen.

    Weiß nicht, seit wann du schaust, aber in den 90ern waren auch in der NFL die Percentages deutlich geringer. Da galt man mit ca. 80% schon als Elite.

    Aber bezüglich der letzten Saisons haste wohl recht. Glaube aber nach wie vor du hast die Kicker gejinxt ;)

  • Kennt ihr den Miami Hurricanes true Freshman Defensive End #99 Joe Jackson? Ich liebe einfach Spieler mit einem gewaltigen First Step und der hat ihn auf jeden Fall. 4,5 Sacks bisher in der Saison spricht für sich. Der ist Big Time!

  • Und der TD für Corey Clement im folgenden Drive.

    In diesem Spiel kann man bei 21-7 wohl von Game over reden.


    Sehe ich nicht so, die Defense spielt zwar 90% lights out, hat aber auch immer wieder Aussetzer wie beim TD drive kurz vor der Halbzeit.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Weiß nicht, seit wann du schaust, aber in den 90ern waren auch in der NFL die Percentages deutlich geringer. Da galt man mit ca. 80% schon als Elite.
    Aber bezüglich der letzten Saisons haste wohl recht. Glaube aber nach wie vor du hast die Kicker gejinxt

    Ich? Ich hab mit den gar nichts gemacht. Vlt sollte die mal bei ihren Ausrüstern nachfragen. Randy Moss sah mit seinen Schuhwerk sehr sicher aus. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Mist, Peterman wirft die INT in die Endzone. Es ist zwar noch Zeit, aber 13 Punkte hinten, verletzte Defense und ein passlastiger Gegner lassen meine Hoffnung schwinden.
    Schöne Einstimmung auf Clemson nächste Woche.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sehe ich nicht so, die Defense spielt zwar 90% lights out, hat aber auch immer wieder Aussetzer wie beim TD drive kurz vor der Halbzeit.

    Die D hat gegen eine unterschätzte Offense, die in den letzten Wochen ziemlich ins Rollen gekommen ist, insgesamt nur einen TD zugelassen. Von Aussetzern würde ich da eher nicht reden. ALles kann man nicht verhindern.

    Glaubst du nun es ist entschieden? ;)

  • Mist, Peterman wirft die INT in die Endzone. Es ist zwar noch Zeit, aber 13 Punkte hinten, verletzte Defense und ein passlastiger Gegner lassen meine Hoffnung schwinden.
    Schöne Einstimmung auf Clemson nächste Woche.

    3 and out für die Canes ... Pitt lebt noch

  • TD Mississippi! Das dürfte es gewesen sein! Texas kann sich somit von den Playoffs verabschieden :D

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • kennt sich jemand mit ustvnow aus... kann man da als nicht Ami Probleme bekommen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 3 and out für die Canes ... Pitt lebt noch

    NARDUZZI! Man hat so viele talentierte Ballträger und versucht bei 2 und 10 mit Peterman zu laufen. Danach gibts nen Sack und ein verballertes Field Goal von Blew It. Das ist kein leben.
    Wenigstens hat man Kaaya besser unter Kontrolle bekommen, aber jetzt gerät halt auch die eigene Offense ins Stocken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zu 80%. In der Offense geht halt garnichts und das macht mir Sorgen für die nächsten Wochen. ;)

    Kann mir kaum vorstellen, dass es gegen Illinois oder Purdue zu größeren Problemen kommen wird. Minnesota wird das Schlüsselspiel sein, auf das ich bei heutiger Niederlage gegen die Buckeyes hoffen muss...

  • Autsch! Auburn's Pettway auf dem Weg zum sicheren TD doch plötzlich knickt er ein und zieht sich scheinbar eine schwere Knieverletzung zu!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • NARDUZZI! Man hat so viele talentierte Ballträger und versucht bei 2 und 10 mit Peterman zu laufen. Danach gibts nen Sack und ein verballertes Field Goal von Blew It. Das ist kein leben.Wenigstens hat man Kaaya besser unter Kontrolle bekommen, aber jetzt gerät halt auch die eigene Offense ins Stocken.

    zu wenig Vertrauen in die eigene Stärke

    Its a Canes thing!

  • Auburn schickt wieder Ihren Kicker aufs Feld :D
    35 Yards no problem.... halt STOP ! BLOCKED !!!!

    AUF GEHTS VANDY!!!! :rockon:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Auburn schickt wieder Ihren Kicker aufs Feld :D
    35 Yards no problem.... halt STOP ! BLOCKED !!!!

    AUF GEHTS VANDY!!!! :rockon:

    Und was für Block von Cunningham! Perfekt antizipiert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bin gespannt wie schwer die Verletzung von Pettway ist. Wäre ein harter Verlust für Auburn!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Seit wann zeigt der espn player denn spiele, die auf Fox laufen? (Virginia@Wake Forest)

    Laut ESPN folgende Sender:


    Von Fox steht da nichts.

    FOX zeigt nun TCU vs. Baylor.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (5. November 2016 um 20:32)