NFL Week 9 - Sunday Games

  • Schade. Hätten jetzt zwar nur noch ein FG gebraucht ohne den 'Washington screwjob' zum Ende der 1.HZ, aber war dann bei den 4 goal-to-go auch kein ordentliches play dabei, bzw. die pass protection zu schlecht.

    Ich mags nach dem Spiel ja kaum sagen, aber: viel Glück für die Seahawks im nächsten Spiel! ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Na ja, die Bills hätten ja auch einfach auf die Clock achten können. Das die Entscheidung eher nicht korrekt war ist das eine, aber dann darfst du nicht unkonzentriert werden.

    Die Seahawks mit einem durchaus glücklichen Sieg, aber die Bills Def war in Q2 nicht NFL-tauglich, das hat dann den entscheidenden Unterschied ausgemacht.

  • Da werden wir mit Haut und Haaren gefressen, wenn wir so spielen wie heute. :cards

    ein überhaupt anwesendes running game wäre schon vorteilhaft für NE, aber so wie ich das vorraussehe wird das ein ziemlich interessantes Spiel mit viel passing.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Quervergleiche und Schwarzmalerei bringen doch nichts. Jedes Spiel geht bei 0-0 los und alles ist möglich. Das die Pats der große Fav ist, ist klar. Aber einfach abwarten, das Spiel ist erst um, wenn der SR abpfeift ;)

  • Quervergleiche und Schwarzmalerei bringen doch nichts. Jedes Spiel geht bei 0-0 los und alles ist möglich. Das die Pats der große Fav ist, ist klar. Aber einfach abwarten, das Spiel ist erst um, wenn der SR abpfeift ;)

    Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Nur gesunder Realismus. Leistung von heute = W Pats.

    Glaube ich, dass unsere Defense nächste Woche ähnlich schlecht spielen wird? Nein, glaube ich nicht. Glaube ich, dass wir ein funktionierendes Running Game haben werden? Nein, glaube ich nicht.

    Excuses are for Losers

  • Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Nur gesunder Realismus. Leistung von heute = W Pats.
    Glaube ich, dass unsere Defense nächste Woche ähnlich schlecht spielen wird? Nein, glaube ich nicht. Glaube ich, dass wir ein funktionierendes Running Game haben werden? Nein, glaube ich nicht.

    Zu allem ein ja, die Def wird nicht (nochmal) so schlecht spielen (hoffentlich ;) ) und das Running Game wird eher nicht funktionieren. Ich gehe da locker rein. Das ist einer der wenigen Games, die man als klarer Aussenseiter angeht und daher "nur gewinnen kann" bzw. selbst eine (knappe) Niederlage wäre kein Beinbruch.